Aebbes hat geschrieben:...Alles redet von Shechter und vergisst Vermouth. Der wurde bereits zweimal Israels Spieler des Jahres. Technisch ist er mMn weiter als ein Moravek.
Kann er sich der Geschwindigkeit und der Härte in der BuLi anpassen, wird er uns weiterbringen als ein Moravek.
Wenn es allerdings stimmt, daß Vermouth schon mal in Belgien spielte und sich bei dem dortigen Zweitliganiveau nicht durchsetzen konnte, habe ich da allerdings so meine Befürchtungen, ob er Moravek ersetzen kann.
Schön wäre es, wenn wir Moravek im Winter vielleicht doch noch mal bekommen könnten. Ich glaub aber eher, daß er bei einem finanzkräftigeren Verein auftauchen wird, der in der Lage ist, die geforderten Mios zu bezahlen. Sam läßt da grüßen.
Und wenn ich mir die Zu- und Abgänge so anschaue, muß ich leider sagen, daß ich für die kommende Saison kein gutes Gefühl habe.
Noch ein Wort zum Tausch Trapp/Moravek: Trapp muß gehalten werden; der rettet uns vielleicht nächste Saison die Liga!
(Fan seit 40 Jahren)
InvalidenScout hat geschrieben:MahonYy hat geschrieben:Er (Shechter) muss Lakic nicht ersetzen, Schwachsinn! Er muss einfach sein Spiel machen und Tore schiessen!
Das meinen wir aber eigentlich, wenn wir davon schreiben, dass er Lakic ersetzen soll
Und ich bin mir sicher, dass er sich keine Matte wachsen lässt und abends kroatisch lernt...
Ja zum Teil richtig, aber ich habe auch schon öfters gelesen jetzt, dass die Leute meinen Shechter sei nicht der Spielertyp von Lakic und wir bräuchten UNBEDINGT einen Lakic Ersatz der (Achtung übertreibung) genauso läuft, köpft, schiesst und am besten acuh noch aussieht.
sukuta-pasu ist wegen seiner größe der lakic typ und shechter wegen seiner größe der jimmy
passt doch

passt doch

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Versteh die Aufregung hier nicht. Dass Mora zurück muss, war schon länger bekannt. Und dass Jimmy anscheinend die Gummi-Adler vorzieht, hat sich in den letzten Tagen auch abgezeichnet.
Einziges Fragezeichen ist noch Hlousek. Da ich denke, dass er noch mehr kann, als er in der 1. Halbrunde bei uns gezeigt hat, würde ich es begrüßen, wenn er weiterhin bei uns spielen würde.
Einziges Fragezeichen ist noch Hlousek. Da ich denke, dass er noch mehr kann, als er in der 1. Halbrunde bei uns gezeigt hat, würde ich es begrüßen, wenn er weiterhin bei uns spielen würde.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Loweyos hat geschrieben:Aebbes hat geschrieben:...Alles redet von Shechter und vergisst Vermouth. Der wurde bereits zweimal Israels Spieler des Jahres. Technisch ist er mMn weiter als ein Moravek.
Kann er sich der Geschwindigkeit und der Härte in der BuLi anpassen, wird er uns weiterbringen als ein Moravek.
Wenn es allerdings stimmt, daß Vermouth schon mal in Belgien spielte und sich bei dem dortigen Zweitliganiveau nicht durchsetzen konnte, habe ich da allerdings so meine Befürchtungen, ob er Moravek ersetzen kann.
1. Ja, es stimmt. Vermouth hat bereits in Belgien bei KAA Gent gespielt.
2. Zu diesem Zeitpunkt war Vermouth gerade 21/22 Jahre alt. Alleine in Belgien, Sprachprobleme, kein Ansprechpartner ...
3. Er hat 21 Spiele für Gent bestritten, keins über 90 Minuten. Trainer Sollied war nicht gerade ein Anhänger von ihm. Der Kader von Gent bestand aus 15 Nationen.
Ich würde meinen, da sind die Voraussetzungen heute in Kaiserslautern andere/bessere um sein volles Potential abzurufen.
Lakic konnte sich bei Hertha auch nicht durchsetzen, hatte zunächst bei Heracles einen schweren Start, später dann 7 Tore in...das Ende der Geschichte bisher ist bekannt. Soviel zu Vermouth und Belgien, bzw. grundsätzlich zu dem Thema, auch was Shechter angeht.
Zu Mora: Grundsätzlich ist die Frage, was man bereit ist für einen Spieler zu geben. Mora ist n riesiges Talent, aber muss man (selbst wenn man die Kohle hätte) den Schalkern jede aufgerufene Summe hinterher werfen? Das sie ihn im Tausch gegen Trapp hergegeben hätten, zeigt ja, das man nicht wirklich mit ihm plant. Fragt sich, ob es im Sinne des Erfinders ist, den Jungen aus Trotz anzubinden und ihn hinter Raul, Draxler, Jurado und evtl. noch kommenden, teuren Neuzugängen versauern zu lassen? Oder ihn zu einem anderen Bundesligisten zu schicken, wo er (vielleicht) nicht wirklich zum Zug kommt...für den Jungen tut es mir echt leid. Momentan sehe ich ihn als Opfer der Schalker Vereinspolitik.
Jimmy kommt bei uns zu gut weg. Ohne Emotionen betrachtet ist es so wie am Rande des Trainings von einem FCK-Mitarbeiter gesagt wurde: Schlicht zu teuer für die bisher gezeigte Leistung. Das er zu Fuckfurt in die zweite Liga geht sagt ja auch was aus. Aus dem Bauch: Keine rein sportliche Entscheidung.
Adam würde ich gerne weiter bei uns sehen. Er ist so etwas wie das Kontrastprogramm auf der Außenbahn, zu den eher flinken Dribblern wie Ivo oder Sahan. Außerdem ist er akklimatisiert und hat imho einige Luft nach oben.
Zu Mora: Grundsätzlich ist die Frage, was man bereit ist für einen Spieler zu geben. Mora ist n riesiges Talent, aber muss man (selbst wenn man die Kohle hätte) den Schalkern jede aufgerufene Summe hinterher werfen? Das sie ihn im Tausch gegen Trapp hergegeben hätten, zeigt ja, das man nicht wirklich mit ihm plant. Fragt sich, ob es im Sinne des Erfinders ist, den Jungen aus Trotz anzubinden und ihn hinter Raul, Draxler, Jurado und evtl. noch kommenden, teuren Neuzugängen versauern zu lassen? Oder ihn zu einem anderen Bundesligisten zu schicken, wo er (vielleicht) nicht wirklich zum Zug kommt...für den Jungen tut es mir echt leid. Momentan sehe ich ihn als Opfer der Schalker Vereinspolitik.

Jimmy kommt bei uns zu gut weg. Ohne Emotionen betrachtet ist es so wie am Rande des Trainings von einem FCK-Mitarbeiter gesagt wurde: Schlicht zu teuer für die bisher gezeigte Leistung. Das er zu Fuckfurt in die zweite Liga geht sagt ja auch was aus. Aus dem Bauch: Keine rein sportliche Entscheidung.
Adam würde ich gerne weiter bei uns sehen. Er ist so etwas wie das Kontrastprogramm auf der Außenbahn, zu den eher flinken Dribblern wie Ivo oder Sahan. Außerdem ist er akklimatisiert und hat imho einige Luft nach oben.
Zuletzt geändert von Tom_Magnum am 21.06.2011, 00:48, insgesamt 3-mal geändert.
naja, ich sag mal hlousek war einer der begnadeteren stolperer der letzten zeit. mehr nich. man muss auch sehen, dass wir uns kontinuierlich verbessern wollen bei unverändert miesen finanzen. dann muss man geschickte transfers einleiten, statt kräfte zu teureren konditionen zu halten nur weil sie mal "was" geleistet haben. schwachsinn. festhalten an verdienten spielern hat uns oft weitergeholfen, oft aber auch schon in die kacke geritten, und nach einer saison ist man kein verdienter spieler. und dann kann ich mich nich mit einem wie hlousek zufrieden geben, wenn er auch noch mehr verlangt. vor der saison hat auch niemand mit tiffert gerechnet und dann spielt der so eine saison. wer weiß, vielleicht spricht dank shechter und vermouth am ende der saison auch niemand mehr von hlousek. vielleicht weinen ihm aber auch welche hinterher, who knows?
jedenfalls sehe ich hlouseks spielerisches potential eher begrenzt, während shechter und vermouth sich bestimmt steigern können, wobei ihr Können das von Hlousek ohnehin so schon übersteigen wird.
aber dass der hoffer (heißt auch nu nich mehr jimmy für mich) ins EHEC-bundesland wechselt, geht jawohl GAR NICH. is der irre?!?!
der is die längste zeit publikumsliebling gewesen, so ein (Ausdruck!!!)
jedenfalls sehe ich hlouseks spielerisches potential eher begrenzt, während shechter und vermouth sich bestimmt steigern können, wobei ihr Können das von Hlousek ohnehin so schon übersteigen wird.
aber dass der hoffer (heißt auch nu nich mehr jimmy für mich) ins EHEC-bundesland wechselt, geht jawohl GAR NICH. is der irre?!?!
der is die längste zeit publikumsliebling gewesen, so ein (Ausdruck!!!)
Bei Hlousek muss aber das Argument gesehen werden, dass er körperliche Defizite hatte. Nach er vollen Vorbereitung sollte er bessere Leistung bringen können. Wobei er natürlich durch die U21-EM späterm einsteigen würde. Aber er wäre immerhin gesund und könnte dann ein individuelles Progrmm antreten zur Vorbereitung. Das spricht für ihn.
MahonYy hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:
Das meinen wir aber eigentlich, wenn wir davon schreiben, dass er Lakic ersetzen soll
Und ich bin mir sicher, dass er sich keine Matte wachsen lässt und abends kroatisch lernt...
Ja zum Teil richtig, aber ich habe auch schon öfters gelesen jetzt, dass die Leute meinen Shechter sei nicht der Spielertyp von Lakic und wir bräuchten UNBEDINGT einen Lakic Ersatz der (Achtung übertreibung) genauso läuft, köpft, schiesst und am besten acuh noch aussieht.
Wir haben es geschafft ein Spiel komplett auf den Spielertyp Lakic maßzuschneidern. Das schaffen wir sicher auch mit Shechter oder wer auch sonst immer kommen mag. Da bin ich mir sicher

PS: das übrigens auch eines meiner zwei Argumente gegen Lakic
1) wird WOB sein Spiel NICHT auf Lakic zuschneiden
2) kennt ihn die ganze Liga inzwischen und weiß was zu tun ist, damit er nicht trifft
Mir tut es immer noch um die Personalie Moravek leid, da ich ihn für einen technisch ausgezeichneten Spieler halte, der auch noch sehr viel Luft nach oben hat und sich dementsprechend weiterentwickeln wird- ob er dazu auf Schalke die Chance erhält wag ich zu bezweifeln - er wollte ja gerne bleiben, aber leider haben die Spieler bei solchen Leihgeschäften meistens wenig mitzureden. Da bleibe ich bei meiner Meinung, dass da eventuell nicht clever genug verhandelt wurde- denn wenn Schalke Trapp (ist ja bekannt) und laut Gerüchten auch an Ilicevic dran war/ist, hätte man eine für unsere Verhältnisse richtig fette Ablöse plus Moravek erhalten können.
Aber das ist eben mal so...
Bei Hoffer sag ich einerseits auch schade, andererseits ist er nie wirklich über die Rolle eines Jokers hinausgekommen- er war ein Publikumsliebling und ein echter Unruheherd in gewissen Momenten, aber wenn da eine Ablöse von 1,5 Millionen im Raum stehen soll, dann hätte ich davon auch eher Abstand genommen.
Bei Hlousek hoffe ich doch wirklich, dass er bleibt- er hat sich auf Anhieb in das Team gespielt, wenn auch nicht immer glanzvolle aber doch recht konstante und gute Spiele abgeliefert und sich voll und ganz mit dem FCK identifiziert- um ihn wäre es mMn unheimlich schade, denn im Vergleich zu Rivic und Amri - bei allem Respekt und aller Hoffnung, dass sie noch mehr abrufen können - sehe ich Hlousek ganz klar vorne. Er ist für mich ein wesentlicher Baustein der Stammelf der kommenden Saison.
Generell kann man aus meiner Sicht zur Transferpolitik und den Verpflichtungen folgende sagen:
Sahan ist ein quirliger Wirbelwind, der konditionell stark ist und von seiner Art her perfekt auf den Betze passt- auf ihn freue ich mich wirklich und er kann eine echte Verstärkung werden.
Sukuta-Pasu sehe ich als Perspektivspieler und als solcher wurde er ja scheinbar auch verpflichtet wenn man sich die lange Vertragszeit anschaut. Er kann ein guter Mann werden, aber das kann auch noch ein, zwei Jahre dauern, deswegen sehe ich in ihm auch noch keine echte Verstärkung.
Vermouth kenne ich eigentlich nicht so wirklich, dennoch lassen seine Daten und nationalen Auszeichnungen schon auf einiges hoffen. Bei ihm sind die Integration und die Anpassung an die Bundesliga die wesentlichen Punkte.
Auf Shechter ruhen natürlich große Hoffnungen- er ist der Nachfolger von Lakic, einem der besten FCK-Stürmer der letzten Jahre- aus dem Schatten muss er raus. Dass er das Zeug dazu hat ist bekannt, dennoch gilt wie bei Vermouth, dass Integration und Anpassung wesentliche Voraussetzungen für eine gute Zeit sind. Als gut kann man da natürlich bezeichnen, dass man seinen "Spezi" Vermouth mitverpflichtet. Damit kann für beide alles schneller gehen.
Viele Neuzugänge wird es glaub ich nimmer geben-
in der Abwehr haben wir ja mit Lucas und vor allem Simunek noch echte Neuzugänge. Für Dick und Jessen wäre natürlich ein Backup bzw. ein gleichwertiger Konkurrent zu wünschen.
Im Mittelfeld wird ja noch über den Griechen Kostas Fortounis gesprochen, zweifelsohne ein weiteres Talent, bei dem man bei geringer Ablösesumme sicher nix falsch machen kann. Ansonsten kann man im Mittelfeld noch auf einen erstarkten Amri und einen wieder fitten Ilicevic hoffen. Wenn Schulz und/oder Bilek noch abgegeben werden sollte(n), wär hier vielleicht auch noch nachzubessern bzw. aufzufüllen.
Im Sturm hat man mit Shechter und Nemec zwei die das Zeug zum Stammspieler haben, mit Sukuta-Pasu eine Alternative und Hoffnung und natürlich auch noch einen Micanski, bei dem ich immer noch dran glaube, dass er sich hier durchsetzen kann, wenn er die Chancen erhält. Trotzdem würde uns ein weiterer Stürmer recht gut zu Gesicht stehen.
Also ich hoffe noch auf zwei oder drei Neuzugänge.
Aber das ist eben mal so...
Bei Hoffer sag ich einerseits auch schade, andererseits ist er nie wirklich über die Rolle eines Jokers hinausgekommen- er war ein Publikumsliebling und ein echter Unruheherd in gewissen Momenten, aber wenn da eine Ablöse von 1,5 Millionen im Raum stehen soll, dann hätte ich davon auch eher Abstand genommen.
Bei Hlousek hoffe ich doch wirklich, dass er bleibt- er hat sich auf Anhieb in das Team gespielt, wenn auch nicht immer glanzvolle aber doch recht konstante und gute Spiele abgeliefert und sich voll und ganz mit dem FCK identifiziert- um ihn wäre es mMn unheimlich schade, denn im Vergleich zu Rivic und Amri - bei allem Respekt und aller Hoffnung, dass sie noch mehr abrufen können - sehe ich Hlousek ganz klar vorne. Er ist für mich ein wesentlicher Baustein der Stammelf der kommenden Saison.
Generell kann man aus meiner Sicht zur Transferpolitik und den Verpflichtungen folgende sagen:
Sahan ist ein quirliger Wirbelwind, der konditionell stark ist und von seiner Art her perfekt auf den Betze passt- auf ihn freue ich mich wirklich und er kann eine echte Verstärkung werden.
Sukuta-Pasu sehe ich als Perspektivspieler und als solcher wurde er ja scheinbar auch verpflichtet wenn man sich die lange Vertragszeit anschaut. Er kann ein guter Mann werden, aber das kann auch noch ein, zwei Jahre dauern, deswegen sehe ich in ihm auch noch keine echte Verstärkung.
Vermouth kenne ich eigentlich nicht so wirklich, dennoch lassen seine Daten und nationalen Auszeichnungen schon auf einiges hoffen. Bei ihm sind die Integration und die Anpassung an die Bundesliga die wesentlichen Punkte.
Auf Shechter ruhen natürlich große Hoffnungen- er ist der Nachfolger von Lakic, einem der besten FCK-Stürmer der letzten Jahre- aus dem Schatten muss er raus. Dass er das Zeug dazu hat ist bekannt, dennoch gilt wie bei Vermouth, dass Integration und Anpassung wesentliche Voraussetzungen für eine gute Zeit sind. Als gut kann man da natürlich bezeichnen, dass man seinen "Spezi" Vermouth mitverpflichtet. Damit kann für beide alles schneller gehen.
Viele Neuzugänge wird es glaub ich nimmer geben-
in der Abwehr haben wir ja mit Lucas und vor allem Simunek noch echte Neuzugänge. Für Dick und Jessen wäre natürlich ein Backup bzw. ein gleichwertiger Konkurrent zu wünschen.
Im Mittelfeld wird ja noch über den Griechen Kostas Fortounis gesprochen, zweifelsohne ein weiteres Talent, bei dem man bei geringer Ablösesumme sicher nix falsch machen kann. Ansonsten kann man im Mittelfeld noch auf einen erstarkten Amri und einen wieder fitten Ilicevic hoffen. Wenn Schulz und/oder Bilek noch abgegeben werden sollte(n), wär hier vielleicht auch noch nachzubessern bzw. aufzufüllen.
Im Sturm hat man mit Shechter und Nemec zwei die das Zeug zum Stammspieler haben, mit Sukuta-Pasu eine Alternative und Hoffnung und natürlich auch noch einen Micanski, bei dem ich immer noch dran glaube, dass er sich hier durchsetzen kann, wenn er die Chancen erhält. Trotzdem würde uns ein weiterer Stürmer recht gut zu Gesicht stehen.
Also ich hoffe noch auf zwei oder drei Neuzugänge.
@micla: Darf ich dich kurz updaten?
Schalke hat laut FCK-Pressesprecher Moravek plus 1,5 Mio. für Trapp geboten. Von Ivo war nie die Rede. Für ihn lag und liegt bisher im Sommer kein Angebot vor (Kuntz heute, sry gestern, in der Rheinpfalz), weder von den Bayern noch von Schalke oder sonst wem. Genauso wie für die restlichen Spieler die gehen können bisher keine Angebote vorliegen.
Diese ominösen 7 Mio. + Mora hatte Kuntz ja bereits letzte Woche ins Reich der Fabeln verwiesen.
Das diese Märchen endlich aus der Welt kommen...
P. S. Zu den Neuzugängen gab es zuletzt auch was Offizielles: Unabhängig von Shechter und Vermouth sollen laut Kuntz auf jeden Fall noch ein RV und ein zentraler Mittelfeldspieler kommen. Bei einem Abgang von Hoffer auch noch ein Stürmer. Derzeit hängt aber alles etwas daran, wie teuer die beiden Israelis werden und ob sie überhaupt da bleiben.

Schalke hat laut FCK-Pressesprecher Moravek plus 1,5 Mio. für Trapp geboten. Von Ivo war nie die Rede. Für ihn lag und liegt bisher im Sommer kein Angebot vor (Kuntz heute, sry gestern, in der Rheinpfalz), weder von den Bayern noch von Schalke oder sonst wem. Genauso wie für die restlichen Spieler die gehen können bisher keine Angebote vorliegen.
Diese ominösen 7 Mio. + Mora hatte Kuntz ja bereits letzte Woche ins Reich der Fabeln verwiesen.
Das diese Märchen endlich aus der Welt kommen...

P. S. Zu den Neuzugängen gab es zuletzt auch was Offizielles: Unabhängig von Shechter und Vermouth sollen laut Kuntz auf jeden Fall noch ein RV und ein zentraler Mittelfeldspieler kommen. Bei einem Abgang von Hoffer auch noch ein Stürmer. Derzeit hängt aber alles etwas daran, wie teuer die beiden Israelis werden und ob sie überhaupt da bleiben.
Naja schade um Mora.. aber wenn der held halt lieber aus trotz den Spieler versauern lassen will kann man eben nichts machen...
Das Hoffer zu der Eintracht geht kann verschiedene gründe haben...
Er erhofft sich dort einen Stammplatz (denke in der 2. Liga sollte der den haben)
Er bekommt mehr geld als bei uns
Neapel wollte ihn nicht mehr an uns verleihen weil sie jetzt halt 1,5 mio für ihn bekommen was für seine bisherigen leistungen zu hoch ist.
Naja spielt auch keine große Rolle... Ich denke ein weiterer Stürmer wird nicht kommen...
Bei Houlsek hoffe ich auch das wir ihn fest verpflichten können jedoch nicht um jeden Preis. Wobei dann auch entsprechend ersatz besorgt werden sollte...
Wenn wir uns dann die Aufstellung anschauen mit der wir letzte Saison gespielt haben fällt auf dass wir lediglich 2 Spieler ersetzt haben wenn wir houlsek halten können nämlich Mora und Lakic...
------------- Trapp ---------------------
- Dick - Abel - Rodnei - Jessen -
------------- Petsos --------------------
--------Tiffert - Vermouth ----------
- Ivo ----------------------- Houlsek -
----------- Schechter -----------------
ich geh jetzt mal davon aus das wir die beiden israelis sicher bekommen
Das Hoffer zu der Eintracht geht kann verschiedene gründe haben...
Er erhofft sich dort einen Stammplatz (denke in der 2. Liga sollte der den haben)
Er bekommt mehr geld als bei uns
Neapel wollte ihn nicht mehr an uns verleihen weil sie jetzt halt 1,5 mio für ihn bekommen was für seine bisherigen leistungen zu hoch ist.
Naja spielt auch keine große Rolle... Ich denke ein weiterer Stürmer wird nicht kommen...
Bei Houlsek hoffe ich auch das wir ihn fest verpflichten können jedoch nicht um jeden Preis. Wobei dann auch entsprechend ersatz besorgt werden sollte...
Wenn wir uns dann die Aufstellung anschauen mit der wir letzte Saison gespielt haben fällt auf dass wir lediglich 2 Spieler ersetzt haben wenn wir houlsek halten können nämlich Mora und Lakic...
ich geh jetzt mal davon aus das wir die beiden israelis sicher bekommen
Tom_Magnum hat geschrieben:Schalke hat laut FCK-Pressesprecher Moravek plus 1,5 Mio. für Trapp geboten.
Das ist doch mal jetzt endlich mal ne realistische Zahl die zu dem Manager-Typ Heldt passt. Ob Heldt oder Heidel alles die gleiche Sorte Autoverkäufer. Hatte selbst so 2 Mio. getippt.
Tom_Magnum hat geschrieben:Zu den Neuzugängen gab es zuletzt auch was Offizielles: Unabhängig von Shechter und Vermouth sollen laut Kuntz auf jeden Fall noch ein RV und ein zentraler Mittelfeldspieler kommen. Bei einem Abgang von Hoffer auch noch ein Stürmer. Derzeit hängt aber alles etwas daran, wie teuer die beiden Israelis werden und ob sie überhaupt da bleiben.
Interessant finde ich ja die Position des RV - Petsos kann ja die auch spielen, auch nicht mal gerade schlecht. LV ist Bugera als ERsatz - auch hier gilt es bald mal nachzulegen. ZM ist klar, Ersatz für Moravek, aktuell haben da nachholbedarf - unabhängig von Vermouth.
Und die Außen ... naja. Ivo und vielleicht auch Hlousek. Alles andere ist für die Bank - sorry hatte Kirch vergessen, der kann das ja auch spielen, sogar viele Positionen kann der spielen, vieles aber keine so rcihtig
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Tom_Magnum hat geschrieben:Schalke hat laut FCK-Pressesprecher Moravek plus 1,5 Mio. für Trapp geboten.
Das ist doch mal jetzt endlich mal ne realistische Zahl die zu dem Manager-Typ Heldt passt. Ob Heldt oder Heidel alles die gleiche Sorte Autoverkäufer. Hatte selbst so 2 Mio. getippt.Tom_Magnum hat geschrieben:Zu den Neuzugängen gab es zuletzt auch was Offizielles: Unabhängig von Shechter und Vermouth sollen laut Kuntz auf jeden Fall noch ein RV und ein zentraler Mittelfeldspieler kommen. Bei einem Abgang von Hoffer auch noch ein Stürmer. Derzeit hängt aber alles etwas daran, wie teuer die beiden Israelis werden und ob sie überhaupt da bleiben.
Interessant finde ich ja die Position des RV - Petsos kann ja die auch spielen, auch nicht mal gerade schlecht. LV ist Bugera als ERsatz - auch hier gilt es bald mal nachzulegen. ZM ist klar, Ersatz für Moravek, aktuell haben da nachholbedarf - unabhängig von Vermouth.
Und die Außen ... naja. Ivo und vielleicht auch Hlousek. Alles andere ist für die Bank - sorry hatte Kirch vergessen, der kann das ja auch spielen, sogar viele Positionen kann der spielen, vieles aber keine so rcihtig
Ich persönlich finde sogar das Petsos seine besten spiele als RV gemacht hat. Fürs ZDMF ist seine Spielweise mMn ein bischen zu riskant und noch mit zu vielen individuellen Fehlern behaftet... Ich denke wir brauchen eher noch einen Offensiv-Allrounder, am besten jmnd der auch die Außenbahnen zuverlässig bekleiden kann.
- EIN LEBEN LANG -
[qoute="EvilKnivel"]
ich geh jetzt mal davon aus das wir die beiden israelis sicher bekommen[/quote]
Schöne Aufstellung würde ich so nehmen bloß würde ich Sahan noch mit reinnehmen oder im 442 mit Pasu oder Nemec spielen auf Shechter, evtl. Micanski. Man weiß ja nie wie sich der Junge in der Vorbereitung schlägt.
ich geh jetzt mal davon aus das wir die beiden israelis sicher bekommen[/quote]
Schöne Aufstellung würde ich so nehmen bloß würde ich Sahan noch mit reinnehmen oder im 442 mit Pasu oder Nemec spielen auf Shechter, evtl. Micanski. Man weiß ja nie wie sich der Junge in der Vorbereitung schlägt.
Ich bin Pro Marco Kurz
Wir uns leider nicht... Absolut bedenklich dein Müll 
BTT:
Zu Hoffer, finde das ihm zu viele nachweinen... Eine Leihe war von Neapel wohl nicht mehr drin und ein Kauf, sry dafür hat er einfach zu wenig gebracht. Preis/Leistung muss einfach stimmen.
Mora, wurd bereits alles gesagt, schade für uns und vor allem für ihn
Hlousek, habe noch die Hoffnung das er geholt wird, denn Kirch brauch ich echt nemmer sehn diese halbherzige Trantüte, von ihm halte ich absolut gar nichts...
Und wenn unser Ivo wieder mit Bauchmuskelzerrungen und Virusinfekten zu kämpfen hat, hätt ich gerne einen Ersatz den Hlousek ja schon in der Rückrunde mitunter überzeugend abgeliefert hat.

BTT:
Zu Hoffer, finde das ihm zu viele nachweinen... Eine Leihe war von Neapel wohl nicht mehr drin und ein Kauf, sry dafür hat er einfach zu wenig gebracht. Preis/Leistung muss einfach stimmen.
Mora, wurd bereits alles gesagt, schade für uns und vor allem für ihn

Hlousek, habe noch die Hoffnung das er geholt wird, denn Kirch brauch ich echt nemmer sehn diese halbherzige Trantüte, von ihm halte ich absolut gar nichts...
Und wenn unser Ivo wieder mit Bauchmuskelzerrungen und Virusinfekten zu kämpfen hat, hätt ich gerne einen Ersatz den Hlousek ja schon in der Rückrunde mitunter überzeugend abgeliefert hat.
Also mir wird ehrlichgesagt Angst und Bange, wenn ich an die neue Saison denke. Unsere Abwehr bleibt- schön und gut....wenn Sie das Niveau des Vorjahres hält oder sich verbessert-sehr gerne..
ABER: wir haben 26 Saisontore abgegeben und ich sehe beileibe kein Land in Sicht, dass wir das Ansatzweise kompensiert bekommen. Shechter ist für mich eine Wundertüte, die sich erst beweisen muss und Sukuta-Pasu hat bislang zumindest noch keine Bäume ausgerissen. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche aber ich sehe eine sehr sehr harte Saison auf uns zukommen..............
ABER: wir haben 26 Saisontore abgegeben und ich sehe beileibe kein Land in Sicht, dass wir das Ansatzweise kompensiert bekommen. Shechter ist für mich eine Wundertüte, die sich erst beweisen muss und Sukuta-Pasu hat bislang zumindest noch keine Bäume ausgerissen. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche aber ich sehe eine sehr sehr harte Saison auf uns zukommen..............
Hajoe hat geschrieben:...
Ach ja, bekommt er die 4 Millionen Tranfererlös oder der abgebende Verein ??????????????
Hat sowas schonmal einen Unterschied gemacht? Wer sich gegen den FCK entscheidet ist ein Söldner.
Es gibt immer was zu lachen.
Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, dass wir adäquaten Ersatz bekommen, denn Hoffer und Hlousek waren definitiv Verstärkungen!!!
Ich bekommen langsam etwas Panik!
Ich bekommen langsam etwas Panik!
Warum Panik? Nur weil Hoffer, Moravek weg sind und mit Hlousek noch verhandelt wird??
Dafür werden nun doch Talente hochgezogen, Sukuta-Pasu ist da, Vermouth hat unterschrieben... Schechter ist noch in Verhandlung, Hlousek ist noch in Verhandlung.
Noch bin ich ganz entspannt.
Dafür werden nun doch Talente hochgezogen, Sukuta-Pasu ist da, Vermouth hat unterschrieben... Schechter ist noch in Verhandlung, Hlousek ist noch in Verhandlung.
Noch bin ich ganz entspannt.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
kepptn hat geschrieben:Hajoe hat geschrieben:...
Ach ja, bekommt er die 4 Millionen Tranfererlös oder der abgebende Verein ??????????????
Hat sowas schonmal einen Unterschied gemacht? Wer sich gegen den FCK entscheidet ist ein Söldner.
Nein, Kepptn,.... ein Terrorist!

Bin zZ. vornehmlich etwas enttäuscht, dass der Halil nicht zurückkommt. Alles andere - inklusive der Israeli-Possen - war abzusehen und wirft uns nicht um. Ich vertraue zwar nicht blind auf K+K wie andere, die sind auch nur zwei kleine Lichtlein in diesem Millionengeschäft, dennoch glaube ich, es wird schon noch was passieren, auch bei Hlousek bin ich verhalten optimistisch, dass noch nicht aller Tage abend ist.
Blöde nur, dass die Vorbereitung wieder nicht komplett begonnen werden kann. Am Ende spielt man was ein, dann gehen noch drei, es kommen noch vier... das ist viel schlimmer, wie der Name x oder y.
Augen zu und durch!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Bei diesen Abgängen und Zugängen,obwohl die Neuen ihre Berechtigung noch nicht beweisen konnten,sehe ich der kommenden Saison mit starkem Panzkrimassen (Bauchweh) entgegen.
Nach meiner Meinung reichts vorne definitiv nicht,da MUSS noch was passieren.Ich hoffe,dass ich micht täusche!!Ich hoffe!!
Nach meiner Meinung reichts vorne definitiv nicht,da MUSS noch was passieren.Ich hoffe,dass ich micht täusche!!Ich hoffe!!

Was mit Shechter ist, bzw. mit seinem Vertrag bei Hapoel weis anscheinend niemand so richtig auch SK nicht, denn eins steht fest, wenn es ein Angebot gibt von 4 Mio`s und der Spieler will da nicht hin, wo bleibt er dann wenn der Verein ihn für einen anderen in dem Fall der FCK nicht frei gibt?
Ich glaube nach wie vor nicht daran, daß das mit dem Jungen klappt, hier hat sich der Spieler und die Herrn SK und MK verpokert, da geht der Schuß nach hinten los und einen Plan B gibt es nicht, sonst wär Shechter nicht am Betze, ohne zu wissen wie`s ausgeht.
Der FCK hatte sein Januar Zeit einen Ersatz für Lakic zufinden, was hier derzeit abläuft ist Kreisklasse Managment!
Ich glaube nach wie vor nicht daran, daß das mit dem Jungen klappt, hier hat sich der Spieler und die Herrn SK und MK verpokert, da geht der Schuß nach hinten los und einen Plan B gibt es nicht, sonst wär Shechter nicht am Betze, ohne zu wissen wie`s ausgeht.
Der FCK hatte sein Januar Zeit einen Ersatz für Lakic zufinden, was hier derzeit abläuft ist Kreisklasse Managment!
lembi2 hat geschrieben:SEHR SEHR komische Personalpolitik.
Bei einigen herrscht Hochmut nach dem 7.Platz letzte Saison.Verstehe nicht wieso man Hoffer und Hlousek nicht gehalten hat.Wenn man einen Shechter und Vermuth holen kann für mehr Geld,hätte es auch locker möglich sein müssen die beiden zu verpflichten. (Fest oder Leihe)
Mit Hlousek und Hoffer haben wir Platz 7 erreicht...die beiden hatten einen Anteil daran.
Jetzt wird wieder auf Spieler aus dem Ausland gesetzt und Spieler die Leistung gebracht haben weggeschickt.
Unverständlich!
Ist (Dir)die Höhe der Summe bekannt die ein eventueller Transfer der beiden Israelis mit sich bringt?
Oder sind Dir die Summen bekannt die eine Weiterverpflichtung von Hoffer und Hlousek mit sich gebracht hätten?
Wenn nicht bekannt, warum solche Kommentare!
paulgeht hat geschrieben:na hoffentlich platzt jetzt die Geschichte um Shechter&Vermouth nicht...
Dann ist das Transferfenster immer noch bis zum 31.8. geöffnet.
Scnaun mer mal, Stefan und Marco werden schon wissen was sie machen!