Dynamo Berlin 

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Gegen Dynamo Berlin geht es
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Oh nein... BFC Dynamo... naja, was solls...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
dynamo berlin - kaiserslautern
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin! 

Gleich gibts den neuen Spielplan. Die Live-Diskussion dazu bitte in diesen Thread hier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Gleich gibts den neuen Spielplan. Die Live-Diskussion dazu bitte in diesen Thread hier.
mein Tipp: erstes Heimspiel der Saison gegen den Depp;
Endergebnis: (a) 4:0 (b) Tuchel muß auf die Tribüne (c) Nachspiel vorm DFB Geldstrafe (d9 Tuchel zahl nicht (e) tuchel wird gesperrt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Das hier ist der - Achtung! - Livestream von Bundesliga.de . Soweit ich weiß wird es sonst im TV nirgendwo übertragen, oder irre ich mich?
Zum Link: http://cdn.laola1.tv/dfl/live/player.html
Zum Link: http://cdn.laola1.tv/dfl/live/player.html
Also ab 11 Uhr gehts los so wie ich das sehe... manno bin schon ganz gespannt 

Ich seh die Schlagszeile in der Bild schon (wie jedes Jahr)
"Knallstart in der Bundesliga!"
"Knallstart in der Bundesliga!"
live bekomme ich das nicht hin! Hab nur nen Surfstick und bin unterwegs!
Warte also auf EURE Einträge!
Freu mich drauf!
Warte also auf EURE Einträge!
Freu mich drauf!
Auf N-TV wirds auch übertragen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
[quote="betze91"]Auf N-TV wirds auch übertragen.[/quote]
Toll...jetzt meld ich mich extra an, um alle darüber zu informieren und du bist schneller!^^

Toll...jetzt meld ich mich extra an, um alle darüber zu informieren und du bist schneller!^^

Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Das Gebabbel stört.
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.
Cottbus vs. Dynamo 

1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.
InTeufelsNamen hat geschrieben:Cottbus vs. Dynamo
gleich am ersten Spieltag Randale ... sauber DFL

BVB - HSV Eröffnungsspiel!!

1. Spieltag in Bremen!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Werder - FCK

Sauber. Die haben noch ordentlich Probleme.
geil Bremen auswärts ! Pizzaro und die halbe Mannschaft zu dem Zeitpunkt vielleicht noch verletzt 

Zurück zu Neues vom Betzenberg