Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 16:52

grasnarbe hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:... und lakic. noch ist der shechter deal nicht fix. aber ich hoffe und glaube, dass uns micanski überraschen wird, wenn er fit bleibt!

warum darf Wooten nicht ran ?

Verstehe ich auch nicht so ganz,hätte es genauso verdient wie Steven Zellner!

Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 16:54

rico-für-den-fck hat geschrieben:wenn sk für einen so jungen burschen ne knappe million bezahlt, dann muss der was drauf haben... willkommen freu mich drauf...

SK gibt kein Geld aus wenn er nicht genau weiß dass dieser Spieler dem FCK weiterhelfen wird!! :teufel2:

Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 16:56

Lautrer 4ever hat geschrieben:Mit Sicherheit ist der spieler nicht der lakic-ersatz, dennoch ist er jung und talentiert. Ich erhoffe mir viel von ihm, seine werte auf TM.de sind ja garnicht so schlecht, auch wenn die griechische liga mit der bundesliga kaum zu vergleichen ist.

Dennoch er ist 18 jahre und spielt U21 in griechenland, zusammen mit petsos (das weißt auch nochmal auf sein talent hin, das er mit 18 jahren U21 spielt und nicht wie normal U19)

Herzlich willkommen, ich hoffe du gewöhnst dich schnell an uns und den deutschen fussball ;)

Wenn ja sogar Juve an ihm interessiert war kann er so schlecht net sein!!

Beitragvon Gazza » 23.06.2011, 16:59

Hoffentlich macht er seinem Namen alle Ehre...

Ferner ist es schön zu sehen, dass man mittlerweile wieder einen Ruf hat . Es hat sich rumgesprochen, wie man nun beim FCK arbeitet und das kann die nächsten Jahre - sofern man artig die Liga hält - noch schöne Früchte tragen...

Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 17:00

Sigi-8 hat geschrieben:Die 250.000€ plus Bonuszahlungen halte ich für realistischer als die in den Raum geworfenen 800.000€. Vor allem weil SK meines Erachtens ein guter Verhandler/Zocker ist und für einen Spieler, der einen Marktwert von 550.000€ (laut Transermarkt.de) nicht einfach so 250.000€ mehr hinblättert.
Ein nachträgliche Bonuszahlung ist denke ich deswegen kein Problem, weil man nicht umsonst A-Nationalspieler wird; das heißt, die Bonuszahlung wird nur dann fällig, wenn er bei uns dauerhaft gute Leistungen zeigt.
Mein Segen dafür hat er :D

Wo soll der FCK auch auf einmal das ganze Geld hernehmen?
Ich denke mal SK wird auch gerne die Bonuszahlungen zahlen!! :teufel2:

Beitragvon Giggs » 23.06.2011, 17:01

Lautrer no.1 hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:warum darf Wooten nicht ran ?

Verstehe ich auch nicht so ganz,hätte es genauso verdient wie Steven Zellner!

Wahrscheinlich, weil Zellner schon einen Profivertrag hatte und Wooten zwar gute Leistungen bei den Amas gezeigt hat, aber nicht zwangsläufig (sofort) den Profis weitergeholfen hätte und somit der Profikader weiter aufgebläht worden wäre.

Man darf bei Zellner nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist und Kuntz wohl Potential in ihm sieht. Man mag es kaum glauben, war er immerhin auch Jugendnationalspieler. Was ja bei uns eher die Seltenheit ist... Zumindest scheint er nicht völlig talentfrei zu sein und evt. bringt ihm das regelmäßige Training mit den Profis entscheidend weiter.

Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 17:02

Weschtkurv hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
ich glaube wir werden auch an Mölders und Mayer beim FCA öfters denken

Quatsch.
Ich denk doch nicht an Spieler von anderen Vereinen. :wink:
Wer is Mölders ? Pffff.........Und dritte Liga, besser als griechische Erste ? Na ja...
Kuntz zaubert uns noch nen Stürmer her, wenns mit Shechter net klappt, also basst des schon.
Net jetzt schon rumheule... :lol:

Mölders hat 2.Liga gespielt bei FSV Frankfurt und spielt jetzt erste Liga!!

Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 17:03

jogiebaer hat geschrieben:warum gibt man für so jemanden 800k aus statt in spieler zu investieren die der Verein und die Bundesliga kennt?
Kann ich nicht verstehen!!!!

Trotzdem willkommen!

Vertraue doch mal K&K!! :teufel2:

Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 17:04

DeNo91 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Hallo,
wenn ich so einen Quatsch lese von einigen Usern, z.B das wir jetzt so gut personell aufgestellt wären, dass die Saison sofort beginnen könnte.
Junge Talente an Land ziehen ist ja schön und gut und wird unsere Philosophie auch für die nächsten Jahren sein.
Wir brauchen jetzt noch 2-3 Leute die das Format haben sich in der Bundesliga sofort zu etablieren.

Soso... QUATSCH also???
Du weisst also, dass diese Spieler uns nicht DIREKT weiterbringen?!
Wieso arbeitest du denn nicht am besten für den FCK in der scouting-Abteilung????
man man man... Dass Lakic letzte Saison diese Tore schiesst, hätte auch KEINER gedacht.
Achja und nochwas: Der Stürmer ist eh egal, wenn du hintendran einen Christian Tiffert hast, der dir die Dinger so vorlegt wie letzte Saison, brauchste eigentlich nur einen, der geradeaus laufen kann und schiessen kann, fertig :teufel2:

Lassen doch mal ein paar Spiele machen und dann bilde dir ein Urteil! Ich vertraue K&K

Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 17:06

Handy-Man hat geschrieben:
Iberto hat geschrieben:also wenn das wirklich stimmen sollte, dass er erst am 15. juli zur mannschaft dazu stoßen sollte, dann frag ich mich, für was haben wir den geholt!?

Wieso, endet die neue Saison etwa schon am 15. Juli? Das geht aber flott dieses Jahr... :lol:
Oder sind da schon die 4 Jahre Vertrag um? Versteh ich nicht... :nachdenklich:

Wie kommt ihr darauf dass er erst am 15.Juli dazustößt??
Er war schon im Training dabei!!

Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 17:09

basdri hat geschrieben:
jogiebaer hat geschrieben:warum gibt man für so jemanden 800k aus statt in spieler zu investieren die der Verein und die Bundesliga kennt?

Ich auch nicht, Albert Streit, Amanatidis, Thurk, Ebbers, Asamoah, Odonkor, die hätte man zusammen wahrscheinlich für 800k bekommen und wir könnten ganz vorne angreifen :?

Was willst du mit Streit, Thurk und Odonkor??

Streit macht seinem Namen alle Ehre
Thurk is eh Depp
und mit Odonkor kannste einen Marathonlauf gegen Usain Bolt bestreiten und bei de Olympia teilnehmen!

Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 17:13

cafeloddi hat geschrieben:@Weschtkurv

Die Verpflichtung von Amri sehe ich nicht als Fehler von SK an. Meiner Meinung nach war der Transfer gerechtfertigt weil Amri eigentlich die Klasse hat Buli zu spielen. Was er aber mit seinen Fähigkeiten beim FCK gezeigt ist nicht bundesligatauglich. Der Fehler liegt meiner Meinung nach beim Spieler und nicht bei SK.

Stimme dir da voll und ganz zu!! Amri war in Mainz einer der Leistungsträger und hätte es auch bei uns schaffen können (wenn er gewollt hätte)!!

Beitragvon Overchurch7.1 » 23.06.2011, 17:23

Mal ne Frage am Rande:
Ist Shechter wieder zurück geflogen? Heut im Training ist er ja nicht dabei!?

Beitragvon saartan » 23.06.2011, 17:28

Dieser Kaufrausch ist mir irgendwie suspekt und zuviel. Wo bleibt die talentförderung der eigenen Jugend, die kommt bei k&k eindeutig zu kurz. Stattdessen werden für absolut wahnsinnige summen irgendwelche griechischen Bubis gekauft.

Beitragvon Overchurch7.1 » 23.06.2011, 17:32

saartan hat geschrieben:Dieser Kaufrausch ist mir irgendwie suspekt und zuviel. Wo bleibt die talentförderung der eigenen Jugend, die kommt bei k&k eindeutig zu kurz. Stattdessen werden für absolut wahnsinnige summen irgendwelche griechischen Bubis gekauft.

Wer aus der eigenen Jugend schwebt dir denn so vor?

Beitragvon SEAN » 23.06.2011, 17:33

saartan hat geschrieben:Dieser Kaufrausch ist mir irgendwie suspekt und zuviel. Wo bleibt die talentförderung der eigenen Jugend, die kommt bei k&k eindeutig zu kurz. Stattdessen werden für absolut wahnsinnige summen irgendwelche griechischen Bubis gekauft.

Was heißt hier Kaufrausch? Wenn nicht noch ein paar kommen, haben wir sowenig Neuzügänge wie lange nicht mehr. Und was der Bubi gekostet hat, das wissen wir alle nícht. Vieleicht ist es auch besser so. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Giggs » 23.06.2011, 17:33

Kaufrausch? Bis dato stehen 3 Neuzugänge fest... Außerdem hat dieser Bubi laut Kicker nur 250.000 Euro gekostet... An diesem Bubi waren noch Bergamo, Juve und diverse Bundesligisten dran...

Talentförderung? Zellner trainiert fest mit und soll laut Kuntz den nächsten Schritt machen... Derstroff und Orban folgen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.06.2011, 17:33

Kaufrausch! Aber echt. Drei Neuzugänge bei fünf Abgängen Stand jetzt, das ist ja ein härterer Kaufrausch als eine 17-Jährige mit schwarzer American Express alleine gelassen in Mailand hinlegen kann.

Beitragvon Handy-Man » 23.06.2011, 17:37

Man muss sich hier echt permanent an den Kopf langen derzeit. Die einen forden dringend noch mehrere neue Spieler, die anderen sprechen nach 3 (!!) fixen Verpflichtungen von nem Kaufrausch... Und von wahnsinnigen Summen, ohne sie zu kennen... :lol:

Dass du so einen Schwachsinn hier ungestraft posten darfst, sprich dafür dass die im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit funktioniert... :D

Unglaublich, aber DBB... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon CKwon » 23.06.2011, 17:39

basdri hat geschrieben:

Ich auch nicht, Albert Streit, Amanatidis, Thurk, Ebbers, Asamoah, Odonkor, die hätte man zusammen wahrscheinlich für 800k bekommen und wir könnten ganz vorne angreifen :?

Die Ablösesumme ist doch nur Teil der "Investition" in einen Spieler.
Das Gehalt darfst du nicht vergessen.
Selbst wenn man die genannten Spieler für weniger bekommen würde (was ich schonmal stark anzweifle), so haben die sicherlich Gehaltsforderungen, die das Ganze schnell deutlich teurer machen (erst recht, da bei den genannten Spieler auch die Chance auf Weiterverkauf mit Gewinn vermutlich relativ gering ist)

Beitragvon Giggs » 23.06.2011, 17:44

basdri meinte das wohl eher ironisch...
Daher wohl auch der Smiley und die Anhäufung von irgendwelchen Graupen, Leichtathleten, Zweitliga-Kickern oder Charakterschweinen.
Bei manchen treffen mehrere Attribute zu.

Beitragvon FredO » 23.06.2011, 17:48

Also Leute!!!

Hier haben wieder tausend Leute mehr Ahnung als unser bewährtes Team das auf dem Betzenberg auf den richtigen Stühlen sitzt.

Freut euch mit mir über diesen neuen Coup den SK + MK hier wieder vollbracht haben. Sind schon ganz schöne Schlitzohren. Diesen Deal hatte niemand auf der Sonde.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Vorstand und herzlich willkommen Konstantinos, kalimera! Zeig den Zweiflern dein Können!!!

:teufel3: :jubel:

Beitragvon chris » 23.06.2011, 18:00

herzlich willkommen beim geilsten verein deutschlands!

Beitragvon kampftier » 23.06.2011, 18:09

Herzlich Willkommen beim Geilsten Verein der Welt!!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon Dubbe » 23.06.2011, 18:33

wernerg1958 hat geschrieben:Schön für den Jungen aber 800.000€ sind zuviel, für einen Perspektivspieler das sah VW-Burg und Nürnberg genauch sonst wäre der nicht bei uns gelandet.
Die zwei Israelis noch nicht verpflichtet, ein Nemec fällt die ganze Vorrunde aus, und wir haben im Sturm RSP, Zellner, Fortunis, diese Einkaufspolitik verstehe wer will, Hoffer weg, Hlousek weg Moravek weg Lakic weg Nemec die halbe Saison nicht zur Verfügung.

Aber der Junge Grieche heißt ja Fortounis und das brauchts auch in Masse!

und 's wernerle wie immer am flennen...

mann oh mann, wie man alles immer so negativ sehen kann. noch nix vom neuen gesehen aber hauptsache draufhauen...

wenn jeder so pessimistisch wäre wie du könnte sk den laden sofort dicht machen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Zurück zu Spieler