Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautrer 7.1 » 22.08.2007, 19:56

Sorry, ich weis passt nicht rein, aber ich suche noch karten fürs spiel in Koblenz...kann mir da jemand weiter helfen???
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon Belzebub » 22.08.2007, 20:16

Es ist in der Tat so,dass attraktiver gespielt wird! Trotzdem ist es nicht verboten zu gewinnen! Mir gehts immernochnicht in den Kopf wie man so billig die bisherigen 2 Spiele aus der Hand geben konnte. Und die Ausrede wir haben den jüngsten Kader der Liga lasse ich nicht gelten,da es leider eigenes Unvermögen ist.
Nööööö......

Beitragvon kepptn » 22.08.2007, 20:53

Belzebub hat geschrieben:Es ist in der Tat so,dass attraktiver gespielt wird! Trotzdem ist es nicht verboten zu gewinnen! Mir gehts immernochnicht in den Kopf wie man so billig die bisherigen 2 Spiele aus der Hand geben konnte. Und die Ausrede wir haben den jüngsten Kader der Liga lasse ich nicht gelten,da es leider eigenes Unvermögen ist.

Da stimme ich Dir zu, stellenweise las ich hier in letzter Zeit Kommentare, zugegeben habe ich auch selbst welche abgeben, die fast danach klingen als wäre Siegen zweitrangig.

Und der Altersdurchschnitt kann nicht auf der einen Seite werbewirksam in jede Pressemeldung gequetscht werden und dann auf der anderen Seite als Standardausrede herhalten.
Die Jungs müssen noch hart arbeiten um das zu werden was wir uns und ihnen alle wünschen: Jung UND erfolgreich zu sein.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon 67294 » 22.08.2007, 21:00

Einstellung von Rekdal ist gut. Hoffe die Mannschaft denkt auch so.
Aber ein Punkt sehe ich etwas anders als under Trainer - Flo.
Klar, hat er das Spiel nicht alleine verloren, die Abwehr war auch schlecht.
Aber kann es nicht sein, dass die Fehler von Flo die Jungs noch zusätzlich verunsichert haben? Ich weiß es nicht, wünsche mir aber Macho zurück.

Beitragvon Bingo » 23.08.2007, 11:29

Nur zur Info

Österreich - Tschechien ( Freundschaftsspiel ) 1:1

Im Tor der Össis lieferte Manninger ( über 20 Länderspiele ) eine fehlerfreie Partie ab.

Macho ( 11 ) Länderspiele dürfte, wenn er keine Spielpraxis bekommt,
für die EM im eigenen Land seinen Posten im Tor der Össi Elf verloren haben.
Denn, welcher Nationaltrainer stellt schon einen Torhüter auf, der in seinem Verein nur noch die Bank drückt ?
Auch hier gilt wohl > Der Bessere soll spielen < und ohne Spielpraxis kann Macho nicht mehr zeigen , dass er event. der Bessere von beiden ist ?

Fazit: Macho sollte sich Gedanken machen, ob es nicht besser für ihn wäre, sich einen neuen Verein zu suchen, um wieder Spielpraxis zu bekommen und um seine Chancen zu wahren.
Dann sitzt der junge Sippel auf der Bank, ( der Junge wird richtig gut ) und Fromlowitz hat erst mal seine Ruhe - oder auch nicht ?!

Und Aufsteigen wollen/müssen wir doch eh nicht, oder ?

Beitragvon Yves » 23.08.2007, 12:36

Bingo hat geschrieben:Nur zur Info

Österreich - Tschechien ( Freundschaftsspiel ) 1:1

Im Tor der Össis lieferte Manninger ( über 20 Länderspiele ) eine fehlerfreie Partie ab.

Macho ( 11 ) Länderspiele dürfte, wenn er keine Spielpraxis bekommt,
für die EM im eigenen Land seinen Posten im Tor der Össi Elf verloren haben.
Denn, welcher Nationaltrainer stellt schon einen Torhüter auf, der in seinem Verein nur noch die Bank drückt ?
Auch hier gilt wohl > Der Bessere soll spielen < und ohne Spielpraxis kann Macho nicht mehr zeigen , dass er event. der Bessere von beiden ist ?

Fazit: Macho sollte sich Gedanken machen, ob es nicht besser für ihn wäre, sich einen neuen Verein zu suchen, um wieder Spielpraxis zu bekommen und um seine Chancen zu wahren.
Dann sitzt der junge Sippel auf der Bank, ( der Junge wird richtig gut ) und Fromlowitz hat erst mal seine Ruhe - oder auch nicht ?!

Und Aufsteigen wollen/müssen wir doch eh nicht, oder ?

Ist zwar off-topic - aber soviel ich weiss gab es im letzten Jahr im Tor der Ösis doch ständig Rotation, oder nicht? Von daher kann von "Stammplatz verloren" gar keine Rede sein. Sicherlich dürften die Chancen für ihn nicht steigen, wenn er hier nicht spielt. Aber ganz ehrlich - mir geht es um den FCK - nicht um die ösi-Nationalmannschaft und auch nicht um Jürgen Macho.
Habe in den letzten 20 Jahren Betze zu oft gedacht, dass Spieler Helden sind - und irgendwann waren sie doch weg. Von daher ... was solls.

Beitragvon fcklerft » 23.08.2007, 13:32

chris hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal auf ein 5:4 gegen Fürth!
Tore: Runström (2), Bohl , Ouattara, Stachnik
Achja die vier Tore von Fürth gehn alle auf Fromlowitz` Kappe und gegen Koblenz ist Macho im Tor und macht sein einziges schwaches Spiel letzte Saison nämlich in Koblenz wieder gut.

das wäre zu schön!!!

also wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen. Seid ihr fck fans, oder Jürgen Macho Fans? wie kann mann als fck fan hoffen das einer 4 fehler macht, sorry so leute brauchen wir nicht.

Beitragvon Yves » 23.08.2007, 13:59

fcklerft hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal auf ein 5:4 gegen Fürth!
Tore: Runström (2), Bohl , Ouattara, Stachnik
Achja die vier Tore von Fürth gehn alle auf Fromlowitz` Kappe und gegen Koblenz ist Macho im Tor und macht sein einziges schwaches Spiel letzte Saison nämlich in Koblenz wieder gut.

das wäre zu schön!!!

also wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen. Seid ihr fck fans, oder Jürgen Macho Fans? wie kann mann als fck fan hoffen das einer 4 fehler macht, sorry so leute brauchen wir nicht.

In der Tat. Musste mir das auch erst zweimal durchlesen, weil ich es nicht glauben konnte. Aber einige haben es halt leider immer noch nicht begriffen - wahrscheinlich werden sie das auch nie.

Beitragvon kepptn » 23.08.2007, 14:45

Also ich für meinen Tail bin bekennender Machofan und entsprechend tut mir jeder Fehler den Flo macht doppelt weh. Aber mir würde es nie im Traum einfallen auf Fromlowitz rumzuhacken, ich sehe ihn als guten Torwart mit leichten Mängeln an, die er aber selbst abbauen kann. Ich denke nicht das es uns in irgendeiner Weise weiterbringt auf dem Jungen rumzuhacken, im Gegenteil.
Von mir bekommt der gesetzte TW die volle Unterstützung, mehr kann ich nicht tun von der Tribüne aus, aber runtermachen oder gar ausofeiffen ist noch schlimmer. Genausowenig warte oder hoffe ich auf weitere Fehler von Flo, nur um "meinen" Jürgen wieder im Tor zu sehen.

Beitragvon OWL-Teufel » 23.08.2007, 15:22

Sehr vernünftig,kepptn!

Alles andere wäre nämlich kontraproduktiv!Die Jungs,die Rekdal auf den Platz schickt,verdienen unsere volle Unterstützung,ohne wenn und aber!

Beitragvon Holger » 23.08.2007, 16:16

Hier geht es nur um den FCK und sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So zweitklassig wie der FCK momentan sportlich so da steht,präsentieren sich auch manche Leute im Forum,die sich auch noch als "Fans" des FCK schimpfen.
KAPIERT es endlich,dass es hier nicht um eigene Interessen geht,sondern nur um das Überleben eines einstigen Kultvereins,der in ganz Deutschland für sehr viele Vereine sogar eine Vorbildsfunktion inne hatte.
Der Weg aus der Dunkelheit ist sehr,sehr steinig und wie lange der Weg dauern wird,weiss auch keiner!!!Vielleicht nur wenige Jahre,aber vielleicht auch für mehr als zehn Jahre oder sogar für immer in der Dunkelheit???!!!
Keiner weiss es,aber wir alle können daran arbeiten,die Dauer des Weges so kurz wie möglich zu halten.
UND WAS SOLL ÜBERHAUPT DIESE STÄNDIGE TW-DISKUSSION????
Ihr Träumer!!!!!!!!!!
Fakt ist,dass Flo im Tor steht.Basta!!
Fakt ist,dass Flo auf jeden Fall schon einen riesigen Bock gebaut hat.Basta!
Fakt ist,dass Rekdal sich die nächsten Spiele unseres TW besonders anschauen und bei wiederholten Fehlern reagieren wird.Basta!
Ich persönlich sehe Macho auch ganz klar als die Nummer 1.Ohne wenn und aber.Ich entscheide aber nicht,sondern Rekdal!!!
Manche "Fans" sollten ihr Engagement hier im Forum mal lieber oben auf dem heiligen Berg zum Vorschein tragen.Das wäre sinnvoller!!
Aber das sind dann gleich wieder die "Fans",die nach zwei MInuten pfeifen,da wir noch nicht führen.
So,jetzt wird es wieder sicherlich von manchen Leuten,die sich FCK-Fans schimpfen,Kritik geben.Aber das ist mir egal,denn die RICHTIGEN Fans wissen,wovon ich schreibe!!!Die anderen Lutscher können sich nach Mainz oder nach München verpissen.Dort ist genug Nährboden für solche "Fans" wie Euch!!
Special "old school" Greetings to DieterTrunk und RedPumarius.
Zuletzt geändert von Holger am 23.08.2007, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Yogi » 23.08.2007, 16:17

und ich hoffe dass Flo am Sonntag super hält,
dass endlich die TW Diskussion aufhört!!!
ich kanns echt nimmer hören. :schnarch:

Wir Alle sind der FCK !!!

Beitragvon jan » 23.08.2007, 16:21

@ kite2fly

naja das kann ja wohl nicht wirklich dein ernst sein einem unserer Spieler 4 Fehler zu wünschen oder? ich würd auch lieber macho im Tor sehen aber soweit sollte man wirklich nicht gehen!

Zur aufstellung:

Yogi Löw hat gestern mit Lahm vor der Abwehr alles richtig gemacht!
Daher würd ich es folgend versuchen:

Im Tor: Fromlowitz
Viererkette mit:

Müller Outtara Schönheim Bellinghausen

vor die Abwehr würd ich Beda stellen....denke der kann das, Bohl dafür offensiver bringen!

auf den außenbahnen reinert und stachnik

und im sturm runström und jendrisek....

Beitragvon Yogi » 23.08.2007, 16:24

jan hat geschrieben:@ kite2fly

naja das kann ja wohl nicht wirklich dein ernst sein einem unserer Spieler 4 Fehler zu wünschen oder? ich würd auch lieber macho im Tor sehen aber soweit sollte man wirklich nicht gehen!

Zur aufstellung:

Viererkette mit:

vor die Abwehr würd ich Beda stellen....denke der kann das, Bohl dafür offensiver bringen!

Bellinghausen und Schönheim nebeneinander und Bello hinten gefällt mir gar nicht.

Beitragvon Lautrer 7.1 » 23.08.2007, 16:28

OWL-Teufel hat geschrieben:Saugeile Einstellung,mein lieber Trainer!Nicht jammern,sondern anpacken!Dann gehts bald bergauf,und zwar steil :teufel2:

ganz meine Meinung nicht aufstecken sondern weiter rackern!!! :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon mitch76 » 23.08.2007, 16:38

alles was ich dazu sagen ist : GEDULD !! natürlich haben mich die unnötigen punktverluste auch geärgert, dennoch bleibts dabei , die mannschaft is nunmal jung und wird daraus - hoffentlich- ihre lehren ziehen !! viellleicht sollten sich viele ganz einfach mit dem gedanken anfreunden, das es auch dieses jahr nichts mit dem aufstieg wird, auch wenn man das so früh natürlich noch überhaupt nicht festmachen kann !
andererseits sollte man sich vielleicht doch an anderen mannschaften wie z.B karlsruhe (ja tötet mich *g*) oder auch freiburg ein beispiel nehmen !! auch die krochen oder kriechen jahrelang in der liga umher, haben sich kontinuierlich gesteigert und verbessert, und wurden mit dem aufstieg belohnt , mit dem unterschied das sich der FCK in diesem fall wieder dauerhaft im oberhaus etablieren sollte, denn da gehört er nun einmal hin !! ich denke ein weiteres urteil sollte man erst in der winterpause fällen !!

Beitragvon FCK-Ralle » 23.08.2007, 16:53

Holger hat geschrieben:Hier geht es nur um den FCK und sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So zweitklassig wie der FCK momentan sportlich so da steht,präsentieren sich auch manche Leute im Forum,die sich auch noch als "Fans" des FCK schimpfen.
KAPIERT es endlich,dass es hier nicht um eigene Interessen geht,sondern nur um das Überleben eines einstigen Kultvereins,der in ganz Deutschland für sehr viele Vereine sogar eine Vorbildsfunktion inne hatte.
Der Weg aus der Dunkelheit ist sehr,sehr steinig und wie lange der Weg dauern wird,weiss auch keiner!!!Vielleicht nur wenige Jahre,aber vielleicht auch für mehr als zehn Jahre oder sogar für immer in der Dunkelheit???!!!
Keiner weiss es,aber wir alle können daran arbeiten,die Dauer des Weges so kurz wie möglich zu halten.
Ihr Träumer!!!!!!!!!!
Fakt ist,dass Rekdal sich die nächsten Spiele unseres TW besonders anschauen und bei wiederholten Fehlern reagieren wird.Basta!
Ich persönlich sehe Macho auch ganz klar als die Nummer 1.Ohne wenn und aber.Ich entscheide aber nicht,sondern Rekdal!!!
Manche "Fans" sollten ihr Engagement hier im Forum mal lieber oben auf dem heiligen Berg zum Vorschein tragen.Das wäre sinnvoller!!
Aber das sind dann gleich wieder die "Fans",die nach zwei MInuten pfeifen,da wir noch nicht führen.
So,jetzt wird es wieder sicherlich von manchen Leuten,die sich FCK-Fans schimpfen,Kritik geben.Aber das ist mir egal,denn die RICHTIGEN Fans wissen,wovon ich schreibe!!!Die anderen Lutscher können sich nach Mainz oder nach München verpissen.Dort ist genug Nährboden für solche "Fans" wie Euch!!

:applaus: :applaus:

Absolute Zutimmung Holger! So und nicht anders siehts aus.
Freu mich schon wieder drauf mir am Sonntag die Lunge raus zu schreien um die Mannschaft nach vorn zu treiben!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Holger » 23.08.2007, 17:00

Danke FCK-Ralle!!
Du hast es auch verstanden!!!Gehörst wohl auch schon zur "alten" FCK-Garde was die Fans betrifft??!!! :teufel2:
Auf drei Punkt gegen Fürth und sonst nichts. :love

Beitragvon Betzebiene » 23.08.2007, 17:32

Habe lange geschwiegen......

......doch jetzt hat es Holger endlich auf den Punkt gebracht :!:
:danke: :danke: :danke:
für Deine Worte und ich hoffe, das der ein oder andere sich diese auf der Zunge und in den Fingerspitzen zergehen lässt :!:

Kann auch diese ewige Torwart-Diskussion nicht mehr hören!!!
Außerdem hat Rekdal in Flutlicht neulich ausdrücklich gesagt, das diese Entscheidung lange nicht heißt, dass sie endgültig ist....der bessere wird spielen und auch ich bin mir sicher, er hat Flo genau im Visier, wie jeden anderen Spieler auch, der plötzlich auf der Bank verweilen muß.......und das schätze ich an Rekdal, einfach klasse.

Bin echt entsetzt über die Äußerung von kite2fly, solche Fans brauchen wir wirklich nicht, aber wir waren ja noch nie eine Meinung........
Alleine dieser Gedanke...... ohne Worte......

Demnach darf ich mich auch zur "alten" FCK-Garde einordnen und auch ich stehe am Sonntag auf dem Betze und feuere die jungen Betze-Teufel an und gebe alles damit es endlich die ersten 3 Punkte werden.
Auch um mich rum werden einige alles geben.... nicht wahr Steinfischbacher-Teufel, VenomXtrem ?????

Auf geht's Lautern KÄMPFEN und SIEGEN !!!

Liebe Grüße aus dem Taunus und bis Sonntag

Beitragvon chris » 23.08.2007, 17:49

:lol: :lol:
mehr muss man dazu ned mehr sagen!

Beitragvon RedPumarius » 23.08.2007, 18:05

Stimmt, Holger hats auf den Punkt gebracht.

BASTA!!! :teufel2:

Beitragvon Vamos » 23.08.2007, 18:42

So jetzt wo Holger alles gesagt hat will ich ma hoffen das die TW dis. ein ende hat und wir uns auf die parti am so freuen und unsere mannschafft anfeuern wie bei jedem heimspiel!!!!!!!!!! :teufel2:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon kepptn » 23.08.2007, 19:17

Yogi hat geschrieben:
jan hat geschrieben:@ kite2fly

Zur aufstellung:

Viererkette mit:

Bellinghausen und Schönheim nebeneinander und Bello hinten gefällt mir gar nicht.

Nebenbei bemerkt sind wir, ausser vom Altersdurchschnitt her, mal so weit von der Nationalelf entfernt wie sonstwas.

@Vamos, die TW Diskussion wird nie enden.

Klar hat Holger recht, hat er fast immer.

Beitragvon stew94 » 23.08.2007, 19:52

Holger hat geschrieben:Hier geht es nur um den FCK und sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Träumer!!!!!!!!!!

da stimme ich dir foll un ganz zu!wen redkal sich für den flo entschieden hat dan isses so ^^ un ich finde das bisherige spiel total gut! was war das noch für angsthasenfussball fom wolf ^^ da hat sich jeder diesen fussball gewünscht! un jez wo wir ihn haben hadert ihr drauf rumm! spätestens in koblens wird's den 3 geben un das gibt selbstfertrauen un dan wir die konstant auch noch kommen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon 19laudrer00 » 23.08.2007, 21:23

Ich finde es Schwachsinn wenn schlecht über fromlowitz geredet wird. der Trainer hat sich für ihn entschieden un damit ist er die nr. 1. Wir müssen hinter jedem spieler stehen schließlich wollen wir alle gemeinsam zurück in die 1. liga :teufel2:
Aufstieg 07/08 1.FC Kaiserslautern: Gemeinsam schaffen wir das !!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg