Tja das kommt wohl leider zu spät. Ganz dumm ist die Nummer für Moravek gelaufen. Der wurde schon Mitte März unter großem Tam Tam nach Schalke zurück beordert. Spätestens jetzt ist klar das er nur als Zubrot für den Trappdeal gedacht war und man auf Schalke nicht ernsthaft mit Ihm geplant hat. Wäre ich Moravek käme ich mir mächtig verarscht vor.emWaltersoiFritz hat geschrieben:Morávek zurück nach Kaiserslautern?!
Von den 48 Toren, die der 1. FC Kaiserslautern in der vergangenen Saison erzielte, gingen 26 auf das Konto von Srđan Lakić (16), Jan Morávek (5) und Erwin Hoffer (5). Alle drei haben dem FCK in den letzten Wochen den Rücken zugekehrt, während sich die Pfälzer Verantwortlichen redlich um Ersatz für die so erfolgreiche Offensivreihe mühte.
Weil man auf Schalke aber grundsätzlich große Stücke auf den 21 Jahre alten Offensivallrounder hält, dürfte wie schon im letzten Sommer auch diesmal wieder nur eine Ausleihe in Frage kommen. Womöglich eine Chance für den 1. FC Kaiserslautern, seine in der Vorsaison überraschend auf Rang sieben gelandete Elf weiter zu verstärken, ohne darüber grübeln zu müssen, ob der Neue ins Mannschaftsgefüge passt
http://letztermannhaelt.de/2011/07/05/m ... geschaeft/
Dumm jetzt das der FCK inzwischen schon komplett anders geplant hat und Ersatz geholt hat.
Zudem scheint es hier inzwischen wohl auch um verletzte Eitelkeiten zu gehen das es unwahrscheinlich ist das Schalke Moravek nochmal an uns ausleiht.