89 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Tschimalorer hat geschrieben:Feulner gerne, nur auf welcher Position?
...und ZACK !! schon haben wir unser erstes "Luxusproblemchen"

Aber Feulner ist ein guter. Den sollte man holen, wenn man ihn kriegen kann!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Das 2. Du hast Gerry´s Flugschule vergessen. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn ich nicht irre, kann Feulner doch auch ganz gut außen spielen, oder!? Dann hätten wir z.B dieses Mittelfeld:
Feulner - Tiffert - Petsos - Sahan
Das wär doch schonmal 'ne Hausnummer...
Feulner - Tiffert - Petsos - Sahan
Das wär doch schonmal 'ne Hausnummer...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Viel zu offensiv......
jop der kann aussen... im notfall muss tiffi auf rechts! aber hlousek mal ned vergessen, sahan is noch lang ned an hlousek vorbei!(falls er bleibt)
^^
irgendwie wollen alle zu uns weche demguude esse....^^
^^
irgendwie wollen alle zu uns weche demguude esse....^^
Manni_in_Rot hat geschrieben:Viel zu offensiv......
angriff ist die beste verteidigung

Manni_in_Rot hat geschrieben:Viel zu offensiv......
Naja, wenn Schulz und Bilek wirklich zum Verkauf stehen, wird's auch ohne Feulner nicht sehr viel defensiver werden. Zumal ich Sahan jetzt in seinen Defensivqualitäten auch nicht so verkehrt finde.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Und der club baggert auch mit um den guten Mann. Feulner könnte sich gut vorstellen dorthin zu wechseln:
Ganze Quelle:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1-fc-nuernberg-feulner-zum-club-ja-klar.b5323ebe-e71a-4f9d-b63e-d24d2ea47085.html
[...]Angeblich steht auf der Kandidaten-Liste der potenziellen Nachfolger für das Mittelfeld-Duo Ilkay Gündogan/Mehmet Ekici neben zahlreichen anderen auch der Name Markus Feulner.[...]
Ganze Quelle:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1-fc-nuernberg-feulner-zum-club-ja-klar.b5323ebe-e71a-4f9d-b63e-d24d2ea47085.html
Kommt vom Depp, will ich net!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Briegel-Fan hat geschrieben:Kommt vom Depp, will ich net!
Das nenn ich die richtige Einstellung!

kommt vom deutschen Meister, will ich 

Nett alle was vum Depp kummt ... iss a Depp ...
oder?
oder?
richtig....unser Abel war auch dort... 

Steini hat geschrieben:Nett alle was vum Depp kummt ... iss a Depp ...
oder?
... aber die gefahr ist groß!

Betzesüchtig!! hat geschrieben:... aber die gefahr ist groß!nein spaß, wir alle haben in unserem leben mal fehler gemacht, wir sollten auch ex-mainzern eine chance geben!
Quasi als Resozialisierungsmaßnahme?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:... aber die gefahr ist groß!nein spaß, wir alle haben in unserem leben mal fehler gemacht, wir sollten auch ex-mainzern eine chance geben!
Quasi als Resozialisierungsmaßnahme?
ja, als akt der menschlichkeit!

Ich würde mich freuen wenn er kommt. Mit tiffert zentral ein starkes Paar. Bin mal gespannt auf nächste Woche, so wie sk sagt könnte es ja da schon klappen. 

Itay Shechter (gute Chancen), Feulner (vielleicht), Mio.-Angebot für Trapp (ganz heißes Ding), Sukuta-Pasu(fast fix), Sahan (fix), evtl auch Mio.-Angebot für Ivo (auch noch nicht vom Tisch) ...
... ist das wirklich unser FCK

... ist das wirklich unser FCK

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Itay Shechter (gute Chancen), Feulner (vielleicht), Mio.-Angebot für Trapp (ganz heißes Ding), Sukuta-Pasu(fast fix), Sahan (fix), evtl auch Mio.-Angebot für Ivo (auch noch nicht vom Tisch
hört sich alles gut an, aber so langsam könnten se mal beim ein oder anderen die Hosen wackeln lassen...
Verschwiegenheit bis zum Schluss find ich ne gute Sache - aber man sollte den Schluss doch nicht bis in den Juni oder Juli ziehen. Gerade darum weil es noch so viele offene Fragen u. a. auch wegen Ivo und Moravek gibt.
LuFCKBlock8 hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Itay Shechter (gute Chancen), Feulner (vielleicht), Mio.-Angebot für Trapp (ganz heißes Ding), Sukuta-Pasu(fast fix), Sahan (fix), evtl auch Mio.-Angebot für Ivo (auch noch nicht vom Tisch
hört sich alles gut an, aber so langsam könnten se mal beim ein oder anderen die Hosen wackeln lassen...
Verschwiegenheit bis zum Schluss find ich ne gute Sache - aber man sollte den Schluss doch nicht bis in den Juni oder Juli ziehen. Gerade darum weil es noch so viele offene Fragen u. a. auch wegen Ivo und Moravek gibt.
schau mal in den shecher thread. es sieht gut aus...

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Itay Shechter (gute Chancen), Feulner (vielleicht), Mio.-Angebot für Trapp (ganz heißes Ding), Sukuta-Pasu(fast fix), Sahan (fix), evtl auch Mio.-Angebot für Ivo (auch noch nicht vom Tisch) ...
... ist das wirklich unser FCK![]()
![]()
Das ging mir vorhin auch durch die Gedanken. Mio. Beträge und das in Zshg mit unserem FCK. Ich glaube wir sind wirklich in der 1. Liga
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Na die Mio´s, an die haben wir uns doch schon lange gewöhnt. Nur das es keine Schulden mehr sind, daß ist neu
Okay, bis auf den kleinen Rest, der noch abgestottert wird.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Na die Mio´s, an die haben wir uns doch schon lange gewöhnt. Nur das es keine Schulden mehr sind, daß ist neu![]()
das kriegen wir auch noch hin ...ich meine das stottern ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Feulner unbedingt holen.
Ich weiß net warum jeder den Trapp verkaufe will,
1. Gibt es laut SK keine Anfrage
2. Will ich net wieder wenn de sippel im Tor steht bei jedem hohe ball in de 16 angst haben und fast einen Herzinfakt bekommen.
3. Dank Trapp haben wir hinten viel besser und ruhiger gespielt.
Trapp bleibt die nr. 1 beim FCK noch ganz lange !!!!!!!!!!
Ich weiß net warum jeder den Trapp verkaufe will,
1. Gibt es laut SK keine Anfrage
2. Will ich net wieder wenn de sippel im Tor steht bei jedem hohe ball in de 16 angst haben und fast einen Herzinfakt bekommen.
3. Dank Trapp haben wir hinten viel besser und ruhiger gespielt.
Trapp bleibt die nr. 1 beim FCK noch ganz lange !!!!!!!!!!

Bin nicht dafür feulner zu holen. Selbst wenn hlousek und Ivo gehen sollten. Mit sahan und dem Israeli, wenn es denn fest ist, sind wir sicher gut besetzt. Denke nämlich auch, dass de Witt in der naechsten Saison ne enorme Steigerung hinlegt. Okay, wenn moravek auch geht sieht's anders aus. Aber sk wird sicher einen von den drei genannten halten und dann ist feulner in meinen Augen keine Verstärkung.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
89 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4