minus hat geschrieben:was bedeutet acab ???
oder auch Acht Cognac Acht Bier

1. Was Frauen und Kinder da verloren haben ist mir ein Rätsel, wie kann man so unwissend sein? ( totale Medienignoranz?)
2. 100% geplante Aktion- allerdings gingen die wohl davon aus auf ähnlich eingestellte zu treffen...
3. Man sollte sich aus Sicht der Fck Fans endlich mal bewußt machen das es in unserem Land ( und in Europa sowieso) ganz andere Kapazitäten gibt als in Katzweiler auf der Kirmess. Deswegen sollte man die ganzen Provokationen unterlassen. Hat mich schon mehrfach gestört das irgendwelche 15-18 Jährige auswärts total sinnfrei die Fresse aufreissen und wenn es eng wird sich dann in Luft auflösen bzw. hinter der verachteten Polizei verstecken.
4. Danke an alle die sich gestellt haben- haben in meinen Augen den Ansturm gebremst und damit S chlimmeres verhindert- hoffentlich ohne ernsthaft Verletzungen davonzutragen...
5. Danke an die Jungs die nicht nur selbst die Füße in die Hand genommen haben sondern sich auch um andere gekümmert haben.
6. Stellt sich mir ernsthaft die Frage wo den die "Oldschool Fraktion" war? Wäre doch genau deren Ding gewesen... wohl ne Nr. zu groß?!?
7. Schade das sich 2000 von 100 so in Panik versetzen lassen. Mir ist durchaus klar das man jetzt am Rechner leicht schreiben hat aber ich weiß wovon ich schreibe... Ich hätte mir zumindest von den organisierten Gruppen etwas mehr Entschlossenheit und Zusammenhalt gewünscht um alle anderen zu schützen...
2. 100% geplante Aktion- allerdings gingen die wohl davon aus auf ähnlich eingestellte zu treffen...
3. Man sollte sich aus Sicht der Fck Fans endlich mal bewußt machen das es in unserem Land ( und in Europa sowieso) ganz andere Kapazitäten gibt als in Katzweiler auf der Kirmess. Deswegen sollte man die ganzen Provokationen unterlassen. Hat mich schon mehrfach gestört das irgendwelche 15-18 Jährige auswärts total sinnfrei die Fresse aufreissen und wenn es eng wird sich dann in Luft auflösen bzw. hinter der verachteten Polizei verstecken.
4. Danke an alle die sich gestellt haben- haben in meinen Augen den Ansturm gebremst und damit S chlimmeres verhindert- hoffentlich ohne ernsthaft Verletzungen davonzutragen...
5. Danke an die Jungs die nicht nur selbst die Füße in die Hand genommen haben sondern sich auch um andere gekümmert haben.
6. Stellt sich mir ernsthaft die Frage wo den die "Oldschool Fraktion" war? Wäre doch genau deren Ding gewesen... wohl ne Nr. zu groß?!?
7. Schade das sich 2000 von 100 so in Panik versetzen lassen. Mir ist durchaus klar das man jetzt am Rechner leicht schreiben hat aber ich weiß wovon ich schreibe... Ich hätte mir zumindest von den organisierten Gruppen etwas mehr Entschlossenheit und Zusammenhalt gewünscht um alle anderen zu schützen...
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!
@ m4d: ok, danke! Sorry, diese Diskussion ist mir entgangen
minus hat geschrieben:was bedeutet acab ???
" Assi Club aus Berlin "

Die Roten Teufel vom Betzenberg
hab eben auf youtube ein video gesehen von der taschentuch aktion und dabei auch einige fckler gesehen die die berliner hergewunken und dabei komm komm gerufen haben da brauch man sich net wundern oder ???
minus hat geschrieben:hab eben auf youtube ein video gesehen von der taschentuch aktion und dabei auch einige fckler gesehen die die berliner hergewunken und dabei komm komm gerufen haben da brauch man sich net wundern oder ???
Man darf sich eher wundern, wie oft du in deutschen Stadien unterwegs bist. Ein solches Verhalten und eine solche Gestik ist vollkommen handelsüblich und wird von jedem und überall so praktiziert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
minus hat geschrieben:hab eben auf youtube ein video gesehen von der taschentuch aktion und dabei auch einige fckler gesehen die die berliner hergewunken und dabei komm komm gerufen haben da brauch man sich net wundern oder ???
genau. das waren die, die dann lautstark nach den Bullen gerufen haben.
armseligst.
warum regt ihr euch eigentlich alle auf, dass es "geknallt" hat?? Eigentlich war es doch sowas von klar, dass es heute so läuft. Was mich aber sehr enttäuscht, sind unsere "Ultras".... Immer ne große Klappe, aber wenn es mal hart auf hart kommt, Mann gegen Mann, haben sie plötzlich keine Eier mehr in den Hosen... Wenn man den BFC nach ner Niederlage mit Taschentüchern noch ins Lächerliche zieht, und dann denkt, ach, die kommen eh nicht rüber und wenn, stehen ja die Bullen noch da, die das richten... Aber im Osten ist es anders!! ist doch immer das gleiche mit den Ultras... Immer "Auf die Fresse" rufen und so, aber dann den Schwanz einziehen... Wenn man Schiss hat, einfach Fresse halten und nicht machen, wie wenn man keine Angst hat!! Sind doch heute alles nur noch kleine Weicheier! BEvor man nach Berlin fährt zu Dynamo, muss man einfach ein bisschen "Trainieren"....
wen ich sowas rufe dann muss ich auch stehen bleiben und net weg laufen
Link??

K-Town-über-alles hat geschrieben:warum regt ihr euch eigentlich alle auf, dass es "geknallt" hat?? Eigentlich war es doch sowas von klar, dass es heute so läuft. Was mich aber sehr enttäuscht, sind unsere "Ultras".... Immer ne große Klappe, aber wenn es mal hart auf hart kommt, Mann gegen Mann, haben sie plötzlich keine Eier mehr in den Hosen... Wenn man den BFC nach ner Niederlage mit Taschentüchern noch ins Lächerliche zieht, und dann denkt, ach, die kommen eh nicht rüber und wenn, stehen ja die Bullen noch da, die das richten... Aber im Osten ist es anders!! ist doch immer das gleiche mit den Ultras... Immer "Auf die Fresse" rufen und so, aber dann den Schwanz einziehen... Wenn man Schiss hat, einfach Fresse halten und nicht machen, wie wenn man keine Angst hat!! Sind doch heute alles nur noch kleine Weicheier! BEvor man nach Berlin fährt zu Dynamo, muss man einfach ein bisschen "Trainieren"....
leider wahr. das sind halt nicht so lutscher wie das pack aus frankfurt oder mannheim, das heutzutage auch zu 90% aus lappen und smartphone casuals besteht.
minus hat geschrieben:wen ich sowas rufe dann muss ich auch stehen bleiben und net weg laufen
Du hast doch bestimmt auch beim "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" spielen immer verloren..
Es gibt immer was zu lachen.
kk hat geschrieben:leider wahr. das sind halt nicht so lutscher wie das pack aus frankfurt oder mannheim, das heutzutage auch zu 90% aus lappen und smartphone casuals besteht.
Mal ehrlich, hast du die beiden Haufen, die sich beim letzten Amateurderby gegenüberstanden gesehen? Das war auf beiden Seiten mit das Übelste und Beeindruckendste, was deutsche Vereine auf die Beine stellen können. Und gegen den Lautrer Haufen an jenem Tag würde der BFC die Füße in die Hand nehmen. Aber der Stasiverein ist für die Alten eben keine Motivation...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antika hat geschrieben:1. Was Frauen und Kinder da verloren haben ist mir ein Rätsel, wie kann man so unwissend sein? ( totale Medienignoranz?)
So aehnlich hatte ich das eine Seite zuvor ja schonmal grob umrissen... aber das war dann "peinlich".

kepptn hat geschrieben:minus hat geschrieben:wen ich sowas rufe dann muss ich auch stehen bleiben und net weg laufen
Du hast doch bestimmt auch beim "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" spielen immer verloren..
Das Spiel heißt nicht mehr so.
Heißt jetzt "Rot, Gelb, Grün".
Braucht man keine Angst mehr zu haben

PS: Unsere Spieler surfen definitiv zu viel auf DBB rum.
Die Aussagen von Abel und Tiffert fallen hier täglich und sind etwas untypisch für Bundesligaspieler...
Zuletzt geändert von tim_price am 30.07.2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns hat geschrieben:kk hat geschrieben:leider wahr. das sind halt nicht so lutscher wie das pack aus frankfurt oder mannheim, das heutzutage auch zu 90% aus lappen und smartphone casuals besteht.
Mal ehrlich, hast du die beiden Haufen, die sich beim letzten Amateurderby gegenüberstanden gesehen? Das war auf beiden Seiten mit das Übelste und Beeindruckendste, was deutsche Vereine auf die Beine stellen können. Und gegen den Lautrer Haufen an jenem Tag würde der BFC die Füße in die Hand nehmen. Aber der Stasiverein ist für die Alten eben keine Motivation...
ich war da in mannheim. auch danach in der stadt. ich hab mir diese kategorie sehr genau angesehen. heute waren von denen, ein paar auf unserer seite da. aber nicht das, was im september 09 aufgeboten wurde. da hast du recht. ich glaube aber, diese anabolikaverseuchten halstättowierten ostmutanten sind trotzdem eine andere kategorie, sozusagen D. Die organisieren hier in Berlin einen Teil der kriminalität. Das hat nix mehr mit Fun zu tun.
Was habt ihr denn jetzt mit den Ultras?? Ich finde es toll, dass sie sich um die verletzten gekümmert haben! Aber nein, selbst das ist ja falsch. Außerdem distanzieren sich fast alle Ultras von Gewalt, sondern wollen nur die Manschaft mit guten Support unterstützen. Zwischen Ultras und Hooligans liegen nunmal Welten. Und die scheiß Berliner Nazis sind wenn ihr mich fragt feige Hunde! Die können auch nur auf schwächere gehen. Ich hoffe, dass man von diesem Nazi-Verein nie wieder etwas hört! Gratulieren muss ich ihnen trotzdem, denn die Freude über den Sieg haben sie mir gründlich versaut. Da bin ich wohl auch nicht der einzige. Der arme Kerl, der da auf dem Bild zusammengeschlagen wird tut mir leid. Furchtbar 

tim_price hat geschrieben:...
Das Spiel heißt nicht mehr so.
Heißt jetzt "Rot, Gelb, Grün".
Braucht man keine Angst mehr zu haben.
Dann muss man sich nicht wundern.
Es gibt immer was zu lachen.
Heut ist ganz schön Zug drin hier.
m4d hat geschrieben:Kein wunder, anscheinend ist grad wieder Happy Hour. Man kann mal wieder schreiben was man will, so scheint es.
Ach halt die Klappe, sonst zieh ich dir ne Mauer rein.

BVB und Holzschwein Kiel sind weiter, Puppenkiste muss nachsitzen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns hat geschrieben:Ein solches Verhalten und eine solche Gestik ist vollkommen handelsüblich und wird von jedem und überall so praktiziert.
Das stimmt schon. Und eigentlich fragt man sich doch, was diejenigen dann wohl machen, wenn die gerufenen Gäste wirklich kommen.
Jetzt weiß mans...
Antika hat geschrieben:3. Man sollte sich aus Sicht der Fck Fans endlich mal bewußt machen das es in unserem Land ( und in Europa sowieso) ganz andere Kapazitäten gibt als in Katzweiler auf der Kirmess. Deswegen sollte man die ganzen Provokationen unterlassen. Hat mich schon mehrfach gestört das irgendwelche 15-18 Jährige auswärts total sinnfrei die Fresse aufreissen und wenn es eng wird sich dann in Luft auflösen bzw. hinter der verachteten Polizei verstecken.
Wohl richtig. Die Zahl pöbelnder Assi-Kids ist ziemlich hoch bei uns, aber auch die älteren Semester sind in Sachen Pöbeln und Provozieren nicht von schlechten Eltern.
Egal ob geplant oder nicht, ob von Taschentüchern provoziert oder in der Natur des Ossis liegend (wie man nach Lektüre hier vermuten könnte), dass heute war bei allen unschönen Begleiterscheinungen vielleicht auch mal ein "Hallo Wach" Erlebnis und man tritt mal etwas zurückhaltender auf.
hierregiertderfck hat geschrieben:Was habt ihr denn jetzt mit den Ultras?? Ich finde es toll, dass sie sich um die verletzten gekümmert haben! Aber nein, selbst das ist ja falsch. Außerdem distanzieren sich fast alle Ultras von Gewalt, sondern wollen nur die Manschaft mit guten Support unterstützen. Zwischen Ultras und Hooligans liegen nunmal Welten. Und die scheiß Berliner Nazis sind wenn ihr mich fragt feige Hunde! Die können auch nur auf schwächere gehen.
Mir ist klar, dass zwische Ultras und Hools ein Unterschied ist. Aber wenn sie nur den Verein supporten wollen, sollen sie auch aufpassen was sie singen. Wenn man eben Auf die Fresse ruft, dann muss man auch mit gegenwehr rechnen!! Da ist es egal ob Ultra, Hool oder Teufelsbande-Mitglied (sorry für das Beiziehen der kleinen...ISt aber so!!)
Und waru gehen die Hools auf schwächere Los? Sie wurden provoziert und haben mit Gegewehr gerechnet und nicht mit nem Massenrennstart....
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Mir ist klar, dass zwische Ultras und Hools ein Unterschied ist. Aber wenn sie nur den Verein supporten wollen, sollen sie auch aufpassen was sie singen. Wenn man eben Auf die Fresse ruft, dann muss man auch mit gegenwehr rechnen!! Da ist es egal ob Ultra, Hool oder Teufelsbande-Mitglied (sorry für das Beiziehen der kleinen...ISt aber so!!)
Und waru gehen die Hools auf schwächere Los? Sie wurden provoziert und haben mit Gegewehr gerechnet und nicht mit nem Massenrennstart....
Ja sorry, ich finde es gehört sich nicht auf welche zu hauen die gefühlte 10 Köpfe kleiner sind. Egal was die sagen oder singen. Aber dieses Pack ist nunmal der Abgrund der Gesellschaft, welches einfach nur eine Plattform sucht!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel