Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Coolaid » 30.07.2011, 18:18

devilofdeath hat geschrieben:Regt Euch mal nicht so künstlich auf!
Unsere Jungs "vor Ort" sind nachweislich sehr gut....!
Fragt mal in der Liga rum!

Also, KÄMPFEN Lautern KÄMPFEN :teufel2:

Selten so einen dummen Beitrag gelesen.

Beitragvon Betzepower1973 » 30.07.2011, 18:19

West9.1 hat geschrieben:SIPPEL zu den Pillendrehern verleihen oder verkaufen!!!

Fionarelli hochziehen...

Und nun auswärts nach Dresden fahren!

DAS wre eine Fahrt :teufel2:

Fionarelli hat den FCK bereits verlassen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Gazza » 30.07.2011, 18:20

Traurig, was mancher zur Hooliganproblematik so äußert...

Ferner ist es ziemlich egal, wie gut man es drauf hat oder nicht - gegen Hools vom BFC dürfte man den Kürzeren ziehen. Nicht umsonst stellen die das bundesweite Hauptkontingent an registrierten Kat C.

Wer die Gesichter sieht, der müsste eigentlich wissen, dass die nichts zu verlieren haben - und mit solchen Leuten hat man besser kein Problem...

Beitragvon EvilKnivel » 30.07.2011, 18:20

Fionarelli hochziehen...

nee lieber nach heidenheim :-D

wobei noch lieber nach Zweibrücken wenn die morgen gewinnen :-D
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 30.07.2011, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kk » 30.07.2011, 18:20

komm grade aus dem stadion.
oben haben sich ein paar von uns gerade gemacht. die ultras sind stiften gegangen. das war so arm. 40 gegen 300. und die 300 sind gerannt. nu oben war es pari pari.

unsere jungs hatten auch noch zoff mit frankfurt auf der anreise.

Beitragvon Devils-Supporter » 30.07.2011, 18:21

salamander hat geschrieben:Vielleicht isses ungerecht und polemisch und sicher subjektiv, aber: Ich brauche Dresden, Rostock und andere Nazi-Hochburgen aus dem Osten nicht im Profifussball. Genausowenig wie VW oder Red Bull. Die kahlgeschorenen Schläger eskalieren und eskalieren und werden uns letztlich Alkoholverbot und Sitzplätze bescheren. Dass es auch andere gibt, ist klar, aber unterm Strich steht bei denen ein dickes Minus.

Sehe ich ähnlich! Wenn wir demnächst kein Bier mehr im Stadion bekommen ist wieder die Kommerzialisierung im modernen Fußball dran schukd!
Wobei ich sagen muss ich war in Mannheim und Frankfurt und zurückblickend war es nich so schlimm, wie es dann in der Presse berichtet wurde. Von daher: Abwarten, was unsere Berlinfahrer berichten, wenn sie zurück sind.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Gazza » 30.07.2011, 18:22

Fionarelli hochziehen...

Fioranelli steht bei Uns nicht mehr unter Vertrag, aber Müller (Torwart der A-Jugend) ist ein abartiges Talent...

Beitragvon casi72 » 30.07.2011, 18:23

Hey LEute, wir kommen gerade gesund mit allen Zähnen aus dem Stadion.

Kurze Story: Nach Schlusspfiff drehen die Spieler ne Ehrenrunde.
Als diese vorrüber ist stehen oben am Ausgang des Blocks ca. 10-15 BFC Fans. Die Jungs von uns nach oben gestürmt.
Dann haben die auf der Trübine das Tor gestürmt welches nicht stand hielt und somit kamen auch von dort BFC'ler!
Dem nicht genug, als oben der Ausgang frei war und alle schnell weg wollten, kamen die BFC'ler über den Zaun rüber zu uns !

Die Polizeit hatte null im Griff, von allen Seiten kamen die Asozialen !

Naja um ner Schlägerei aus dem Weg zu gehen sind wir mit dem Taxi zum Parkplatz unseres Autos gefahren !!

P.S sorry wegen Fehler, schreibe mit iPhone
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kosmo2311 » 30.07.2011, 18:24

Finds auch net lustig was manche hier ablassen, sind Freunde von mir dort die mit Gewalt nix am Hut haben! Hoffe es kommen alle gesund nach Hause!

Beitragvon devilofdeath » 30.07.2011, 18:24

m4d hat geschrieben:Jap, noch so ein typischer Post. Hauptsache geplerrt. Ganz toll. Kannst du auch irgendwas, außer beleidigen, und einen auf super hart machen?

Da waren Frauen, und Kinder, und nicht zuletzt auch ganz normale Leute, und nicht nur so harte Chuck Norris Typen, wie du wohl einer bist.

Ich kann hier auch viel erzählen.

Sobald mal einer nicht deiner glorreichen Meinung ist, drohst mit Gewalt, findest du das nicht selbst lächerlich?
Wenn wir schon dabei sind: wir alle hier sind unsere Leute. Nach verteidigen, sieht das nicht aus. Aber bitte.

Rechtschreibung beherrschst Du auch nicht...
Naja. Bei Dir wundert mich nix!
Lesen kannste auch nicht. WO habe ich denn mit Gewalt gedröht, hä?

Macht ja nix, wenn Du Dich immer schnell vom Acker machst. So biste halt. Aber es gibt Leute, die genau die von Dir angesprochenen Mädchen, Kinder usw. , verteidigen!
Und das ist gut so!

Ich für meinen Teil bin zu alt für solche dortige "Spielchen". Und ich verherrliche es auch nicht!
Aber wenn mich jemand angreift, auf den Rängen oder privat o.ä. , knallt es halt.
Nicht mehr, nicht weniger!!!
Zuletzt geändert von devilofdeath am 30.07.2011, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon kepptn » 30.07.2011, 18:27

Lautern JETZT bei der Sportschau.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon markusjacob » 30.07.2011, 18:27

man, man......wir können doch einfach froh sein, dass net mehr passiert ist. Ich denk die meisten sind aus dem Alter raus, dass wir uns gegenseitig die Fresse voll hauen. Früher waren wir einfach nur dumm und blöd.

Beitragvon devilofdeath » 30.07.2011, 18:30

kepptn hat geschrieben:Lautern JETZT bei der Sportschau.

Endlich ein "anständiger" Post, ausser meinen natürlich... :teufel2:

Beitragvon ben34 » 30.07.2011, 18:32

Meine güte wie sich einige an den Hools hochziehen.Wer zum BFC fährt muss immer mt sowas rechnen besonders wenn Sympathien für Unioner vorhanden sind .Das ist nunmal auch ein Teil des Deutschen Fussballs.

Beitragvon deMichel82 » 30.07.2011, 18:34

Dynamo: Randale nach Pokal-Aus
30. Juli 2011 18.20 Uhr, dpa/B.Z./dapd
Nach dem Abpfiff stürmten BFC-Hooligans die Kaiserslautern-Tribüne. Mehrere Personen wurden verletzt []...

Erste Bilder: http://www.bz-berlin.de/sport/dynamo-ra ... 37652.html

Beitragvon lafck » 30.07.2011, 18:34

hammer spiel von kaiserslautern, gerade auf ,,das erste,, gesehn und dieser Shechter, ein hammer spieler respekt

Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 18:35

natürlich! die lautrer haben ja wieder provoziert -.-
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Marcel_FCK » 30.07.2011, 18:36

Also die "Pro Pyro"- Aktion war ja beschissen...
Des war doch ein Böller von uns?? :?:

Beitragvon neukölln teufel » 30.07.2011, 18:36

soo zurück aus dem stadion, tja und ich bin gespannt, wie die BFCler, die hier sind DAS erklären wollen.. SO etwas hab ich noch nicht erlebt, und kommt mir vor, als ob es von anfang an geplant war, uns anzugreifen.
da ging es nicht um schamützel vor dem stadion oder sowas (was es natürlich auch gab), nach dem spiel kam das faschisten und hooligan gesocks von hinter der tribüne und über die tribüne in den lauternblock gestürmt, auch über den platz wurde es versucht. die polizei war komplett überfordert, die ordner waren damit beschäftigt die köpfe einzuziehen und ließ das pack einfach los.. wie kann das denn bitte sein..
und an ALLE die das hier verniedlichen wollen: wenn es von euch so deppen gibt die sich von mir aus den schädel einschlagen wollen,bitte.
im gästeblock waren wir aber der stinknormale durchschnitt an fans. von kindern, frauen alten männern.es gab panik, heulende kinder rennende menschen. haltet uns, die wir fußball feiern wollen einfach aus der scheiße raus ihr beschissenen arschlöcher!!!
meine gedanken gehen raus, an diejenigen, die es nicht geschafft haben rechtzeitig rauszukommen und hoffe es gab nicht allzu schwere verletzungen. krankenwagen hab ich jedenfalls mehrere gesehen
o > []

Beitragvon devilofdeath » 30.07.2011, 18:36

Was ich nen HASS bekomme wenn ich diese assozialen Stasi Individien sehe....
DRECKPACK!!!

Beitragvon benni_fck » 30.07.2011, 18:38

Das erste Bild ist ja schon übel, scheint so dass der gut ene mitbekmmen hat :nachdenklich:

Beitragvon Saaleteufel » 30.07.2011, 18:39

Der BFC war und wird immer ein Assiclub bleiben, genau so wie die Wichser aus Magdeburg !!!!

Beitragvon SEAN » 30.07.2011, 18:39

Warum wundert es mich nicht, das es jetzt laut ARD durch die Provokation mit den Taschentüchern zu den Ausschreitungen gekommen ist? :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 18:40

SEAN hat geschrieben:Warum wundert es mich nicht, das es jetzt laut ARD durch die Provokation mit den Taschentüchern zu den Ausschreitungen gekommen ist? :?:

genau das habe ich mich auch gefragt :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Cat_Toaster » 30.07.2011, 18:40

Kommen gerade aus dem Stadion

so ein drecksvolk wie das vom BFC selten gesehn. Hoffe den wird jeder Betrag des DfB Pokals gesperrt. Dort muss dringend eine selbstreinigung in der Fanszene geschehen!
Einer solchen Fankultur darf keine Platform gegeben werden.

egal eine Runde weiter....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel