Ich bin ganz ehrlich.
Ich habe mich von den Shechter Diskussionen hier im Forum anstecken lassen,ohne den Spieler überhaupt näher zu kennen.
Gut Ok, habe ihn in der Champions League auf Schalke im TV gesehen.
Dort machte er einen ordentlichen Eindruck. Es gelang ihm sogar ein Tor.
Aber ansonsten, kann ich eigentlich nicht viel mehr über ihn sagen.
Für mich stellt sich die Frage:, ob er überhaupt so viel Wert ist, oder doch eher überbewertet wird?
PS: es steht aber außer Frage, dass wir noch einen Knipser verpflichten müssen.
Sukuta Pasu ist für mich ein junge talentierter Spieler, der sich aber noch entwickeln muss, um evtl. einmal den Durchbruch zu schaffen.
Aber er wird und kann uns nicht sofort mit Toren weiterhelfen. Soweit ist er noch nicht. Außerdem ist er mehr Vorlagengeber als Knipser, bedingt durch seine Schnelligkeit und Athletik.
Ein Perspektivspieler erstmal, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe mich von den Shechter Diskussionen hier im Forum anstecken lassen,ohne den Spieler überhaupt näher zu kennen.
Für mich stellt sich die Frage:, ob er überhaupt so viel Wert ist, oder doch eher überbewertet wird?
Sukuta Pasu ist für mich ein junge talentierter Spieler, der sich aber noch entwickeln muss, um evtl. einmal den Durchbruch zu schaffen.
Aber er wird und kann uns nicht sofort mit Toren weiterhelfen. Soweit ist er noch nicht. Außerdem ist er mehr Vorlagengeber als Knipser, bedingt durch seine Schnelligkeit und Athletik.
rudideivel hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich.
Vielleicht soll er "perspektivisch" deshalb verpflichtet werden weil wir bei Jimmy keine Garantie haben dass er bleibt, genaus wie bei Jan Moravek. Und wenn Ivo auch noch verkloppt wird kann er womöglich dessen Platz einnehmen.
UP THE IRONS !!
Wäre zu begrüßen.
Der Junge hat enorm Potential, das hat er schon öfters gezeigt, hauptsächlich beim DFB natürlich.
Stani kann halt junge Talente nicht entwickeln, dass sie wirklich den Durchbruch schaffen, siehe Sukuta Pasu, Naki, Kruse, Takyi.
Aber genau deshalb wurde er ja von Ho$$e geholt, die sollen es ja angeblich so arg mit der eigenen Jugend haben.
Marco Kurz kann das schon besser, siehe Jendrisek, Sam, Mandjeck, Ivo, Moravek und auch Petsos. Das waren alle No-Names mit Potential, so wie eben Sukuta Pasu.
Und das Sukuta Pasu Potential hat das steht wohl außer Frage, wenn man den Spieler etwas kennt.
Leider hatte er beim lausigen Kultclub, welcher ja ach so starken Fußball gespielt hat, 1 Jahr verschenkt.
Der Junge hat enorm Potential, das hat er schon öfters gezeigt, hauptsächlich beim DFB natürlich.
Stani kann halt junge Talente nicht entwickeln, dass sie wirklich den Durchbruch schaffen, siehe Sukuta Pasu, Naki, Kruse, Takyi.
Aber genau deshalb wurde er ja von Ho$$e geholt, die sollen es ja angeblich so arg mit der eigenen Jugend haben.
Marco Kurz kann das schon besser, siehe Jendrisek, Sam, Mandjeck, Ivo, Moravek und auch Petsos. Das waren alle No-Names mit Potential, so wie eben Sukuta Pasu.
Und das Sukuta Pasu Potential hat das steht wohl außer Frage, wenn man den Spieler etwas kennt.
Leider hatte er beim lausigen Kultclub, welcher ja ach so starken Fußball gespielt hat, 1 Jahr verschenkt.
Sukuta-Pasu wird nicht der einzige Stürmer sein, der verpflichtet wird. Aber er ist von den Voraussetzungen ein sehr interessanter Spieler - soweit ich das beurteilen kann. Wem es noch nicht klar ist: Der FCK kann nur gescheiterte oder talentierte Spieler kaufen. Sakuta-Pasu ist talentiert und schon halb gescheitert. Aber er wird es unter Kurz schaffen, weil wir einen richtig guten Trainer haben.
Schönheim hat geschrieben:Marco Kurz kann das schon besser, siehe Jendrisek, Sam, Mandjeck, Ivo, Moravek und auch Petsos. Das waren alle No-Names mit Potential, so wie eben Sukuta Pasu.

Ich bin Pro Marco Kurz
Ich will keinen Lakic - Ersatz. Ich will jemanden, der in seinem eigenen Stil seine 10 - 15 Tore macht. Wenn er aber nur 7 oder 8 Buden macht und die anderen netzen für ihn ein, wen interessierts?
Ich will auch in Zukunft Transfererlöse erzielen. Wie geht das denn einfacher, als bei einem Spieler, der nachgewiesen hat, daß er - zumindest - gute Ansätze hat. Das ihn derzeit wohl nicht jeder will, hängt mit seinen Quoten zusammen und die wiederum mit seinen Verletzungen. Unser Vorteil.
Ein Spieler mit diesem Potential und einem Kaufpreis von vermutlich um die Mio, da kannst du keinen Fehler machen. Zumal ihn unser Chefscout ja wohl bestens kennt!
Wie haben in den letzten 6 Monaten oder so einen verpflichtet, der uns vermutlich finanziell und sportlich weiterbringen wird. Ich freue mich schon auf Lucas. Wir haben die gleiche Chance bei SP. Ähnlich sehe ich es auch bei Hoffer und Moravek. Nur halt zu anderen Preisen.
Was Ilicevic betrifft, lasst ihn gehen. Entweder war er wirklich verletzt, dann tun mir meine Gedanken leid. Ich glaube aber eher, daß da Stunk in der Bude war weil er nicht wechseln durfte und er einfach keinen Bock mehr hat.
Wenn meine Vermutung über Ivo allerdings stimmen sollte, sollten sich so einige noch einmal überlegen, wer der Söldner ( ein scheiß Wort) ist. Lakic oder Ilicevic. Ich vermute eher letzterer.
Ich will auch in Zukunft Transfererlöse erzielen. Wie geht das denn einfacher, als bei einem Spieler, der nachgewiesen hat, daß er - zumindest - gute Ansätze hat. Das ihn derzeit wohl nicht jeder will, hängt mit seinen Quoten zusammen und die wiederum mit seinen Verletzungen. Unser Vorteil.
Ein Spieler mit diesem Potential und einem Kaufpreis von vermutlich um die Mio, da kannst du keinen Fehler machen. Zumal ihn unser Chefscout ja wohl bestens kennt!
Wie haben in den letzten 6 Monaten oder so einen verpflichtet, der uns vermutlich finanziell und sportlich weiterbringen wird. Ich freue mich schon auf Lucas. Wir haben die gleiche Chance bei SP. Ähnlich sehe ich es auch bei Hoffer und Moravek. Nur halt zu anderen Preisen.
Was Ilicevic betrifft, lasst ihn gehen. Entweder war er wirklich verletzt, dann tun mir meine Gedanken leid. Ich glaube aber eher, daß da Stunk in der Bude war weil er nicht wechseln durfte und er einfach keinen Bock mehr hat.
Wenn meine Vermutung über Ivo allerdings stimmen sollte, sollten sich so einige noch einmal überlegen, wer der Söldner ( ein scheiß Wort) ist. Lakic oder Ilicevic. Ich vermute eher letzterer.
Zuletzt geändert von FCK58 am 23.05.2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Jo jo, wer heute mit 20 Jahren noch nichts gerissen hat gilt als gescheitert.
Nee, der Junge hat schon was drauf. Freue mich auf den.

Nee, der Junge hat schon was drauf. Freue mich auf den.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
m4d hat geschrieben:Mit 20 Jahren halb gescheitert? Mal nicht übertreiben.
Auch wenn einige hier wohl von 18-20 jährigen Leistungen erwarten, wie sie nur Götzes abliefern. Leider sind sie nicht alle so.
Eigentlich hatte ich das Stilmittel der Übertreibung (ganz bewusst) benutzt. Mein Statement zu dem Spieler ist doch sehr, sehr positiv. Ich begrüße die Verpflichtung sehr - wenn sie tatsächlich zu Stande kommt.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Was aber fehlt ist noch ne Granate a la Shechter.
Tut mir leid, aber den Shechter als Granate zu bezeichnen halte ich für total unangemessen. Der Bursche kommt aus der israelischen Liga

Hat mich noch nie überzeugt!!!!! Hat bei Pauli ja auch kaum gespielt!!!!
Vielleicht schafft er ja genauso ufm Betze wie Sam,Jendrisek, Petsos oder Moravec!!
Vielleicht schafft er ja genauso ufm Betze wie Sam,Jendrisek, Petsos oder Moravec!!
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das er eventuell als Außenstürmer fungieren soll! Ich bin auch sehr skeptisch, aber da der Junge sau schnell ist und gut vorbereiten kann, warum nicht!
Abwarten, ist ja noch nicht in trockenen Tüchern!
Vielleicht bringt er auch noch einen Jörgensen mit!
Abwarten, ist ja noch nicht in trockenen Tüchern!
Vielleicht bringt er auch noch einen Jörgensen mit!

Scheißegal All IN!
abwarte und schoppe drinke
lass de K+K mal mache.
vielleicht soll er ja dem Lucas geselschafft leisten, damit er nicht sooo allein ist
warten wir doch mal die ersten spiele ab und sehen uns an wie´s klappt.
nuddeln mit senf schmeckt net
obs nuddeln sind oder senf wird sich zeigen.
wir werden unser süppche koche.
wer meckert ohne zu probieren weis net wies wirklich schmeckt
zuviel köche verderben den brei
um ein omlett zu mache muss man en ei zerschlagen
verstehst?

lass de K+K mal mache.
vielleicht soll er ja dem Lucas geselschafft leisten, damit er nicht sooo allein ist

warten wir doch mal die ersten spiele ab und sehen uns an wie´s klappt.
nuddeln mit senf schmeckt net
obs nuddeln sind oder senf wird sich zeigen.
wir werden unser süppche koche.
wer meckert ohne zu probieren weis net wies wirklich schmeckt
zuviel köche verderben den brei
um ein omlett zu mache muss man en ei zerschlagen
verstehst?

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
McQuade hat geschrieben:
nuddeln mit senf schmeckt net 3 Euro
obs nuddeln sind oder senf wird sich zeigen. 6 Euro
wir werden unser süppche koche.9 Euro
wer meckert ohne zu probieren weis net wies wirklich schmeckt12 Euro
zuviel köche verderben den brei15 Euro
um ein omlett zu mache muss man en ei zerschlagen18 Euro
Junge Junge,was ein Phrasen-Salat![]()
brich ihm die Beine

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Genau Hansi,
Jörgensen wäre der bessere Sukata -Pasu
Jörgensen wäre der bessere Sukata -Pasu

Für ihn wäre es besser erstmal in den Unteren Ligen zuspielen, aber dafür ist er sich bestimmt zu fein als U Spieler.
In den unteren Ligen? Vergiß es. Was soll der den in Liga 2 oder gar 3?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
szymaniak hat geschrieben:Bei einem Spieler, der schon bei einem Absteiger wie St. Pauli nicht zur Stammformation gehörte und zudem nur einen Treffer in einer ganzen Saison zustande brachte, von dem kann man normalerweise nicht viel erwarten...
Wenn man berücksichtigt, dass er in der Saison nur 9x aufm Platz stand, und davon 8x eingewechselt wurde, dann ist das eine Tor nicht ganz so eine schlechte Bewerbung.
In rund 150 Spielminuten ein Tor ... wenn er regelmässig spielt warum soll er es nicht schaffen sich zu steigern.
Dass er es nicht in die Stammformation schaffte liegt vielleicht auch an seinem doppelten Bänderriss...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Also ich hoffe das er ein voller Laki Ersatz wird!
Das bedeutet, fast niemand hat ihn vorher gekannt, er schlägt bei uns ein wie ein Bombe und ein halbes Jahr bevor sein Vertrag abläuft sieht man ihn mit Golfsburg-Trikot im Forum der Radkappen ............
Danach wird er niedergemacht, bespuckt, schießt aber die wichtigen Tore für den Klassenerhalt und wird von allen vergöttert !
Das bedeutet, fast niemand hat ihn vorher gekannt, er schlägt bei uns ein wie ein Bombe und ein halbes Jahr bevor sein Vertrag abläuft sieht man ihn mit Golfsburg-Trikot im Forum der Radkappen ............

Danach wird er niedergemacht, bespuckt, schießt aber die wichtigen Tore für den Klassenerhalt und wird von allen vergöttert !
jeffsmart hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:Bei einem Spieler, der schon bei einem Absteiger wie St. Pauli nicht zur Stammformation gehörte und zudem nur einen Treffer in einer ganzen Saison zustande brachte, von dem kann man normalerweise nicht viel erwarten...
Wenn man berücksichtigt, dass er in der Saison nur 9x aufm Platz stand, und davon 8x eingewechselt wurde, dann ist das eine Tor nicht ganz so eine schlechte Bewerbung.
In rund 150 Spielminuten ein Tor ... wenn er regelmässig spielt warum soll er es nicht schaffen sich zu steigern.
Dass er es nicht in die Stammformation schaffte liegt vielleicht auch an seinem doppelten Bänderriss...
mach dir nicht die mühe, diese argumente wurden schon etliche male angeführt, aber manche wollen ihm scheinbar trotzdem keine faire chance geben

Perez87 hat geschrieben:Für ihn wäre es besser erstmal in den Unteren Ligen zuspielen, aber dafür ist er sich bestimmt zu fein als U Spieler.
Ein Kommentar, der nahtlos zu dem Schwachsinn passt, den du normalerweise in den Spieltag-Threads verzapfst.

@caffeloddi
Den Drogba mus man nicht kennen. Der hat nie bei uns gespielt.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Pfalzdevil hat geschrieben:Also ich hoffe das er ein voller Laki Ersatz wird!
Das bedeutet, fast niemand hat ihn vorher gekannt, er schlägt bei uns ein wie ein Bombe und ein halbes Jahr bevor sein Vertrag abläuft sieht man ihn mit Golfsburg-Trikot im Forum der Radkappen ............![]()
bespuckt?
Also ich fände eine Leihe mit KO am sinnvollsten!
Der Junge hat Talent, das ist unbestritten, konnte es aber bisher nicht richtig einsetzen. Ich traue Kurz aber durchaus zu diesen Jungen zu formen und aus ihm einen Bundesligaprofi zu machen.
Allerdings bin ich klar gegen eine Leihe ohne KO.
P.S. Man merkt, dass die Themen rar werden in der Sommerpause
Der Junge hat Talent, das ist unbestritten, konnte es aber bisher nicht richtig einsetzen. Ich traue Kurz aber durchaus zu diesen Jungen zu formen und aus ihm einen Bundesligaprofi zu machen.
Allerdings bin ich klar gegen eine Leihe ohne KO.
P.S. Man merkt, dass die Themen rar werden in der Sommerpause

Pfalzdevil hat geschrieben:Also ich hoffe das er ein voller Laki Ersatz wird!
Das bedeutet, fast niemand hat ihn vorher gekannt, er schlägt bei uns ein wie ein Bombe und ein halbes Jahr bevor sein Vertrag abläuft sieht man ihn mit Golfsburg-Trikot im Forum der Radkappen ............![]()
Was wollte uns der Autor damit sagen?
Betze!
Betzesüchtig!! hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Wenn man berücksichtigt, dass er in der Saison nur 9x aufm Platz stand, und davon 8x eingewechselt wurde, dann ist das eine Tor nicht ganz so eine schlechte Bewerbung.
mach dir nicht die mühe, diese argumente wurden schon etliche male angeführt, aber manche wollen ihm scheinbar trotzdem keine faire chance geben
Naja, zumindest hat er eine bessere Quote als Micanski (1 Tor in 10 Spielen

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!