Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Dubbe » 23.06.2011, 18:36

so wie ich informiert bin (bitte berichtigt mich falls ich falsch liege) war der junge schon seit trainingsbeginn im training.

also muss er nachhaltig eindruck gemacht haben. die anderen bundesligisten hatten ihn nicht im training, nur im videostudium. also hatten wir nen vorteil und wenn mk der meinung ist dass er uns sofort weiterhilft dann wird es wohl so sein...

meiner meinung nach der 1:1-ersatz für moravek...

und nochwas: er ist offensiver mittelfeldspieler und kein mittelstürmer...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Dubbe » 23.06.2011, 18:42

devilofdeath hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:leute wir gehen erst ins 2. jahr. wir können nicht mit millionen um uns schmeissen, wie andere :!: bei diesen transfers für kleines geld, MUSS man halt was riskieren. :teufel2:

Wenn es denn "kleines" Geld ist, ok.

250.000 ist gemessen an den heutigen handelsüblichen preisen "kleines geld" für so ein talent!!!

wenn nun vermouth auch noch kommt wirds aber eng in der zentralen offensive... bedenkt mal: tiffert, vermouth und fortounis, nicht schlecht, herr specht!

auf der 6er position mit petsos, bilek, schulz und kirch auch recht gut besetzt, wobei ich schulz abgeben würde (falls interesse vorhanden)...

fazit: mittelfeld und abwehr steht...

nun muss dann halt nur noch unser israel-bomber kommen und dann seh ich dem ganzen gelassen entgegen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Flow » 23.06.2011, 18:48

Dubbe hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:
Wenn es denn "kleines" Geld ist, ok.

250.000 ist gemessen an den heutigen handelsüblichen preisen "kleines geld" für so ein talent!!!

wenn nun vermouth auch noch kommt wirds aber eng in der zentralen offensive... bedenkt mal: tiffert, vermouth und fortounis, nicht schlecht, herr specht!

auf der 6er position mit petsos, bilek, schulz und kirch auch recht gut besetzt, wobei ich schulz abgeben würde (falls interesse vorhanden)...

du hast de witt vergessen...

fazit: mittelfeld und abwehr steht...

nun muss dann halt nur noch unser israel-bomber kommen und dann seh ich dem ganzen gelassen entgegen...

Beitragvon Dubbe » 23.06.2011, 18:52

Flow hat geschrieben:du hast de witt vergessen...

sorry, stimmt. mea culpa!

de wit hat am ende der saison stabile spiele hingelegt, aber ich denke bei der konkurrenz wird er vermehrt von der bank kommen (müssen)...

Beitragvon Höllenhund » 23.06.2011, 18:53

CKwon hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Ich auch nicht, Albert Streit, Amanatidis, Thurk, Ebbers, Asamoah, Odonkor, die hätte man zusammen wahrscheinlich für 800k bekommen und wir könnten ganz vorne angreifen :?

Die Ablösesumme ist doch nur Teil der "Investition" in einen Spieler.
Das Gehalt darfst du nicht vergessen.
Selbst wenn man die genannten Spieler für weniger bekommen würde (was ich schonmal stark anzweifle), so haben die sicherlich Gehaltsforderungen, die das Ganze schnell deutlich teurer machen (erst recht, da bei den genannten Spieler auch die Chance auf Weiterverkauf mit Gewinn vermutlich relativ gering ist)

Halloooooooo, woher zweifelst du die niedrigere Ablösesumme an :?:
Hast du nähere Informationen ? Und weisst du, was der Spieler für ein Gehalt bekommt ? Echt soooo viel ?
Warum wird hier immer nur nach "Sichtweise" die Zahlen verwendet, die einem in den Kram passen ?
Also ich weiss die einzelnen Summen nicht, alles nur Spekulation. Und die genauen Zahlen werden wir wohl nicht erfahren, zugegeben leider.
Hoffentlich ist endlich bald das Transferfenster zu......
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Flow » 23.06.2011, 18:54

Dubbe hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:du hast de witt vergessen...

sorry, stimmt. mea culpa!

de wit hat am ende der saison stabile spiele hingelegt, aber ich denke bei der konkurrenz wird er vermehrt von der bank kommen (müssen)...

bin ich mir garnicht soooo sicher...wir alle wissen nicht wirklich was vermouth im stande ist zu leisten...wenn er wirklich kommt wird er auch seine zeit zur eingewöhnung brauchen...und ob fortounis gleich ein mann für die erste 11 ist weiß man auch nicht...

Beitragvon Dubbe » 23.06.2011, 18:55

eben darin liegt ja die spannung...

und mk hat kräftig was zu basteln :wink:

Beitragvon Nordsee-Paddy » 23.06.2011, 19:01

Dubbe hat geschrieben:eben darin liegt ja die spannung...

Dafür wird er ja auch von seinem Chef Stefan Kuntz bezahlt !!! :lol: :lol:

Ich denke das K&K eine gute Truppe zusammen zaubern , aber ich persönlich habe noch ein schlechtes Gefühl ob es zum Shechter-Transfer kommt !

Aber mal abwarten !!

Ich heiße unsren Neuzugang aus dem Gyros-Land Herzlich Willkommen !!!
LG
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Dubbe » 23.06.2011, 19:04

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:eben darin liegt ja die spannung...

Ich denke das K&K eine gute Truppe zusammen zaubern , aber ich persönlich habe noch ein schlechtes Gefühl ob es zum Shechter-Transfer kommt !

Aber mal abwarten !!

LG

paddy, ich dachte ihr "nordmänner" hab von haus aus die ruhe weg... :wink:

in der ruhe liegt die kraft (oder in diesem fall der transfer)... lass sk mal machen. der eist den schon von dort los, keine bange. sk kann verdammt hartnäckig sein wenn er von etwas überzeugt ist!

Beitragvon Betzefieber! » 23.06.2011, 19:09

@Betzebastion Mainz

Richard Sukuta-Pasu wird die Tore machen. Wer dachte vor der letzten Saison, dass Laki 4. in der Torjägerliste wird. In der 2. Liga war nicht immer gesetzt. Das ist bei Sukuta-Pasu das gleiche. In St. Pauli hat er nicht in das Spielkonzept gepasst aber der Junge hat ein riesen Potential! Alle Skeptiker gegenüber Richard Sukuta-Pasu, ihr werdet euer blaues Wunder erleben.
Bei Shechter hab ich weniger Hoffnung, das der einschlägt.
Trapp/Sippel-Dick,Abel,Rodnei,Jessen-Petsos,Tiffert-Sahan,Vermouth/Fortounis,Ilicevic-Sukuta-Pasu/Shechter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle, die die Einkaufspolitik von SK kritisieren, zur Erinnerung der FCK ist noch ein Ausbildungsverein!

Beitragvon Mac41 » 23.06.2011, 19:13

Höllenhund hat geschrieben:Hoffentlich ist endlich bald das Transferfenster zu......

Sorry, my Goodschder, das Transferfenster öffnet erst ab 1. Juli! :D
Wann dürfen Transfers in der Bundesliga getätigt werden?

Mit dem Abpfiff am letzten Spieltag einer jeden Saison beginnt für die 36 Manager schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Denn am 1. Juli startet die Wechselperiode I. Bis zum 31. August dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden - was täglich bis 12 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist. Die Transferliste wird vom Ligaverband täglich von Montag bis Freitag hier aktualisiert.
Die Wechselperiode II beginnt am 1. Januar und endet am 31. Januar.

http://www.dfl.de/de/dfl/fragen/
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2011, 19:29

Lautrer no.1 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Quatsch.
Ich denk doch nicht an Spieler von anderen Vereinen. :wink:
Wer is Mölders ? Pffff.........Und dritte Liga, besser als griechische Erste ? Na ja...
Kuntz zaubert uns noch nen Stürmer her, wenns mit Shechter net klappt, also basst des schon.
Net jetzt schon rumheule... :lol:

Mölders hat 2.Liga gespielt bei FSV Frankfurt und spielt jetzt erste Liga!!

Echt ? Na gut, dass ich das jetzt auch weis... :?:
Das mit der 3. Liga bezog sich auch auf Mayer !
Yogi hat geschrieben Mölders und Mayer. Klar jetzt ? :wink:

Beitragvon Nordsee-Paddy » 23.06.2011, 19:32

Dubbe hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:

Aber mal abwarten !!

LG

paddy, ich dachte ihr "nordmänner" hab von haus aus die ruhe weg... :wink:

in der ruhe liegt die kraft (oder in diesem fall der transfer)... lass sk mal machen. der eist den schon von dort los, keine bange. sk kann verdammt hartnäckig sein wenn er von etwas überzeugt ist!

Na - logen - zack haben wir die nördliche Ruhe !!! Aber das ist schon so lange ein hickhack um Shechter !! Ich hoffe das das bald mal über die Bühne geht !!!
Na dem Motto : Solange das Schiff noch nicht unter gegangen ist , solange schwimmt es noch !!! Also , ich verbreite jetzt positive Energie : Tschaka wir kriegen den Shechter , und dann wird er uns auf dem Feld zeigen weshalb es sich gelohnt hat um Ihn zu kämpfen ! Hört sich das besser an von einem Nordlicht ???????? :D
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Schobbe » 23.06.2011, 19:43

Dann heißt es:

Tiffert mit einem langen Schlag zu Fortounis, der 30 Meter vor dem Tor, vorbei an Boenisch, bleibt noch Naldo ungefähr 20 Meter vor dem Tor, den lässt er auch stehen, passt zu Shechter, der im Hintergrund lauert und sich von Mertesacker wegschleicht und Toooooooooooor. Shechter versenkt die Kugel aus 10 Meter ins rechte untere Eck, keine Chance für Wiese. Klasse herausgespielt.
:lol:

Beitragvon CEDRIC » 23.06.2011, 19:50

Bienvenue fortounis der junge hat talente der wird uns weiter helfen er hat classe ...jung hats drauf ;) ah ya schechter berater war gestern im training dabei und war gut drauf :teufel2: auf youtube ist ein video sogar zwei ... stephan hat noch nicht fertig es kommen noch und gehen auch noch , ich tippe eine offensive spieler eine defensiv spieler und einer fur hinten links back-up...fortounis wird ne super saison spielen :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE

Beitragvon cafeloddi » 23.06.2011, 20:16

Ich bin schon seit 50 Jahren Fan vom FCK. Seit ich Denken kann mußten wir uns den Erfolg immer erarbeiten, im Gegensatz zu bspw. den Bayern die sich den Erfolg kaufen können. Aber genau darauf bin ich stolz und das macht mich zum leidenschaftlichen FCK`ler. Wir werden auch nächste Saison wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenhaben die es schafft mindestens 3 andere Mannschaften hinter sich zu lassen. Wir rocken auch wieder die nächste Saison. 8-)

Beitragvon Nordteufel » 23.06.2011, 20:23

basdri hat geschrieben:
jogiebaer hat geschrieben:warum gibt man für so jemanden 800k aus statt in spieler zu investieren die der Verein und die Bundesliga kennt?
Kann ich nicht verstehen!!!!

Ich auch nicht, Albert Streit, Amanatidis, Thurk, Ebbers, Asamoah, Odonkor, die hätte man zusammen wahrscheinlich für 800k bekommen und wir könnten ganz vorne angreifen :?

ne ne neeee!!! das lass mal lieber...und wenn wir noch 800k drauf bekommen und die kein gehalt wollen, will ich ich nicht einen von denen!!!!

Beitragvon WohntImFeindesland » 23.06.2011, 20:28

LauternChris hat geschrieben:Also so teilweise kann man das nicht mehr lesen. So eine scheiße die hier von manchen Möchtegernscouts und Managern abgegeben werden. Wie wäre es einfach mal mit Fresse halten und sich darüber freuen das ein junger talentierter Spieler den Weg zu uns gefunden hat und nicht zu Werksvereinen geht. Und scheißegal ob es jetzt 200 tsd oder 800 tsd sind. In die Jugend muss investiert werden. Man muss erstmal was geben damit man auch was zurückbekommt. Und genau das wird zurzeit getan. Ich bin froh das ein Kuntz oben auf dem Berg sitzt und nicht so Idioten die sich hier rumtreiben. Ihr erinnert mich an jäggi und Co. Was für ne Einstellung. Hättet ihr lieber Stars der vergangenen Zeit wie Jancker, Nerlinger, Freund und Co?? Genauso das sind auch gestandene Buli Spieler wie ihr sie euch wünscht gewesen. Was hat's gebracht? Gar nichts. Schaut euch Dortmund letztes Jahr an. Schaut euch die fuck Mainzer an.. Alle junge Spieler. Und jetzt haltet die Fresse und verlasst euch auf die Personalentscheidungen unseres Vorstands. Die haben Ahnung. Geht wieder an den Pc und spielt FIFA manager. Denn nur da kann man Erfolg haben mit den Methoden die ihr wollt.

Herzlich Willkommen und gib Gas!!

DANKE!! :!: :!: :!: :!: Einige hier sollten mal in den Spiegel schauen und sich folgendes fragen:

Wenn ich vom FCK verpflichtet werde, hier in diesem Forum das lese (Ja auch die Spieler lesen wie wir wissen vereinzellt hier mit) , wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn er noch nichteinmal gegen den Ball getreten hat und schon als Fehlkauf oder Sonstwas abgestempelt wird.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.. halten! :nachdenklich:

Beitragvon szymaniak » 23.06.2011, 20:39

Stammelf neue Saison:

----------------------------------------M. Knaller---------------------------------------------------

Rizutto-------------------Orban---------------------Lucas--------------------------Stulin-------

-------------------------Schulz---------------------------------Marz--------------------------------

Amri----------------------------------Fortounis----------------------------------------Rivic-------

-----------------------------------------S. Zellner----------------------------------------------------

Ersatz: Keilmann, Bugera, Bilek, Walch, Ratka, Derstroff, Pfrengle, Heintz,
Schwehm, Wooten, B. Becker,

Beitragvon heldvombetze » 23.06.2011, 20:41

Ich war heute Nachmittag beim Training, das ohne Shechter dafür aber mit Fortounis stattfand. Er macht einen sehr guten Eindruck. Ballbehandlung , Torschuss, Übersicht hat schon gut ausgesehen. Ich war positiv überrascht, vorallerm wenn man bedenkt, dass es wohl erst sein 2. Training mit der Mannschaft war. Wie er sich in der Bundesliga behaupten wird muss man abwarten, aber SK scheint einen guten Griff getan zun haben. Das war zumindest mein Empfinden.
Zuletzt geändert von heldvombetze am 23.06.2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon stierfisch84 » 23.06.2011, 20:42

SaarTeufel79 hat geschrieben:Wollte eigentlich zu spielerverpflichtungen nix schreiben, aber wenn ich den ganzen Hick Hack hier lese wegen den 800 k wirds mir schlecht.

Gehen wir mal von unserem Budget der letzten Saison aus, haben wir einen Moravek von der Gehaltsliste und brauchen für ihn keine Leihe mehr zu zahlen. Kenne keine genauen Zahlen, kann mir aber vorstellen, das der Grieche nicht mehr sondern eher weniger Geld verdient als Mora, also werden Mittel frei!
Dann haben wir unser Jimmy nicht mehr auf der Ausgabenseite, der wie hier schön öfters erwähnt der BESTBEZAHLSTE Spieler der letzten Saison war. Gehe ich also davon aus das er ca 1 mio verdient hat, und Neapel noch ne Leihgebühr erhalten hat, werden auch hier wieder Mittel frei. Grob überschlagen würd ich sagen Finanziell ist in Sachen Transfers alles im grünen Bereich. In Zahlen (Hochrechnung von mir)

Mora Leihe + Gehalt ( 250.000 + 400.000) 650.000
Hoffer Leihe + Gehalt ( 400.000 + 1.000.000) 1.400.000
Macht bei mir zusammen 2.050.000 die Frei werden.

2011
Grieche Ablöse + Gehalt (800.000 + 400.000) 1.200.000
SuPa Ablöse + Gehalt (280.000 + 400.000) 680.000
Sahan Ablöse + Gehalt (000.000 + 500.000) 500.000

sind 2.380.000 Mio Ausgaben, nicht zu vergessen sparen wir ein Gehalt von Lakic 800.000(??) und Fuchs 500.000(??) also nochmals 1,3 Mios.

Und das Geld in die Hand genommen werden muss für Verstärkungen, dürfte jedem klar sein. Also ist meines erachtens das das Budget der letzten Saison und dieser nicht extrem weit ausseinander.

Kann mir nicht vorstellen das SK sich von dem 7. Platz blenden lässt und jetzt die Kohle mit 2 Händen rauswirft weil er nächstes Jahr in die EL will.

Alle meine Angaben, mögen sie auch richtig oder falsch sein sind Vermutungen von mir also kein Gewähr.

top! ein sehr beeindruckender, vielsagender beitrag! so muss man unsere sommerpolitik mal anguggen! vielen dank! :applaus:
" 90 Prozent im Leben eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung.
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby

Beitragvon Sennahoj » 23.06.2011, 20:43

WohntImFeindesland hat geschrieben:DANKE!! :!: :!: :!: :!: Einige hier sollten mal in den Spiegel schauen und sich folgendes fragen:

Wenn ich vom FCK verpflichtet werde, hier in diesem Forum das lese (Ja auch die Spieler lesen wie wir wissen vereinzellt hier mit) , wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn er noch nichteinmal gegen den Ball getreten hat und schon als Fehlkauf oder Sonstwas abgestempelt wird.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.. halten! :nachdenklich:

Ist doch alles super. Die kommen hier an, lesen die negative Kritik und denken sich "Boa ey...denen zeig ich es mal so richtig und spiel die Saison meines Lebens..." und schon sind alle top motiviert und der Meisterschaft 2012 steht nichts mehr im Wege. Also meine Devise: weiter gehts mit bashen!!!

Beitragvon SEAN » 23.06.2011, 20:44

@szymaniak
Die zweite hat ihren eigenen Thread!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Schobbe » 23.06.2011, 20:48

SEAN hat geschrieben:@szymaniak
Die zweite hat ihren eigenen Thread!

Hab ich auch am Anfang gedacht, als ich das gelesen hab. Er will bestimmt ein Ausverkauf machen, damit alle Schulden weg sind und wir befreit in der zweiten Liga aufspielen können ohne Schuldensorgen.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.06.2011, 20:52

Betzefieber! hat geschrieben:@Betzebastion Mainz

Richard Sukuta-Pasu wird die Tore machen. Wer dachte vor der letzten Saison, dass Laki 4. in der Torjägerliste wird. In der 2. Liga war nicht immer gesetzt. Das ist bei Sukuta-Pasu das gleiche. In St. Pauli hat er nicht in das Spielkonzept gepasst aber der Junge hat ein riesen Potential! Alle Skeptiker gegenüber Richard Sukuta-Pasu, ihr werdet euer blaues Wunder erleben.
Bei Shechter hab ich weniger Hoffnung, das der einschlägt.
Trapp/Sippel-Dick,Abel,Rodnei,Jessen-Petsos,Tiffert-Sahan,Vermouth/Fortounis,Ilicevic-Sukuta-Pasu/Shechter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle, die die Einkaufspolitik von SK kritisieren, zur Erinnerung der FCK ist noch ein Ausbildungsverein!

Ich würde mich freuen. Hoffentlich wird er zu Beginn vorne gleich mal angeschossen und der Ball trudelt rein. Wenn er eins zweimal vorne nicht so gut ausschaut, tja, dann wird der Betze schnell zum Haifischbecken. Dann heissts schnell der kann nix und die Pfiffe sind da. Wir brauchen Geduld. Viel Geduld.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Zurück zu Spieler