Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon W.Schnarr » 07.07.2011, 19:19

Ehrlich gesagt glaube ich nicht daß der Stefan den Moravek ausleihen würde. Minimum wäre eine Kaufoption. Mit Sahan und Vermouth wurde da glänzend nachgelegt und mit Fortounis steht die Zukunft auf der Matte.

Leihe ist eine Krücke von der der FCK weg muß wenn man Kontinuität in den Kader bringen will,

Beitragvon REDDEVIL1973 » 07.07.2011, 19:21

@ Fck-Peter,
ja das war mir durchaus bekannt das er nur bis 30.06.11 ausgeliehen war, aber wir hatten ja hier eine Kaufoption bei Hlousek und DBB hatte ja schon vom Abgang berichtet und am gleichen Tag auch gleich widerrufen,
seit dem hat man nichts mehr darüber gelesen oder gehört!

Beitragvon grasnarbe » 07.07.2011, 19:23

W.Schnarr hat geschrieben:Leihe ist eine Krücke von der der FCK weg muß wenn man Kontinuität in den Kader bringen will,

Richtig.....aber da wir noch ca. 3 Jahre brauchen um wirtschaftlich wieder im grünen Bereich zu sein müssen wir die Zeit bis dahin mit ( zum Teil )Leihgaben überbrücken.....und da ist das goldenen Händchen von K+K eine Überlebensgarantie
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon kulak » 07.07.2011, 19:29

szymaniak hat geschrieben:Langzeitverletz: A. Nemec, J. Simak-----------------------------------------------

gott bewahre :)

Beitragvon Gazza » 07.07.2011, 19:32

Auch wenn das Ziel nur der Nichtabstieg heißen kann und darf, so hat unsere Mannschaft - von größeren Verletzungsmiseren und anderen Eskapaden verschont - doch einen wirklich guten Kader...

"Einfach" den Tabellenplatz der zurückliegenden Saison bestätigen und M1 beim Abstieg zuwinken... *Träum*

Beitragvon Gazza » 07.07.2011, 19:33

kulak hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Langzeitverletz: A. Nemec, J. Simak-----------------------------------------------

gott bewahre :)

Der hätte Uns in der Abstiegssaison "gut" zu Gesicht gestanden...

Beitragvon Yogi » 07.07.2011, 19:33

REDDEVIL1973 hat geschrieben:@ Fck-Peter,
ja das war mir durchaus bekannt das er nur bis 30.06.11 ausgeliehen war, aber wir hatten ja hier eine Kaufoption bei Hlousek und DBB hatte ja schon vom Abgang berichtet und am gleichen Tag auch gleich widerrufen,

wurde nicht gesagt daß Hlousek mehr Gehalt gefordert hat...
was mit der Ablöse nichts zu tun hat..
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon cafeloddi » 07.07.2011, 19:53

teufelwiesbaden hat geschrieben:Naja, letzte Saison wurden von SK fast 2 Mio für Rivic und Micanski in den Sand gesetzt. Dann lieber 2,5 Mio für einen Top-Mann, hoffentlich setzt er sich durch, denn viel Geld um Nachzulegen dürfte jetzt nicht mehr da sein. :cry:

Vielleicht geht Trapp ja doch noch nach Schalke, dann hätten wir wieder Moravek (m.E. ganz wichtig ), etwas Kleingeld und Sippel endlich wieder eine vernünftige Aufgabe :wink:

Mein lieber Scholly, das geht ja auf keine Kuhhaut was Du da von Dir gibst. In der Coface Arena ist es doch auch schön, und Du hättest nicht soweit zu fahren. :D

Beitragvon jogiebaer » 07.07.2011, 20:03

Könnte mich nochmal bitte einer aufklären?
Die verhandlung hat sich doch auf die Ausstiegsklausel bezogen oder?
Demnach kommt Shechter nun ablösefrei oder für wie viele Mios?

Beitragvon Ratinho17 » 07.07.2011, 20:11

Gute Nachricht, eine weitere wäre, wenn es stimmt, dass Ilicevic einen Vertrag bis 2013 hat. So stand es heute zumindest im Kicker. Weiss da jemand mehr, denn auf allen Websites FCK.de und auch dBb ist seine Vertragszeit bis 2012 datiert?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon paulgeht » 07.07.2011, 20:13

Ratinho17 hat geschrieben:Gute Nachricht, eine weitere wäre, wenn es stimmt, dass Ilicevic einen Vertrag bis 2013 hat. So stand es heute zumindest im Kicker. Weiss da jemand mehr, denn auf allen Websites FCK.de und auch dBb ist seine Vertragszeit bis 2012 datiert?

ich würde eher dem kicker vertrauen. Was wären das für Zustände, wenn der FCK weiß wie lange der Vertrag seiner Angestellten läuft. :nachdenklich:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Red Devil » 07.07.2011, 20:20

Wieder was neues:

ללא בוררות: איתי שכטר שוחרר
לקייזלסלאוטרן

החלוץ הסכים לוותר על תביעת הבוררות לאחר שהפועל ת"א התרצתה להעבירו לקבוצה הגרמנית תמורת 2.5 מיליון יורו ו-20 אחוזים מגובה
ההפרש של מכירה עתידית. במסגרת העסקה תקל ק"ש חצי מיליון יורו

רון עמיקם | 7/7/2011 14:10

מזל וברכה. איתי שכטר משך היום (חמישי) את תביעת הבוררות שלו נכד הפועל ת"א לאחר שהאדומים הסכימו להעביר את החלוץ לקייזלסלאוטרן תמורת 2.5 מיליון יורו ו-20 אחוזים מגובה ההפרש של מכירה עתידית

יצוין כי האדומים יקבלו את הכסף בשני תשלומים בדיוק כפי שהבעלים אלי טביב ביקש ולא כפי שנקבע תחילה. למעשה, הפועל ת"א תזכה לראות את הכסף כבר במהלך השנה הקרובה. יש לציין כי גם עירוני ק"ש ואיזי שירצקי יזכו לחצי מיליון יורו מהעסקה ומכבי נתניה תזכה ל-450 אלף יורו מתוקף הסכמי העבר בהם נכלל שכטר.

zu nrg.co.il

Übersetzung ins Englische

Without arbitration: Itay Shechter released Lkiizlslautrn

Pioneer agreed to waive the arbitration claim City acquiesced after the worker transferred the German group for 2.5 million euros and 20 percent backed a future sale of the differential. The deal will make it easier Shmona half a million euros

Good fortune. Itay Shechter pulled today (Thursday) the arbitration claim in his grandson Hapoel Tel Aviv after the Reds agreed to move the striker Lkiizlslautrn for 2.5 million euros and 20 percent from a height difference of a future sale.

(...)

The owner, Eli Tabib said after his release by Schaechter, "Mooney's conduct Harel, who signed the release without my knowledge and low market value almost prevented the conclusion of the upgraded I got for the club. (...) zur englischen Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCK-PETER » 07.07.2011, 20:22

REDDEVIL1973 hat geschrieben:@ Fck-Peter,

Moglicherweise wird nach der SHECHTER-Verpflichtung etwas über Hlousek erfahren. Er war bei U21 und jetzt bestimmt noch Urlaub!
FCK-PETER

Beitragvon Cologne Devil69 » 07.07.2011, 20:32

grasnarbe hat geschrieben:
W.Schnarr hat geschrieben:Leihe ist eine Krücke von der der FCK weg muß wenn man Kontinuität in den Kader bringen will,

Richtig.....aber da wir noch ca. 3 Jahre brauchen um wirtschaftlich wieder im grünen Bereich zu sein müssen wir die Zeit bis dahin mit ( zum Teil )Leihgaben überbrücken.....und da ist das goldenen Händchen von K+K eine Überlebensgarantie

Da gebe ich Dir vollkommen recht :!: Wenn wir diese Saison wieder auf einem Platz unter die ersten 10 kommen sollten ( Taum 8-)), wären wir auf einem sehr guten Weg finanziell wieder besser Zeiten entgegen zu treten :!: :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!

Beitragvon Schobbe » 07.07.2011, 20:55

Ich finde Leihen gar nicht so schlimm, wenn sie mi KO wären. Bei Talenten müssen wir halt ohne KO Leihen, aber wenn sie uns sofort helfen finde ich das nicht schlimm.

Beitragvon FCK_4_EVER » 07.07.2011, 20:57

wurde aber auch echt Zeit....

jetzt können wir nur hoffen das er die erwartungen auch erfüllen kann. Kuntz betreibt bestimmt nicht umsonst so einen Aufwand

Beitragvon mazz » 07.07.2011, 21:04

Red Devil hat geschrieben:Wieder was neues:

zu nrg.co.il

... scheiße!!! Ich dachte Shechter kommt zu uns?!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon Steve McManamann » 07.07.2011, 21:13

Red Devil hat geschrieben:
Wieder was neues:

zu nrg.co.il

... scheiße!!! Ich dachte Shechter kommt zu uns?!

doch Russland? :|

Beitragvon RedGlory » 07.07.2011, 21:16

Lkiizlslautrn ist der geilste Club der Welt. Lkiizlslautrn ist der geilste Club der Welt.

Dass Shechter ein klasse FUssballer ist steht außer Frage. Hoffentlich wird er auch einschlagen. Immerhin haben wir 2,5 Millionen Euro für einen Spieler ausgegeben. Soviel wie für Lembi damals :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Boschte » 07.07.2011, 21:18

Dann ist er bestimmt auch so athletisch, dass er mit einem Fallrückzieher die Bälle aus dem Strafraum keulen kann :D

Beitragvon SEAN » 07.07.2011, 21:34

Boschte hat geschrieben:Dann ist er bestimmt auch so athletisch, dass er mit einem Fallrückzieher die Bälle aus dem Strafraum keulen kann :D

Na besser in den Strafraum, als raus. Der soll vorne Tore machen und nicht für den Gegner Verteidigen! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Rasnawski » 07.07.2011, 21:36

alla guuud
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon mosie17 » 07.07.2011, 21:37

zum glück hat sippel sein unwesen getrieben, sonst hätten wir jez ein problem für den rest des sommerlochs :lol:

Beitragvon Dr. House » 07.07.2011, 21:40

2,5 Milionen? Das nenn ich mal mutig! Und am selben Tag leihnt Eintracht Frankfurt Hoffer mit Kaufoption aus. Kann man nur hoffen, dass Itay das Geld wert ist!
Bin da eher skeptisch, mit Hoffer hätte man auf Nummer sicher gehen können. Oder wieso nicht Hoffer mit Option + Itay?.

Aber wir haben ja"Sir Richard"...... :shock:

Beitragvon FCK58 » 07.07.2011, 22:01

Lass den RSP in Ruhe. Der kommt und seine Verpflichtung war eine Investition in die Zukunft.
Shechter kenne ich nicht. Da verlasse ich mich auf SK/KK und deren glückliche Händchen. Außerdem sind 2,5 Mio´s noch lange nicht die Welt, wenn man in Liga 1 bleiben will. Das Risiko muß man schon gehen. Normalerweise braucht man da 4 oder 5 Spieler aus der Kathegorie 3 - 4 Mio´s Marktwert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Zurück zu Spieler