LautrerHerzblutFan hat geschrieben:simba hat geschrieben:Niemand will Micanski abhacken
Doch unser Schwabenteufelchen
ich halte viel von micanski. da müsst ihr eher mal kurz fragen, warum er ihm keine chance gibt. ich hoffe sehr micanski macht seinen durchbruch noch.
und zellner wird nicht als stürmer bei kurz gesehen. spielt das damit auch nicht. also zählen wir zusammen.
shechter, rsp, kouemaha, micanski, derstr.
sind bei mir 5. und das ist gut so.
von diesen 5 sind bis auf shechter alles wundertüten. das kann gutgehen, kann aber auch böse enden. das sollten wir net vergessen.
@ Schwabenteufel1
Hart ausgedrückt haben wir im Sturm nur Wundertüten. Kein einziger unser Stürmer hat bis jetzt in der Bundesliga was gerissen!
Am ehesten würde ich noch den Kouemaha da rausnehmen, der hat immerhin in Deutschland schon gespielt und überzeugt, und ist nicht wie Shechter in Europa auf völligem Neuland.
Trotzdem bin ich überzeugt, das unser Sturm völlig OK ist!!!
Hart ausgedrückt haben wir im Sturm nur Wundertüten. Kein einziger unser Stürmer hat bis jetzt in der Bundesliga was gerissen!

Am ehesten würde ich noch den Kouemaha da rausnehmen, der hat immerhin in Deutschland schon gespielt und überzeugt, und ist nicht wie Shechter in Europa auf völligem Neuland.
Trotzdem bin ich überzeugt, das unser Sturm völlig OK ist!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schwabenteufel1 hat geschrieben:LautrerHerzblutFan hat geschrieben:
Doch unser Schwabenteufelchen
ich halte viel von micanski. da müsst ihr eher mal kurz fragen, warum er ihm keine chance gibt. ich hoffe sehr micanski macht seinen durchbruch noch.
und zellner wird nicht als stürmer bei kurz gesehen. spielt das damit auch nicht. also zählen wir zusammen.
shechter, rsp, kouemaha, micanski, derstr.
sind bei mir 5. und das ist gut so.
@SEAN
Ich denke auch, dass unser Sturm sehr gut aufgestellt ist !! Genau so wie unser Kader. Wir sind auf jeder Position im Moment mindestens doppelt besetzt, wie man das findet ist Ansichtssache
von diesen 5 sind bis auf shechter alles wundertüten. das kann gutgehen, kann aber auch böse enden. das sollten wir net vergessen.
Mit derstr. meinst du sicher Derstroff oder wie ? Ah den Wooten haben wir auch noch

Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
Karlsruh' verrecke!
Lautre steigt uff!
Spitzname Büffel. Also Buffalo Soldier, fighting for the devil... (frei nach Bob Marley)
Dann nimm mal die Gegner auf die Hörner. Willkommen und gib alles!
Dann nimm mal die Gegner auf die Hörner. Willkommen und gib alles!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
LautrerHerzblutFan hat geschrieben: Und wenn von diesen Wundertüten nur die Hälfte einschlägt, dann passt das !! Ich denke wir müssen den beiden K´s einfach vertrauen. Der Kuntz kauft se ein und de Kurz formt sie !! So passt das.
Wenn ich so eine Aussage lese schwillt mir der Kamm. Kurz kann lediglich Trainingsinhalte vorgeben und der Spieler sollte sie umsetzen. Wie er das tut, darauf hat Kurz keinen Einfluß. Er kann lediglich den Spieler nicht mehr spielen lassen wenn er es nicht so macht wie Kurz es gerne hätte. Wie heißt es doch so schön: "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied."
cafeloddi hat geschrieben:LautrerHerzblutFan hat geschrieben: Und wenn von diesen Wundertüten nur die Hälfte einschlägt, dann passt das !! Ich denke wir müssen den beiden K´s einfach vertrauen. Der Kuntz kauft se ein und de Kurz formt sie !! So passt das.
Wenn ich so eine Aussage lese schwillt mir der Kamm. Kurz kann lediglich Trainingsinhalte vorgeben und der Spieler sollte sie umsetzen. Wie er das tut, darauf hat Kurz keinen Einfluß. Er kann lediglich den Spieler nicht mehr spielen lassen wenn er es nicht so macht wie Kurz es gerne hätte. Wie heißt es doch so schön: "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied."
zumal daraus schon so eine Art Erwartungshaltung ableitet. Wenn jetzt ein Zellner o.ä. nicht in der nächsten Saison "einschlägt", dann ist der Trainer schuld. Dass aber bei uns im Kader vielleicht auch einfach Spieler sind, die eben nicht mit einen Talent wie ein Götze beim BVB gesegnet sind, sollte man dabei nicht vergessen. Letztlich liegt es doch in des Spielers Hand, was er aus sich macht.
Da wird sich Pelé Wollitz aber schwarzärgern, dachte der wechselt nach Cottbus
Herzlich Wilkommen in der Hölle!!!
simba hat geschrieben:Niemand will Micanski abhacken
Naja, wer "Brügge sehen und sterben" gesehen hat weiß, dass diese Stadt einen ganz besonderen Reiz auf Einheimische und Auswärtige ausübt, der für allerlei abstruse Gedanken sorgen kann (vgl. zB auch die legendären Lembi-Grätschen und -Seitfallzieher).
An Micanskis Stelle wäre ich da also erstmal vorsichtig, zumal er ja noch ein Konkurrent ist...
paulgeht hat geschrieben:
zumal daraus schon so eine Art Erwartungshaltung ableitet. Wenn jetzt ein Zellner o.ä. nicht in der nächsten Saison "einschlägt", dann ist der Trainer schuld. Dass aber bei uns im Kader vielleicht auch einfach Spieler sind, die eben nicht mit einen Talent wie ein Götze beim BVB gesegnet sind, sollte man dabei nicht vergessen. Letztlich liegt es doch in des Spielers Hand, was er aus sich macht.
Genauso ist es. Der Trainer kann ein Supertraining anbieten, er kann taktisch noch so geschickt sein, wenn der Spieler nicht mitzieht hat der Trainer keine Chance einen Spieler zu verbessern. Genausowenig liegt es an den fachlichen Fähigkeiten eines Trainers wenn sich ein Spieler verschlechtert oder seine Leistungen nicht mehr bringt. Ein Trainer kann nur anbieten, formen muß sich der Spieler alleine.
calvin hat geschrieben:Autsch, wurde das Video schon gepostet (Kopfstoss) ?
http://www.youtube.com/watch?v=NsIHSz-C80I
ach,wie geil der typ ist. Ich freu mich schon auf ihn.

(:
'Der Schlüssel zum Erfolg ist Kammeradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.'
♥ - Fritz Walter - ♥
http://www.youtube.com/watch?v=QQdRqV_6FQI&NR=1
♥ - Fritz Walter - ♥
http://www.youtube.com/watch?v=QQdRqV_6FQI&NR=1
fichtenherbert hat geschrieben:Da wird sich Pelé Wollitz aber schwarzärgern, dachte der wechselt nach Cottbus
Da wird er wohl wieder seinen Lieblingssatz raushauen: "Das ist eine aaabsolute Frechheit."

"Männer, heute nur glatte Brüche."
Oh Mann, wenn ich mir die Neuzugänge bis jetzt so anschaue, hab ich bis auf Sahan ein verdammt schlechtes Gefühl.
Hoffentlich täusche ich mich

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
jetzt erinner ich mich wieder. als er damals beim msv sein letztes spiel machte (das kam fr abend im dsf), haben sie erwähnt, wie wertvoll er für den msv war und das er man damals sehr traurig war. er muss wohl auch als typ gefeiert worden sein.
bei ihm habe ich ein gutes gefühl, da sehe ich rsp viel kritischer.
bei ihm habe ich ein gutes gefühl, da sehe ich rsp viel kritischer.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich mir die Neuzugänge bis jetzt so anschaue, hab ich bis auf Sahan ein verdammt schlechtes Gefühl.![]()
Warum?

teufelwiesbaden hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich mir die Neuzugänge bis jetzt so anschaue, hab ich bis auf Sahan ein verdammt schlechtes Gefühl.![]()
Wieso wartest du auf Namen wie Messi oder Ronaldo ?
Ich kann die neue Saison kaum noch abwarten, dass solche Kommentare und Einschätzungen endlich der Vergangenheit angehören.

Ich bin von der offensiven Qualität 100% überzeugt, insbesondere wenn auch Ilicevic bleibt. Jetzt vielleicht noch einen starken DM und wir werden mit dem Absteig in keinster Weise etwas zutun haben. Merkt euch meine Worte. Period!
bbBowser hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich mir die Neuzugänge bis jetzt so anschaue, hab ich bis auf Sahan ein verdammt schlechtes Gefühl.![]()
Ich kann die neue Saison kaum noch abwarten, dass solche Kommentare und Einschätzungen endlich der Vergangenheit angehören.![]()
Ich bin von der offensiven Qualität 100% überzeugt, insbesondere wenn auch Ilicevic bleibt. Jetzt vielleicht noch einen starken DM und wir werden mit dem Absteig in keinster Weise etwas zutun haben. Merkt euch meine Worte. Period!
Ich kann die Saison auch kaum noch abwarten. Aber warum findest du, dass wir noch einen DM brauchen ? Finde ich nicht wir haben den Petsos, den Bilek und unser Kämpferherz Tiffert kann da auch spielen, und den Schulz den gibts ja auch noch wobei ich finde, dass der weg muss. Sonst quillt der Kader über, tut er sowieso gerade schon.
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Lautre steigt uff!
Karlsruh' verrecke!
Lautre steigt uff!
basdri hat geschrieben:legendären Lembi

LautrerHerzblutFan hat geschrieben:... Aber warum findest du, dass wir noch einen DM brauchen ? Finde ich nicht wir haben den Petsos, den Bilek und unser Kämpferherz Tiffert kann da auch spielen, und den Schulz den gibts ja auch noch wobei ich finde, dass der weg muss. Sonst quillt der Kader über, tut er sowieso gerade schon.
Dass uns weder Schulz, noch Bilek in der ersten Liga weiter bringen hat sich - meiner Meinung nach - schon die vergangene Saison gezeigt. Unter der Voraussetzung, dass die beiden einen neuen Verein finden (so wie Amri) denke ich also, dass wir durchaus noch einen spielstarken defensiven Part zu Tiffert bräuchten ... vielleicht einen Fringstyp in jung

Da stellt sich für mich nurnoch die Frage ob es eher auf ein 4-5-1 mit 2 DM/ZM und einem OM, oder auf ein 4-4-2 mit Raute bzw. 2 ZM hinausläuft. In letzterem Fall bräuchte man natürlich keinen DM mehr.
bbBowser hat geschrieben:dass wir durchaus noch einen spielstarken defensiven Part zu Tiffert bräuchten ... vielleicht einen Fringstyp in jung. Petsos hat zwar über die Saison gezeigt, dass er die Position spielen kann, hat aber wie Kirch auch höchstens ordentlich gespielt.
Bei Petsos bin ich überzeugt, dass er einen guten 6er macht, da bleibt die Frage, was wir mit deWit machen, er kann doch auch DM spielen.
Ich bin Pro Marco Kurz
Ich glaube nicht das wir noch einen Spieler fürs DM holen sollten - mit denen die wir haben sind wir gut aufgestellt. Da sehe ich überhaupt kein Problem. Ich könnte mir auch gut Amedick vor der Abwehr im DM vorstellen. Er könnte gleichzeitig vor der Abwehr abräumen und dem OM den Rücken frei halten weil er ihn von defensiven Aufgaben entlasten kann. Und bei Standards ist er auch noch saugefährlich weil kopfballstark.
Herzlich Willkommen am Betze.
Aber ist das nun Plan A, Plan B, Plan C, denke mal Plan A da es der erste namhafte Stürmer ist, den der FCK verpflichtet hat, der Junge hat ne gewisse Erfahrung 2 Liga und Belgien.
Mal sehen was noch kommt bei Itay hab ich große Zweifel, auch sollte langsam mal der eine oder andere verkauft werden, der Kader braucht nicht größer sein als 26 das spart Geld.
Na schau mer mol.
Aber ist das nun Plan A, Plan B, Plan C, denke mal Plan A da es der erste namhafte Stürmer ist, den der FCK verpflichtet hat, der Junge hat ne gewisse Erfahrung 2 Liga und Belgien.
Mal sehen was noch kommt bei Itay hab ich große Zweifel, auch sollte langsam mal der eine oder andere verkauft werden, der Kader braucht nicht größer sein als 26 das spart Geld.
Na schau mer mol.
Noch ein Wort zu Nemec an alle die den Jungen schlecht reden, ich habs schon öffters gepostet auch" simba " mit Nemec haben wir die meisten Spiele gewonnen ohne ihn kein einziges sehr Schade daß er verletzt ist und noch schlimmer daß MK nicht auf den baut mit seiner Einmannsturmtaktig, Kouemaha ist kein Ersatz für Adam!
wernerg1958 hat geschrieben:Noch ein Wort zu Nemec an alle die den Jungen schlecht reden, ich habs schon öffters gepostet auch" simba " mit Nemec haben wir die meisten Spiele gewonnen ohne ihn kein einziges sehr Schade daß er verletzt ist und noch schlimmer daß MK nicht auf den baut mit seiner Einmannsturmtaktig, Kouemaha ist kein Ersatz für Adam!
Ich möchte Nemec wirklich nicht schlechtreden ( obwohl ich von ihm nicht so überzeugt bin wie Du ) aber ich glaube das er bei der Konkurrenz wohl kein Spiel mehr für den FCK machen wird. Erst muß er mal wieder gesund werden, und das wünsche ich ihm von ganzem Herzen, und sich an die Mannschaft heranarbeiten was natürlich extrem schwer ist. Ich glaube aber nicht das er das schaffen wird.