Sven Reptilium hat geschrieben:Ist der Stream bei euch genau so scheisse und stockt ??
Wenn alle, die ihn langsam finden, rausgehen, haben die was davon, die sich nicht beklagen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Halbzeit
EchterLauterer hat geschrieben:Sven Reptilium hat geschrieben:Ist der Stream bei euch genau so scheisse und stockt ??
Wenn alle, die ihn langsam finden, rausgehen, haben die was davon, die sich nicht beklagen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Halbzeitfazit von Kicker.de
Kaiserslautern führt nach 45 Minuten verdient. Die Pfälzer zeigen die deutlich reifere Spielanlage und werden von defensiv orientierten Berlinern in der eigenen Abwehr bislang kaum gefordert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hähä Oldenburg - HSV 

Übrigens hier hat jemand die Partie schon mal am PC gespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=OKN3PV6X ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=OKN3PV6X ... r_embedded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
....der Sky Reporter sagt Sippel ist aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader, was war da wieder los, hat er die Degradierung zur Nr. 2 nicht hingenommen?
Auf gehts 0-3 her!! 

Brutal wie Shahan kämpft.... Top!! 

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
durwel hat geschrieben:....der Sky Reporter sagt Sippel ist aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader, was war da wieder los, hat er die Degradierung zur Nr. 2 nicht hingenommen?
Das wird noch mit seinem Ausflug in Lautern zu tun haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kann mal einer dem ivo sagen das fußball en manschaftssport is ? der regt mich so langsam auf
Trifels brigade Annweiler !
3:0 Petsos 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
jawoll 0:3 

--> Nur der FCK !
Tor
3:0 durch Petsos
Stasiclub 0
Pfalzpower 3
3:0 durch Petsos
Stasiclub 0
Pfalzpower 3
Klagt nicht, kämpft!!!!!
PETSOS 

So 3:0.
Ich hätte es gern noch vor der Pause gehabt, kurz nach der Pause nehme ich es auch gerne.
Das Spiel ist durch.
Ich hätte es gern noch vor der Pause gehabt, kurz nach der Pause nehme ich es auch gerne.
Das Spiel ist durch.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ich glaub nicht, dass der sippel wg. dem puff besuch nicht im kader ist.petsos und ivo spielen schließlich auch. weiß jemand mehr????
LockenwunderTorgau hat geschrieben:ich glaub nicht, dass der sippel wg. dem puff besuch nicht im kader ist.petsos und ivo spielen schließlich auch. weiß jemand mehr????
Petsos und ivo sind aber nicht mit fast 2 promille auto gefahren und haben Fahrerflucht begangen..
LockenwunderTorgau hat geschrieben:ich glaub nicht, dass der sippel wg. dem puff besuch nicht im kader ist.petsos und ivo spielen schließlich auch. weiß jemand mehr????
bestimmt hat er die Entscheidung über die Nummer 1 net so gut verkraftet ... könnt ich mir jedenfalls vorstellen !
Also vorm TV (kommt selten vor) nervt der Trommler noch mehr als live auswärts...
Zuletzt geändert von Kris am 30.07.2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
rotfront87 hat geschrieben:LockenwunderTorgau hat geschrieben:ich glaub nicht, dass der sippel wg. dem puff besuch nicht im kader ist.petsos und ivo spielen schließlich auch. weiß jemand mehr????
Petsos und ivo sind aber nicht mit fast 2 promille auto gefahren und haben Fahrerflucht begangen..
Aber die Puffgänger ham wohl das einlochen dort geübt beide schon getroffen heute:-)
mann ivo .... spiel doch mal ab ey !
Trifels brigade Annweiler !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel