Dieses Wirrwarr ist so zerfahren, dass es wohl nur Verlierer geben wird.
Im übrigen, glaube ich nicht mehr daran, dass wirklich am Donnerstag ein Urteil gefällt wird.
Die Israelis vertagen das wahrscheinlich bis September

Im übrigen, glaube ich nicht mehr daran, dass wirklich am Donnerstag ein Urteil gefällt wird.
Die Israelis vertagen das wahrscheinlich bis September

Interview v. Gil groß in israelischen Medien, sport5.co.il und one.co.il
FCK-PETER
grasnarbe hat geschrieben:sowas hatten wir noch nicht, nee sowas hatten wir noch nicht..... das ist dasselbe als wenn du dir im Supermarkt 'nen Kasten Bier kaufen willst und bist an der Kasse seit 2 Stunden am verhandeln ob du die Kiste auch haben kannst.....und im Garten ist der Grill schon an...
Nur das du die Kiste Bier vermutlich schon 3mal in die Ecke geschmissen hättest. Bei mir wäre die Gefahr für eine "Flugkiste" nach weniger als 10 Minuten vermutlich schon extremst gewachsen. Dafür lässt mich Shechter mittlerweile kalt. Er kommt eben oder nicht. Wobei ich aber denke, daß er kommt.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@ FCK58
ich auch, seit Wochen schon ! aber frag mich bitte keiner warum ich zuversichtlich bin. ich bins halt 

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lest euch mal das hier durch :
http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... ite25.html
hier scheint ein richtiger Insider versteckt zu sein...
Allerdings spricht selbst in diesem Forum jeder von einem anderen Termin an dem das Urteil fällt.
Aber dort spricht man vom 20.07 oder gar 30.07 --> es dauert also noch länger.
Ich weiß bald gar nicht mehr was ich glauben soll ich vertraue einfach K&K die machen schon das Richtige!
Allerdings spricht selbst in diesem Forum jeder von einem anderen Termin an dem das Urteil fällt.
Ich weiß bald gar nicht mehr was ich glauben soll ich vertraue einfach K&K die machen schon das Richtige!
fckbeste hat geschrieben:Lest euch mal das hier durch :
Donnerstag, 07.07.11. So wird es auch in israelischen Medien geschrieben!
FCK-PETER
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Selbst wenn es ein Urteil gibt, wer sagt denn, daß es das Urteil ist, das uns paßt?
Selbst wenn es ein Urteil gibt, wer sagt denn, daß es das Urteil ist, das uns paßt?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
paulgeht hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:[...]
Donnerstag, 07.07.11. So wird es auch in israelischen Medien geschrieben!
Ich würde dir gerne glauben. Bin aber erst zufrieden wenn es auf FCK.de steht.
da stimme ich Dir voll und ganz zu!
M. Haber hat ja diese Woche noch keine SMS geschickt!

FCK-PETER
In RP heute im Spielbericht Sandhausen gegen 1.FCK steht:
Die schier unendliche Geschichte um den Transfer von Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv zum FCK scheint vor dem Abschluss. Stefan Kuntz sieht „endlich Bewegung in die Sache kommen”. Gestern bewegte sich der Spieler mit Gastspielerlaubnis sehr gut und tüchtig aggressiv, sorgte nach toller Sahan-Vorarbeit für das 1:0. „Man muss sehen, welch' eine Umstellung das für ihn ist. In Israel hat er eine Stunde am Tag trainiert. Die Hängepartie um seine Zukunft ist ja auch eine psychische Belastung”, sagte Trainer Kurz.
Die schier unendliche Geschichte um den Transfer von Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv zum FCK scheint vor dem Abschluss. Stefan Kuntz sieht „endlich Bewegung in die Sache kommen”. Gestern bewegte sich der Spieler mit Gastspielerlaubnis sehr gut und tüchtig aggressiv, sorgte nach toller Sahan-Vorarbeit für das 1:0. „Man muss sehen, welch' eine Umstellung das für ihn ist. In Israel hat er eine Stunde am Tag trainiert. Die Hängepartie um seine Zukunft ist ja auch eine psychische Belastung”, sagte Trainer Kurz.
FCK-PETER
Laut yakat auf tm.de sei angeblich alles fix und soll heute verkündet weeden. 2,5 Mio in 2 Raten und 20% vom nächsten Transfer. Sind wir mal gespannt
Nach gefühlten 5 Jahren Transferhickhack xD

Nach gefühlten 5 Jahren Transferhickhack xD
FCK-PETER hat geschrieben:Spätestens Donnerstag!!!
Der wieivelte Donnerstag ist das jetzt heute eigentlich, an dem endlich Vollzug gemeldet wird?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:Spätestens Donnerstag!!!
Der wieivelte Donnerstag ist das jetzt heute eigentlich, an dem endlich Vollzug gemeldet wird?
Jetzt halt Dich doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf.
Hauptsache Donnerstag!
Ich habe das hier gefunden:
http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaiserslautern-endlich-alles-klar-mit-itay-shechter-7173.html
Der Artikel datiert vom Montag dieser Woche. Ehrlich gesagt finde ich das ganze Hickhack auf Seiten von Hapoel Tel Aviv recht eigentümlich, zumal mit der Teilnahme am Trainingsbetrieb und den Testspielen auch Tatsachen geschaffen wurden. Und in der Überschrift steht mal wieder ein Frage- und kein Ausrufezeichen - business as usual.
Ich hoffe jetzt noch, dass Itay Shechter keinen Kirschbaum im Garten hat, sonst könnte das einen traurigen Saisonauftakt geben.
http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaiserslautern-endlich-alles-klar-mit-itay-shechter-7173.html
Der Artikel datiert vom Montag dieser Woche. Ehrlich gesagt finde ich das ganze Hickhack auf Seiten von Hapoel Tel Aviv recht eigentümlich, zumal mit der Teilnahme am Trainingsbetrieb und den Testspielen auch Tatsachen geschaffen wurden. Und in der Überschrift steht mal wieder ein Frage- und kein Ausrufezeichen - business as usual.
Ich hoffe jetzt noch, dass Itay Shechter keinen Kirschbaum im Garten hat, sonst könnte das einen traurigen Saisonauftakt geben.

Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Carsten2707 hat geschrieben:
ich glaube und hoffe, dass marco kurz ALLEN spielern mehr als deutlich gemacht hat, dass das klettern auf gehölze aller art in zukunft verboten ist! besser noch: auf alle gegenstände > 1m. parallel hat adam nemec sicherlich noch einen kleinen kurzvortrag gehalten. das sollte dann ausreichen!

wenn die verpflichtung jetzt wirklich mit 2,5 mio und 20% für den nächsten transfer perfekt ist: ist das nicht genau das, was angeblich schon vor 2 monaten gefordert worden ist? hätte man sich den murks dann nicht sparen können? oder hab ich was verwechselt, was gut sein kann, weils einfach zu lange her ist

yakat bei tm.de:
Zitat von yakat:
So alles zu Ende
SK unterschreibt heute
Abloese - 2.5 Mio in 2 Raten
Zukunft- 20 Prozent von naechster abloese
Und Schechter ist beim FCK
Gestern nachmittags langes telefongespraech zwischen SK und Tabib in der eine zukuenftige zusammarbeit besprochen wurde
Im zukuenftlichen trainingslager von Hapoel werden Potenzielle Transfers vom FCK eingeladen(Vlt. doch Sippel?)
Zitat von yakat:
So alles zu Ende
SK unterschreibt heute
Gestern nachmittags langes telefongespraech zwischen SK und Tabib in der eine zukuenftige zusammarbeit besprochen wurde
Im zukuenftlichen trainingslager von Hapoel werden Potenzielle Transfers vom FCK eingeladen(Vlt. doch Sippel?)
FCK-PETER
Was soll denn Sippel in Israel? Da bringt ihm doch bei uns jeder ambitionierte Zweitligist mehr. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sippel in Tel Aviv? Why not?
Betzegeist hat geschrieben:Sippel in Tel Aviv? Why not?
Brüll.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK-PETER hat geschrieben:yakat bei tm.de:
Zitat von yakat:
So alles zu Ende
SK unterschreibt heute
Ist das nicht yakats allererster Post auf tm.de - von vor sechs Wochen

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich glaub da eh nicht mehr dran, die gehen bestimmt zur nächsten Instanz
und dann ende des Jahres..............
Landliebe hat geschrieben:Ich glaub da eh nicht mehr dran, die gehen bestimmt zur nächsten Instanz
Wenn das so wäre, dann können wir auch zur nächsten Saison warten, dann wäre er ja Ablösefrei, weil sein Vertrag ausläuft.
Aber wie dem auch sei, kommt er, gut, kommt er nicht, auch gut. Zur Not stellen wir den Shahan in den Sturm.
jo supi , dann dauerts ja nur noch 1 woche bis es auf fck.de vermeldet wird

Also im SWR-Text 216 steht mal was von "Neuzugang Itay Shechter"...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/