Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon teufelsbaron » 01.08.2011, 19:31

Die Seusche hat wieder zu geschlagen. So einen Verein und deren "Helfer" muß man wie eine Seusche bekämpfen. Löscht den BFC einfach aus dem Vereinsregister.100%war das eine ausgemachte Aktion mit dem "Ordnungsdienst", sowas kenne ich noch von den Oberligaspielen in den 80ziger Jahren.Spätestens als die Böller und Rauchbomben gezündet wurden, was auch gleichzeitig das Kommando für die bestimmten "Ordner" waren, wußte ich was kommt.Hab gleich zum Abpfiff Frau und Kumpel geschnappt und ab in die U-Bahn.
In einem früheren Beitrag schrieb ein Befi sie seien sozialer geworden und familiärer, ich habe am Samstag nicht eine Familie mit Kindern auf deren Tribünen ausmachen können.
Vernichtet die Seusche!

Beitragvon Peter Gedöns » 01.08.2011, 19:33

kepptn hat geschrieben:Alles andere würde mich doch sehr wundern. Logische Konsequenz: Dritte Runde - Hertha auswärts. Wie gesagt, sie hasst mich.

Sei froh, dass Babelsberg raus ist. Sonst wäre unser einziges Spiel außerhalb Berlins das Halbfinale. Und das als Pokalsieger 2012.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.08.2011, 19:35

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Daheim wieder Dynamo, diesmal aber Dresden.... :D

Nun, entweder daheim oder Dynamo. Beides geht nicht.

Und warum, mon capitano ? Schon bemerkt, dass Dresden in der 2.Liga spielt ?

Beitragvon Peter Gedöns » 01.08.2011, 19:36

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und warum, mon capitano ? Schon bemerkt, dass Dresden in der 2.Liga spielt ?

Die Dynamen sind aber Aufsteiger...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.08.2011, 19:36

Kleines Detail..... :?

Beitragvon Elmi » 01.08.2011, 19:38

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und warum, mon capitano ? Schon bemerkt, dass Dresden in der 2.Liga spielt ?

Die Dynamen sind aber Aufsteiger...

Das Heimrecht zählt doch nur inder ersten Runde ?!? :nachdenklich:
In der nächsten zählen sie als Zweitligist (also wer zuerst gelost wird...) meine ich gehört zu haben...aber ohne Gewähr
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.08.2011, 19:40

Wenn die Aufsteiger in die 2.Liga als Drittligist gewertet würden, werden dann die Absteiger aus Liga 2 in Liga 3 als Zweitligist gewertet ?

Oder warum sonst sollte ein Zweitligist in Runde 2 Heimrecht haben, automatisch ?

Beitragvon Peter Gedöns » 01.08.2011, 19:41

Elmi hat geschrieben:Das Heimrecht zählt doch nur inder ersten Runde ?!? :nachdenklich:
In der nächsten zählen sie als Zweitligist (also wer zuerst gelost wird...) meine ich gehört zu haben...aber ohne Gewähr

Ich weiß nur, dass das so für den Lostopf gilt, aus dem sie gezogen werden.

Beitragvon grasnarbe » 01.08.2011, 19:42

Dresden, Dynamo, Depp , ich hab noch was mit D : Drier :D
die sind sportlich sehr ambitioniert und suchen einen guten Gegner
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Elmi » 01.08.2011, 19:42

Peter Gedöns hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Das Heimrecht zählt doch nur inder ersten Runde ?!? :nachdenklich:

Ich weiß nur, dass das so für den Lostopf gilt, aus dem sie gezogen werden.

Ja, in Runde 1....
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Lestat » 01.08.2011, 19:42

Elmi hat geschrieben:....
Das Heimrecht zählt doch nur inder ersten Runde ?!? :nachdenklich:

Wer sich den Modus der Pokalauslosung durchliest stellt fest das die Aufsteiger in die 2. Liga tatsächlich nur in der 1. Runde automatisch Heimrecht haben. In der 2. Runde zählen sie als ganz normaler Verein der 2. Liga. Ein Spiel 1. FCK - Dynamo Dresden ist also in der 2. Runde möglich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Peter Gedöns » 01.08.2011, 19:44

Lestat hat geschrieben:Wer sich den Modus der Pokalauslosung durchliest stellt fest das die Aufsteiger in die 2. Liga tatsächlich nur in der 1. Runde automatisch Heimrecht haben. In der 2. Runde zählen sie als ganz normaler Verein der 2. Liga. Ein Spiel 1. FCK - Dynamo Dresden ist also in der 2. Runde möglich.

Ich würde mich ja jetzt schämen, aber das wäre unprofessionell. Wieder was gelernt und gefährliches Halbwissen in sinnvolles Wissen gewandelt. Danke.

Beitragvon Lestat » 01.08.2011, 19:47

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Ich würde mich ja jetzt schämen, aber das wäre unprofessionell. Wieder was gelernt und gefährliches Halbwissen in sinnvolles Wissen gewandelt. Danke.

Bitte, bitte. Kein Problem.
Was für Dresden gilt gilt auch für den KSC. Auch gegen die wäre in der 2. Runde ein Heimspiel möglich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon basdri » 01.08.2011, 20:18

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn die Aufsteiger in die 2.Liga als Drittligist gewertet würden, werden dann die Absteiger aus Liga 2 in Liga 3 als Zweitligist gewertet ?

Das war noch nie der Fall...
Aber ich musst auch mal grad überlegen, wie der DFB seit der Wiedereinführung der Relegation nun verfährt.
Vorher waren die 18 Bundesligisten der Vorsaison + die ersten 14 der zweiten Liga in einem Lostopf und bekamen dann ihren Auswärtsgegner zugelost.
Durch die Relegation hat sich da natürlich bissl was geändert, alles zum Modus gibts hier:
http://www.dfb.de/?id=160547

Beitragvon kepptn » 01.08.2011, 20:22

Lestat hat geschrieben:... Ein Spiel 1. FCK - Dynamo Dresden ist also in der 2. Runde möglich.

Dann hab ich nichts gesagt. :love:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Face » 01.08.2011, 20:29

Zu den Ereignissen neben dem Feld wurde ja schon viel geschrieben, teilweise zu viel. Ich war nicht dabei, werde mir mein Kommentar auch sparen. Nur den Betroffenen sei eine gute Besserung gewünscht.

Sportlich bin ich froh, dass wir eine Runde weiter sind. Auch ich hoffe seit gestern, dass wir gegen Mainz ran dürfen. Derren peinliche Vorstellung auf den Rängen und auf dem Platz, gepaart mit dem Suppenkasper am Spielfeldrand und dessen rumgehampel lässt mich jetzt noch den Kopf schütteln.
.

Beitragvon SEAN » 01.08.2011, 20:54

Face hat geschrieben: Auch ich hoffe seit gestern, dass wir gegen Mainz ran dürfen. Derren peinliche Vorstellung auf den Rängen und auf dem Platz, gepaart mit dem Suppenkasper am Spielfeldrand und dessen rumgehampel lässt mich jetzt noch den Kopf schütteln.

Da stehtste nicht alleine mit dem Wunsch. Schönes Heimspiel gegen die Deppen, wegschießen und kurz vor schluss die Taschentücher ziehen. Nur anstatt "auf wiedersehen" würd ich "Tuchel, wink eh mo" singen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Muff86 » 02.08.2011, 23:57

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hört endlich mit dieser Ossi/Wessi Scheisse auf !

Es liegt wohl daran das es im Osten immer Probleme gibt!!! Leider sind da normale Spiele die Ausnahme !!! z.B. Rostock (mehrfach heftig!)
Dresden, Dynamo Berli.... , Magdeburg..
Ich geb alles für ein Westverein in Runde 2 !!! Oder Kiel!!

Beitragvon Muff86 » 03.08.2011, 00:22

Es kann aber nicht sein das es jetzt alles die Polizei schuld ist!!! der ganze Verein redet es schön!! der Pressesprecher spricht von 99% friedlicher Fans !! NEIN!!! 10000 - 2500 Teufel = 7500 .. Wenn dann 400 stürmen und noch 200 dahinter stehen und 3000 sich freuen dann sind das nicht 1% !!!!! Verein 5 Jahre aus dem Pokal ausschließen und hoffen das sie nicht aufsteigen!!! Wenn selbst der Verein es nicht versteht!!!

FCK :teufel2:

Beitragvon Vizesprecher » 04.08.2011, 06:03

teufelsbaron hat geschrieben:Die Seusche hat wieder zu geschlagen. So einen Verein und deren "Helfer" muß man wie eine Seusche bekämpfen. Löscht den BFC einfach aus dem Vereinsregister

Müsste der DFB dann nicht auch Hertha, Frankfurt und etliche andere Vereine, die wiederholt negativ aufgefallen sind, aus dem Register löschen?

teufelsbaron hat geschrieben: 100%war das eine ausgemachte Aktion mit dem "Ordnungsdienst", sowas kenne ich noch von den Oberligaspielen in den 80ziger Jahren

Wir leben aber nicht mehr in den 80er Jahren. Mittlerweile leben Wir knapp 30 Jahre später. Genau genommen im Jahr 2011.
Es wurde weder etwas abgemacht noch passierte irgendetwas mit Absicht.
Dies sind böse Unterstellungen. Denk mal darüber nach...

teufelsbaron hat geschrieben: Spätestens als die Böller und Rauchbomben gezündet wurden, was auch gleichzeitig das Kommando für die bestimmten "Ordner" waren, wußte ich was kommt.

Dies alles passierte zwischen der 74. - 76. Minute, und falls Es Dir entgangen sein sollte, die Stimmung war bis dato recht friedlich. Ab der 74. Minute wurde Sie zwar aggressiver, jedoch gehört Aggressivität in Stadien dazu.
Die Fans haben ja nicht das Stadion auseinander genommen.
Die Schande begann erst nach dem Spiel. Leider gottes...

teufelsbaron hat geschrieben: Hab gleich zum Abpfiff Frau und Kumpel geschnappt und ab in die U-Bahn.

Ich hoffe, dass Ihr ohne Schaden zu nehmen, gut nach Hause gekommen seid.

teufelsbaron hat geschrieben: In einem früheren Beitrag schrieb ein Befi sie seien sozialer geworden und familiärer, ich habe am Samstag nicht eine Familie mit Kindern auf deren Tribünen ausmachen können.
Vernichtet die Seusche!

Das Du dies aus dem Gästeblock nicht sehen kannst, ist fast schon logisch, oder? Im BFC Block befanden sich reichlich Eltern mit Ihren Kindern. Auch direkt neben Euch, auf der Haupttribüne, waren einige Familien zu Gast.
Des Weiteren war der Block rechts neben Haupttribüne, ebenfalls gut besucht. Und du wirst lachen. Sogar Familien nahmen dort Platz.

Falls Du irgendwann mal Lust und Laune hast bei einem Spiel des BFC dabei zu sein, schreib Mir eine PN.
Ich lade dich ein ins Sportforum Berlin.
Und dreimal darfst Du raten wo Wir uns hinsetzen.
Richtig, in den Familienblock des BFC Dynamo.

Gruß

Beitragvon Mac41 » 04.08.2011, 07:47

@vizesprecher
Ob du jetzt offizieller oder inoffizieller Mitarbeiter des BFC bist, ist mir egal, verbreite dein Geseiere aber bitte in deinem Forum und nicht hier unter FCK-Fans.
Wenn euer Verein Eier in der Hose hätte, würde er den Verein von alleine auflösen und unter gehörigem Abstand zu eurer unseligen Historie neu anfangen, damit nicht weiterhin eine Plattform für irgendwelche, dem Verein angehörige oder nicht Chaoten, geliefert wird. Denn es ist der Name und die Geschichte des Vereins, die Verbindung von Stasi Führung und Nazi Pack, die die Plattform für die Ausschreitungen gab und geben wird.
Dieser Schritt würde aber bedeuten, daß ihr auf einiges an Geld verzichten müsst, das sich immer noch mit dem Namen machen lässt, und auf euer nettes Kleingartenidyll im Hohenschönhauser Sportpark.
Ja feige und geldgeil seid ihr...
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Vizesprecher » 04.08.2011, 15:45

Mac41 hat geschrieben:@vizesprecher
Ob du jetzt offizieller oder inoffizieller Mitarbeiter des BFC bist, ist mir egal, verbreite dein Geseiere aber bitte in deinem Forum und nicht hier unter FCK-Fans.
Wenn euer Verein Eier in der Hose hätte, würde er den Verein von alleine auflösen und unter gehörigem Abstand zu eurer unseligen Historie neu anfangen, damit nicht weiterhin eine Plattform für irgendwelche, dem Verein angehörige oder nicht Chaoten, geliefert wird. Denn es ist der Name und die Geschichte des Vereins, die Verbindung von Stasi Führung und Nazi Pack, die die Plattform für die Ausschreitungen gab und geben wird.
Dieser Schritt würde aber bedeuten, daß ihr auf einiges an Geld verzichten müsst, das sich immer noch mit dem Namen machen lässt, und auf euer nettes Kleingartenidyll im Hohenschönhauser Sportpark.
Ja feige und geldgeil seid ihr...

Die kannst also keine vernünftige Diskussion führen. Schade eigentlich.
Du scherrst alle über einen Kamm.
Danke, dass Du deine Antworten 2x unter meine Beiträge gesetzt hast.
Möchtest Du dich in Szene setzen, oder aus welchem Grund tust Du das?
Wieso sollten Wir den BFC Dynamo auflösen?
Frag doch mal bei Hertha, Frankfurt und Co an, ob sich diese Mannschaften auch auflösen. Grund: Sie haben ja auch " randaliert ".
Und weißt Du was daran so bemerkenswert ist?
Hertha, Frankfurt und Co = 1. Liga.
BFC Dynamo = Oberliga.

Du solltest auch mal ein bisschen recherchieren, und nicht nur voreilig drauf losschwätzen.
Alle BFC´er seien Nazis... sorry, aber schlechter geht´s nimmer.

Beitragvon Weschtkurv » 04.08.2011, 16:10

Vizesprecher hat geschrieben:...
Du solltest auch mal ein bisschen recherchieren, und nicht nur voreilig drauf losschwätzen.
...

:lol: :?:
Das gilt aber auch für dich, ich zitiere dich mal :
- Sorry, aber erfindet doch noch ein paar idiotische Sachen dazu, um sich hier als König feiern zu lassen.
- Ihr tut ja fast so, als wart Ihr zum ersten Mal bei irgendeinen Auswärtsspiel, wo es ein wenig härter zur Sache ging.
- PS: Ich habe nirgends sehen können, dass BFCer, Frauen und Kinder geschlagen haben.
- Denn im Endeffekt werden hier Gerüchte verstreut, die so nie stattgefunden haben.

Wunderst du dich, dass du hier massive Gegenposts kriegst ???????

Vorschlag :

Du lässt es einfach, und wir lassens auch dabei.
Weil - das Pferd is totgeritten.
Die Untersuchungen laufen, und ich kann nur hoffen, dass sich NICHT das bewahrheitet, was ich im Bezug auf deinen Verein denke und befürchte...du weisst wie ichs meine.
Aus Rücksicht auf dich und deinen Verein bin ich ab jetzt zu der geschehenen Sauerei still.
Solltest du aber auch sein.
Aus Rücksicht auf unsere Leute. Denn unsere Familien haben leiden müssen, eure NICHT !

Beitragvon Vizesprecher » 04.08.2011, 17:15

Weschtkurv hat geschrieben:Aus Rücksicht auf unsere Leute. Denn unsere Familien haben leiden müssen, eure NICHT !

Unsere Familien müssen nicht darunter leiden? Falsch.
Wahre Fans trifft diese Aktion am Samstag exakt genauso schlimm, wie Euch.

Beitragvon Weschtkurv » 04.08.2011, 17:18

Vizesprecher hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Aus Rücksicht auf unsere Leute. Denn unsere Familien haben leiden müssen, eure NICHT !

Unsere Familien müssen nicht darunter leiden? Falsch.
Wahre Fans trifft diese Aktion am Samstag exakt genauso schlimm, wie Euch.

:?:
Unser Trainer is mal "virtuell" abgestraft worden...ich beiss mir grad "virtuell" auf die Zunge....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel