Ich finds schade das Jimmy geht. Wenn wir für Shechter 3Mio in die Hand nehmen hätten wir für Jimmy auch 1,5 Mio zahlen können. Schade, schade, schade, aber SK wird schon seine Gründe haben.FranzClausKarl hat geschrieben:wilkommen Richard! Das passt schon. Jimmy ist jetzt Gummiadler
http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html
FranzClausKarl hat geschrieben:wilkommen Richard! Das passt schon. Jimmy ist jetzt Gummiadler
http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html
Du glaubst doch nicht im Ernst das Kuntz 280.000€ für Richie ausgibt um ihn in der II. spielen zu lassen.lautern98 hat geschrieben:guter griff für die II. mehr leider nicht.
............bevor er gar nicht spielt...............cafeloddi hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst das Kuntz 280.000€ für Richie ausgibt um ihn in der II. spielen zu lassen.lautern98 hat geschrieben:guter griff für die II. mehr leider nicht.
Ich glaube auch dafür hat Kuntz sicher keine 280.000€ ausgegeben...lautern98 hat geschrieben:............bevor er gar nicht spielt...............cafeloddi hat geschrieben: Du glaubst doch nicht im Ernst das Kuntz 280.000€ für Richie ausgibt um ihn in der II. spielen zu lassen.
und deswegen über die II. für rb leipzig empfehlen und 750000 kassieren.deswegen hat der s.k. ihn geholtHandy-Man hat geschrieben:Ich glaube auch dafür hat Kuntz sicher keine 280.000€ ausgegeben...lautern98 hat geschrieben: ............bevor er gar nicht spielt...............
Klingt nach einem guten Plan.m4d hat geschrieben:@schissmaniak
Wieso machst du nicht mit Markie und Sven Knatschilium ein eigenes Forum auf. Ihr würdet euch Super ergänzen. Versprochen. Und nehmt den Wenerg mit. Der hat auch Sehnsucht nach sowas.
Gute Idee. Und sie dürfen erst wieder raus und woanders posten, wenn sie die Trainer-A-Lizenz geschafft habenHandy-Man hat geschrieben:Klingt nach einem guten Plan.m4d hat geschrieben:@schissmaniak
Wieso machst du nicht mit Markie und Sven Knatschilium ein eigenes Forum auf. Ihr würdet euch Super ergänzen. Versprochen. Und nehmt den Wenerg mit. Der hat auch Sehnsucht nach sowas.
Könnte man statt DBB dann DWF nennen: Der Waschlappen flennt...![]()
Ich wüsste da noch den einen oder anderen Kadidaten dafür. Zum Beispiel einen zahnlosen Fisch mit Schnappatmung... Und werauchimmer sonst noch will...
Meine volle zustimmungrico-für-den-fck hat geschrieben:in pauli war auch das problem, dass der juunge zum ersten mal von seiner familie getrennt war... der wird erst jetzt zum profi ich denke das war ne clevere verpflichtung...
Genau. Und ich hoffe er geht gleich in den ersten Spielen voll ab und wird hier allen die ihn schon im Vorfeld attakieren und an Stefan Kuntz zweifeln das Maul stopfen. Und wenn nicht schafft er es irgendwann in dieser Zeit, dann hat sich der Transfer immer noch gelohnt. Mir gefällt so ein Transfer besser, als sich finanziell zu übernehmen und beispielsweise einen Klose zurück zu holen, oder andere Stars zu kaufen wie in der Vergangenheit, die uns finanziell kaputt gemacht haben und sportlich war denen der Betze auch scheißegal. Dann lieber einen jungen mit ehrgeiz und Perspektive, bei dem man hoffen darf und der vielleicht positiv überrascht und man sich daran erfreuen darf. Vielleicht wird er es allen zeigen.cafeloddi hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst das Kuntz 280.000€ für Richie ausgibt um ihn in der II. spielen zu lassen.lautern98 hat geschrieben:guter griff für die II. mehr leider nicht.
NiederrheinDevil hat geschrieben:Genau. Und ich hoffe er geht gleich in den ersten Spielen voll ab und wird hier allen, die ihn schon im Vorfeld attakieren und an Stefan Kuntz zweifeln, das Maul stopfen. Und wenn nicht schafft er es irgendwann in dieser Zeit, dann hat sich der Transfer immer noch gelohnt. Mir gefällt so ein Transfer besser, als sich finanziell zu übernehmen und beispielsweise einen Klose zurückzuholen oder andere Stars zu kaufen wie in der Vergangenheit, die uns finanziell kaputt gemacht haben und sportlich war denen der Betze auch scheißegal. Dann lieber einen Jungen mit Ehrgeiz und Perspektive, bei dem man hoffen darf und der vielleicht positiv überrascht und man sich daran erfreuen darf. Vielleicht wird er es allen zeigen.cafeloddi hat geschrieben: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Kuntz 280.000€ für Richie ausgibt, um ihn in der II. spielen zu lassen.