Lackservelat is doch was feines...der-neue-trainer hat geschrieben:Die Lack - Choreo ? Die ganze West mit einer Lack - Fahne dann fu:hlt sich auch niemand ausgegrenzt.cafeloddi hat geschrieben: Schmeckt das?

Lackservelat is doch was feines...der-neue-trainer hat geschrieben:Die Lack - Choreo ? Die ganze West mit einer Lack - Fahne dann fu:hlt sich auch niemand ausgegrenzt.cafeloddi hat geschrieben: Schmeckt das?
Das war der schönste Satz den ich die letzte Zeit gehört habe. Ich musste die ganze Zeit dabei an einen "Pälzer Dubbeschoppe mit Weisherbschd Sauer" denke!Fragile X Factor hat geschrieben:…
Der gewöhnliche Pfälzer ist in der Regel äußerst integrativ und fremdenfreundlich. Er schaut in dein Herz und wenn er den FCK darin sieht, dann ist der Rest egal. Selbst Politik und Religion ist im Normalfall keine heikle Sache, da der Teufel in seinem Staat natürlich keinen neben sich, höchstens unter seinem Dreizack duldet... Es ist Sommer und es hilft die fußballerische FCK-Diaspora überstehen.
Der Satz ist mir relativ egal, aber der Pälzer Dubbeschobbe........ mmmmmmhhhhhhhhhhhhh - lecker.Block8.1-Fan hat geschrieben:
Das war der schönste Satz den ich die letzte Zeit gehört habe. Ich musste die ganze Zeit dabei an einen "Pälzer Dubbeschoppe mit Weisherbschd Sauer" denke!
am beschde am frieda owend in Frangedaal uffem schdroohudfeschd..cafeloddi hat geschrieben:Der Satz ist mir relativ egal, aber der Pälzer Dubbeschobbe........ mmmmmmhhhhhhhhhhhhh - lecker.Block8.1-Fan hat geschrieben:
Das war der schönste Satz den ich die letzte Zeit gehört habe. Ich musste die ganze Zeit dabei an einen "Pälzer Dubbeschoppe mit Weisherbschd Sauer" denke!
Oder am Mittwoch Owend uffem Därgemer Stadtfescht, do schbielen die Anonyme Giddarischde!Tor hat geschrieben:am beschde am frieda owend in Frangedaal uffem schdroohudfeschd..cafeloddi hat geschrieben: Der Satz ist mir relativ egal, aber der Pälzer Dubbeschobbe........ mmmmmmhhhhhhhhhhhhh - lecker.
19 uhr 30.. Grabowsky..
In frankendaal is strohhutfest, innestadtbelastungstest, in frankendaal is strohutfest, in frankendooal is stroooooooohuuuuuutfest !!...strohutfest !Tor hat geschrieben:am beschde am frieda owend in Frangedaal uffem schdroohudfeschd..cafeloddi hat geschrieben: Der Satz ist mir relativ egal, aber der Pälzer Dubbeschobbe........ mmmmmmhhhhhhhhhhhhh - lecker.
19 uhr 30.. Grabowsky..
cafeloddi hat geschrieben:Der Satz ist mir relativ egal, aber der Pälzer Dubbeschobbe........ mmmmmmhhhhhhhhhhhhh - lecker.Block8.1-Fan hat geschrieben:
quatsch Grabowski iss out,,ochsenfroschohr hat geschrieben:In frankendaal is strohhutfest, innestadtbelastungstest, in frankendaal is strohutfest, in frankendooal is stroooooooohuuuuuutfest !!...strohutfest !Tor hat geschrieben:
am beschde am frieda owend in Frangedaal uffem schdroohudfeschd..
19 uhr 30.. Grabowsky..
grandioses wetter, wird wieder mal sau geil !!!!!
jo dess iss a imma suppi geil...Atti1962 hat geschrieben:Oder am Mittwoch Owend uffem Därgemer Stadtfescht, do schbielen die Anonyme Giddarischde!Tor hat geschrieben:
am beschde am frieda owend in Frangedaal uffem schdroohudfeschd..
19 uhr 30.. Grabowsky..
Unter keinen Umständen einschreiten!!!Schlossberg hat geschrieben:Bitte die Moderation DRINGEND, hier einzuschreiten!
Ich für meinen Teil habe keinerlei Neigung, hier
aber die und die haben doch auch
und ähnliches braunes Gequirltes zu lesen.
Man wird doch wohl noch sagen dürfen, dass ...Piranha hat geschrieben:Sagt weiter eure Meinung, erleichtert euch.
die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.Piranha hat geschrieben:Unter keinen Umständen einschreiten!!!Schlossberg hat geschrieben:Bitte die Moderation DRINGEND, hier einzuschreiten!
Ich für meinen Teil habe keinerlei Neigung, hier
aber die und die haben doch auch
und ähnliches braunes Gequirltes zu lesen.
Ist hoch interessant, wie sich Massenbewußtsein, speziell von Fußballanhängern, äußert. Da wird auch die Verpflichtung der beiden Israelis noch manche Zunge lösen und die tatsächliche Bewußtseinlage offenbaren, allerdings auch den Stand der politischen Bildung im Land.
"Betze brennt" ist informativer als jede Statistik und Umfrage, weit über Fußball hinaus. Wie ich schon immer sagte.
Sagt weiter eure Meinung, erleichtert euch.
"Uhrdeutsch" ist großartig..danke dafürdede hat geschrieben:die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.Piranha hat geschrieben:
Unter keinen Umständen einschreiten!!!
Ist hoch interessant, wie sich Massenbewußtsein, speziell von Fußballanhängern, äußert. Da wird auch die Verpflichtung der beiden Israelis noch manche Zunge lösen und die tatsächliche Bewußtseinlage offenbaren, allerdings auch den Stand der politischen Bildung im Land.
"Betze brennt" ist informativer als jede Statistik und Umfrage, weit über Fußball hinaus. Wie ich schon immer sagte.
Sagt weiter eure Meinung, erleichtert euch.
Aber was ist Uhrdeutsch? ein teil meiner wurzeln liegt im ehemaligen ostpreussen bzw schlesien 1905 sind meine vorfahren in den pott ausgewandert wenn ich es also rein nach der länderdefinition gehe bin ich ein deutscher mit polnischem migranten hintergrund.
schreibfehler dürfen behalten werdenbene667 hat geschrieben:"Uhrdeutsch" ist großartig..danke dafürdede hat geschrieben:
die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.
Aber was ist Uhrdeutsch? ein teil meiner wurzeln liegt im ehemaligen ostpreussen bzw schlesien 1905 sind meine vorfahren in den pott ausgewandert wenn ich es also rein nach der länderdefinition gehe bin ich ein deutscher mit polnischem migranten hintergrund.![]()
Uhrdeutsche? Sind das nicht die Schweizer? Ich glaube, die haben damit etwas zu tun. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?dede hat geschrieben: die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.
Aber was ist Uhrdeutsch?
do simmer de bei..alle zwää daa.. in Därgem unn in Frangedaal..Yogi hat geschrieben:jo dess iss a imma suppi geil...Atti1962 hat geschrieben:
Oder am Mittwoch Owend uffem Därgemer Stadtfescht, do schbielen die Anonyme Giddarischde!
ich denke da gillt nicht der spruch"wer hats erfunden"Hatschongelb hat geschrieben:Uhrdeutsche? Sind das nicht die Schweizer? Ich glaube, die haben damit etwas zu tun. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?dede hat geschrieben: die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.
Aber was ist Uhrdeutsch?![]()
![]()
Bei mir schauts ja ähnlich aus.. nur das meine Verwandten damals net in den Pott sind, sonnern hier in die Palz!dede hat geschrieben:die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.
Aber was ist Uhrdeutsch? ein teil meiner wurzeln liegt im ehemaligen ostpreussen bzw schlesien 1905 sind meine vorfahren in den pott ausgewandert wenn ich es also rein nach der länderdefinition gehe bin ich ein deutscher mit polnischem migranten hintergrund.