Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Altmeister » 13.08.2007, 10:32

Letzten Dienstag habe ich Essen beim Regionalligaspiel in Düsseldorf (0:0) gesehen. Essen stand hinten kompakt, nach vorne ging so gut wie nichts. Nach 3 Spielen haben sie nun 1 Punkt und erst 1 Tor erzielt.
Andererseits haben sie Cottbus im Pokal rausgekickt. Also: unangenehmer Gegner, aber durchaus lösbar. Eine Übermannschaft sind die nicht und die Fans werden auch schon sehr unruhig, was sich aber natürlich bis Ende Oktober auch wieder ändern kann.

Beitragvon Bollos » 13.08.2007, 11:51

Na ja,das hätte schlimmer kommen können.Ich denke mal wir sollten die 3.Runde erreichen,man spielt gegen einen unterklassigeren Gegner,also fahren wir an die Hafenstrasse und schiessen uns eine Runde weiter!

Beitragvon Campi82 » 13.08.2007, 12:21

Also es hätte weitaus schlimmer kommen können.
Ein weiterkommen gegen einen Gegner aus Liga 3 ist für mich Pflicht.
Und dann bekommen wir zuhause einen Kracher zugelost.

Beitragvon diabOlo78 » 13.08.2007, 13:43

Kein einfaches Los! Vor allem Regionalligisten, die in der Liga schwächeln, leisten im DFB Pokal oft Großes.

Hoffen wir, dass es klappt

Beitragvon Martin S-H » 13.08.2007, 14:28

Also bitte, viel leichter hätts doch kaum kommen können... !
Was wollt ihr denn noch, nen Bezirksligisten ????
Versteh diese Panikmache hier überhaupt net !

Auswärtspartie, Favoritenschreck hin oder her, Essen wird platt gemacht !!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 13.08.2007, 16:45

Hab 4 Karten bestellt, die Fraktion Oberhausen unterstützt natürlich den FCK bei diesem Spiel 100000000mal soviel :)

Beitragvon Teufel82 » 14.08.2007, 22:18

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Hab 4 Karten bestellt, die Fraktion Oberhausen unterstützt natürlich den FCK bei diesem Spiel 100000000mal soviel :)

Welche Fraktion Oberhausens meinst du denn?

HTM99?
Supporters?
Fanclub Niederhein?

Wenn du RWO Fan bist dann sieh zu das du mit einem der Clubs nach Lübeck mitfährst!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon chris » 15.08.2007, 12:39

Martin S-H hat geschrieben:Also bitte, viel leichter hätts doch kaum kommen können... !
Was wollt ihr denn noch, nen Bezirksligisten ????
Versteh diese Panikmache hier überhaupt net !

Auswärtspartie, Favoritenschreck hin oder her, Essen wird platt gemacht !!!

endlich mal einer der ahnung hat!! :)

Beitragvon Amok.exe » 15.08.2007, 14:23

Denke nicht das es was mit Ahnung haben - oder nicht - zu tun hat wenn man etwas auf die Euphoriebremse drückt und sagt das man persönlich nicht denkt das dieses Spiel ein Selbstläufer wird, oder gegen wen is Cottbus rausgeflogen? :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon OWL-Teufel » 15.08.2007, 14:32

So isses...Auswärts ist es immer schwer und gerade das fanatische Essener Publikum ist in der Lage,ihre Mannschaft zu ungeheuren Leistungsexplosionen zu motivieren (und gerade im Pokal ist dann schnell die Sensation da)!

Aber wenn unsere Jungs sich auf ihre Stärken besinnen,dieses Spiel wie ein normales Punktspiel zu nehmen und vor allem realisieren,dass das eben KEIN Spaziergang wird,dann werden wir die 3. Runde erreichen,da bin ich mir ganz sicher!Aber Rekdal macht mir den Eindruck,dass er die Jungs schön auf dem Boden halten kann.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 15.08.2007, 16:19

vom namen her auch absolut eine mannschaft für liga 2. Vorallem, hat RWE ein sehr gutes Fanpotenzial. Zudem braucht RWE die Pokaleinnahmen eben so dringend wie wir. Und Cottbus muss man auch erstmal schlagen. Werder hat es letzte saison nicht geschafft ;)

Im Pokal sind wir gegen Essen klarer Favorit und müssen unser Spiel durchziehn. Und gegen eine solch Dichtgestaffelte Mannschaft wie es der RWE sein kann, hat man sich ziemlich schnell einen Konter eingefangen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Kaho » 15.08.2007, 21:32

Ein Sieg ist Pflicht,aber kein Selbstläufer,es wird schwer,ist aber machbar.

Beitragvon Teufel82 » 15.08.2007, 23:41

OWL-Teufel hat geschrieben:So isses...Auswärts ist es immer schwer und gerade das fanatische Essener Publikum ist in der Lage,ihre Mannschaft zu ungeheuren Leistungsexplosionen zu motivieren (und gerade im Pokal ist dann schnell die Sensation da)!

Naja Oberhausen stand als Aufsteiger in der Regionalliga auch vor dieser Breiten masse an Essener Fans und musste vieles einstecken, aber gearde das soltte auch ein wenig motivieren, gar nicht beirren lassen und sauber das Ding durch ziehen, dann gehts in die nächste Runde für den FCK
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon treuerluzifer » 21.08.2007, 11:31

Weiß jemand wann ungefähr entschieden wird, ob das Spiel Dienstag oder Mittwoch stattfindet? Wenns Mittwochs ist, könnt ich nämlich hinfahren, weil der Tag drauf en Feiertag ist.

Beitragvon Wupperteufel » 21.08.2007, 11:47

Auf gehts und haut den Essener Drecksverein weg . So wie mein Lauterer Herz Mainz hasst so hasse ich als Wuppertaler Essen :x Und wenn das Spiel nicht am gleichen Tag wie WSV-Hertha BSC stattfindet komm ich natürlich denn endlich spielt mein FCK mal wieder in meiner Nähe.
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon stew94 » 21.08.2007, 14:53

FCKFreak hat geschrieben:Essen is gut
Essen war gut
Essen is fertig

Nachtisch und nächste Runde bitte :teufel2:

Essen is gut
Essen war gut
Essen is fertig
Essen ist raus- ausm darm un ausm pokal :!: :lol: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Lautrer Jung » 22.08.2007, 17:45

Cool wir ham echt Glück!!! Die hauen wir weg!!! Essen is nämlich nich die Beste Mannschaft!! :schal:

Mod-Edit: Bitte mit den Smilies nicht übertreiben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Zurück zu Neues vom Betzenberg