Sollen mal 20 Mio. in die Hand nehmen und Ihm noch zwei vorsetzten.
Der wäre noch mal froh bei uns spielen zu können

Man könnte auch sagen, es erwartet ihn eine Grabesstille.OWL-Teufel hat geschrieben:Lakic sollte einfach mal das Maul halten.
Immer,wenn er einem Presseheini was in die Feder palavert,muss man sich ärgern.
Was macht er denn,wenn der FCK 5 Jahre lang vor Wolfsburg landet und sich der gute Herr Lakic das Tabellenbild stets nur von der Bank ansehen darf?
Unser Spiel war einzig und allein auf ihn zugeschnitten,ein Vorzug,den er in Wolfsburg nicht genießen darf.
Allerdings hat er da mehr Ruhe als bei uns
Rheinpfalz und kicker sind immer gut informiert im gegensatz zu Bild! Habe ich es richtig verstanden dass der Transfer von Sukuta Pasu bereits perfekt ist???Sennahoj hat geschrieben:Hier auch noch mal etwas zu den Trikots:
http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaise ... -6712.htmlIm “Kicker” bestätigte Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz Vollzugmeldungen aus Israel insofern, dass er verkündete, den Deal so schnell wie möglich abwickeln zu wollen, nachdem er bei einem Besuch in Tel Aviv vor einer Woche den beiden Spielern bereits ein Trikot des FCK mit samt ihren Namen und Wunschrückennummern mitbrachte.
Lautrer no.1 hat geschrieben:Rheinpfalz und kicker sind immer gut informiert im gegensatz zu Bild! Habe ich es richtig verstanden dass der Transfer von Sukuta Pasu bereits perfekt ist???Sennahoj hat geschrieben:Hier auch noch mal etwas zu den Trikots:
http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaise ... -6712.html
Hoffe auf Rückmeldung!!!!
In Wolfsburg zuletzt hatte er Gegenwart und Zukunft auf einen Blick.narratorjack hat geschrieben:
Man könnte auch sagen, es erwartet ihn eine Grabesstille.
Weiß nicht. Er wird in Angst leben, dass sich die Wolfsburger hoohl-Damen auf ihn stürzen, besonders die zarte Figur rechts im hinlänglich bekannten Foto.OWL-Teufel hat geschrieben:Allerdings hat er da mehr Ruhe als bei uns
Lautrer no.1 hat geschrieben:Was wäre Lakic ohne unser FCK???
Bei Hertha BSC nur uf de Bank bevorer zum FCK kam und hier sich durchsetzte in Deutschland!!
Bin mal gespannt ob er in VWolfsburg auch diesen Respekt bekommt wie bei uns!!!
Das ist ne Fotomontage. Ursprünglich war das die "Ich bin 2 Öltanks-Werbung", wurde aber wegen fehlender Political Correctness wieder umgebastelt...Schlossberg hat geschrieben:Weiß nicht. Er wird in Angst leben, dass sich die Wolfsburger hoohl-Damen auf ihn stürzen, besonders die zarte Figur rechts im hinlänglich bekannten Foto.OWL-Teufel hat geschrieben:Allerdings hat er da mehr Ruhe als bei uns
Der FCK verschwindet nie mehr in der 2. Liga. Da bin ich optimistischer wie Du.salamander hat geschrieben: In Lautern würde er in den nächsten Jahren gegen den Abstieg spielen und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch wieder in Liga 2 verschwinden.
salamander hat geschrieben: Aber Lakic war gestern, er ist jetzt nur ein weiterer Jendrisek, ein anderer Bellinghausen. Wir sollten uns auf die konzentrieren, die nächstes Jahr Tore schiessen.
Hab ja nicht gesagt, dass mir sein "Interview" gefällt ... nur dass er sagte, dass er dem FCK nicht zutraut in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein und dass die letzte Saison seiner Meinung nach das Maximum war, das stimmt nunmal nicht.derhonkel hat geschrieben:Deswegen ist es trotzdem ne Arschloch-Aussage.jeffsmart hat geschrieben: Lies doch bitte richtig...
da steht, dass er das Maximum erreichen will, und das er bei einem Verein spielen möchte, der in den nächsten Jahren mehr als den Klassenerhalt zum Ziel hat.
Und simmer mal ehrlich, um mehr als den Klassenerhalt geht es in der nächsten Saison für uns nicht...
Und diese Aussage bestärkt mich in meinem Gedanken, das er selbst kein bisschen verstanden hat, worum es den Fans ging.
Seine Scheisse mit aufs Herz klopfen und so bei seiner Verabschiedung kann er sich auch sparen.
Und ich Vollidiot schreib noch nen quasi Entschuldigungs-Blogpost, der meine anderen Posts relativieren soll.
Am Arsch. Gut das Du gegangen bist. Und jetzt steig ab mit Deinem Super-Club.
Lautrer no.1 hat geschrieben:Was wäre Lakic ohne unser FCK???
Bei Hertha BSC nur uf de Bank bevorer zum FCK kam und hier sich durchsetzte in Deutschland!!
Lol was en geiles Bild ^^Schlossberg hat geschrieben:Weiß nicht. Er wird in Angst leben, dass sich die Wolfsburger hoohl-Damen auf ihn stürzen, besonders die zarte Figur rechts im hinlänglich bekannten Foto.OWL-Teufel hat geschrieben:Allerdings hat er da mehr Ruhe als bei uns
Ein FCK ohne Lakic!Hochwälder hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:Was wäre Lakic ohne unser FCK???
und was wäre der FCK ohne Lakic????
um ein Thema ärmerHochwälder hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:Was wäre Lakic ohne unser FCK???
und was wäre der FCK ohne Lakic????
Da stinkt gar nix. Das ist alles OK. Das geht alles seinen Gang:derhonkel hat geschrieben: FCK hat immer noch nix verlauten lassen, in den einschlägigen Portalen werden die beiden aber als fixe Neuzugänge gehandelt. Da stinkt doch was...