Leutz, bleibt mal ruhig.
Amri hatte Erfahrung in der 1. Liga,Rivic Potential.
Nach dem Abgang von Sam hatten wir ne riesen Lücke auf den Aussen zu schliessen.Als Aufsteiger bekommt man nicht seine Wunschspieler,schon garnicht, wenn man keine Kohle hat.
Rivic glänzte gegen Nürnberg, weil sein Gegenspieler auf der falschen Position eingesetzt wurde. In Stuttgart bekam er den Ball serviert...
Einziger Vorwurf: Man wusste,dass er verletzungsanfällig ist,das Risiko wäre mir für die Kohle zu hoch gewesen,aber wir waren unter Zugzwang.
Dass Amri sich als zweiter Kreisel-Erwin entpuppt, hatte ich befürchtet,ihn aber nicht für so naiv gehalten, dass er seine Zukunft dermassen leichtfertig aufs Spiel setzt (Interview).
Hatte gehofft, man könne ihn gegen Metz,Nancy,Auxerre einsetzen, um ihn nach Frankreich zu verleihen...dort passt er mit seiner Art&Weise besser hin.
Nach dem Abgang von Sam hatten wir ne riesen Lücke auf den Aussen zu schliessen.Als Aufsteiger bekommt man nicht seine Wunschspieler,schon garnicht, wenn man keine Kohle hat.
Rivic glänzte gegen Nürnberg, weil sein Gegenspieler auf der falschen Position eingesetzt wurde. In Stuttgart bekam er den Ball serviert...
Einziger Vorwurf: Man wusste,dass er verletzungsanfällig ist,das Risiko wäre mir für die Kohle zu hoch gewesen,aber wir waren unter Zugzwang.
Dass Amri sich als zweiter Kreisel-Erwin entpuppt, hatte ich befürchtet,ihn aber nicht für so naiv gehalten, dass er seine Zukunft dermassen leichtfertig aufs Spiel setzt (Interview).
Hatte gehofft, man könne ihn gegen Metz,Nancy,Auxerre einsetzen, um ihn nach Frankreich zu verleihen...dort passt er mit seiner Art&Weise besser hin.
Rivic u. Amri sind völlig zu Recht aussortiert worden. Sie haben in keinem einzigen Spiel eine annähernd annehmbare bzw. ansprechende Leistung gezeigt.
Darüberhinaus haben sie sich im Training ebenfalls nicht so "reingehängt", um sich für das Spiel am Wochenende zu empfehlen bzw. aufzudrängen.
Es ist bei beiden Spielern eindeutig und klar zu erkennen, dass sie nicht den Willen aufbringen, um durchsetzungsfähig zu sein, was auf dem Betzenberg Grundvoraussetzung ist. Spieler ohne nicht zu überbietenden Einsatzwillen sind auf dem Betzenberg absolut fehl am Platz. Wir können nur Spieler mit absolutem Siegeswillen gebrauchen, weil wir über die mannschaftliche Geschlossenheit unsere Siege erringen müssen, weshalb wir keine Stand-, Schatten- u. Schönwetterspieler gebrauchen können. Wir brauchen Spieler, die alles nur Erdenkliche für den FCK geben.
Beispiele dafür sind: Axel Roos, H.-P. Biegel, Harry Koch, Martin Wagner und viele andere.
Mehr ist zu dem Thema Rivic u. Amri nicht zu sagen.
Verkaufen müssten wir noch Bilek und Schulz, weil wir ein riesiges Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern haben.
Für diese verkauften Spieler müssten wir noch Hlousek verpflichten, damit die Außenbahnen mit Hlousek und Ilisevic bundesligareif und somit optimal besetzt sind. Sukuta-Pasu und Kirch sind nur Zweitligatauglich und deshalb nur reine Ergänzungsspieler. Mehr abwer leider nicht.
Darüberhinaus haben sie sich im Training ebenfalls nicht so "reingehängt", um sich für das Spiel am Wochenende zu empfehlen bzw. aufzudrängen.
Es ist bei beiden Spielern eindeutig und klar zu erkennen, dass sie nicht den Willen aufbringen, um durchsetzungsfähig zu sein, was auf dem Betzenberg Grundvoraussetzung ist. Spieler ohne nicht zu überbietenden Einsatzwillen sind auf dem Betzenberg absolut fehl am Platz. Wir können nur Spieler mit absolutem Siegeswillen gebrauchen, weil wir über die mannschaftliche Geschlossenheit unsere Siege erringen müssen, weshalb wir keine Stand-, Schatten- u. Schönwetterspieler gebrauchen können. Wir brauchen Spieler, die alles nur Erdenkliche für den FCK geben.
Beispiele dafür sind: Axel Roos, H.-P. Biegel, Harry Koch, Martin Wagner und viele andere.
Mehr ist zu dem Thema Rivic u. Amri nicht zu sagen.
Verkaufen müssten wir noch Bilek und Schulz, weil wir ein riesiges Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern haben.
Für diese verkauften Spieler müssten wir noch Hlousek verpflichten, damit die Außenbahnen mit Hlousek und Ilisevic bundesligareif und somit optimal besetzt sind. Sukuta-Pasu und Kirch sind nur Zweitligatauglich und deshalb nur reine Ergänzungsspieler. Mehr abwer leider nicht.
Es ist schon interessant, wie viele Leute en Rivic hier so wahnsinnig stark sehen. Komisch, dass er das nur mal in einem Spiel auf dem Platz zeigen konnte. Ansonsten aber nicht. Ein Spiel ... naja - ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht jemand, den für eine Mannschaft über eine Saison lang braucht.
Zu Amri will ich nichts sagen. Komisch aber, dass es jetzt so viele gewusst haben, dass er nichts kann. Erinnere mich noch an die Posts vom letzten Jahr. Da waren unheimlich viele froh drüber und haben sich über den Depp lustig gemacht, dass WIR ihnen einen Spieler abnehmen konnten, den sie eigentlich verlängern wollten.
Was mich ein wenig nervt ist das Geschreibe einiger, die nach jedem Fehleinkauf verlangen, dass sich Marco Kurz und Stefan Kuntz hinterfragen müssten. Zum einen kann ich mir vorstellen, dass sie sich tatsächlich über Fehleinkäufe ärgern - zum anderen kenne ich niemanden, der als Manager noch keine "Fehleinkäufe" getätigt hat. Schau mal zum FCB - da wird teilweise sogar richtig richtig richtig viel Kohle für Fehleinkäufe auf den Tisch gelegt!
Ich freu mich auf alle Fälle auf die Saison. Nicht, weil ich glaube, dass wir dieses Jahr eine gute Saison haben werden, sondern weil ich mich immer auf die Saison freue
Zu Amri will ich nichts sagen. Komisch aber, dass es jetzt so viele gewusst haben, dass er nichts kann. Erinnere mich noch an die Posts vom letzten Jahr. Da waren unheimlich viele froh drüber und haben sich über den Depp lustig gemacht, dass WIR ihnen einen Spieler abnehmen konnten, den sie eigentlich verlängern wollten.
Was mich ein wenig nervt ist das Geschreibe einiger, die nach jedem Fehleinkauf verlangen, dass sich Marco Kurz und Stefan Kuntz hinterfragen müssten. Zum einen kann ich mir vorstellen, dass sie sich tatsächlich über Fehleinkäufe ärgern - zum anderen kenne ich niemanden, der als Manager noch keine "Fehleinkäufe" getätigt hat. Schau mal zum FCB - da wird teilweise sogar richtig richtig richtig viel Kohle für Fehleinkäufe auf den Tisch gelegt!
Ich freu mich auf alle Fälle auf die Saison. Nicht, weil ich glaube, dass wir dieses Jahr eine gute Saison haben werden, sondern weil ich mich immer auf die Saison freue

With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Noch was zu SuPa:
Die Fritz-Walter-Medaille in Gold hat er ja im Hamburger Lotto gewonnen,war ein Rubbel-Los....genau wie der 4-Jahres-Vertrag.
Die Bild-Zeitung streut auch viele böse Vorausahnungen, damit man hinterher sagen kann "Ich habs ja immer gewusst".
Jeder kann seine Meinung äussern, aber doch bitteschön wenigstens anhand konkreter Beispiele (Trainings, Testspiele, etc.) belegen, nicht pauschale Parolen raushauen.
Die Fritz-Walter-Medaille in Gold hat er ja im Hamburger Lotto gewonnen,war ein Rubbel-Los....genau wie der 4-Jahres-Vertrag.
Die Bild-Zeitung streut auch viele böse Vorausahnungen, damit man hinterher sagen kann "Ich habs ja immer gewusst".
Jeder kann seine Meinung äussern, aber doch bitteschön wenigstens anhand konkreter Beispiele (Trainings, Testspiele, etc.) belegen, nicht pauschale Parolen raushauen.
Naheteufelchen hat geschrieben:(...)
Hervorragend! Viel mehr müsste man zu der Diskussion um die Spieler eigentlich gar nicht sagen.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
johü hat geschrieben:Langsam kommt mir der FCK komisch vor.
Bei aller Lobhudelei auf K+K . Wenn die zwei Fehleinkäufe waren müssen sich K+K das auch mal ans Revers heften. Wieso hat man so lange Verräge angeboten ? Hier wird also auch ganz schön viel Knete verbraten.
Bin mal gespannt was die diesjährigen Einkäufe bringen.
Weil so lange Verräger billiger sind

Hab hier schon Beiträge gelesen, wo welche gemeint haben warum der Amri und der Rivic solange Verträge bekommen haben,meiner Meinung nach ist dies das Einzigste was KK machen können,stell dir vor Amri währe explodiert und er hätte nur 2 Jahresvertrag dann währ er weg gewesen ohne Ablöse denn wir hätten mit keinem 1.Ligaclub wettebieten können.Das ist ein Spiel no risk no fun und bei Amri und Rivic ist das no fun!!
Nur der FCK !!!
Ich begrüsse auch dass die beiden aussortiert wurden, hoffen wir mal dass wir sie auch los bekommen auch wenns kaum oder keine Ablöse gibt, hauptsache Kader verkleinert und Gehalt gespart.
Fehleinkäufe gehören einfach dazu in diesem Geschäft, gerade wenn man kaum Kohle hat geht man immer ein Risiko dass ein Spieler nicht hält was man sich verspricht, denke das wissen K&K auch nur zu gut dass es mit diesen beiden nix war, Vorwürfe sind aber überflüssig denke ich was sollen sie nun tun?? Es ist so und fertig...Auch diese Saison haben wir einige geholt wo man nicht weiß wie sie sich entwickeln und wir einem Jahr vielleicht die gleichen Diskussionen über 2 andere führen wie über Rivic und Amri hier...Wir haben eben nicht das Geld uns fertig Spieler zu kaufen die sofort ein fester Bestandteil der Mannschaft sind und uns gleich verstärken....
Aber gerade deswegen frage ich mich warum man Hlousek nicht holt, der war schon ein halbes Jahr da, und warum man nicht bei Moravek an die Schmerzgrenze geht....So wie es aussieht spielt der bei Schalke 05 keine tragende Rolle....
Was wir unbedingt noch brauchen ist ein Linksverteidiger, beim Supercup am Samstag war ich erstaunt über den Löwe vom BVB, der kommt aus der dritten Liga von Chemnitz, der ist besser als alles was wir auf dieser Position haben, wir haben doch einen neuen Scout warum kommt nicht mal so einer zu uns??
Bilek würde ich auf jeden Fall behalten wenn er sich denn wirklich mit der 2. Reihe gegnügt, wie ein Vorschreiber schon sagt im Falle einer Führung kann der Junge Gold wert sein...Schulz dagegebn würde ich auf jeden Fall abgeben, der macht keine 5 Spiele für auch wenn sich 3 Leute im Mittfeld gleichzeitig verletzen.....
Aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Einkaufspolitik zufrieden, wie jedes Jahr und das wird auch noch einige Jahre so sein viele Unbekannte wo man nur die Daumen drücken kann dass sie sich in der Bundesliga durchsetzen und Bundesligaformat haben.....Ansonsten haben wir ein Problem....
Fehleinkäufe gehören einfach dazu in diesem Geschäft, gerade wenn man kaum Kohle hat geht man immer ein Risiko dass ein Spieler nicht hält was man sich verspricht, denke das wissen K&K auch nur zu gut dass es mit diesen beiden nix war, Vorwürfe sind aber überflüssig denke ich was sollen sie nun tun?? Es ist so und fertig...Auch diese Saison haben wir einige geholt wo man nicht weiß wie sie sich entwickeln und wir einem Jahr vielleicht die gleichen Diskussionen über 2 andere führen wie über Rivic und Amri hier...Wir haben eben nicht das Geld uns fertig Spieler zu kaufen die sofort ein fester Bestandteil der Mannschaft sind und uns gleich verstärken....
Aber gerade deswegen frage ich mich warum man Hlousek nicht holt, der war schon ein halbes Jahr da, und warum man nicht bei Moravek an die Schmerzgrenze geht....So wie es aussieht spielt der bei Schalke 05 keine tragende Rolle....
Was wir unbedingt noch brauchen ist ein Linksverteidiger, beim Supercup am Samstag war ich erstaunt über den Löwe vom BVB, der kommt aus der dritten Liga von Chemnitz, der ist besser als alles was wir auf dieser Position haben, wir haben doch einen neuen Scout warum kommt nicht mal so einer zu uns??
Bilek würde ich auf jeden Fall behalten wenn er sich denn wirklich mit der 2. Reihe gegnügt, wie ein Vorschreiber schon sagt im Falle einer Führung kann der Junge Gold wert sein...Schulz dagegebn würde ich auf jeden Fall abgeben, der macht keine 5 Spiele für auch wenn sich 3 Leute im Mittfeld gleichzeitig verletzen.....
Aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Einkaufspolitik zufrieden, wie jedes Jahr und das wird auch noch einige Jahre so sein viele Unbekannte wo man nur die Daumen drücken kann dass sie sich in der Bundesliga durchsetzen und Bundesligaformat haben.....Ansonsten haben wir ein Problem....
Yves hat geschrieben:... Schau mal zum FCB - da wird teilweise sogar richtig richtig richtig viel Kohle für Fehleinkäufe auf den Tisch gelegt!...
Alles eine Frage des Budgets. Bei uns sind (waren) 800.000 auch richtig, richtig viel Kohle. Fehleinkäufe hat jeder Verein und wir machen da keine Ausnahme.
!! druff un dewedder !!
@fuhr01:
Ich finds schon mutig, wie Du hier identifizierbaren Personen Aussagen in den Mund legst, die sie vielleicht gesagt haben mögen, die sie aber sicherlich nicht hier quasi unter ihrem Namen veröffentlicht sehen wollten.
Definitiv nicht OK.
Aber vielleicht ist er ja bald nicht mehr Dein Freund.
Ich finds schon mutig, wie Du hier identifizierbaren Personen Aussagen in den Mund legst, die sie vielleicht gesagt haben mögen, die sie aber sicherlich nicht hier quasi unter ihrem Namen veröffentlicht sehen wollten.
Definitiv nicht OK.
Aber vielleicht ist er ja bald nicht mehr Dein Freund.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 25.07.2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mein Gedanke..Wenn ich dieser nun öffentlich gemachte Stützpunktrainer wäre würde ich den guten fuhr1 entweder verklagen oder ihm gepflegt auf die Fresse hauen 

Thorsten76 hat geschrieben:(...) und warum man nicht bei Moravek an die Schmerzgrenze geht....So wie es aussieht spielt der bei Schalke 05 keine tragende Rolle....
Wo liegt denn die Schmerzgrenze?
szymaniak hat geschrieben:... müssten wir noch Hlousek verpflichten, damit die Außenbahnen mit Hlousek und Ilisevic bundesligareif und somit optimal besetzt sind. Sukuta-Pasu und Kirch sind nur Zweitligatauglich und deshalb nur reine Ergänzungsspieler. Mehr abwer leider nicht.
Wie schaut's aus mit Sahan und -wenn er dann fit ist- Vermouth?
Das sind doch auch Alternativen für die Aussenbahn. Auch, wenn der Vermouth uns vielleicht auch offensiv zentral helfen kann, muss man halt mal ausprobieren...
Ich hab jedenfalls den Eindruck, auf den Aussenbahnen sind wir diese Saison wirklich sehr gut besetzt - auch ohne Hlousek. Wobei ich den mochte. Aber ich denke, jetzt wo Sahan und Vermouth da sind hätte der wohl eh seinen Platz verloren. Und in der zweiten Reihe sind wir da ja auch ganz gut besetzt, mit Leuten, die mindestens "notfalls" Aussenbahn spielen können: Kirch, Walch, perspektivisch vielleicht Zellner...
Jetzt mal ernsthaft: Vor einem Jahr hab ich beide Spieler als Top-Transfers gesehen und potenziell besser eingeschätzt als zum Beispiel einen Ilicevic. Dass sie das nicht geworden sind ist schade, aber so was passiert nunmal.
Der Trick im Fußball ist: Selbst der beste Spieler hat mal eine schwache Phase oder fühlt sich bei einem Verein nicht wohl. Das kann dir mit jedem Transfer passieren. Wenn sich jetzt einer beschwert, dass wir 800.000 Euro und 2x 3-Jahresverträge rausgehauen haben, dann zweifele ich am Intellekt. Flops gehören zum Geschäft, aber die reine Möglichkeit eines Flops darf doch K+K nicht zu Feiglingen machen.
Wir können bei keinem Spieler sicher sein, dass er einschlägt. Wer die Transfers von Rivic und Amri als falsch ansieht, muss konsequenterweise auch die Transfers von Shechter, Vermouth und Sahan verurteilen. Und den will ich sehen, der sich das jetzt traut...
Der Trick im Fußball ist: Selbst der beste Spieler hat mal eine schwache Phase oder fühlt sich bei einem Verein nicht wohl. Das kann dir mit jedem Transfer passieren. Wenn sich jetzt einer beschwert, dass wir 800.000 Euro und 2x 3-Jahresverträge rausgehauen haben, dann zweifele ich am Intellekt. Flops gehören zum Geschäft, aber die reine Möglichkeit eines Flops darf doch K+K nicht zu Feiglingen machen.
Wir können bei keinem Spieler sicher sein, dass er einschlägt. Wer die Transfers von Rivic und Amri als falsch ansieht, muss konsequenterweise auch die Transfers von Shechter, Vermouth und Sahan verurteilen. Und den will ich sehen, der sich das jetzt traut...
@morlautern1971:
Was ist mit Ilicevic? Siehst den als verkauft an oder einfach in Vergessenheit geraten nach der langen Abstinenz?^^
Durch dessen Verletzung kam Hlousek ja eig direkt in die Stammelf...
Ich denke wir werden zu Beginn der Saison mit Ilicevic und Sahan in der Flügelzange spielen, Vermouth zu Saisonbeginn vllt erstmal ein paar Minuten da er ja noch nicht fit ist... Und später vllt mit Raute Tiffi-Sahan-Ilicevic-Vermouth (mit Vermouth offensiv zentral)
Ansonsten mit der Doppelsechs, de Wit/Petsos- Tiffert
Das klingt für mich richtig gut! Mit der starken Abwehr der letzten Saison und einem einschlagenden Sturmduo Shechter - Kouemaha/SuPa wäre doch ne spitzentruppe
Das (klitzekleine) Problem ist nur, meistens läufts doch wieder ganz anders als erwartet^^ Und das machts ja auch wieder so interessant
Vllt landet SuPa ja wieder bei der U14 nachdem er vom Trainertalent ja entdeckt wurde und Shechter und Vermouth erhalten im Nachhinein doch keine Freigabe, während Ilicevic nach einem Ausflug ins Eros Center die ganze Saison an einer Bauchmuskelzerrung laboriert.... Man weiß es nicht
Was ist mit Ilicevic? Siehst den als verkauft an oder einfach in Vergessenheit geraten nach der langen Abstinenz?^^
Durch dessen Verletzung kam Hlousek ja eig direkt in die Stammelf...
Ich denke wir werden zu Beginn der Saison mit Ilicevic und Sahan in der Flügelzange spielen, Vermouth zu Saisonbeginn vllt erstmal ein paar Minuten da er ja noch nicht fit ist... Und später vllt mit Raute Tiffi-Sahan-Ilicevic-Vermouth (mit Vermouth offensiv zentral)
Ansonsten mit der Doppelsechs, de Wit/Petsos- Tiffert
Das klingt für mich richtig gut! Mit der starken Abwehr der letzten Saison und einem einschlagenden Sturmduo Shechter - Kouemaha/SuPa wäre doch ne spitzentruppe

Das (klitzekleine) Problem ist nur, meistens läufts doch wieder ganz anders als erwartet^^ Und das machts ja auch wieder so interessant

Vllt landet SuPa ja wieder bei der U14 nachdem er vom Trainertalent ja entdeckt wurde und Shechter und Vermouth erhalten im Nachhinein doch keine Freigabe, während Ilicevic nach einem Ausflug ins Eros Center die ganze Saison an einer Bauchmuskelzerrung laboriert.... Man weiß es nicht
Südwestpälzer hat geschrieben:Und später vllt mit Raute Tiffi-Sahan-Ilicevic-Vermouth (mit Vermouth offensiv zentral)
Ich würde einen nicht unbedeutenden Betrag darauf setzen, dass wir genau diese Formation NIE zu Beginn eines Spiels sehen werden... wobei sich jeder gegnerische Trainer sicherlich darüber freuen würde.
Habe Sahan gegen Elversberg, Neunkirchen u. gg. Nancy gesehen.
Gegen Nancy lieferte er eine schwache Party. Verlor fast alle Zweikämpfe. Brachte keine Linie ins Spiel. Kaum Durchsetzungsvermögen. Viele Fehlpässe. Mit dem Pressing von Nancy kam Sahan überhaupt nicht klar.
Selbst gg. den Oberligiste Borussia Neunkirchen konnte Sahan keine Akzente setzen. Wollte sich in einigen Szenen energisch durchsetzen, was aber meistens völlig misslang. Kam gg. Neunkirchen im Wechsel mit Walch öfters über die rechte Außenbahn. Konnte sich wie gesagt aber nie entscheidend durchsetzen, um z.B. eine Flanke nach innen zu bringen. Wurde jedes Mal noch von den Neunkircher Abwehrspielern gestellt und abgeblockt. Spielte insgesamt sehr kraftlos.
Gg. den Regionalligisten Elversberg spielte er hängende Spitze hnter Sukuta-Pasu. Da machte er ein ganz ordentliches Spiel, weshalb ich nicht verstehen kann, dass er gg. NK u. Nancy so schwach spielte.
Vermuth wurde in erster Linie für die 8er und bzw. für die 10 er Position gekauft u. nicht für die Außenbahn.
Deshalb gibt es für die Außenbahnen nur die einzig wahre Alternative Ilisevic/Hlousek.
Sahan, Sukta-Pasu u. Walch haben lange nicht Qualitäten für die Außenbahnen wie Ilisevic u. Hlousek.
Deshalb die Bitte an Kuntz u. Kurz: Hlousek noch verpflichten. Lasst euch für den Transfer was einfallen. Er ist dringend notwendig.
Gegen Nancy lieferte er eine schwache Party. Verlor fast alle Zweikämpfe. Brachte keine Linie ins Spiel. Kaum Durchsetzungsvermögen. Viele Fehlpässe. Mit dem Pressing von Nancy kam Sahan überhaupt nicht klar.
Selbst gg. den Oberligiste Borussia Neunkirchen konnte Sahan keine Akzente setzen. Wollte sich in einigen Szenen energisch durchsetzen, was aber meistens völlig misslang. Kam gg. Neunkirchen im Wechsel mit Walch öfters über die rechte Außenbahn. Konnte sich wie gesagt aber nie entscheidend durchsetzen, um z.B. eine Flanke nach innen zu bringen. Wurde jedes Mal noch von den Neunkircher Abwehrspielern gestellt und abgeblockt. Spielte insgesamt sehr kraftlos.
Gg. den Regionalligisten Elversberg spielte er hängende Spitze hnter Sukuta-Pasu. Da machte er ein ganz ordentliches Spiel, weshalb ich nicht verstehen kann, dass er gg. NK u. Nancy so schwach spielte.
Vermuth wurde in erster Linie für die 8er und bzw. für die 10 er Position gekauft u. nicht für die Außenbahn.
Deshalb gibt es für die Außenbahnen nur die einzig wahre Alternative Ilisevic/Hlousek.
Sahan, Sukta-Pasu u. Walch haben lange nicht Qualitäten für die Außenbahnen wie Ilisevic u. Hlousek.
Deshalb die Bitte an Kuntz u. Kurz: Hlousek noch verpflichten. Lasst euch für den Transfer was einfallen. Er ist dringend notwendig.
Yves hat geschrieben:Thorsten76 hat geschrieben:(...) und warum man nicht bei Moravek an die Schmerzgrenze geht....So wie es aussieht spielt der bei Schalke 05 keine tragende Rolle....
Wo liegt denn die Schmerzgrenze?
Keine Ahnung das sollte Stefan Kuntz wissen was er bereit ist für einen wichtigen Leistungsträger zu bezahlen.....
Vielleicht hat er es getan, ich habe nicht sehr viel über die Personalie Moravek gehört nachdem der Leihvertrag geendet hat, vielleicht will/wollte er auch garnicht hier bleiben, habe eben nur vermisst dass man garnichts gehört dass man sich um ihn bemüht weiter auszuleihen oder fest zu verpflichten. Der Name fiel nur mal im Zusammenhang mit Trapp als der bei Schalke 05 im Gespräch war, ein Summe X plus Moravek aber ich glaube auch nur hier im Forum...
Was ich sagen will, mir persönlich wäre ein Jan Moravek lieber gewesen als 3 oder 4 neue Spieler die noch nie in der Bundesliga gespielt haben da es Erfahrungsgemäß bei den meisten doch eine Weile dauert bis diese sich an die Liga und das Tempo gewöhnt haben.....
Vielleicht hat es Kuntz versucht, das hoffe ich doch....War eben meine Meinung dazu....
Aber vielleicht ist da auch noch was machbar wenn der ein oder andere noch geht, bis 31. August ist noch einiges an Zeit....
Trotz der "zukünftigen Abgänge" Amri und Rivic ist der Kader immer noch viel zu gross.Zweitligasaison läuft schon und die 1. beginnt auch sehr zeitnah. Mal sehen ob jemand noch bereit ist, den ein oder anderen zu kaufen...
Wer das sein soll, das überlasse ich dem ach so allwissenden ......
hier aus dem Forum !

Wer das sein soll, das überlasse ich dem ach so allwissenden ......

hier aus dem Forum !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
@ Thorsten76
Was Moravek angeht,liegt es ja nicht nur am FCK und am Spieler,sondern in dem Fall hat halt Schalke auch etwas mitzureden.Und im Zusammenhang mit der Trapp-Geschichte scheinen sich die Schalker wohl quergestellt zu haben.
Bedauerlich,aber nicht zu ändern.Das ist halt das Risiko bei Ausleih-Geschäften und Kuntz rückt auch von der permanenten Ausleiherei ab,wie man an den z.T. langfristigen Verträgen der Neuen sieht.
Was Moravek angeht,liegt es ja nicht nur am FCK und am Spieler,sondern in dem Fall hat halt Schalke auch etwas mitzureden.Und im Zusammenhang mit der Trapp-Geschichte scheinen sich die Schalker wohl quergestellt zu haben.
Bedauerlich,aber nicht zu ändern.Das ist halt das Risiko bei Ausleih-Geschäften und Kuntz rückt auch von der permanenten Ausleiherei ab,wie man an den z.T. langfristigen Verträgen der Neuen sieht.
Meines Erachtens ist die Kaderplanung was Neuzugänge betrifft abgeschlossen. Wir haben uns genau da verstärkt wo wir Abgänge und Bedarf hatten. Was soll das ewige Gedudel mit Hlousek oder Moravek? Die sind weg und gut is. Wir sollten eher mal schauen das wir noch Spieler transferieren können die bei uns keine oder kaum eine Chance haben in die Mannschaft zu kommen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist halt das Risiko bei Ausleih-Geschäften und Kuntz rückt auch von der permanenten Ausleiherei ab,wie man an den z.T. langfristigen Verträgen der Neuen sieht.
Hat alles sein pro und contra. Bei Sam und Moravek wär man über einen langfristigen Vertrag froh gewesen, bei Amri wär ne Leihe besser gewesen. Schade, das es so selten eine Leihe mit bezahlbarer Option gibt.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Thorsten76
Ja schon klar verstehe ich ja, wollte das auch nicht in irgend einer Form kritisieren....
Mein Gefühl war/ist halt einfach nur dass wenn man bei Moravek mehr "investiert" hätte, und damit meine ich nicht nur die Kohle und man so nachhaltig an ihm dran geblieben wäre wie z.B. bei der endlosen Shechter Geschichte wäre da vielleicht was machbar gewesen, meine Meinung...Vielleicht hat er auch zu Stefan gesagt dass es für ihn überhaupt nicht in Frage kommt hier zu bleiben...ich weiß es nicht finde es eben nur schade....
Ich hoffe ja als noch dass er bei Schalke 05 nicht so zum Zuge kommt wie er sich das vielleicht vorstellt bzw. wie es ihm gesagt wurde und bis zum 31.08. doch noch was machbar ist, voraus gesetzt es verlassen noch einige Spieler den Verein.....Ich denke dann wären wir sehr gut aufgestellt im Mittelfeld......Dem Vermouth traue ich nicht wirklich viel zu zumal noch verletzt, keine Vorbereitung, andere Liga, in Belgien hat er auch nix gerissen wenn ich es richtig verstanden habe von daher wir der bestimmt eine Zeit lang brauchen um uns wirklich zu helfen...
Und um noch ein bisschen Pfeffer in die Sache mit dem Hamburger DFB Trainer zu bringen
http://www.hfv.de/auswahl-97_481/index.html
Laut dem hier müsste dein Freund Trainer: Hamid Frizi;sein?

Laut dem hier müsste dein Freund Trainer: Hamid Frizi;sein?

xD Der hat bestimmt von SuPa immer's Pausenbrot geklaut bekommen ^^
Deshalb isser nicht so gut auf Ihn zu sprechen...
Deshalb isser nicht so gut auf Ihn zu sprechen...