Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon mxhfckbetze » 23.07.2011, 10:18

rico-für-den-fck hat geschrieben:naja heut werden wir ihn wohl sehen beim stadionfest... rodnei spielt nicht.

Haben sich Rodnei--Beobachter angesagt ?

Beitragvon Anja » 23.07.2011, 19:39

:wink: Nach dem heutigen Spiel muss man wohl sagen, dass Amedick auch sportlich die Nase vorn hat. :teufel2:

Beitragvon Harry4ever » 23.07.2011, 23:29

Gutes Spiel von Martin heute beim Stadionfest... Die Entscheidung in Sachen Stammplatz dürfte nach dem heutigen Spiel wieder offen sein...
"Wir werden die Spitze mit Messer
und Gabel verteidigen" (Martin Wagner)

Beitragvon mxhfckbetze » 24.07.2011, 04:46

Und welche Schlüsse ziehst du aus der Tatsache, dass Abel Kapitän war ?
Amedick spielte nur weil Rodnei verletzt war.

Beitragvon rico-für-den-fck » 24.07.2011, 09:39

mxhfckbetze hat geschrieben:Und welche Schlüsse ziehst du aus der Tatsache, dass Abel Kapitän war ?
Amedick spielte nur weil Rodnei verletzt war.

ja aer amedick war deutlich sicherer als abel! abel lies sich so oft vernaschen ...wie ein amateur!---teilweise... un dann noch das tor von amedick der junge hat sich richtig gefreut!

Beitragvon Blochin » 25.07.2011, 09:13

Ich würde z. Z. Amedick Abel vorziehen. Beide Spieler zeigen zwar vergleichbare Leistungen, ich sehe aber Amedick im Kopfball noch einen Tick besser als Abel - bedingt durch die Körpergröße. Nachdem Lakic als kopfballstarker Spieler bei Standardsituationen nicht mehr zur Verfügung steht, würde ich als Trainer darauf besonderen Wert legen; deshalb macht die Lufthoheit Amedicks für mich den kleinen Unterschied aus. Rodnei ist gesetzt.

Beitragvon Porzellanteufel » 25.07.2011, 19:34

m4d hat geschrieben:Laut Kicker, soll Amedick wieder Kapitän werden. Alleine.

Fraglich, ob das so stimmt.

So, wie der Untertitel bei der Bildstrecke lautete, kann man davon ausgehen, dass der Kicker sich nicht länger als ein paar Sekunden mit unserer Kapitänsfrage beschäftigt hat... :lol:

Zurück zu Spieler