41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Steini hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:...Achja, Shechter hätts auch verdient. Läuft in Israel mit nem Lautern-Trikot rum, obwohl er von uns noch kein Geld bekommt. Guter Mann!
Woher weist Du das Quelle bitte nennen, kein Geld aber Trikot mach ich auch immer, kann ich jetzt Kapitän sein? OPEL Kapitän das waren noch Autos
Ich hab für meine Trikots sogar noch Geld gezahlt...bin ich jetzt der besser Kandidat als ihr? Würde schon sagen...ja

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Allgäuteufel hat geschrieben:Steini hat geschrieben:
Woher weist Du das Quelle bitte nennen, kein Geld aber Trikot mach ich auch immer, kann ich jetzt Kapitän sein? OPEL Kapitän das waren noch Autos
Ich hab für meine Trikots sogar noch Geld gezahlt...bin ich jetzt der besser Kandidat als ihr? Würde schon sagen...ja
Nur wenns das Traditionstrikot ist für über 100 Euronen!

Amedick hat seins auch nicht selbst bezahlt, also müssen Kapitäne ihr Trikot fer umme eingesackt haben!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Tiffert keine Frage! Der Spielfüher muss:
1) Von Mannschaft akzeptiert sein
2) Spielerische große Verantwotung haben und neben dem Platz Verantwortung übernehmen können
3) Stammspieler sein
4) Der Aufgabe intelektuell gewachsen sein
Da sehe ich eigentlich nur Tiffert!
2) Spielerische große Verantwotung haben und neben dem Platz Verantwortung übernehmen können
3) Stammspieler sein
Ein Leben lang.....
KLforeveryours hat geschrieben:Tiffert keine Frage! Der Spielfüher muss:
3) Stammspieler sein
Dann könnte es auch Kirch werden, oder? Wie das Standing in der Mannschaft ist, vermag ich nicht zu sagen! Auch bei Tiffert nehme ich nur an, daß er topakzeptiert ist, aber wissen ist was anderes. Seine Leistung auf dem Platz ist unbestritten, aber ob er der Mann ist, der junge Leute außerhalb führen und beeinflussen kann, ich weiß es nicht.
Aber ich gebe dir recht, Tiffert wäre sicher eine gute Lösung!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
KLforeveryours hat geschrieben:Tiffert keine Frage! Der Spielfüher muss:
3) Stammspieler sein
ich geb dir ja völlig recht, die Frage die mir dabei allerdings durch den Kopf geht : will Tiffert das Kapitänsamt auch ausüben ? oder will er lieber der Leader auf dem Platz sein das Spiel gestalten, sich aber nicht unbedingt immer wenns was zu regeln gibt ( à la Effenberg oder van Bommel ) mit dem Schiedsrichter oder gegnerischen Grossmäulern anlegen und zeigen wer Herr aufm Platz ist .... sind da evtl. ein Abel oder Amedick oder Rodnei nicht ein " besserer " Kapitän ? wenn Tiffert das Amt gerne ausüben möchte : keine Frage......unser Top-Mann dafür
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Von der Wertstellung für die Mannschaft auf dem Platz ganz klar Tiffert, für die Vertretung von Mannschaft und Verein nach außen ganz klar Amedick.
Es gibt nur diese beiden Kandidaten (Abel dann als weiteren Vertreter,falls beide ausfallen sollten) und zwischen ihnen sollte die Entscheidung fallen.
Es gibt nur diese beiden Kandidaten (Abel dann als weiteren Vertreter,falls beide ausfallen sollten) und zwischen ihnen sollte die Entscheidung fallen.
Bin fuer Tiffert und Abel.
Gruesse von der Ile de Re.
Noch 42 Tage bis nach Berlin.
Gruesse von der Ile de Re.
Noch 42 Tage bis nach Berlin.
Das Geile daran is doch, dass unsere Mannschaft eigentlich gar keinen Kapitän braucht, die sind doch dank K+K's "Charakterphilosophie" sowieso ein verschworener Haufen.
Aber da wir trotzdem einen brauchen :
Amedick solls wieder machen. Und wenn er net spielt, Abel.
Der Abwehrchef als Käpt'n is immer gut.
Aber da wir trotzdem einen brauchen :
Amedick solls wieder machen. Und wenn er net spielt, Abel.
Der Abwehrchef als Käpt'n is immer gut.
Es gibt nur 2 oder 3 Spieler die grundsätzlich dafür in Frage kommen. Tiffert hat die Kapitänsbinde sicherlich nicht nötig. Der zeigt seinen Kollegen auch so, wo´s lang geht. Bleiben Amedick und Abel. Beide würde die Binde vielleicht sogar noch etwas aufbauen. Die Frage ist aber, wer Stammspieler ist. Warten wir halt mal ab. Es dauert ja nicht mehr lange.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
bin mir sicher, dass der offizielle kapitän noch amedick ist, und er wrid es aucvh bleiben, denn er hat echte führungsqualitäten auch neben dem platz!
wenn er kein stammspieler ist, wird er es trotzdem bleiben und abel wird das teil tragen.
wenn er kein stammspieler ist, wird er es trotzdem bleiben und abel wird das teil tragen.
Ganz klare Sache: Martin Amedick muss Kapitän bleiben.Er ist einfach ein
sympathischer Typ und kann auch Konflikte souverän schlichten und
effektvoll mit Schiedsrichtern verhandeln. Er hat eine ausgereifte Per-
sönlichkeit und eine tolle Ausstrahlung, die fasziniert. Anja
sympathischer Typ und kann auch Konflikte souverän schlichten und
effektvoll mit Schiedsrichtern verhandeln. Er hat eine ausgereifte Per-
sönlichkeit und eine tolle Ausstrahlung, die fasziniert. Anja
Abel und Amedick, das sind die gegebenen Kandidaten.
Amedick wird Kapitän und Abel sein Vertreter, der die Binde anzieht, wenn Amedick verhindert ist.
Tiffert ist Führungsspieler, der soll auf dem Platz bei Bedarf laut, fies, unfair und sonstwas sein. Eine Binde stört da nur.
Amedick wird Kapitän und Abel sein Vertreter, der die Binde anzieht, wenn Amedick verhindert ist.
Tiffert ist Führungsspieler, der soll auf dem Platz bei Bedarf laut, fies, unfair und sonstwas sein. Eine Binde stört da nur.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ich mag Amedick auch aber wenn die Abwehrkonstellation so bleibt wie sie war - was macht es denn für nen Sinn wenn jemand der nicht Startelfstammkraft ist die Kapitänsbinde trägt?
Also wenn die Abwehr so aufgestellt bleibt, würd ich die Binde Abel geben und Tiffert als Vertretung...
Also wenn die Abwehr so aufgestellt bleibt, würd ich die Binde Abel geben und Tiffert als Vertretung...
evil_chefkoch hat geschrieben:Ich mag Amedick auch aber wenn die Abwehrkonstellation so bleibt wie sie war - was macht es denn für nen Sinn wenn jemand der nicht Startelfstammkraft ist die Kapitänsbinde trägt?
Aus der Sicht der Startelf sicherlich richtig. Aber ein Kapitän tritt meiner Meinung nach hauptsächlich im Alltag neben dem Platz in Erscheinung. Er redet mit jungen Spielern und kümmert sich um sie und hat auch eine Vorbildfunktion. Von daher bin ich dafür, dass Amedick Kapitän bleibt. Falls er keinen Stammplatz haben sollte kommen für mich Abel und Tiffert als Träger der Binde auf dem Platz infrage.
Lautern forever number one
Ich bin immernoch für Abel und Amedick, da ist es mir egal wer von den beiden die Binde trägt!
Ich bin Pro Marco Kurz
41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2