Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon EvilKnivel » 14.06.2011, 20:56

Hallo,

wir fahren evtl. zu 2. oder zu 3. nach Berlin und könnten daher noch 2 oder 3 Plätze anbieten. Abfahrtsort: Bad Homburg (bei Frankfurt) evtl. auch von Frankenthal oder Mainz aus. Sollte das Spiel Freitags oder Montags stattfinden hat es sich von alleine erledigt.

Ansonsten gilt: Abfahrt (vermutlich) Fr. auf Sa. nacht und zurück Sonntag abend.

Unterkunft irgendwas billiges... hostel oder nen billiges Hotel... wollen ja nur ein paar stunden pennen ohne große ansprüche :lol:

Beitragvon reservoir1977 » 28.06.2011, 22:14

fahrt ihr noch nach Berlin. Wären evtl zu zweit!

Beitragvon Der alter FCKler » 29.06.2011, 14:37

EvilKnivel hat geschrieben:Hallo,

wir fahren evtl. zu 2. oder zu 3. nach Berlin und könnten daher noch 2 oder 3 Plätze anbieten. Abfahrtsort: Bad Homburg (bei Frankfurt) evtl. auch von Frankenthal oder Mainz aus. Sollte das Spiel Freitags oder Montags stattfinden hat es sich von alleine erledigt.

Ansonsten gilt: Abfahrt (vermutlich) Fr. auf Sa. nacht und zurück Sonntag abend.

Unterkunft irgendwas billiges... hostel oder nen billiges Hotel... wollen ja nur ein paar stunden pennen ohne große ansprüche :lol:

zum Pokal- oder Bulispiel?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon EvilKnivel » 30.06.2011, 23:55

@ alter FCKler

Pokal buli ist ja noch ewig hin ;)

@ reservoir1977

steht noch nicht ganz fest im moment wäre ich der einzige von 3 der hin will Sollte ich mich entschließen hinzufahren die Abfahrt in Bad Homburg Freitag auf Samstag nacht. Ich schreib hier auf jedenfall nochmal wenn ich genaueres weiss ;)

Beitragvon Pirmasenser » 25.07.2011, 07:53

Hey, fals du doch fahren willst könnte man sich ja zusammen tun! Wir sind im moment 2-3 Leute!

Achso zu spät gelesen, wir wollen nämlich gleich die heimreise antreten nachm Spiel!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon EvilKnivel » 25.07.2011, 13:39

nee ich fahr nicht... meine karten sind auch schon auf dem post weg zum abnehmer^^

Zurück zu Mitfahrzentrale