79 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Lautrer no.1 hat geschrieben:Weiß jemand ob es irgenwo Fotos oder Videos gibt???
Direkt über dir...
scheiss fc köln hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:Weiß jemand ob es irgenwo Fotos oder Videos gibt???
Direkt über dir...
Danke,habe sie gefunden!!
jo aller, nix passiert...
Rückspiel wird 2:1 gewonne....
Rückspiel wird 2:1 gewonne....
HANSLIK/Man of the important Goals
Wollte noch anmerken, dass es fast einen Bierbecherzwischenfall gab, wurde aber heldenhaft vom Plexiglasdach der Löwenbank vereitelt.
Ich saß zum ersten auf Höhe der Mittellinie unten und kann immer noch nicht verstehen, dass man so einen Blick als die teuersten Plätze wegbekommt. Überall. Weltweit. Verrückt!
Ich saß zum ersten auf Höhe der Mittellinie unten und kann immer noch nicht verstehen, dass man so einen Blick als die teuersten Plätze wegbekommt. Überall. Weltweit. Verrückt!
fährt jemand am sonntag nach münchen und hätte noch ein plätzel frei!?!?
gruß
gruß
krone hat geschrieben:fährt jemand am sonntag nach münchen und hätte noch ein plätzel frei!?!?
gruß
Ich vermute mal, dass du der bist, der ich glaube, dass du es bist

Habs ehrlich gesagt in Erwägung gezogen, aber ich bin mir noch net ganz sicher, weil ich eigentlich an meiner Abschlussarbeit weiter tüfteln muss.
Einen Bus gibts net zufällig, oder?
sers kappel, genau der bin ich
joa, hast ja noch meine nummer, oder!??! als falls du fahren solltest oder jmd kennst, einfach melden
ajo, en bus gibts net!??!

joa, hast ja noch meine nummer, oder!??! als falls du fahren solltest oder jmd kennst, einfach melden

ajo, en bus gibts net!??!
Also richtig getippt
Wie gesagt, kanns mir eigentlich nicht erlauben zeitlich. Falls doch, würd ich mich melden.

Wie gesagt, kanns mir eigentlich nicht erlauben zeitlich. Falls doch, würd ich mich melden.
da wird so ein Riesentrara gemacht mit werbung und allem für dieses spiel aber die organisation war sa
uschlecht

jo alla, war doch noch alles im rahmen.
allein das anstehen für die karten war wohl
etwas ärgerlich. muss man halt auch als zuschauer
mal etwas früher kommen und nicht auf den letzten drücker.
allein das anstehen für die karten war wohl
etwas ärgerlich. muss man halt auch als zuschauer
mal etwas früher kommen und nicht auf den letzten drücker.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
FCKFreak hat geschrieben:da wird so ein Riesentrara gemacht mit werbung und allem für dieses spiel aber die organisation war sauschlecht
Willkommen beim FCK

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
An alle Lautrer, die in München sein werden. Wir treffen uns ab 11:00 Uhr im Biergarten Wienerwald (bei schönem Wetter, sonst innen). Danach gehts ins Grünwalder.. also wer Lust hat, kann sich gerne dazu gesellen
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls ... CCEQ8gEwAA

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls ... CCEQ8gEwAA
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Also bin morgen auch da wo findet man euch im Stadion?
Für Fritz Walter kämpfen und siegen
luca0806 hat geschrieben:Also bin morgen auch da wo findet man euch im Stadion?
Ich weiss noch nicht, wo wir sitzen/stehen.. aber Du wirst unsere Blockfahne schon sehen..Teufelskerle-Süd..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
1:0 für UNS!!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Danke für den Tipp
hab auf nen liveTicker gehofft!
hab auf nen liveTicker gehofft!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Das hätte ich mir auf FCK.de auch gewünscht. Ich finde diese Leistung hätte ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient. Stattdessen wird da nur auf den Messias aus Israel gewartet. 

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Bei Gleichstand Elfmeterschießen
Sollte es nach Hin- und Rückspiel unentschieden stehen, wird direkt ein Elfmeterschießen ausgetragen - eine Verlängerung gibt es nicht. Außerdem zählt die Regel der mehr geschossenen Auswärtstore, die in europäischen Wettbewerben angewandt wird, nicht. Das Finale findet dann am 19.06. statt.
http://www.kicker.de/news/fussball/juni ... -ziel.html
Die U19 des VfL Wolfsburg hat das Rückspiel gegen Leverkusen übrigens mit 5:2 gewonnen.
http://www.transfermarkt.fr/de/bayer-04 ... _4713.html
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 12.06.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Team führt laut FCK-Faceboook mit 1:0 zur Pause... Weiter so!!
Zuletzt geändert von paulgeht am 12.06.2011, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Klasse? Man erfährt vor allem wer im Stadion sitzt und kriegt sogar manchmal noch ein Foto serviert. Manchmal bekomme ich Zweifel, ob überhaupt gespielt wird... Aber immerhin erfährt man dann z.B. mal:
Noch ist nicht Pause, dennoch schüttelt Spielerberater Berthold Nickl eifrig Hände auf der Tribüne.
Giggs hat geschrieben:
Klasse? Man erfährt vor allem wer im Stadion sitzt und kriegt sogar manchmal noch ein Foto serviert. Manchmal bekomme ich Zweifel, ob überhaupt gespielt wird... Aber immerhin erfährt man dann z.B. mal:Noch ist nicht Pause, dennoch schüttelt Spielerberater Berthold Nickl eifrig Hände auf der Tribüne.
Und weiter? Man bekommt zeitnah mit, wenn etwas passiert. Das ist die Tatsache, die mir wichtig ist. Es wird keiner gezwungen sich das Ding anzukucken.
Jawoll, 2:0 für uns!!!!!!!!!!!!!
79 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Amateure und Jugend