kepptn hat geschrieben:......
Yepp, JochenG hats gerade auch geschrieben, gibt wohl ne Keilerei.
Hoffentlich kommen alle gesund Heim.
Tja da bestätigen sich dann doch einige Vorurteile.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ob die mitgefahren sind?
FCK OLE OLE
struliuli hat geschrieben:wir haben doch auch hools .. wieso nicht gleiches mit gleichem bekämpfen
weil "nur" 2.500 fck fans da sind! das reicht ja wohl kaum
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Polizei hat nix im Griff. Bin raus ausm Stadion. .. blos weg.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Jetz heult ma net rum! Bestimmt halb so wild un außerdem können sich unsre Jungs auch wehren!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Hab grad mit meinem Sohn telefoniert...sollen wohl einige BFC´ler versucht haben unsern Block zu stürmen, was wohl auch teilweise gelang...unsere Jungs sind jetzt geschlossen auf dem Weg zu den Bussen...bloß nicht trennen ist die Devise....scheisse...ich fahr in Zukunft auf solche Spiele mit. Besser ich auf die Fresse als mein Sohnemann...
4:3 Dynamo Dresden ! 

Dresden führt
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Dresden führt 4:3 gegen Bayer

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Tschüß Sam.....Lakic wartet schon.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 30.07.2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Betziiiii hat geschrieben:Jetz heult ma net rum! Bestimmt halb so wild un außerdem können sich unsre Jungs auch wehren!
Du mussts ja wissen...Dummschwätzer..

OLD SCHOOL BLOCK
Weg mit dem werkspack
einmal lautern immer lautern
GEIL 
dresden ist mir von den ostclubs noch am sympatischsten
geile stimmung dort^^

dresden ist mir von den ostclubs noch am sympatischsten

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Dresden führt !!!
Super Einstand zur neuen Saison . Und Bremen und besonders Wolfsburg , die leider ausgerechnet gegen die MateschitzmachtdemSportdenGaraus-AG rausgeflogen sind , sind schon raus
.
Jetzt bin ich gespannt wies im Pokal weitergeht . Auf jeden Fall gibts wieder Kohle für unseren klammen FCK

Jetzt bin ich gespannt wies im Pokal weitergeht . Auf jeden Fall gibts wieder Kohle für unseren klammen FCK

Betziiiii hat geschrieben:Jetz heult ma net rum! Bestimmt halb so wild un außerdem können sich unsre Jungs auch wehren!
Kristallkugel nicht poliert?
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)
Saarlänner uffm Betze!
Saarlänner uffm Betze!
Freundschaft mit Union ? Sehr gerne.....
Dieser BFC ist so sympatisch wie grüne Rotze.
Elmi hat geschrieben:Betziiiii hat geschrieben:Jetz heult ma net rum! Bestimmt halb so wild un außerdem können sich unsre Jungs auch wehren!
Schon..^^ Boah..son paar Glatzköpfe!? Un jetz? Aaaalllees Blindgänger!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Elmi hat geschrieben:Betziiiii hat geschrieben:Jetz heult ma net rum! Bestimmt halb so wild un außerdem können sich unsre Jungs auch wehren!
Naja von der gemütlichen Couch zu Hause kann man schon mal einen Lagebericht abgegeben

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Freundschaft mit Union ? Sehr gerne.....
Angeblich sind auch einige Unioner im FCK block
SIPPEL SUSPENDIERT!
Weiß jemad was genaueres?
Weiß jemad was genaueres?
--- Fußballmafia DFB ---
Boah sind die bfcler beckloppt ich fahr dort nimmer hinne ich dank den unionern für die hilfe
Devilboy hat geschrieben:Boah sind die bfcler beckloppt ich fahr dort nimmer hinne ich dank den unionern für die hilfe
Bist Du dort? was geht ab?
OLD SCHOOL BLOCK
Drecks-Bayer weg

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel