Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon herr-k » 13.07.2011, 02:37

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_7033749,00.html

Skysports.com understands Fulham, Blackburn and West Brom are all keen on Swedish ace Alexander Gerndt.

But the 24-year-old international striker seems more likely to be destined for Germany or Holland.

The Premier League trio are closely following the Helsingborg striker, who has scored 19 goals in his last 29 games.

However, whilst the English clubs are keen - and all watched him in action on Monday - it appears other clubs are further ahead with their interest.

Utrecht and FC Twente are both very keen, whilst German sides Cologne, Kaiserslautern and Wolfsburg are all also hot on his trail.

FC Copenhagen have made a firm offer too, but they have just signed Molde striker Pape Pate Diouf.

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-gerndt/profil/spieler_45881.html

Beitragvon Allgäuteufel » 13.07.2011, 03:47

Wäre als Back-Up wohl zu teuer und ansonsten sind wir im Angriff ja ziemlich gut ausgestattet im Moment, deshalb glaub ich nicht dran

Beitragvon Seit1969 » 13.07.2011, 07:57

Der wäre wohl nicht als Back-Up zu verstehen, da er ideal in ein 4-4-2 System passen würde.
Allerdings frage ich mich woher die circa 3 Millionen Ablöse herkommen sollen?
Deshalb sehe ich das als eine Ente an um den Preis für andere Interessenten möglichst hoch zu halten. Interessant ist der Spieler allemal.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon devilofdeath » 13.07.2011, 08:26

Kennt kaa Sau....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Rhoihesseteufel » 13.07.2011, 09:53

devilofdeath hat geschrieben:Kennt kaa Sau....

Dies is ja wohl eher ein Argument, warum Kuntz ihn holen sollte :wink:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon devilofdeath » 13.07.2011, 10:20

Rhoihesseteufel hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Kennt kaa Sau....

Dies is ja wohl eher ein Argument, warum Kuntz ihn holen sollte :wink:

Wenn das die Kriterien sind, um nen Spieler zu holen, dann muss unbedingt die Kabine vergrössert werden... :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Rhoihesseteufel » 13.07.2011, 10:41

devilofdeath hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Dies is ja wohl eher ein Argument, warum Kuntz ihn holen sollte :wink:

Wenn das die Kriterien sind, um nen Spieler zu holen, dann muss unbedingt die Kabine vergrössert werden... :teufel2:

ich sag nicht dass es das einzige Argument is...aber es is eins :teufel2: :D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon UltrasFCK » 13.07.2011, 11:51

Alls her mit!!!!

:D
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon DiabloRosso » 13.07.2011, 12:00

Kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist. Wir haben vier Stürmer im Kader, die verschiedene Stürmertypen repräsentieren. Und irgendwann kommt auch noch Nemec zurück. Wofür brauchen wir noch nen Stürmer? Es sei denn, Micanski wird noch abgegeben...

Beitragvon morlautern1971 » 13.07.2011, 12:03

Nach Marktwert und den in seinen Leistungsdaten ausgewiesenen Trefferquoten (inklusvie der im schwedischen Nationalteam) ist der Junge leider eine Nummer zu groß für uns.

Jedenfalls, nachdem wir uns gerade mit der Verpflichtung von Shechter (plus Vermouth) finanziell bis an die Schmerzgrenze wenn nicht ein bisschen darüber hinaus begeben haben.

Können wir uns abschminken. Muss halt Micanski über sich hinauswachsen. In der polnischen Liga hatte der ja eine ähnliche Quote wie der hier in der schwedischen. Da muss er jetzt eben, wie man so schön sagt, den nächsten Schritt machen, wenn er mal ran darf, neben Itay...

Schade. Aber da würde wohl auch noch so gutes Zureden durch Ronnie Hellström nichts helfen, wenn da Leute wie Felix "Kaufhaus" Magath mitbieten...

Beitragvon AllgäuDevil » 13.07.2011, 12:17

Sinnvoller wäre, erst mal den ein oder anderen Spieler abzugeben, als zusätzlich noch einen zu holen. Unser Kader ist mit 33 Mann :nachdenklich: sowieso zu aufgebläht :!: Aber Leute wie Rivic, Amri oder Schulz woanderst unterzubringen ist halt nicht unbedingt einfach :(

Beitragvon McQuade » 13.07.2011, 12:53

erstens denke ich da hat ein vollpfosten von Reporter wieder den FC Köln mit dem FCK verwechselt. laut transfermakt sind die an dem dran.

zweitens. es gab in dne 80ér en echt guten film und der grosse Slogan darin lautete

"Keiner von da oben"

ich will keinen nordeuropäer mehr bei uns sehen. der jessen reicht mir.
aber sonst hatten wir nur echte reinfälle

espen hansen
runström
iaacob oder wie der hiess.
und und und
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon Weschtkurv » 13.07.2011, 12:57

ähäm, räusper...Hellström? Sandberg ? ...hüstel...

Beitragvon DiabloRosso » 13.07.2011, 12:58

@McQuade: Ähm, ja, Rumänien liegt aber nicht im Norden. Und das Aufzählen der ganzen Gegenbeispiele spar ich mir jetzt mal...

Edit sagt: Oh ja, danke, die Weschtkurv hat schonmal damit angefangen...

Beitragvon thoja » 13.07.2011, 12:59

qualifizierter beitrag, echt.
iacob war rumäne...so viel zum thema "oben", osten is "rechts" :wink:

hellström
wendt
schjönberg
goldbaek??
alle scheiße, stimmt... :nachdenklich:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Reddevil154 » 13.07.2011, 13:18

14.04.02
Während meine bessere Hälfte in den Wehen lag, schoss Pettersson das 1:0 gegen den BVB.
Wenn er auch sonst nicht zu den strahlenden Nordmännern gehört, so ist er doch in (subjektiver) guter Erinnerung!
:D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Seit1969 » 13.07.2011, 13:19

DiabloRosso hat geschrieben:@McQuade: Ähm, ja, Rumänien liegt aber nicht im Norden.

Im Norden der Türkei, Griechenlands etc. :?

Beitragvon DiabloRosso » 13.07.2011, 13:27

Seit1969 hat geschrieben:
DiabloRosso hat geschrieben:@McQuade: Ähm, ja, Rumänien liegt aber nicht im Norden.

Im Norden der Türkei, Griechenlands etc. :?

Stimmt, vielleicht schreibt er ja von dort :?:

Beitragvon McQuade » 13.07.2011, 13:40

:traurig: :traurig: :traurig:

:lesen:

stimmt. asche auf mein haupt.
ja ich dachte im ersten moment iaacob wäre euch ein nordlicht. aber:

meine beispiele waren jüngerer natur und die euren vom alten Schlag :-)
was beweisst das die Evolutionstheorie am nordischen Fussballer zur Zeit voll vorbeischrammt.

:teufel2:

Beitragvon Manni_in_Rot » 13.07.2011, 13:58

Oh....aus Versehen im Erdkunde-Thread gelandet.

Beitragvon koblenzteufel » 13.07.2011, 14:00

Manni_in_Rot hat geschrieben:Oh....aus Versehen im Erdkunde-Thread gelandet.

Weis einer evt. wo Mainz liegt?
einmal lautern immer lautern

Beitragvon FreakBlock7 » 13.07.2011, 14:01

ich denke mal, dass an diesem gerücht was dran WAR....
kunz wird seine augen schon noch offen gehalten haben, bis der shechter transfer perfekt gemacht wurde!
jetzt sehe ich aber kein handlungsbedarf mehr im sturm.....
.... es sei denn, die kirschernte dauert noch etwas an :D

Beitragvon Seit1969 » 13.07.2011, 14:08

koblenzteufel hat geschrieben:

Ist das nicht so ähnlich wie mit Bielefeld? :wink:

Beitragvon DiabloRosso » 13.07.2011, 14:10

koblenzteufel hat geschrieben:

Oder Bielefeld?

Nein, aber jetzt mal im Ernst, vielleicht hat der FreakBlock recht und das war ja der oft zitierte Plan B, könnt ich mir durchaus vorstellen. In der Tat sind ja wohl, wie oben auch schonmal von jemand geschrieben, Schechter UND der Schweden garantiert zu teuer für uns...

Beitragvon McQuade » 13.07.2011, 14:10

Mainz liegt im Norden ja das ist war.

sowie Frankfurt Gelsenkirchen Drtmund Hamburg Hannover Berlin und der ganze andere rotz. gesundheit danke

wie war das? es gibt keine evolution, nur eine Liste derer dennen es von Chuck Norris erlaubt ist zu überleben.

oder so ähnlich

Zurück zu Transfergerüchte