Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es mit Dauerkleinschreibern genauso.
Sei nachlässig, du hast auch so klein angefangen.
In der Tat. Wahrscheinlich ist das wie bei Rauchern, die werden nach dem Aufhören auch immer die schlimmsten Nichtraucher.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:lautererjunge1979 hat geschrieben:peter gedoens du gehst mir gehoerig auf den sack..und das schon seit monaten..auch einigen anderen hier...
Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es mit Dauerkleinschreibern genauso.
Schlimm wirds, wenn alles klein geschrieben wird, und zu allem überfluss dann noch auf Satzzeichen verzichtet wird.
Dann darf man gerne Alles 3x lesen, um zu erkennen was hier Hauptsatz, Nebensatz oder schon der nächste Satz ist.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Eure Klugscheißerei geht mir auch ziemlich auf den Sack. Ihr seid die größten und habt immer Recht.. Bla bla bla
Wie wärs mal mit
Back to topic ?
Wie wärs mal mit

kepptn hat geschrieben:In der Tat. Wahrscheinlich ist das wie bei Rauchern, die werden nach dem Aufhören auch immer die schlimmsten Nichtraucher.
Einspruch ...
Zum Thema: Pferde, Apotheke, Kotzen ...
Am Ende beömmeln sich die anderen wenn hier was daneben geht. Gugge mer emol © @Steini
JochenG hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:In der Tat. Wahrscheinlich ist das wie bei Rauchern, die werden nach dem Aufhören auch immer die schlimmsten Nichtraucher.
Einspruch ...
Am Ende beömmeln sich die anderen wenn hier was daneben geht. Gugge mer emol © @Steini
Jop bin mir auch mitlerweile nicht mehr so sicher, was den Transfer angeht. Der Israelexperte bei tm.de verkündet den Wechsel ja von Tag zu Tag neu und es geschieht einfach garnichts. Kann mir gut vorstellen, dass sich die Besitzer von Hapoel verzocken und Kuntz nicht mehr mitmacht irgendwann.
JochenG hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:In der Tat. Wahrscheinlich ist das wie bei Rauchern, die werden nach dem Aufhören auch immer die schlimmsten Nichtraucher.
Einspruch ...
Was soll denn daneben gehen ?
Es ist alles geklärt, die Ablösesumme gesetzt.....und weil Kuntz diese prozentuale Transferrechtenummer aufn Senkel geht, wird nochmal drüber verhandelt.
Ruhig Blut.....
Ich erinnere mich daran,dass vor drei Jahren ein Transfer mit einem gewissen Herrn Laas auch schon als perfekt vermeldet wurde,und plötzlich ist alles verpufft - war auch ein nettes Sommerpausen-Thema.
In diesem Scheiß-Geschäft Fußball ist alles möglich.
Daher warne ich davor,zu früh zu jubeln.Unabhängig davon,dass niemand so recht weiß,ob die beiden Protagonisten uns wirklich ab sofort oder überhaupt helfen können.
In diesem Scheiß-Geschäft Fußball ist alles möglich.
Daher warne ich davor,zu früh zu jubeln.Unabhängig davon,dass niemand so recht weiß,ob die beiden Protagonisten uns wirklich ab sofort oder überhaupt helfen können.
Einspruch ...
Ja, es gibt wie immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Ich sehe meinen Post von gestern mittlerweile auch als verfrüht an. Konnte ja nicht ahnen, dass es wieder Usus werden könnte bei jeder Gelegenheit Trikots zu verschenken.
Was mich an diesem Thema am meisten wundert, ist dass Kuntz denen Triokts übergeben hat, denn gerade Trikot und Wechsel - ausseinander geschrieben - sind eine gefährliche Sache, wie er wissen müsste.
Ich denke nicht, dass diese Flughafen-PK mit übermüdeten Spielern, brav mit neuem Jersey in der Hand, in irgendeiner Weise mit ihm abgesprochen war.
Nett gemeint die Gabe mit Beflockung und jetzt eventuell instrumentalisiert durch den Berater und wenn die Transferrechteinhaber das noch platzen lassen, dann ist das eine Katastrophe für uns, für Kuntz Image und für den Rest der Transferperiode.
Ich denke nicht, dass diese Flughafen-PK mit übermüdeten Spielern, brav mit neuem Jersey in der Hand, in irgendeiner Weise mit ihm abgesprochen war.
Nett gemeint die Gabe mit Beflockung und jetzt eventuell instrumentalisiert durch den Berater und wenn die Transferrechteinhaber das noch platzen lassen, dann ist das eine Katastrophe für uns, für Kuntz Image und für den Rest der Transferperiode.
OWL-Teufel hat geschrieben:Unabhängig davon,dass niemand so recht weiß,ob die beiden Protagonisten uns wirklich ab sofort oder überhaupt helfen können.
DAS kommt ja bei all dem Gedöns noch dazu. Leider weiß man das bei niemandem und ich bin mir sicher, dass auch ein Lakic nächste Saison nicht mehr als 10 Tore für uns geschossen hätte....wenn überhaupt !!!
Insgesamt vertraue ich da Stefan Kuntz - in den wesentlichen Entscheidungen in Sachen kickendes Personal hat er bisher richtig gelegen.
Aber wenn ich lese,dass man sich "grundsätzlich einig" ist und es "nur noch um die Höhe der Ablösesummen" geht,ist häufig die nächste Meldung,dass der Transfer geplatzt ist.
Aber wenn ich lese,dass man sich "grundsätzlich einig" ist und es "nur noch um die Höhe der Ablösesummen" geht,ist häufig die nächste Meldung,dass der Transfer geplatzt ist.
InvalidenScout hat geschrieben: und ich bin mir sicher, dass auch ein Lakic nächste Saison nicht mehr als 10 Tore für uns geschossen hätte....wenn überhaupt !!!
Hast du eine Glaskugel oder wie kommst du zu der nicht beweisbaren These?
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Glaub ich nicht, dort wird anders verhandelt als bei uns. Und wenn ein Schmadtke was von türkischem Basar erzählt, ist das auf der einen Seite garnicht so weit hergeholt, auf der anderen aber auch Diskriminierung, die auf Unwissenheit basiert.
Wir wolle was von denen, also müssen wir uns auf deren Krimbelkrambel einlassen. Was in unserer Vorstellung useriös klingt, ist bei denen normales Verhandlungsgeschick !
Wir wolle was von denen, also müssen wir uns auf deren Krimbelkrambel einlassen. Was in unserer Vorstellung useriös klingt, ist bei denen normales Verhandlungsgeschick !
Atti1962 hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben: und ich bin mir sicher, dass auch ein Lakic nächste Saison nicht mehr als 10 Tore für uns geschossen hätte....wenn überhaupt !!!
Hast du eine Glaskugel oder wie kommst du zu der nicht beweisbaren These?
Die hab ich in Ellerstadt verloren....leider !
fck'ler hat geschrieben:lautererjunge1979 hat geschrieben:peter gedoens du gehst mir gehoerig auf den sack..und das schon seit monaten..auch einigen anderen hier...
Mir nicht! Wo er recht hat, hat er recht....der Herr Gedöns!
Er geht dir auf den Sack? Hab ich das richtig verstanden? Auf den Sack? Tut das nicht weh?

Lautern und sonst nix
agree to disagree heißt das auf Neuhochdeutsch.OWL-Teufel hat geschrieben: "grundsätzlich einig" und "nur noch um die Höhe der Ablösesummen"
Herr (rechts): Ach so...Ach ist das schön ! Ach ist der Rasen schön grün!
Herr (links): Also wissen Se, sei´n Se mir nicht böse, aber Sie sind ein
selten dämlicher Hund !
Herr (rechts): Wer ?
Herr (links): Sie !
Herr (rechts): Ich ?
Herr (links): Ja !!
Herr (rechts): Nehmen Sie das eventuell zurück ?
Herr (links): Wer ?
Herr (rechts): Sie !
Herr (links): Ich ?
Herr (rechts): Ja !
Herr (links): Nee !!!
Herr (rechts): Na , dann ist die Sache für mich erledigt...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
InvalidenScout hat geschrieben:Glaub ich nicht, dort wird anders verhandelt als bei uns. Und wenn ein Schmadtke was von türkischem Basar erzählt, ist das auf der einen Seite garnicht so weit hergeholt, auf der anderen aber auch Diskriminierung, die auf Unwissenheit basiert.
Dieser Gedanke hat durchaus was für sich - und so ist "Life of Brian" mit seiner legendären Feilscher-Szene doch sehr realitätsnah.
Stelle ich mir ganz unterhaltsam vor,wie Stefan bei 50.000 € und der abgebende Verein bei 5 Mio € anfangen und man sich jetzt stundenlang die Summen um die Ohren haut

OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Gedanke hat durchaus was für sich - und so ist "Life of Brian" mit seiner legendären Feilscher-Szene doch sehr realitätsnah.
Willst Du diese Spieler haben?"
- "Ja was kosten sie?"
- "Nur 3 Dinare."
- "OK, 3 Dinare."
- "Nein, das ist nicht richtig. Wir müssen feilschen."
- "Was?"
- "Ja, ich sage 3 Dinare und du sagst 1 Dinar."
- "OK, fangen wir nochmal an. Wie teuer?"
- "5 Dinare."
- "Waaas? Du hast doch eben 3 gesagt?"
- "Ja, sie kosten 3, aber wert sind sie 5."!"

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Hellknight hat geschrieben:Vermutung: Da Israel nicht in der EU ist, gilt dort nicht das Bosman-Urteil.
Der Israelische Fussballverband ist Mitglied der Uefa, von daher gelten die Regeln wie im Rest von Europa, was den Fussball anbelangt.
Wobei es da ja gleich zwei Parameter gibt. Zum einen die Höhe der Ablösesumme (also wieviel ist der Spieler wem Wert), zum anderen aber auch noch die Wiederveraufsbeteiligung (was glaubt man wie gut sich ein Shechter entwickelt und wieviel Kohle wird man dann verdienen können).
Wenn das eine hoch geht, muss das andere runter gehen und umgekehrt. Ich stelle mir das bildlich so vor:
Kuntz und der Typ von Hapoel auf ner Kinderwippe !
Wenn das eine hoch geht, muss das andere runter gehen und umgekehrt. Ich stelle mir das bildlich so vor:
Kuntz und der Typ von Hapoel auf ner Kinderwippe !
In dem Video ist doch deutlich zu erkennen das es eine Art Pressekonferenz vor etlichen Journalisten und Kamerateams ist.
Auch wenn wir nicht wissen was die da von sich geben.
Wie dumm müßten denn die Jungs bitteschön sein sich da mit Trikots zu präsentieren von einem Verein mit dem nicht alles fix ist.
Stellt euch mal vor nach dem Lakic Foto wären die
verhandlungen gescheitert .
Den hätten sie doch als Vaterlandsverräter und Söldner hier gesteinigt.
Der hätte doch nie mehr für uns auflaufen können.
Das die Israelis den fehler jetzt begehen kann ich nicht glauben.
Bei Raphael van der Vaart war es ja nur ein Foto mit dem Trikot von Valencia.
Keine Medienvertreter usw. und wenn ich das noch richtig im Kopf habe hat der da in Valencia noch Verwandtschaft. Ist vielleicht sogar Fan der Fledermäuse von Valencia daher würde ich dem Foto einen ganz anderen Stellenwert geben.
Wie dumm müßten denn die Jungs bitteschön sein sich da mit Trikots zu präsentieren von einem Verein mit dem nicht alles fix ist.
Stellt euch mal vor nach dem Lakic Foto wären die
verhandlungen gescheitert .
Den hätten sie doch als Vaterlandsverräter und Söldner hier gesteinigt.
Der hätte doch nie mehr für uns auflaufen können.
Das die Israelis den fehler jetzt begehen kann ich nicht glauben.
Bei Raphael van der Vaart war es ja nur ein Foto mit dem Trikot von Valencia.
Keine Medienvertreter usw. und wenn ich das noch richtig im Kopf habe hat der da in Valencia noch Verwandtschaft. Ist vielleicht sogar Fan der Fledermäuse von Valencia daher würde ich dem Foto einen ganz anderen Stellenwert geben.
pfalzdeiwel hat geschrieben:In dem Video ist doch deutlich zu erkennen das es eine Art Pressekonferenz vor etlichen Journalisten und Kamerateams ist.
....
Nicht nur das: ich vermute mal bei unserem VV haben die 2 mit der Aktion schon den ein oder anderen "Pluspunkt" gesammelt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:In dem Video ist doch deutlich zu erkennen das es eine Art Pressekonferenz vor etlichen Journalisten und Kamerateams ist.
....
Nicht nur das: ich vermute mal bei unserem VV haben die 2 mit der Aktion schon den ein oder anderen "Pluspunkt" gesammelt.
wir wollen die ja sowieso haben es liegt ja nur an Tel Aviv
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Lestat hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:In dem Video ist doch deutlich zu erkennen das es eine Art Pressekonferenz vor etlichen Journalisten und Kamerateams ist.
....
"Herr Schechter? Wie sieht es derzeit mit ihren Wechselabsichten ab? Wie ist die aktuelle Wasserstandsmeldung?"
"Sehr gut. Ich habe sehr gute Gespräche mit Herrn Kuntz vom 1. FC Kaiserslautern. Er hat mir und Gil diese Trikots als Gastgeschenk mitgebracht, die Chemie stimmt also. Auch sonst bietet uns der Verein eine sehr interressante Perspektive. Auf jeden Fall will ich in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen."
"Oh, zeigen sie ihre Geschenke doch mal her."
Klick! Blitz! Klick! Klick! ...fertig.
Im Gegensatz zur vorherrschenden Expertisenvielfalt hier handelt es aber lediglich um reine Spekulation, mein Hebräich ist echt ausbaufähig.
Nur so ein Tipp, das Video mit den Trikots ist im Flughafen von Tel Aviv aufgenommen, halte ich nicht unbedingt für den professionellsten Ort für eine Pressekonferenz
Spekuliert doch nicht so viel, wartet doch einfach ab.

Spekuliert doch nicht so viel, wartet doch einfach ab.
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vorm Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt. Ok, ok, ich bin echter Pälzer und Lauterer, isch män nadierlich Kurryfläschkees vum Raab im Industriegebied.