Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Wayne » 21.08.2007, 11:28

hab heute meine Koblenz Karten per post bekommen :)

Beitragvon owerumer » 21.08.2007, 11:32

Wayne hat geschrieben:hab heute meine Koblenz Karten per post bekommen :)

Hast du eine Auswärtsdauerkarte?? Oder waren es nur die Reservierungen????

Hab eben mit dem Ticketshop telefoniert. Die Dame meinte die Karten wären erst am Freitag aus Koblenz eingetroffen, was sehr spät gewesen wäre. Normalerweise sind die Auswärtskarten früher da. Lag also eindeutig an der TuS Koblenz!! :schnarch:

Sie meinte auch das alles sehr knapp werden wird mit den Reservierungsbestätigungen (werden jetzt nach Bestelldatum abgearbeitet), dem Zahlungseingang und dem endgültigen Versand der Karten!!!

Bis mitte der Woche sollen alle Bestätigungen per mail oder Post raus sein. Also ist noch etwas Gedult angesagt!
Sie konnte mir leider auch nicht sagen ob ich Karten bekomme, weil ich bis jetzt noch nicht eingebucht wurde. Bin mal gespannt ob ich was bekomm! Hab einem Tag nach der Spielplanbekanntgabe per mail bestellt!! Also doch recht früh.
:doppelhalter:

Beitragvon Wayne » 21.08.2007, 12:55

Jaap! :schal:
habe 2 Auswärtsdauerkarten un die sind heute morgen gekommen.

Beitragvon Luki » 21.08.2007, 13:15

Ich würde gern mal für Freiburg bestellen....aber die haben das Spiel noch immer nicht genau terminiert..
Ich finde das etwas scheiße, denn immer dann wenn es genau feststeht gibt es kaum noch KArten :-(
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Böhser Betzi » 21.08.2007, 15:12

Wie ist das eigentlich, wenn ich vor geraumer zeit Stehplatzkarten reserviert, hab und die sind dann quasi ausverkauft bevor ich an die reihe komm mit meiner reservierung,bekomm ich dann garnix, oder alternativ nen sitzplatz zugewiesen!?

Beitragvon owerumer » 21.08.2007, 15:31

Du bekommst dann Sitzplätze zugewiesen!! So wars mal bei mir vor Jahren.
Aber wenn die auch schon alle weg sind hast du Pech gehabt!!

Durch den Umbau in KO ist das Gästekontingent eh arg reduziert worden.
:doppelhalter:

Beitragvon Jonas » 21.08.2007, 16:33

owerumer hat geschrieben:Du bekommst dann Sitzplätze zugewiesen!! So wars mal bei mir vor Jahren.
Aber wenn die auch schon alle weg sind hast du Pech gehabt!!

Durch den Umbau in KO ist das Gästekontingent eh arg reduziert worden.

Jup! Bei dem Bild von den DBB auswärtsinfos haben wir noch die halbe kurve! Nun nicht mal mehr ein Viertel!
Bild

Und dazu kommt noch folgendes, was ich auf der tus seite gefunden hab:

+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:

3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.

Hauptsache sie erfüllen die vorgegebenen 10%! Das sind eigentlich genug gründe, den Oberwerth einzunebeln :teufel2:

Beitragvon Luki » 21.08.2007, 17:51

ja eingenebelt wirsd er sowieso!
:teufel3:
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Red-White-Power » 21.08.2007, 18:29

Ich weiß es kommt ein bisschen spät, aber wenn einer noch eine Karte übrig haben sollte gegen Koblenz, schreibt mir eine Nachricht!!!! :love
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Zurück zu Fan-Infos