unsere User hier sind immer wieder kreativ .....FCK58 hat geschrieben:Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie er vor mir steht, mir die Hand hinstreckt und sagt: "Streichs Bier". Der hätte es sofort bei mir verschissen.![]()
Ansonsten war er zwar meistens bei den falschen Vereinen, seine Erfolge lassen sich aber sehen. Viel Glück bei/ mit unserer Jugend.
FCK.Maxi hat geschrieben:Mit sicherheit ein kompetenter mann. Hat immerhin aus nem Klassenkameraden von mir nen Spieler gemacht der jetzt aus der A Jugend der TSG in die 3. Liga zu Carl Zeiss wechselt.
spaß bei seite..hab mich mal umgehört, legt viel wert auf disziplin (Hoffenheim eben- Wer A sagt obwohl der Trainer B sagt fliegt raus) aber taktisch und vom spielerisch scheint er gut zu sein für die jungsdevilofdeath hat geschrieben:FCK.Maxi hat geschrieben:Mit sicherheit ein kompetenter mann. Hat immerhin aus nem Klassenkameraden von mir nen Spieler gemacht der jetzt aus der A Jugend der TSG in die 3. Liga zu Carl Zeiss wechselt.
Wow...
dann hätte ich auch gerne 2 Autogramme.....
Ist doch schn passiert, es gibt die 3+x Trainingsplätze bei den Profis, das ist ein guter Anfang. Jetzt lass Streichsbier mal mit seinen Kollegen zusammen arbeiten und es wird.Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt müssen wir nur noch die Jugend/Profi-Schranke demontieren.....
Zumindest spricht Metz von der eigenen Mannschaft, und nicht wie unser Cheftrainer vom Gegner.Westkurvenveteran hat geschrieben:Na ja, auf verbaler Ebene funktioniert ja schon die Vereinsphilosophie...![]()
wie sagte Metz, der Trainer der U19 ?
" Die Mannschaft hat eine hohe Qualität"![]()
![]()
SEAN hat geschrieben:Zumindest spricht Metz von der eigenen Mannschaft, und nicht wie unser Cheftrainer vom Gegner.Westkurvenveteran hat geschrieben:Na ja, auf verbaler Ebene funktioniert ja schon die Vereinsphilosophie...![]()
wie sagte Metz, der Trainer der U19 ?
" Die Mannschaft hat eine hohe Qualität"![]()
![]()
Wenn der neue U17 Trainer Steichsbier heißt, wie ist dann er Name vom Co-Trainer? Jacki Bringer?
Giggs hat geschrieben:In der jetzigen A-Jugend scheinen ja auch ein paar zu sein, denen man den Sprung zu den Profis zu trauen kann.
Naja von den genannten hat bisher auch keiner den Sprung geschafft. Reinert spreche ich für die Bundesliga die Qualität ab. Halfar und Schönheim stagnieren in ihrer Entwicklung. Trotzdem ist es schade, dass Schönheim zum Depp wechselt. Der Junge hat meiner Meinung nach wirklich Potential. Dass er nach starken Leistungen in der Abstiegssaison 05/06 nicht mehr wirklich daran anknüpfen konnte, war bei ihm glaube ich auch ein Kopfproblem. Vielleicht hat er sich selbst zu viel Druck gemacht. Insofern war der Schritt zurück in Liga 3 für ihn richtig, um jetzt nochmal den Versuch zu starten auch längerfristig die Qualität für die Bundesliga nachzuweisen. Ihm persönlich wünsche ich dabei alles Gute, er hat sich charakterlich einwandfrei verhalten. Seinem neuen Verein wünsche ich dagegen nur den Untergang. Den Absturz in die Bedeutungslosigkeit kann ich ihnen nicht wünschen, denn das sind sie nach wie vor...Giggs hat geschrieben:Seit Schönheim, Reinert und Halfar hatte man diese Talente eben nicht mehr bzw. es hat keiner den Sprung über das Regionalliga Team geschafft
Der Wille ist auch da. Manchen fehlt es an Qualität, bei anderen ist die finanzielle Erwartungshaltung an den ersten Profivertrag zu hoch oder wir verschlafen es rechtzeitig die Weichen zu stellen. Was bei Klement der Fall war, weiß ich nicht. Ist letzteres der Grund haben wir absolut Nachholbedarf.Giggs hat geschrieben:Ich sehe durchaus den Willen auch junge Spieler zu integrieren. Darunter wären auch die eigenen Nachwuchskicker, wenn bis dato auch jmd. genügend Potential für den Profi-Fußball durchblicken gelassen hätte... Das dem nicht so war, gilt ja - warum auch immer - bei manchen als völlig abwegig.