Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon herzdrigger » 31.07.2011, 20:32

Wenn alle so reagieren wie unser Kapitän sollte sich nichts nachhaltig schlecht auswirken. :wink:
(ab Minute 2:32)
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=8403140/pv=video/nid=100734/1e68f3k/index.html

Beitragvon MaRule » 31.07.2011, 20:43

Ich liebe die Interviews von Tiffert !!!! Er ist so goldwert für diesen Verein !!!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 31.07.2011, 21:12

scheinbar hat Sippel wohl heute noch mit MK gesprochen. schaut dann wieder deutlicher positiver aus:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

so aber der 3 min

PS: schön, daß man sich die Interviews auch so ansehen kann. Muß ich mir den Döring nicht antun, wobei die Fresse von TT wurde ich mir gern noch mal ansehen, da habe ich dann immer so intensive Träume in der Nacht :teufel2:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Schlossberg » 31.07.2011, 21:24

Klingt so, als wollte Tobi guten Willen zeigen.
Ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige, der ihm die Daumen drückt, dass es ihm gelingt, aus guten Vorsätzen auch wieder gutes (sprich mannschaftsdienliches) Verhalten zu machen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 21:31

emWaltersoiFritz hat geschrieben:PS: schön, daß man sich die Interviews auch so ansehen kann. Muß ich mir den Döring nicht antun, wobei die Fresse von TT wurde ich mir gern noch mal ansehen, da habe ich dann immer so intensive Träume in der Nacht :teufel2:

Ich bin entsetzt und angewidert. Aber irgendwie auch fasziniert...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Handy-Man » 31.07.2011, 21:33

Peter Gedöns hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:PS: schön, daß man sich die Interviews auch so ansehen kann. Muß ich mir den Döring nicht antun, wobei die Fresse von TT wurde ich mir gern noch mal ansehen, da habe ich dann immer so intensive Träume in der Nacht :teufel2:

Ich bin entsetzt und angewidert. Aber irgendwie auch fasziniert...

Klingt stark nach der Psychologie des Abnormen... :lol:

Der Taschentuchel gehört für mich eh in ne geschlosses Anstalt.

Und um den eWsF muss man sich wohl ernsthaft Sorgen machen... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon betze-weck » 31.07.2011, 21:41

Ich hoffe doch, dass Du bei diesen Träumen Dein Kissen würgst..
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Betzelinchen » 31.07.2011, 21:46

Wenn dem so ist, daß nun intern die Lage soweit geklärt ist: Viel Glück, Tobi! Auch wenn ich damals mehr als entgeistert über den Auftritt war..., aber letztlich ist jeder mal neben der Spur (beim einen äußert sich das mehr, beim anderen weniger). Wenn er dran arbeitet wieder reinzukommen und entprechend Hilfe bekommt, wächst irgendwann auch wieder Gras über die Geschichte. Der Trainer setzt sein Häkchen drunter. Also sollten wir - die Fans - ihn, Tobi, mitunterstützen, soweit dies überhaupt möglich ist. Sollte er hier gelegentlich mitlesen, nützt ihm weiteres Rumgehacke vermutlich nicht wirklich weiter, da er wissen dürfte, wie sein Verhalten nach außen ankam. Schluss mit den ollen Kamellen und vorwärts gucken (so wie es viele ja auch von Tobi verlangen)! :)

Beitragvon Schobbe » 31.07.2011, 21:53

Ich hoffe, dass MK das richtige getan hat, ich gebe ihm da aber auch Recht. Sippel hat sich so unprofesionell verhalten, da musste mal ein daempfer kommen nach der ganzen Puff-Affaere hat er wohl nicht aus der Geldstrafe gelernt. Mich wuerde aber echt mal interessieren was da vorgefallen ist, zumindest hat er sich ein Taxi besorgt! :lol:

Beitragvon Piranha » 31.07.2011, 22:35

SEAN hat geschrieben:....Durchaus eine Möglichkeit. Vor Jahren ist bei einem ehemaligem Schulfreund von mir auch die Freundin ausgezogen. 7 Tage später ist er die Winninger Brücke rutergesprungen. :shock: Zum Glück nicht weit genug in der mitte und hats dadurch überlebt.

Das war der Auslöser für Kurz, nochmal mit Sippel zu reden. Nicht auszudenken, wenn Sippel sich vom Klärbeckenrand in die Lauter stürzen würde. Und das wäre absolut tödlich, da die Lauter an allen Stellen sehr tief ist. Also ich übernehme die Verantwortung dafür nicht. Deshalb fordere ich alle auf,mit mir zusammen "Tobi" wieder aufzubauen.Also: Freikarten für die "Nachtschicht" spenden und anspruchslose ältere Mädchen benennen. Wäre doch gelacht, wenn wir "Tobi" nicht wieder auf die Beine bekämen.

Beitragvon Schlossberg » 31.07.2011, 22:42

Piranha hat geschrieben:anspruchslose ältere Mädchen
Le poisson nous présente un oxymoron.

Beitragvon RedGlory » 31.07.2011, 23:20

Schlossberg hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:anspruchslose ältere Mädchen
Le poisson nous présente un oxymoron.

Jaa... ein Contradictio in adiecto :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 01.08.2011, 00:19

traurige geschichte! das ganze offenbart mal wieder die schattenseiten, die der ruhm eines fußballstar-lebens mit sich bringen kann.
ich finde es bemerkenswert, wie souverän und gut der fck mit dieser doch sehr schwierigen geschichte umgeht. es spricht absolut für unsere mannschaft und deren geschlossenheit, dass dinge intern geklärt werden und keine details nach außen dringen - und das, obwohl die boulevard-presse bestimmt schon auf der lauer liegt. ein anderes verhalten der bild würde mich zumindest sehr überraschen!
auch die aussage von marco kurz stimmt positiv. ein junger spieler macht fehler, bekommt die nötige Bedenkzeit, aber dann - und das ist das wichtige! - bekommt er eine zweite Chance. Das finde ich eine menschlich sehr schöne Geste! Trainer und Mitspieler haben deutlich gemacht, dass tobias sippel noch immer fester bestandteil der mannschaft ist. und ich bin sicher, dass wir fans ihm auch dieses gefühl vermitteln, indem wir ihm am samstag einen (wie immer) warmen empfang bereiten. du für uns, wir für dich tobi!

Beitragvon sdw » 01.08.2011, 02:22

Piranha hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:....Durchaus eine Möglichkeit. Vor Jahren ist bei einem ehemaligem Schulfreund von mir auch die Freundin ausgezogen. 7 Tage später ist er die Winninger Brücke rutergesprungen. :shock: Zum Glück nicht weit genug in der mitte und hats dadurch überlebt.

Das war der Auslöser für Kurz, nochmal mit Sippel zu reden. Nicht auszudenken, wenn Sippel sich vom Klärbeckenrand in die Lauter stürzen würde. Und das wäre absolut tödlich, da die Lauter an allen Stellen sehr tief ist. Also ich übernehme die Verantwortung dafür nicht. Deshalb fordere ich alle auf,mit mir zusammen "Tobi" wieder aufzubauen.Also: Freikarten für die "Nachtschicht" spenden und anspruchslose ältere Mädchen benennen. Wäre doch gelacht, wenn wir "Tobi" nicht wieder auf die Beine bekämen.

Ob man darüber jetzt unbedingt Witze machen muss, sei mal dahingestellt. Aber falls ihn wirklich die Freundin abgeschossen hat, kann das zusätzlich zum Stammplatzverlust schon einen "psychischen Tiefschlag" geben.
Mit soetwas geht jeder anders um und nur weil er Profifussballer ist, steckt er das ja nicht leichter weg. Von "Trotzreaktion" (=> Volle Konzentration auf den Fußball) bis hin zu "Depression" (=> Alles scheißegal... ) ist da alles drin, der Puffbesuch inklusive der Begleiterscheinungen läßt wohl eher in Richtung zweiteres schließen.

Aber Marco Kurz als Trainer und Stefan Kuntz als Vorstandsvorsitzender traue ich die sowohl sportliche als auch menschliche "Wiederherstellung" von unserem Tobi Sippel zu. Ein starker zweiter Torhüter ist viel wert, treibt den Stammtorhüter an und in der FCK-Torhütergeschichte gab es schon genug Wechsel durch Verletzungen.

Gerade Tobias Sippel müsste das wissen! Er hat den Stammplatz von Florian Fromlowitz durch dessen Verletzung erobert, durch eine eigene Verletzung an Luis Robles verloren und dann sportlich zurückerkämpft. Nur weil Kevin Trapp aktuell die Nase vorn hat, muß das nicht auf ewig so bleiben. Da lohnt sogar der Blick zu den verhassten Mainzern, mit Christian Wetklo haben diese eine "starke Nr.2" die auch imme parat stand, wenn sich einer der Stammtorhüter (Wache, Müller) verletzte.

Also denken wir mal positiv :teufel2:
Sippel bekommt die Kurve, arbeitet die Hinrunde über konstant gut um auf sein altes Niveau zu kommen bzw. dieses sogar zu überbieten. Und in der Vorbereitung zur Rückrunde macht er dann Kevin Trapp richtig "Feuer unterm Arsch". Da ich beiden grundsätzlich einen positiven Charakter unterstelle, kann das nur gut für uns sein.

Auch ein Mario Basler ist, trotz aller Eskapaden und dummer Sprüche, ein netter Kerl. Es muss ja nicht jeder ein kleiner Einstein sein, solange er kicken kann und sich seiner "Schwächen" bewusst ist. :wink:

Beitragvon mxhfckbetze » 01.08.2011, 07:29

Stimmt alles.....nur was K&K gestern abend erklärt haben, hätte Gruber am Samstag schon sagen können bzw. dass sich Sippel bis Sonntagvormittag zu entscheiden hat.

Beitragvon Gärtner » 01.08.2011, 08:04

Es ist mit sicherheit zu sagen das es nicht unbedingt am Liebeskummer o.ä liegt das der Sippel sich hat "volllaufen" lassen und anschließend rumpöbelt.
Es gibt auch genug ander Geschichten aus der Vergangenheit (auch aus der näheren) die mit sicherheit dazu beigetagen haben dem Jungen jetzt mal die Grenzen zu zeigen.
Ich hoffe das diese Maßnahme ihm hilft sich mal alles durch den Kopf gehen zu lassen um dann auch wieder auf nen grünen Zweig zu kommen.

Wäre besser für ihn wenn er mal der Nachtschicht fern bleibt.
Hausverbot bekommen leute wie er ja nicht, egal was sie sich erlauben ( zu viel Umsatz) ! :lol:
Lautern und sonst nix

Beitragvon Höllenschlange » 01.08.2011, 08:57

emWaltersoiFritz hat geschrieben:scheinbar hat Sippel wohl heute noch mit MK gesprochen. schaut dann wieder deutlicher positiver aus:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

so aber der 3 min

Ich denke, dass ist Interpretationssache...würde mich freuen, wenn Du recht hast! :?:
Für mich hört sich das nicht gut an, eher so, als hätte man ihm ein Ultimatum gestellt (so von wegen Weg gemeinsam gehen oder nicht).
Was, ausser "JA", soll er denn darauf erstmal antworten?
Geläutert gab er sich ja schon nach der Puffgeschichte.
Hoffentlich kriegt er die Kurve und hat´s jetzt tatsächlich geschnallt.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.08.2011, 09:13

Jo, jetzt, oder spätestens nach der nächsten Eskapade.....oder der übernächsten...

*sing* weil morgen, ja morgen, fang i a neues Leben oa, und wenn net morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwann, fang i a neues Lebn oa *sing*

Beitragvon tim_price » 01.08.2011, 09:19

Tobi, Du musst Dich entscheiden:

Entweder Bukowski oder Karl-Heinz Böhm!

Beitragvon mensch » 01.08.2011, 09:27

Dann soll er doch den Henry Chinaski machen. Solange die Kohle reicht. Später eine mit Geld heiraten und noch später Bücher über ein flüssiges Leben schreiben

Beitragvon Schlossberg » 01.08.2011, 09:31

Vielleicht hatte er ja genau das Problem, das der o. e. Protagonist so beschreibt:

Dann ging ich ans Telefon und versuchte eine Lady anzurufen, von der ich annahm, sie würde mir vielleicht helfen, aber sie war nicht da.
Offensichtlich half sie gerade einem anderen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.08.2011, 09:45

Möglicherweise, aber nicht jeder, der nach einer Trennung so unrund läuft, hat das gleiche Glück....

Oder, was meine Mutter mir nach meiner Scheidung sagte:

"Bub, reiss disch zamme !"

Beitragvon Schlossberg » 01.08.2011, 09:58

An so einem nüchternen Montagmorgen muss ich die Angelegenheit einmal etwas schwarzweiß darstellen. Der Scherenschnitt sieht so aus:
Entweder der Bub ist in der Lage, bis zur Saisonabschlussfeier E0,00 zu fahren, oder nicht.

Beitragvon mxhfckbetze » 01.08.2011, 12:07

In Flutlicht gestern abend hat er mir einen guten Eindruck gemacht.
Nix von versoffen oder verkatert.......
Nix von Liebeskummer.......

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.08.2011, 12:10

was so ein bissel Schminke aus einem Menschen macht..... :teufel2:

Zurück zu Spieler