Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Veedaa » 31.07.2011, 12:35

wuttke fan hat geschrieben:auf dem letzten video welches hier gepostet wurde,finde ich die szene super erschreckend in der unten dieser nazi-schlägertrupp unseren block stürmt und oben die polizei wohl ein nettes schwätzchen hält und das garnicht wahr nimmt!!!das sollte ja wohl als beweis für ihr versagen reichen!das muss man doch zur anzeige bringen.

Erschreckend die gesamten Reaktionen im Stadion mMn. Die Ordner machen nichts, die Polizei ist regungslos, der Rest des Stadions skandiert "Hier regiert der BFC!" während Hooligans den Gästeblock stürmen. Fehlt nurnoch, dass der Stadionsprecher kommentiert.

Beitragvon betzetimo93 » 31.07.2011, 12:36

Marky hat geschrieben:"Was nach dem Spiel passierte" - gefilmt von "Berlinerjunge 1980"

http://www.youtube.com/watch?v=msS11q9A ... ded#at=236

Falls die Polizei noch Beweismaterial braucht: Auf dem 4 minütigen Video sind einige der BFC-Fratzen gut zu erkennen.

wenn ich dieses video sehe wird´s mir schlecht..!!
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!

Beitragvon wuttke fan » 31.07.2011, 12:37

ich habe gestern die mentalität der ost-berliner gesehen.und das reicht mir persönlich schon!und soll mir keiner sagen das es nur ein teil war.denn ein ganzes stadion feiert diese hundertschaft an schlägern.und so gehören sie alle über einen kamm.....

Beitragvon FCK Fan93 » 31.07.2011, 12:39

GIGI1985 hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:@railue

es ehrt dich, dass du so ehrlich bist und die verantwortung nicht bei anderen suchst.
allerdings teile ich nicht die meinung, dass es nur wenige (100) waren, denn wenn man gesehen hat wie eure anderen " fans" zum großteil "auf die fresse" skandiert haben und hämisch "auf wiedersehen" gesungen haben, oder sich daran aufgegeilt haben "geil, jz gehts rund" etc., waren es doch deutlich mehr die die angriffe toll fanden.

letzlich wird der verein die kosten wieder übernehmen müssen, weil bei diesem pack eh nichts zu holen ist.
ich beneide dich wirklich nicht um deine derzeitige funktion habe aber hohe achtung dafür, dass du dich hier entschuldigt hast.

wer versichert uns eigentlich, dass dies wirklich ein Funktioneller vom BFC ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so einer die Mühe macht, bei dbb vorbeizuschauen, sich einen Account zu machen und dann zu entschuldigen

gehe schon davon aus, denn die funktionellen des bfc haben sich gestern beim fck mündlich entschuldigt, auch wenn das nichts besser macht keine frage.
außerdem müssen sie jz alles versuchen, wenn sie diesen "verein" noch i-wie retten wollen.
man kann ja auch dem fanbeauftragten keine mitschuld bzw nur eingeschränkt geben.
denke es ist unbestritten und mehrfach bereits erwähnt worden, dass es kein sicherheitskonzept bzw. ein absolut unzureichendes gab. da hätte man im vorfeld zs. mit dem verein ein besseres konzept ausarbeiten müssen.
aber was soll ein fb ausrichten, wenn da 100 gestörte einen block stürmen, denen es nur um schlägereien geht ?
und da denke ich ist es auf jedn fall angebracht sich bei den funktionären des fck und dessen fans zu entschuldigen.
die funktionäre des vereins waren die einzigsten die nicht gerade den anschein gem8 haben, als wären sie über die vorkommnisse erfreut (was man von den meisten restlichen "fans" auf der tribüne sicher nicht behaupten kann !!!)

Beitragvon alex » 31.07.2011, 12:39

Das Problem ist , das waren nicht 100, sondern Hunderte! Das war wie in den frühen 90ern.
Und das Problem ist, dass das ganze Stadion Böllerwürfe mit "Dynamo"-Rufen und den Blocksturm mit "Auf Wiedersehen" belohnt.
Das Engagement von ein paar Vereinzelten in allen Ehren - aber ich habs schon mal gesagt: Wenn sich der BFC von dem Gesindel befreit, dann bleibt eben nicht viel übrig. Denn eure ganze Gerade hat das Pack gefeiert und keiner hat sich ihnen in den Weg gestellt.

Der Lautern-Block war eher ein Familienblock: Rund um mich standen Rentner, Kinder, Frauen. Ich hab gesehen was für Kanten auf der Gerade stehen - die BFCer konten also auch umgedreht sehen, was bei uns los ist.
Und die Spacken im BFC-Forum machen sich noch drüber lustig, dass die Lautrer schnell wegrennen.

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 12:40

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wie ist denn die Mentalität hier? ^^

Die "berühmte Berliner Schnauze" beispielsweise, geht mir eigentlich nur auf den Sack. So wie andere mit unserem Dialekt nix anfangen können. Dann die oftmals überhebliche Art, sich als Berliner für den Nabel der Welt zu halten. Ich hab mich in Berlin einfach nie wohlgefühlt. Dieser Drang danach, Weltstadt sein zu wollen, aber gegenüber Paris oder New York einfach nur ein kleines Nest zu sein, ich werd mit Berlin nicht warm. Und das gilt halt auch für die Berliner Sportvereine. Das geht nicht gegen dich persönlich, ich kenn auch einige Berliner aus Lautrer Kreisen, die echt super Typen sind. Aber in der Masse und als großes Ganzes mag ich Berlin nicht und das wird sich auch nie ändern.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon avulsed » 31.07.2011, 12:41

dieses ganze bfc syndikat ist deutschlandweit bekannt und gefürchtet ,offizielle und funktionäre stecken da genauso mit drinne wie die gestern anwesenden cops.
das lautern da nicht heil raus kommt war von vorne rein klar-mich hats ehrlichgesagt gewundert das dort überhaupt lauterer anreisen.

Beitragvon Block9.3Andreas » 31.07.2011, 12:42

Doch doch, Taschentücher haben bei denen eine grosse Wirkung.
Ist wie bei den Stieren und den roten Tüchern.

Zückt dort eine Oma an einer Bus-Haltestelle ein Tempo, wird die auch vermöbelt.

Beitragvon railue » 31.07.2011, 12:49

GIGI1985 hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:@railue

es ehrt dich, dass du so ehrlich bist und die verantwortung nicht bei anderen suchst.
allerdings teile ich nicht die meinung, dass es nur wenige (100) waren, denn wenn man gesehen hat wie eure anderen " fans" zum großteil "auf die fresse" skandiert haben und hämisch "auf wiedersehen" gesungen haben, oder sich daran aufgegeilt haben "geil, jz gehts rund" etc., waren es doch deutlich mehr die die angriffe toll fanden.

letzlich wird der verein die kosten wieder übernehmen müssen, weil bei diesem pack eh nichts zu holen ist.
ich beneide dich wirklich nicht um deine derzeitige funktion habe aber hohe achtung dafür, dass du dich hier entschuldigt hast.

wer versichert uns eigentlich, dass dies wirklich ein Funktioneller vom BFC ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so einer die Mühe macht, bei dbb vorbeizuschauen, sich einen Account zu machen und dann zu entschuldigen

Ich versichere es Euch! Man kann ja auf der Page des BFC (www.bfcdynamo.biz) nachsehen, dass ich der FB des Vereines bin. Oder aber beim Christoph Schneller nachfragen.

Beitragvon Steini » 31.07.2011, 12:56

West9.1 hat geschrieben:Und: leider KEIN Stürmertor!

k...

Jo IVo unser neuer Abwehrrecke... :D

Beitragvon basdri » 31.07.2011, 12:56

derhonkel hat geschrieben:Naja, war eher rhetorisch gemeint die Frage.
Finde es etwas merkwürdig das eigene Leute die Taschentücher als Auslöser für die Aktion der Berliner ansehen. Und darüber hinaus auch noch eigene Leute und/oder Gruppierungen angreifen und so was als "geschieht Euch recht" abtun.

Als Auslöser sehe ich die Taschentücher nicht, die haben aber evtl dafür gesorgt, dass noch 10 Leute mehr mitgerannt sind.
Was ich nicht verstehe ist, wie man hier die Taschentuchaktion teilweise sieht.
Die ist natürlich ganz und gar nicht hämisch oder provokant, sondern einfach nur der traditionellen pfälzischen Freundlichkeit geschuldet und dient nur dem Zweck, dem Gegner mit einem freundlichen Lied auf den Lippen eine gute Heimfahrt zu wünschen und sich für den netten Nachmittag zu bedanken.
Ich war in den letzten 3 Jahren auf 90% der Auswärtsspiele und habe das Auftreten gewisser Personen und Gruppen sowohl den gegnerischen als auch den eigenen Fans gegenüber öfter als sehr anmaßend, großkotzig und provokant empfunden und mich auch öfter gefragt, ob die Jungs denn wirklich so geil sind oder iin der Masse, gut abgegrenzt durch Zäune und Ordner/Polizisten einfach mal auf Verdacht ne dicke Lippe riskieren.
Unter anderem diese Leute und Gruppen sind mit dafür verantwortlich, dass ich meine Auswärts-DK nicht verlängert hab...
Grundsätzlich sehe ich es also so, dass es auch in unseren Reihen genug Schwachmaten jeglicher Art gibt, ob posender Mitläufer, oberkrasser Megaultra, dämlicher Rassist, wir können uns da nicht beklagen oder über andere Fan"szenen" stellen.
Teilweise liest man auch etwas davon, dass Lautrer an einem Zaun zu den BFC'lern gepost und provoziert haben, ob das stimmt sei mal dahin gestellt, vorstellbar ist es aber allemal.
Abgesehen davon ist so ein Blocksturm natürlich eine ganz unschöne Sache, gerade eben weil heute, im Vergleich zu den 80ern und frühen 90ern auch eine Menge Leute in den Auswärtsblöcken stehen, die nicht dort sind um so etwas zu erleben.
Und genau die tun mir auch leid.
Die mit den angedeuteten dicken Hosen weniger...

Beitragvon Brieschel » 31.07.2011, 13:06

Ich bewundere alle die dort waren, aber was uns bei diesem Assi Pack erwartet war doch von vornerein klar.
Sperren müsste man all diese Ost-Randale Vereine, aber passieren wird wieder garnichts.
Stellt euch vor,das wäre in Lautern passiert, tausende Euro Strafe,Platzsperre,Geisterspiele.
Ist doch im Osten nichts Neues, wenn Westvereine dort spielen muss man doch dem Rest Deutschlands zeigen wie toll man sich benehmen kann.
Dreckspack,das ist halt der Dank das wir sie seit jahrzehnten durchschleifen. :x :x .
Darauf sind sie auch noch stolz, unglaublich.

Beitragvon Pfalzdevil » 31.07.2011, 13:07

benni_fck hat geschrieben:grad eben schreibt mir ein MZ,ler in Facebook wie geil es doch ist dass die BFC´ler den FCK Block gestürmt haben ^^ Dreckspack

Alle nach Homburg und Zweibrücken gegen den Depp unterstützen! Lt. Zeitung noch ca. 10.000 Plätze frei - und Zweibrücken hätte angeblich einen Block für FCK-Fans freigehalten!?

Beitragvon Mac41 » 31.07.2011, 13:08

avulsed hat geschrieben:dieses ganze bfc syndikat ist deutschlandweit bekannt und gefürchtet ,offizielle und funktionäre stecken da genauso mit drinne wie die gestern anwesenden cops.
das lautern da nicht heil raus kommt war von vorne rein klar-mich hats ehrlichgesagt gewundert das dort überhaupt lauterer anreisen.

Dummschwätzer!
Ich lebe in Berlin und bin gerne in Berlin. Ich war gestern mit meinen Freunden noch auf dem Prenzelberg unterwegs und es hat ihnen gut gefallen, von den Hools nichts mehr zu sehen, die waren wieder in ihrer Platte in Hohenschönhausen, Marzahn und Lichtenberg.

Der BFC hat das Problem, wie Rostock oder Dresden, das er sich nicht ohne sich selbst zu negieren, von seinen Problemfans trennen kann.
Wenn hier Rainer Lüdtke schreibt:
Ich hoffe für unseren BFC, dass der Verein entsprechend reagieren wird, um zukünftig solche Szenen auszuschließen. Für mich selbst stellt sich die Frage, ob ich weiterhin die Funktion des Fanbeauftragten besetzen werde. Diese Entscheidung treffe ich mit etwas Abstand zum gestrigen Tag.
Ich würde mir wünschen, das der 1.FC Kaiserslautern und deren Fans meine Entschuldigung annehmen.

Dann kann meiner Meinung nach nur eine komplette Distanzierung von der Vergangenheit, inclusive aktuellem Umfeld und Neubeginn als Kindergruppe in Zehlendorf die Lösung sein.
Solange es auch nur ein Symbol der Vergangenheit gibt, wird diese Mischung aus Glatzen, Faschos und Wendeverlierern immer wieder den Verein als Plattform für ihre Dauerfrustrationsbewältigung nehmen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 31.07.2011, 13:13

GIGI1985 hat geschrieben:"Es ist eine Sauerei, dass so etwas passiert und die Polizei und die Ordner gucken zu."

DAS ist der eigentliche Skandal! Ist man aber als "Wessi" bei vielen Spielen in der Zone gewohnt, deshalb fahr ich auch nicht mehr hin.

Aber sportlich war es toll zu sehen, wie unser Mittelfeld zusammenspielt.
Ich glaube wirklich wir haben schon eine Mannschaft auf dem Platz, die eine Einheit darstellt, und das wird uns im Abstiegskampf sehr helfen.

Und wer spricht morgen noch von diesem Verliererverein aus Bählin?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 13:13

@ Mac41

(...) Neubeginn als Kindergruppe in Zehlendorf (...)

Nein nein, Mac!! :shock: :tadel:

Die Typen will bei Hertha 03 Zehlendorf auch niemand aufnehmen :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Handy-Man » 31.07.2011, 13:18

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Aber sportlich war es toll zu sehen, wie unser Mittelfeld zusammenspielt.
Ich glaube wirklich wir haben schon eine Mannschaft auf dem Platz, die eine Einheit darstellt, und das wird uns im Abstiegskampf sehr helfen.

Und wer spricht morgen noch von diesem Verliererverein aus Bählin?

Ich hab leider nur das halbe Spiel gesehen und die Zusammenfassungen. Aber das scheint wohl schon sehr gut geklappt zu haben...

Lediglich die Chancenverwertung lässt noch deutlich zu wünschen übrig. Da war doch die eine oder andere Chance dabei, die leichtfertig vergeben wurde.

Das mit der Einheit scheinen unsere Verantwortlichen tatsächlich schon wieder gut hinbekommen zu haben. Das war letztes Jahr unser grosses Plus und das könnte durchaus auch dieses Jahr wieder so sein...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Ferzbeidel » 31.07.2011, 13:18

railue hat geschrieben:Öffentliche Entschuldigung
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Fans und dem Verein 1.FC Kaiserslautern für das Geschehene nach dem Spiel entschuldigen. Noch einen Tag später fehlen mir die Worte. Es gibt für mich keine Ausreden. Wir als Verein tragen dafür die Verantwortung. Die Schuld weg zu schieben ist das falsche Signal. Ich persönlich schäme mich für diesen sogenannten etwa 100 Fans! Das was nach dem Spiel passierte ist nicht mein Weg und ein Schlag ins Gesicht aller, die sich beim Verein engagieren und vor allem auch der Mannschaft.
Ich hoffe für unseren BFC, dass der Verein entsprechend reagieren wird, um zukünftig solche Szenen auszuschließen. Für mich selbst stellt sich die Frage, ob ich weiterhin die Funktion des Fanbeauftragten besetzen werde. Diese Entscheidung treffe ich mit etwas Abstand zum gestrigen Tag.
Ich würde mir wünschen, das der 1.FC Kaiserslautern und deren Fans meine Entschuldigung annehmen.

Rainer Lüdtke
Fanbeauftragter BFC Dynamo e.V.

Mann Lüdke du fettes Ding. Deine wievelte Rücktrittsandrohung ist das denn ? Nach jedem größeren Ding wirfst du deinen Hut in den Ring und wartest auf Reaktionen. Du langweilst.
Dein Entschuldigungsthread in deinen BFC Forum ist der Witz schlechthin. Was war denn 2006, als die gleichen BFC Spinner den Uniongästeblock angriffen, in dem sich ebenfalls nur friedliche und einfache Fußballfans befanden? Die organisierte Szene des FCU war ja, wie ihr so schön sagt, "grillen". Die Unionfans warten bis heute auf die Entschuldigung. :lol:
Wann kommt denn die Entschuldigung deines Vereins für den tätlichen Angriffs eures Co-Trainers auf den Union 2 Spieler Quiring nach dem Spiel in der letzten Saison?
Mach dich nicht lächerlich. Du trittst eh nicht zurück. Du und dein Scheissverein seid das Allerletzte.

Beitragvon Mathias » 31.07.2011, 13:24

So, n ach den Beiträgen von "antibvb", "kk" und "Ferzbeidel" sind wir niveaumäßig gänzlich unter Tage angekommen.

Deckel drauf, und schon haben wir soviel Licht, wie man benötigt um zu sehen, wie schön es doch hier ist.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Brieschel » 31.07.2011, 13:27

Sollen ihre eigene Ost-Randale Liga gründen, sich danach die Birne einschlagen.Dann haben sie wieder 5 Tage Zeit sich auszukurieren und aufs nächste Knüppelfest vorzubereiten.

Beitragvon Adaleh » 31.07.2011, 13:27

1. Natürlich war das Taschentuchwendeln provokativ, gegen einen 5. Ligisten - einfach lächerlich - im Ergebnis hat es nach m. M. dazu geführt, dass einige "normalen" BFC´ler aufgrund dieser Verarschung mit Applaus für das angreifende Gesocks reagierten.

2. Jeder der Denken kann, wußte dass dieses Spiel von Assis (sicherlich nicht nur BFC´ler) als Plattform genutzt werden wird - die Stümperhaftigkeit des Ordnungspersonals und noch mehr der Polizei zwingt schon fast zur Spekulation, dass man die Vorkommnisse billigend in Kauf genommen hat.

3. Sonst wird vielfach über die "bösen" Lautrer von First Class gelästert - das wären aber genau diejenigen gewesen, die sich gestern den Assis entgegengestellt hätten.

Beitragvon DePeTe » 31.07.2011, 13:31

Manche Sachen die hier geschrieben werden sind echt lächerlich.
Verhöhnen und Verspotten gehört zum Fußball wie der Stehplatz und das Bier! Wer das nicht verträgt, und darauhin Menschen zusammenschlägt hat in dieser Gesellschaft nichts verloren.

Gewalt in diesem Ausmaß ist durch Nichts zu relativieren.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 13:31

Lächerlich wie hier manche die Ordner total auseinander nehmen.
Klar haben die ganz großen Mist gebaut, aber nichts im Vergleich zur Polizei.

Dass aber bezüglich der schlechten Leistung der Ordner gleich mit **Gibts doch nur im Osten oder Berlin** angefangen wird ist doch zu einfach, Leute.

Für mich ganz einfach. Viele der Ordner hatten die Hosen selber voll und eigentlich nur zu verständlich, dass sich da keiner von alleine diesen Prügel-Maschinen in den Weg stellt.
Ob da irgendjemand absichtlich ein Tor geöffnet hat weiß ich nicht und will es den Ordnern daher auch nicht vorwerfen.

Auf dem Betze laufen ebenfalls Ordner rum, die, sobald es Stress gibt, sich doch auch sofort in die Hosen scheißen.
Beispiel:
Letzte Saison FCK vs. SGE.
Was war? : Natürlich pöbelnde SGE'ler
Feststellung: Ganz feige Ordner.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 31.07.2011, 13:32

Handy-Man hat geschrieben:Das mit der Einheit scheinen unsere Verantwortlichen tatsächlich schon wieder gut hinbekommen zu haben. Das war letztes Jahr unser grosses Plus und das könnte durchaus auch dieses Jahr wieder so sein...

Wenn man sieht, wie Werder nach dem Ausfall von Naldo in der Abwehr, und Pizzaro im Sturm letzte Saison auseinanderbricht, wie Leverkusen gestern eine 3-0 Führung verspielt, kann man einen ausgeglichenen Kader wie ihn K+K zusammengestellt haben gar nicht hoch genug wertschätzen.

Gleich in Bremen zeigen, dass es diese Saion für Werder wieder nur zu einem Platz hinter uns reichen wird.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Lestat » 31.07.2011, 13:34

Vermutlich ne blöde Frage:
Aber hat sich an der Prämienverteilung für die einzelnen Runde was geändert und sind die Summen vom letzten Jahr noch aktuell?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel