Mann, Mann, was soll das? Findest du das fair, Überraschungsgeschenke vorher zu verraten? Die ganze dbb-Gemeinde hat bisher dicht gehalten, und du musst das hinausposaunen?EchterLauterer hat geschrieben:Das mit diesem xxxxxx geht dann auch gleich raus.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
m4d hat geschrieben:Das hier ist kein Lakic Thread. Wie man sich wegen 2 solcher Zeilen so künstlich aufregen kann, ist mir eh ein Rätsel. Und wenn WOB hinter uns bleibt, was nicht gerade realistisch ist, dann werden die Kontoauszüge ihn trösten, keine Sorge.
Sportlich macht es ja keinen Sinn nach VWolfsburg zu wechseln!!
Schlossberg hat geschrieben:Mann, Mann, was soll das? Findest du das fair, Überraschungsgeschenke vorher zu verraten? Die ganze dbb-Gemeinde hat bisher dicht gehalten, und du musst das hinausposaunen?EchterLauterer hat geschrieben:Das mit diesem xxxxxx geht dann auch gleich raus.

Ich nehms auf der Stelle zurück und behaupte das Gegenteil.
Habs auch oben ausge-x-t.

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
m4d hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:Sportlich macht es ja keinen Sinn nach VWolfsburg zu wechseln!!
Ansichtssache. Wenn es ihm reicht, Erfolge von Bank und Tribüne aus zu feiern, und dabei ein dickes Konto zu haben, dann vielleicht schon auf lange Sicht. Wenn er spielen will, dann war es sicher nicht die beste Entscheidung. Aber da muss man wohl abwarten, was der gute Felix ihm noch vor die Nase setzt. Und jetzt schluss. Es gibt genug Lakic Threads, dass gehört hier nicht her.
Seh ich genauso!! Ohn Lakic wären wir nicht in die 1. aufgestiegen und hätten nicht einen 7.Platz in der Buli feiern können!!! Alles Gute Lakic!!!!!!!

Seh ich genauso!! Ohn Lakic wären wir nicht in die 1. aufgestiegen und hätten nicht einen 7.Platz in der Buli feiern können!!! Alles Gute Lakic!!!!!!!
[/quote]
Ich würde eher sagen ohhne Sam, Jendrisek und Sippel wären wir nicht aufgestiegen

Ich würde eher sagen ohhne Sam, Jendrisek und Sippel wären wir nicht aufgestiegen
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Steini hat geschrieben:Hochwälder hat geschrieben:
und was wäre der FCK ohne Lakic????
Immernoch der FCK
genau, aber nicht in der 1. Bundesliga!
Das sind immer gleichen Kommentatoren die auch Marco Kurz schon schlecht geredet haben bevor er seinen Job in Kaiserslautern angetreten hat weil man immer wieder Leute haben wollte die Stallgeruch haben. Labbadia, Foda und wie sie alle hießen hätten den Job nicht für das Geld angetreten was ein Marco Kurz in KL bezieht!
Ohne uns Fans würde es den FCK nimm geben
Und außerdem, ohne J. Simpson würde es uns nimmi geben

Und außerdem, ohne J. Simpson würde es uns nimmi geben

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Und ich würde sagen, ohne den FCK würde Lakic noch bei "Rapide Orgasmus" Almello rumkicken.
Das Spiel können wir spielen bis es nicht mehr geht. Alles hat zwei Seiten, und ob der FCK ohne Lakic nicht dort wäre wo er ist ist reine spekulation. Hätten wir ihn nicht gehabt, hätten wir jemand anderen gehabt. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Das Spiel können wir spielen bis es nicht mehr geht. Alles hat zwei Seiten, und ob der FCK ohne Lakic nicht dort wäre wo er ist ist reine spekulation. Hätten wir ihn nicht gehabt, hätten wir jemand anderen gehabt. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
genau, abhaken! friede sei mit dir, amen! 

derhonkel hat geschrieben:Und ich würde sagen, ohne den FCK würde Lakic noch bei "Rapide Orgasmus" Almello rumkicken.
Das Spiel können wir spielen bis es nicht mehr geht. Alles hat zwei Seiten, ...
Und einen eigenen Thread.
Was interessieren mich Spieler von Gestern?
Es gibt immer was zu lachen.
ach nein ach nein,lakic,was bist du nur fuer ein voll depp..leute schaut auch mal bitte sat 1 videotext seite 213 an..sat1 videotext seite 213..man man man hat der junge doch ne vollmeise..jetzt gibt es unserer sportlichen leitung die schuld an der hetz kampagne..man heatte in n schutz nehmen muessen nach seiner ablichtung mit dem vfl trikot...unglaublich..lest mal sat1 videotext..
Bitte bitte bitte Lieber Stefan....mach das heute was von Transfers verkündet wird,das dieses Lückenfüllerthema, das da jetzt grad wieder aufflammt,ganz schnell gelöscht wird.
Danke
Danke
Zuletzt geändert von Manni_in_Rot am 30.05.2011, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
According to Mr. Kunz the deal is not done yet and the shirts were only "a gift from club"
http://translate.google.co.il/translate ... %2C00.html
http://translate.google.co.il/translate ... %2C00.html
lautererjunge1979 hat geschrieben:ach nein ach nein,lakic,was bist du nur fuer ein voll depp..leute schaut auch mal bitte sat 1 videotext seite 213 an..sat1 videotext seite 213..man man man hat der junge doch ne vollmeise..jetzt gibt es unserer sportlichen leitung die schuld an der hetz kampagne..man heatte in n schutz nehmen muessen nach seiner ablichtung mit dem vfl trikot...unglaublich..lest mal sat1 videotext..
habs auch gelesen, wobei er aus meiner sicht nicht ganz unrecht hat, denn welcher verein macht keine photos mit den neuen spielern ???
auserdem wollte das vorallem der hoenes machen, also is er doch der schuldige !!
Leute, lasst den Laki doch sagen was er will! Schaut nach vorne ... Shechter ist das Thema hier! 

„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
eine sauerei von lakic..soll der vorstand ihm noch applaus schenken und wir fans ihm ein denkmal bauen weil er sich im wolfsburg trikot hat ablichten lassen..er soll sich mal an die eigene nase fassen und die schuld bei sich suchen..da er seinen wechsel mitten in der laufenden saison nach wolfsburg bekannt gibt das ist ja noch absolut legitim..man braucht halt klarheit..aber sich dann schon mitten in der saison im trikot des neuen arbeitgebers ablichten zu lassen ist ne ganz andere sache..das geht garnicht.zurecht 10.000 euro strafe,zurecht nach dann folgenden schlechten leistungen von den fans angegangen,..ist doch klar,das ich als fan,wenn ich sehe,die leistungen von ihm sind schlecht,tore schiesst er auch nicht mehr,dann die erinnerung an das foto,ist doch dann klar das ich als fan denke das er mit dem herzen nicht mehr beim fck ist..und eines sage ich euch leute..die tore die er am ende geschossen hat,womit er uns sehr geholfen hat..das hat auch viel damit zu tun das er sich wieder neu beweisen und zeigen wollte..denn komischerweise hat er dann wieder angefangen tore zu schiessen,als magath bei wolfsburg war..da war er wieder motiviert..klar,jeder will es seinem neuen trainer doch zeigen..heatte sich die personalie magath nicht nach wolfsburg bewegt,glaub ich nicht daran das lakic noch getroffen haette..
Gehts hier jetzt eigentlich um Srdjan Shechter oder Gili Lakic? Oder um Nutzer, die zu ignorant sind, Themen im zugehörigen Beitrag zu diskutieren?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
eilt ...eilt eilt...achtung..achtung..wichtig..wichtig..
wie gerade in den nachrichten von SWR mitgeteilt..
wurde heute morgen..gegen 6 uhr 34..zwischen Otterberg und Otterbach..
ein sehr seltenes exemplar..eines männlichen Hirschkäfers..gesichtet..
von offizieller seite des ..1.FCK..wurde mitgeteilt..daß dies in keinster weise..
mit irgend einer neuverpflichtung in zusammenhang zu bringen sei...
wie gerade in den nachrichten von SWR mitgeteilt..
wurde heute morgen..gegen 6 uhr 34..zwischen Otterberg und Otterbach..
ein sehr seltenes exemplar..eines männlichen Hirschkäfers..gesichtet..
von offizieller seite des ..1.FCK..wurde mitgeteilt..daß dies in keinster weise..
mit irgend einer neuverpflichtung in zusammenhang zu bringen sei...

Zuletzt geändert von Tor am 30.05.2011, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
peter gedoens du gehst mir gehoerig auf den sack..und das schon seit monaten..auch einigen anderen hier...
lautererjunge1979 hat geschrieben:peter gedoens du gehst mir gehoerig auf den sack..und das schon seit monaten..auch einigen anderen hier...
Sach bloß. Wenn ich aufzähle, was mir hier so auf den Sack geht...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
lautererjunge1979 hat geschrieben:peter gedoens du gehst mir gehoerig auf den sack..und das schon seit monaten..auch einigen anderen hier...
Mir nicht! Wo er recht hat, hat er recht....der Herr Gedöns!
Peter Gedöns hat geschrieben:Gehts hier jetzt eigentlich um Srdjan Shechter oder Gili Lakic? Oder um Nutzer, die zu ignorant sind, Themen im zugehörigen Beitrag zu diskutieren?
Danke Peter Gedöns!!! Endlich hats mal einer erfasst.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Und mir geht das Thema Lakic auf den Sack. Einigen Anderen im Übrigen auch!
17 Beiträge aber La Paloma pfeifen.
Lakic ist Geschichte. So wie jeder spieler der auf dem Betze spielt und nicht unser trikot anhat wird gnadenlos niedergepfiffen
Ob "Klassenerhaltheld" hin oder her. es war nicht lakic es war das TEAM
Ich hoff jetzt nur das Hapoel nicht mondsummen verlangt und das ding in den nächsten tagen über die Bühne geht...

Ob "Klassenerhaltheld" hin oder her. es war nicht lakic es war das TEAM

Ich hoff jetzt nur das Hapoel nicht mondsummen verlangt und das ding in den nächsten tagen über die Bühne geht...