Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon GIGI1985 » 25.05.2011, 16:19

m4d hat geschrieben:
Immel84 hat geschrieben:

Gute Frage. Wer kann uns da mit Fachwissen weiterhelfen?

Kaiserslautern (sid) Nach monatelangem Poker und einer Hängepartie bis zum Schluß ist die Rückkehr von Ciriaco Sforza zum 1. FC Kaiserslautern seit dem späten Montagnachmittag perfekt. Für den Wunschkandidaten von Trainer Otto Rehhagel muß der FCK die vereinsinterne Rekordablösesumme von rund acht Millionen Mark an den italienischen Erstligisten Inter Mailand überweisen.

:)

danke, dann hatte ich mich wohl getäuscht. dachte, wir hätten ihn damals ablösefrei bekommen. vor allem das Gehalt von 1,8 Mio Euro für ihn. Davon können wir leider momentan nur träumen.

Beitragvon Immel84 » 25.05.2011, 16:20

GIGI1985 hat geschrieben:
Immel84 hat geschrieben:falls das mit 2,2 bis 2,6 mio Ablöse stimmen sollte,wäre das für uns schon ne Menge Holz. Aber keine Frage, S.K. wird wohl nix tun,was er nicht verantworten kann. der Mann ist ein Segen für uns!

Haben wir eigentlich jemals so viel für einen Spieler ausgegeben? Kann mich daran echt nicht erinnern. Ein Djorkaeff damals war ja auch ablösefrei

Lokvenc 3.2 Millionen
Lincoln 4 Millionen

Beitragvon Ballkontakt » 25.05.2011, 16:21

GIGI1985 hat geschrieben:Haben wir eigentlich jemals so viel für einen Spieler ausgegeben? Kann mich daran echt nicht erinnern. Ein Djorkaeff damals war ja auch ablösefrei

Jawoll, haben wir!

Ein Beispiel: Im Winter 1995 kam ein gewisser Gilberto da Costa Arilson für umgerechnet schlappe 3.000.000 Euro. Ganze 10 Spiele hat er für uns gemacht. Aber das soll jetzt nicht als Argument gegen Schechter verstanden werden.
Betze!

Beitragvon scheiss fc köln » 25.05.2011, 16:22

Immel84 hat geschrieben:

Haben wir eigentlich jemals so viel für einen Spieler ausgegeben? Kann mich daran echt nicht erinnern. Ein Djorkaeff damals war ja auch ablösefrei

Lincoln? Ich glaube der hat damals 4.0 Mio. € verschlungen.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 25.05.2011, 16:23

hier mal ein schönes Bild von unserem VV am Flughafen:

http://www.one.co.il/Article/180350.html
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 25.05.2011, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Sennahoj » 25.05.2011, 16:24

Die Milioneneinkäufe waren bisher Kamil Kosowski für 1 Mio, Lembi (2,5 Mio), Tschato (1,4 Mio), Timm (1 Mio), Lincoln (4 Mio), Hengen (2,25 Mio), Knavs (1,2 Mio), Lokvenc (3,15 Mio), Gabriel (1,5 Mio), Klos (1,1 Mio), Grammozis (1,1 Mio), Pettersson (2,1 Mio), Djorkaeff (1,5 Mio), Ramzy (1,15 Mio), Sforza (3,3 Mio), Arilson (3 Mio), Marschall (1,4 Mio)

Beitragvon Immel84 » 25.05.2011, 16:26

m4d hat geschrieben:

:)

danke, dann hatte ich mich wohl getäuscht. dachte, wir hätten ihn damals ablösefrei bekommen. vor allem das Gehalt von 1,8 Mio Euro für ihn. Davon können wir leider momentan nur träumen.

Niemals is der für acht mio zu uns gewechselt.
3,3 millionen Ablöse hatt er damals gekostet

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.05.2011, 16:27

PRO Comeback von Marschall :D

Mach es noch mal, wie damals gegen Hertha *haaaach* :D

4:3
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 25.05.2011, 16:27

komisch, dass janker und nerlinger ablösefrei waren... :D

man man man, unfassbar, dass unser verein nochmal so die kurve bekommen hat! :love:

Beitragvon rudideivel » 25.05.2011, 16:29

Wenn ich mich recht erinnere war auch Nenad Bjelica ein Mio Transfer.

Beitragvon Ballkontakt » 25.05.2011, 16:29

Sennahoj hat geschrieben:Die Milioneneinkäufe waren bisher Kamil Kosowski für 1 Mio, Lembi (2,5 Mio), Tschato (1,4 Mio), Timm (1 Mio), Lincoln (4 Mio), Hengen (2,25 Mio), Knavs (1,2 Mio), Lokvenc (3,15 Mio), Gabriel (1,5 Mio), Klos (1,1 Mio), Grammozis (1,1 Mio), Pettersson (2,1 Mio), Djorkaeff (1,5 Mio), Ramzy (1,15 Mio), Sforza (3,3 Mio), Arilson (3 Mio), Marschall (1,4 Mio)

Lembi, der Gott des Scherenschlags, war aufgrund des Unterhaltungswert jeden Cent wert. Aber haben für für T. Hengen wirklich so viel bezahlt? Unglaublich. Das waren noch Zeiten ...
Betze!

Beitragvon Sennahoj » 25.05.2011, 16:33

rudideivel hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere war auch Nenad Bjelica ein Mio Transfer.

500 Tausend laut tm.de

Beitragvon bacardi_84 » 25.05.2011, 16:39

emWaltersoiFritz hat geschrieben:hier mal ein schönes Bild von unserem VV am Flughafen:

http://www.one.co.il/Article/180350.html

Übersetzung von Hebräisch nach Deutsch

Kaiserslautern Vorsitzende Israel wird versuchen, die Schechter legen
Stefan Kunz landete schließlich in einem Versuch, den Transfer von einem Pionier der Arbeitnehmer in Deutschland zu schließen, nach dem offiziellen Vorschlag. Nach den Mengen angeboten wird, profitieren über 700.000 € Schechter Saison (8 Kommentare)

Tags
Itai Schechter Kaiserslautern Hapoel Tel Aviv

Stefan Kunz fährt vom Flughafen (Dror Rosenfeld)
Von Dror Rosenfeld 2011.05.25 15.57

Vorsitzender Kaiserslautern, Stefan Kunz, landete heute (Mittwoch) in Israel Kunz traf Ronen Katsav, ein Pionier in der internationalen Vertreter Hapoel Tel -.. Aviv Itai Schechter Vertreter der deutschen Gruppe wird versuchen, die endgültigen Bedingungen der Stürmer zusammenfassen, nachdem der Verein erhielt einen offiziellen Vorschlag wurde vor zwei Wochen.

Kunz kam, um zu versuchen, und schließen Sie die Übertragung der Schechter Kaiserslautern, dessen Interesse wurde erstmals in-ONE veröffentlicht. Schechter auch tat Eindrücke hinterlassen Hannover bei West Bromwich Englisch, aber wie schon geschrieben, er in Reihen spielen lieber "Roten Teufel" für die Behandlung erhielt er dort und die Tatsache, dass er baute das Team um den Angriff zu führen nächste Saison.

Jeder Lauf ist das erste Mal: ​​ein Kampf für mehr als nur Cup
Red will vergessen die zwei Stunden dem Eigentümer Konflikt mit einem süßen Geschmack und Finish sind die Grünen für Doppel Sonntag sucht nach 20 Jahren. Hapoel Haifa gegen das erste Finale in der Geschichte
Lesen Sie mehr

Schachter und seine Mitarbeiter wieder in den vergangenen Wochen sagte: "Die deutsche Liga ist für mich am besten Kaiserslautern baue mir Ich spiele die meisten haben sie eine erstaunliche Stadion, wie alle Teams in Deutschland Dies ist eine Erfahrung, jedes Spiel mit mehr als 50.000 Zuschauern zu spielen...."

Noch unklar klar, ob Kunz genug, um mit den Führern der Hapoel Tel Aviv treffen, um das Geschäft fördern kann endlich geschlossen Übergang Cup-Finale am nächsten Tag auf -. Schätzt, dass Kunz wird versuchen, die Bedingungen der Stürmer nach der Beträge bereits in Kaiserslautern, einem Gehalt von etwa 600 angeboten zusammenfassen Tausend Euro in der Saison für drei Jahre. plus Boni, kann mehr verdienen als Pionier 700.000 € pro Saison.

Hapoel Tel Aviv wird erwartet, dass über 2.000.000 € für Schechter, und Gegenstand von Verhandlungen mit den Deutschen zu erhalten, sollte der Betrag wachsen rund 2,5 Millionen Anzumerken ist, dass 20 Prozent der Menge werden städtische empfangen werden -. Kiryat Shmona im Einklang mit der Einrede Elroy Cohen, und 18 Prozent Informationen zu Maccabi Netanya übertragen werden.

google deutsch :lol:

Beitragvon Schobbe » 25.05.2011, 16:43

siamsi hat geschrieben:so aus als wäre unser lieber sk tatsächlich da und trifft sich mit berater und verein. also so langsam glaube ich auch der kommt.

:?: SK muss doch aber morgen Fußball spielen

Beitragvon bullenbeisser » 25.05.2011, 16:50

siamsi hat geschrieben:so aus als wäre unser lieber sk tatsächlich da und trifft sich mit berater und verein. also so langsam glaube ich auch der kommt.

Am Ohfang han ich aach gedengd des wehr nur dumm gebabbel.... :o

Beitragvon Schlossberg » 25.05.2011, 16:52

Die Übersetzer können ja dies und jenes übersetzen, Aber diese Fotos?
Hat SK ein Double?

Also, diese Geschichte ist heiß, sehr heiß.
Hoffentlich verbrennen wir uns nicht die Finger dran.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon McQuade » 25.05.2011, 16:54

die höchsten:

Lincoln
Mittelfeld, Offensiv-Allrounder
22 Jahre
22.01.1979 Brasilien Clube Atlético Mineiro
4.000.000 €

Ciriaco Sforza
Mittelfeld, zentrales Mittelfeld
27 Jahre
02.03.1970 Schweiz Inter Mailand
3.300.000 €

Vratislav Lokvenc
Sturm, Mittelstürmer
26 Jahre
27.09.1973 Tschechien AC Sparta Prag
3.150.000 €

Arilson
Mittelfeld
22 Jahre
11.06.1973 Brasilien Grêmio Foot-Ball Porto Alegrense
3.000.000 €

Hervé-Nzelo Lembi
Abwehr, Innenverteidigung
26 Jahre
25.08.1975 Kongo DR FC Brügge
Belgien Jupiler Pro League 2.500.000 €
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon Schobbe » 25.05.2011, 16:56

Hat SK eigentlich immer noch dieses Büchlein, in das er alle Einnahmen und Ausgaben fein säuberlich reinschreibt??

Beitragvon McQuade » 25.05.2011, 16:59

und nicht vergessen, hier kommt auch ein bisserl Geld zusammen das man in Spielergehälter stecken kann.
ich schlag 3 kreuze am 31.06.11 wenn die weg sind.

Anel Dzaka Anel Dzaka
Mittelfeld, zentrales Mittelfeld
30 Jahre
19.09.1980 Deutschland Unbekannt
ablösefrei
Dario Damjanovic Dario Damjanovic
Abwehr, Defensiv-Allrounder
29 Jahre
23.07.1981 Bosnien-Herzegowina Unbekannt
ablösefrei
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon tommylee » 25.05.2011, 17:08

Der schlimmste Transfer war immernoch Stefan Malz, der hat damals 900.000€ gekostet....

Beitragvon GIGI1985 » 25.05.2011, 17:08

hoffe echt, dass dieser Junge das Geld auch wert ist. Nicht dass der am Ende nichts trifft. Aber SK wird schon wissen was er tut.

Kanns echt nicht mehr abwarten bis die neue Saison los geht. Freu mich schon wie ein kleiner Junge auf unser erstes Heimspiel. Die meisten Eintracht-Fans müssen jedoch noch länger warten. Die bekamen vom DFB ein halbes Geisterspiel. Dürfen nur maximal 14000 Karten an Frankfurter verkaufen. Gerechte Strafe wie ich finde

Beitragvon kampftier » 25.05.2011, 17:09

Jetzt holt ihr aber die Schlimmsten Leichen ausm Keller :lol:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon GIGI1985 » 25.05.2011, 17:10

tommylee hat geschrieben:Der schlimmste Transfer war immernoch Stefan Malz, der hat damals 900.000€ gekostet....

hat der uns nicht mal in der 90. minute zum sieg gegen die eintracht geschossen?

Beitragvon Perez87 » 25.05.2011, 17:13

Kamil Kosowski hatte man damals auch geholt, weil er ein gutes Spiel gegen S04 glaub im Uefa Cup gemacht hat. So begeistert von Shechter bin ich jetzt nicht auch, wenn ich ihn kaum kenne.

Beitragvon GIGI1985 » 25.05.2011, 17:27

Laut Sport1-Text beobachtet Hannover bereits einen anderen Stürmer (Dimitrios Salpingidis MW ca 6Mio von PAOK Saloniki). Scheint mir so, als hätte Hannover den Kampf um Shechter aufgegeben.

Zurück zu Transfergerüchte