rudideivel hat geschrieben:Schade,
letzter Spieltag auswärts in Hannover.
Hat ein Hauch von Abstieg![]()
![]()
![]()
Quatsch. Da machen wir die Meisterschaft klar. Als Revenge für ein einstmals verlorenes Endspiel

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Korrekter Auftakt:
Gg. die nicht eingespielten Bremer auswärts, dann zu Hause gg. die Bellinghausens, dann die ScheiBböcke auswärts und dann gg. die auch noch nicht eingespielten Bazis mit ihren kleinwüchsigen Außenverteidigern, wobei uns der Ex-Lautrer, ähem, Nerlinger dann mal wieder berechtigterweise den Ivo abkaufen will, was ja bis zum 31.8. noch klappen könnte
Die letzten 2 Spiele werden schwer, aber bis dahin sollten wir die 40 Punkte geknackt haben.
Viele Vereine sind im Umbruch. Deswegen erwarte ich nur 3 Niederlagen gg. Dortmund, LEV und Bayern auswärts, die restlichen Spiele könnte man für sich entscheiden
Oder etwa nicht? Ok, bitte keine Unentschieden-Lawinen à la 1996.
PS. Kann gut sein, dass das Pilsner Urquell hier in Tschechien angeschlagen hat, aber sagt man im Rausch nicht die Wahrheit?
Gg. die nicht eingespielten Bremer auswärts, dann zu Hause gg. die Bellinghausens, dann die ScheiBböcke auswärts und dann gg. die auch noch nicht eingespielten Bazis mit ihren kleinwüchsigen Außenverteidigern, wobei uns der Ex-Lautrer, ähem, Nerlinger dann mal wieder berechtigterweise den Ivo abkaufen will, was ja bis zum 31.8. noch klappen könnte

Die letzten 2 Spiele werden schwer, aber bis dahin sollten wir die 40 Punkte geknackt haben.
Viele Vereine sind im Umbruch. Deswegen erwarte ich nur 3 Niederlagen gg. Dortmund, LEV und Bayern auswärts, die restlichen Spiele könnte man für sich entscheiden

Oder etwa nicht? Ok, bitte keine Unentschieden-Lawinen à la 1996.
PS. Kann gut sein, dass das Pilsner Urquell hier in Tschechien angeschlagen hat, aber sagt man im Rausch nicht die Wahrheit?

"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
paulgeht hat geschrieben:Aber ich behaupte, dass Schalke, Stuttgart, Bremen, Hamburg und außerdem Berlin eine deutliche bessere (bzw. eine stabile) Saison spielen werden.
Bremen ohne Innenverteidigung? Und gar Hamburg mit ihrem Talentewahn?
Und beim VfB mit Taktiker Bruno wär ich mir auch nicht so sicher.
Schön, dass wir uns beim FCK nur um die Offensive kümmern müssen. Der Rest incl. Trainer steht wie 'ne Eins.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Hallo alles wird gut, wir bleiben mit 42 Punkten drin.
Hier vorab alle Ergebnisse.wie bei Lotto
Erg. Punkte
Werder Bremen – FCK 1 0FCK - FC Augsburg 1 31. FC Köln – FCK 0 4FCK - Bayern München 0 5Borussia M bach – FCK 2 8FCK - Mainz 05 1 11VfL Wolfsburg – FCK 1 11FCK - VfB Stuttgart 1 14Schalke 04 – FCK 1 14FCK - SC Freiburg 1 17Hamburger SV – FCK 1 17TSG Hoffenheim – FCK 0 18FCK - Bayer Leverkusen 2 181. FC Nürnberg – FCK 0 19FCK - Hertha BSC 1 21Bo Dortmund – FCK 1 21FCK - Hannover 96 0 22FCK - Werder Bremen 2 22FC Augsburg – FCK 0 23FCK - 1. FC Köln 1 26Bayern München – FCK 1 26FCK - Borussia Mödbach 2 26Mainz 05 – FCK 1 29FCK - VfL Wolfsburg 0 29VfB Stuttgart – FCK 1 29FCK - Schalke 04 0 29SC Freiburg – FCK 0 30FCK - Hamburger SV 1 33TSG Hoffenheim – FCK 0 34Bayer Lever – FCK 1 34FCK - 1. FC Nürnberg 1 37Hertha BSC – FCK 2 40FCK - B a Dortmund 0 41Hannover 96 – FCK 0 42

Erg. Punkte
Werder Bremen – FCK 1 0FCK - FC Augsburg 1 31. FC Köln – FCK 0 4FCK - Bayern München 0 5Borussia M bach – FCK 2 8FCK - Mainz 05 1 11VfL Wolfsburg – FCK 1 11FCK - VfB Stuttgart 1 14Schalke 04 – FCK 1 14FCK - SC Freiburg 1 17Hamburger SV – FCK 1 17TSG Hoffenheim – FCK 0 18FCK - Bayer Leverkusen 2 181. FC Nürnberg – FCK 0 19FCK - Hertha BSC 1 21Bo Dortmund – FCK 1 21FCK - Hannover 96 0 22FCK - Werder Bremen 2 22FC Augsburg – FCK 0 23FCK - 1. FC Köln 1 26Bayern München – FCK 1 26FCK - Borussia Mödbach 2 26Mainz 05 – FCK 1 29FCK - VfL Wolfsburg 0 29VfB Stuttgart – FCK 1 29FCK - Schalke 04 0 29SC Freiburg – FCK 0 30FCK - Hamburger SV 1 33TSG Hoffenheim – FCK 0 34Bayer Lever – FCK 1 34FCK - 1. FC Nürnberg 1 37Hertha BSC – FCK 2 40FCK - B a Dortmund 0 41Hannover 96 – FCK 0 42

Grundsätzlich muss man den Spieltag - wie gesagt - nehmen wie er kommt.
Was mir nicht passt: Dass wir schon wieder auswärts beginnen (obwohl wir letzte Saison ja ganz gut gefahren sind),ein Heimspiel zu Beginn ist mir immer lieber. Immerhin bei den Bremern, die auch noch auf dem Weg der sportlichen Konsolidierung sind - und da der erste Spieltag immer auch eine kleine Lotterie ist,ist da was möglich.
Was mich am meisten wurmt: Wir sind am vierten Spieltag in Hamburg auf eine Hochzeit eingeladen,ein absoluter Pflichttermin.So verpasse ich nach fast 5 1/2 Jahren wohl wieder ein Liga-Heimspiel
Ein Fünkchen Hoffenung besteht noch,wenn es ein Sonntagsspiel werden sollte.
Und die Tatsache,dass das letzte Spiel auswärts stattfindet,ist auch nicht glücklich.Ein Heimspiel zum Abschluss ist immer ein Faustpfand,wenn es noch um etwas gehen sollte.Aber andererseits sind die FCK-Fans immer in der Lage,ein Heimspiel in der Fremde zu initiieren - im unglaublich langweiligen Siedernachsenstadion erst recht.
Aber seis drum - freuen wir uns auf die neue Saison.Und diese Vorfreude können auch Basargeschäfte und Kirschbaumstürze nicht beeinträchtigen.
Was mir nicht passt: Dass wir schon wieder auswärts beginnen (obwohl wir letzte Saison ja ganz gut gefahren sind),ein Heimspiel zu Beginn ist mir immer lieber. Immerhin bei den Bremern, die auch noch auf dem Weg der sportlichen Konsolidierung sind - und da der erste Spieltag immer auch eine kleine Lotterie ist,ist da was möglich.
Was mich am meisten wurmt: Wir sind am vierten Spieltag in Hamburg auf eine Hochzeit eingeladen,ein absoluter Pflichttermin.So verpasse ich nach fast 5 1/2 Jahren wohl wieder ein Liga-Heimspiel

Und die Tatsache,dass das letzte Spiel auswärts stattfindet,ist auch nicht glücklich.Ein Heimspiel zum Abschluss ist immer ein Faustpfand,wenn es noch um etwas gehen sollte.Aber andererseits sind die FCK-Fans immer in der Lage,ein Heimspiel in der Fremde zu initiieren - im unglaublich langweiligen Siedernachsenstadion erst recht.
Aber seis drum - freuen wir uns auf die neue Saison.Und diese Vorfreude können auch Basargeschäfte und Kirschbaumstürze nicht beeinträchtigen.
BULI hat geschrieben:Hallo alles wird gut, wir bleiben mit 42 Punkten drin.
Erg. Punkte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verlieren daheim gegen die Bayern mit 0:5? ich glaub es hackt

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
BULI hat geschrieben:Hallo alles wird gut, wir bleiben mit 42 Punkten drin.
Erg. Punkte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann das nicht lesen

Allgäuteufel hat geschrieben:BULI hat geschrieben:Hallo alles wird gut, wir bleiben mit 42 Punkten drin.
Erg. Punkte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, und gegen Augsburg 1:31

Ist jedenfalls schön bunt
Aber gerade im Fall des FCK sind jedwede Rechenspiele vollkommener Humbug,weil eben dieser FCK ständig Statistiken und Wahrscheinlichkeiten ad absurdum führt.

Aber gerade im Fall des FCK sind jedwede Rechenspiele vollkommener Humbug,weil eben dieser FCK ständig Statistiken und Wahrscheinlichkeiten ad absurdum führt.
Nei das Spiel geht unentschieden aus und wir habgen nach dem Spiel 5 Punkte
Nei das Spiel geht unentschieden aus und wir habgen nach dem Spiel 5 Punkte
OWL-Teufel hat geschrieben:Grundsätzlich muss man den Spieltag - wie gesagt - nehmen wie er kommt.
Was mich am meisten wurmt: Wir sind am vierten Spieltag in Hamburg auf eine Hochzeit eingeladen,ein absoluter Pflichttermin.So verpasse ich nach fast 5 1/2 Jahren wohl wieder ein Liga-HeimspielEin Fünkchen Hoffenung besteht noch,wenn es ein Sonntagsspiel werden sollte.
Von Deinem Wohnort aus in 5 1/2 Jahren kein einziges Heimspiel zu verpassen, nötigt mir allergrößten Respekt ab.
Das ist echt eine Leistung, die kaum hoch genug zu bewerten ist. Mit der Fanreportage damals, hat es definitiv den richtigen getroffen!

Rechenspiele sind für den A....
Wir denken doch von Spiel zu Spiel - schon vergessen ?
Hoffentlich gehts bald wieder los.
Ob mit Shechter oder dem dicken Richie - egal ! Hauptsache wieder Betze !
Die werden schon noch irgendwie nen konkurrenzfähigen Sturm zusammenkriegen.
Und wenn net, werden die Männer in Rot eben von uns zu Toren GETRIEBEN !!!
Wir denken doch von Spiel zu Spiel - schon vergessen ?

Hoffentlich gehts bald wieder los.
Ob mit Shechter oder dem dicken Richie - egal ! Hauptsache wieder Betze !
Die werden schon noch irgendwie nen konkurrenzfähigen Sturm zusammenkriegen.
Und wenn net, werden die Männer in Rot eben von uns zu Toren GETRIEBEN !!!
Vielen Dank 
Das war aber insbesondere zu Zweitligazeiten nur durch einen guten und verständnisvollen Chef möglich (man bedenke diese unseligen Mittwochsspiele).
Dass nun wahrscheinlich diese Serie reißt,ist schade - aber auch kein Weltuntergang.
Legen wir halt einen Grundstein für eine neue,längere Serie

Das war aber insbesondere zu Zweitligazeiten nur durch einen guten und verständnisvollen Chef möglich (man bedenke diese unseligen Mittwochsspiele).
Dass nun wahrscheinlich diese Serie reißt,ist schade - aber auch kein Weltuntergang.

Eben deswegen!
Kann mich da an das gruselige Heimspiel gegen Wehen unter der Woche erinnern, oder bei Eiseskälte gegen Ahlen.
Schön, dass die Zeiten vorbei sind. Ist natürlich schade für Dich, dass es dann noch ausgerechnet das Spiel gegen die Bazis ist.
Wenns verloren gehen sollte, sind in der Zukunft auch Hochzeiten für Dich keine Ausrede mehr, ein Spiel zu verpassen
Kann mich da an das gruselige Heimspiel gegen Wehen unter der Woche erinnern, oder bei Eiseskälte gegen Ahlen.
Schön, dass die Zeiten vorbei sind. Ist natürlich schade für Dich, dass es dann noch ausgerechnet das Spiel gegen die Bazis ist.
Wenns verloren gehen sollte, sind in der Zukunft auch Hochzeiten für Dich keine Ausrede mehr, ein Spiel zu verpassen

kappel1719 hat geschrieben:Wenns verloren gehen sollte, sind in der Zukunft auch Hochzeiten für Dich keine Ausrede mehr, ein Spiel zu verpassen
Auch die eigene nicht?

Ist doch nur Bayern,das geht nicht verloren

OWL-Teufel hat geschrieben:kappel1719 hat geschrieben:Wenns verloren gehen sollte, sind in der Zukunft auch Hochzeiten für Dich keine Ausrede mehr, ein Spiel zu verpassen
Auch die eigene nicht?...
Die findet doch eh unter der Nord statt.
Es gibt immer was zu lachen.
Oder auf dem Rasen in der Halbzeitpause
Da muss dann nur noch die Holde mitmachen

kappel1719 hat geschrieben:Oder auf dem Rasen in der Halbzeitpause![]()
Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt - also müssen wir das im Strafraum machen

OWL-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank
Soso, nur gewisse Spiele rauspicken und zu den Spielen, wo die Mannschaft DICH braucht, gehst du auf ne Hochzeit? Eventie!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Gegen Augsburg bin ich auch auf eine Hochzeit eingeladen,da komm ich aber zum Spiel.
Jetzt kommst du
Jetzt kommst du

OWL-Teufel hat geschrieben:kappel1719 hat geschrieben:Oder auf dem Rasen in der Halbzeitpause![]()
Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt - also müssen wir das im Strafraum machen
Dann aber bitte vor der West!

OWL-Teufel hat geschrieben:Gegen Augsburg bin ich auch auf eine Hochzeit eingeladen,da komm ich aber zum Spiel.
Jetzt kommst du
Ts, komischer Freund. Lässt ne Hochzeit sausen für diese Söldner!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Ha,jetzt hab ichs geschafft,jetzt bin ich dein persönlicher Berti Vogts: Was ich auch mache,es wird gegen mich ausgelegt 

OWL-Teufel hat geschrieben:Ha,jetzt hab ichs geschafft,jetzt bin ich dein persönlicher Berti Vogts: Was ich auch mache,es wird gegen mich ausgelegt
Dann gib dem Kaninchen mal ne Möhre

Nee, du bist für mich der Vorzeigefan des FCK! Allerdings zeichnet sich der FCK auch aus durch viele "verrückte" Fans.
Ich trage den FCK genetisch bedingt im Herzen, aber du bist Irre (positiv gemeint)!
Genug geschleimt!

hardy68 hat geschrieben:...
Genug geschleimt!
Och, da kann er noch mehr ab.
Es gibt immer was zu lachen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg