leipzig nimmt grad wolfsburg auseinander ^^
Trifels brigade Annweiler !
struliuli hat geschrieben:leipzig nimmt grad wolfsburg auseinander ^^
Lakic hat was dagegen nur noch 2:1
Guter Artikel!!!! 
Moreg ist ein Sieg sehr wichtig. Aber trotzdem darf der ehemaligen Erich Mielke Staatssicherheitsclub nicht unterschätzt werden. Die haben keine Chance, wollen diese aber nutzen. Deshalb muss der Einsatz zu 150 % stimmen, sonst geht das Spiel in das Höschen.

In diesen Sinne
Siegt für Fritz Walter und diesmal auch für Lutz Eigendorf

Moreg ist ein Sieg sehr wichtig. Aber trotzdem darf der ehemaligen Erich Mielke Staatssicherheitsclub nicht unterschätzt werden. Die haben keine Chance, wollen diese aber nutzen. Deshalb muss der Einsatz zu 150 % stimmen, sonst geht das Spiel in das Höschen.

In diesen Sinne
Siegt für Fritz Walter und diesmal auch für Lutz Eigendorf
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Morgen pfeift Rafati..... 

man man man das ich das noch erleben darf das der alte 34 jährige noch ein tor macht
3:2 RB Leipzig
--> Nur der FCK !
Westkurvler 7.1. hat geschrieben:3:2 RB Leipzig
das wäre ja der hammer ..... wenn golfsburg verliert .. würde mich so freuen + direktabstieg ^^
weiss jemand wo ich ein stadionplan finde im internet für morgen ???
Nur der FCK!!!
fckfan24 hat geschrieben:weiss jemand wo ich ein stadionplan finde im internet für morgen ???

Ihr habt die Blöcke D-G.
Wir K-T.
Berliner FC hat geschrieben:fckfan24 hat geschrieben:weiss jemand wo ich ein stadionplan finde im internet für morgen ???
Ihr habt die Blöcke D-G.
Wir K-T.
Vielen Dank Berliner fahren um 1:30 uhr los.
Viel Spass freu mich schon auf das Spiel!!!
Kann man vor dem Spiel noch an de Haupttribüne entlang laufen ???
Nur der FCK!!!
Essen- Union 2:0
Nur der FCK!!!
ausgleich union !
wolfsburg is draußen

haha lakic ! 

Wie oben schon geschrieben pfeift der Lutscher der Nation. Das kann nur nach hinten losgehen! NaJa dann ist wenigstens feuer drin! 

Ich bin Pro Marco Kurz
FCKFan1988 hat geschrieben:wolfsburg is draußen![]()
Unglaublich. Hab ich nicht heute erst gelesen dass der Magath vom möglichen Pokalsieg gesprochen hat? War wohl nix...

Aber das sollten wir uns (bzw. die Spieler) schon mal ne Lehre sein lassen für morgen, auch wenn RBL (leider) sicher ein anders Kaliber darstellt als Dynamo...
Edit: und Stuttgart auch nicht gerade souverän, nur ein knappes 2:1 gegen Wehen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Hoffentlich kommt 60 weiter. Die haben ja genau die selben Probleme wie wir letzte Saison in Osnabrück 
Ich wär dafür dass SB weiterkommt und wir nächste Runde dort spielen

Ich wär dafür dass SB weiterkommt und wir nächste Runde dort spielen

FCKFan1988 hat geschrieben:Ich wär dafür dass SB weiterkommt und wir nächste Runde dort spielen
Abschiedspiel für Amri?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:Ich wär dafür dass SB weiterkommt und wir nächste Runde dort spielen
Abschiedspiel für Amri?
Ja genau, ne Choreo gibts dann auch: DANKE FÜR NICHTS !

wann is eigentlich die Auslosung für die nächste Runde?
Edit: SB - Aue 1:2 jetzt wirds eng mit dem Abschiedsspiel

Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 29.07.2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
FCKFan1988 hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Abschiedspiel für Amri?
Ja genau, ne Choreo gibts dann auch: DANKE FÜR NICHTS !![]()
Am 6. August bei SKY.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:
Ja genau, ne Choreo gibts dann auch: DANKE FÜR NICHTS !![]()
Am 6. August bei SKY.
DANKE !! Hätten die aber auch am Montag nach dem Bayernspiel machen können, für was so lange warten?
FCKFan1988 hat geschrieben:
DANKE !! Hätten die aber auch am Montag nach dem Bayernspiel machen können, für was so lange warten?
Das läuft in der SKY Sendung "Samstag Live". Soll wohl die Sendung etwas aufwerten.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
fckfan24 hat geschrieben:Berliner FC hat geschrieben:[ http://img.geocaching.com/cache/e2afe590-c7b0-4807-a479-b66616dbf513.jpg ]
Ihr habt die Blöcke D-G.
Wir K-T.
Vielen Dank Berliner fahren um 1:30 uhr los.
Viel Spass freu mich schon auf das Spiel!!!
Kann man vor dem Spiel noch an de Haupttribüne entlang laufen ???
Ist schwer zu beantworten, kommt ganz auf das Verhalten der Staatsmacht an. Die postieren sich logischerweise immer zwischen Heim- und Gäste-Eingang, und dort ist nun mal die Haupttribüne.
Aber da ja auch das zum Teil neutrale Publikum auf seine Haupttribünen-Plätze kommen will, sollte das eigentlich kein Problem sein.
SEAN hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:
Das läuft in der SKY Sendung "Samstag Live". Soll wohl die Sendung etwas aufwerten.
Ja ok da ist ja sonst nie was los.
JAWOLL 60 geht in Führung !

3:2 1860 

--> Nur der FCK !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel