callipso hat geschrieben:alter..klares foul. lächerlich.
eindeutig !
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Üble Pfeife an der Pfeife!!
Mach die Augen auf!!
Mach die Augen auf!!

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Wolfsburg ist nervös...*sing*.
Die fangen an zu holzen.
Die fangen an zu holzen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Üble Pfeife an der Pfeife!!
Mach die Augen auf!!
echt so, wenn ein spieler minimal berührt wird pfeift er, aber wenn wirklich etwas hartes dabei ist, pfeift er nicht

Wolfsburger - Arschlöcher!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Der Rattke mausert sich zum Geheimfavoriten

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Üble Pfeife an der Pfeife!!
Mach die Augen auf!!
der pfeift auch Liga 1, so wie bei uns gg. Bremen
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Es wird langsam Zeit die Karten rauszuholen.
Die Wolfsburger werden übermütig.
Die Wolfsburger werden übermütig.
FCK 4-life
3-1 Dreeeeeeeeckkkkkk!!!!!!!!!!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
WOB besteht nur aus Scheidhauer.
Schade.
Schade.

Der Traum eines jeden Pfälzers isses doch für unseren FCK zu spielen. Wieso wechselt man dann nach Nürnberg (Klement). Geld ist doch net alles im Leben. Mal abgesehen davon hätte der FCK sicherlich auch so viel gezahlt, dass es nicht nur zum Überleben reicht...
scheiße...3:1...

scheiße...3:1...

Wieder pennt die Abwehr. Der Ball ist eigentlich geklärt, dann kommt der Ball nochmal rein und der Wolfsburger haut ihn rein. 3:1.
FCK 4-life
HAMMER 

3:2 Loooos Come On! kaisersalutern das wird noch was! JETZT ERST RECHT!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
3-2
3:2
Der Kommentator ist so schlecht. Scheiss 2.Liga Kommentator. Zum Glück spielen wir da nicht mehr !!!
Der Kommentator ist so schlecht. Scheiss 2.Liga Kommentator. Zum Glück spielen wir da nicht mehr !!!

3:2 !!! 

Klasse Moral!! Respekt!!
3:2 Lautrer geben niemals auf!
Dorow überläuft nach schönem Pass von Ratke seinen Gegenspieler und schiebt klug ein.
Auf gehts!
Dorow überläuft nach schönem Pass von Ratke seinen Gegenspieler und schiebt klug ein.
Auf gehts!
FCK 4-life
fuck, dieser scheidenhauer.. 
jwohl !

jwohl !
Was ein Spiel...Wahnsinn!!!! Jetzt hinten dicht machen und vorne noch 2 drücken und gut is...

Ein Leben laaaaang.....
Heiliger... 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
omg .. das muss doch der Ausgleich sein ..
Jedesmol wenn ich umschalt schieße mir eh Tor, ich schalt wieder um!
Zurück zu Amateure und Jugend