36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
danke jungs....
Die Videos der FY werden immer besser, beim Spiel gegen Werder waren da teils atemberaubende Aufnahmen dabei! Weiter so Jungs! 

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Wusste gar nicht, dass dit so geil aussieht wenn die ganze West hüpft...
Und zur "Ehrmann winke mol" Aktion sei gesagt, dass die Jungs aus Block 6.1 dies ne gefühlte viertel stunde, zäh, probiert haben bis es aufgegriffen wurde....
Schade das das Video nicht meine "vergessenen" Stunden an dem Tag zeigt...
Schöne Sache, danke an die, die dies möglich machten es grad nachzuerleben... *schwelg*
Und zur "Ehrmann winke mol" Aktion sei gesagt, dass die Jungs aus Block 6.1 dies ne gefühlte viertel stunde, zäh, probiert haben bis es aufgegriffen wurde....

Schade das das Video nicht meine "vergessenen" Stunden an dem Tag zeigt...

Ich find das Pfeifkonzert beim Elfmeter von Werder auf dem Video noch nit mal halb so geil wie es live war!
Wer hatte sich nochmals das ''Ole FCK, uh uh, shalalalalala'' gewünscht?

Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
suuuper echt klasse.
aber schade dass nicht das lied
WOLFSBURG,,,,,,WOLFSBURG zweite liga oh is dass schön ...
auch wenns nicht mehr passt aber das war es lauteste beim ganzen spiel
wie es ganze stadion gesungen hat inkl. den bremer fans.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Thorstenxx99 hat geschrieben:suuuper echt klasse.
da sieht man, wie unbeliebt Wolfsburg in der BL ist.
Gänsehaut pur!!! leg ich mir zu !!! 

So, die Sommerpause ist fast vorbei und mich würde mal interessieren, wann mit der DVD zu rechnen ist
Coolaid hat geschrieben:So, die Sommerpause ist fast vorbei und mich würde mal interessieren, wann mit der DVD zu rechnen ist
Danke der Nachfrage, das interessiert bestimmt noch mehr Leute: Die DVD ist kurz vor der Fertigstellung und wenn alles glatt läuft (keine Verzögerung im Presswerk usw.), wird sie zum Heimspiel gegen Augsburg erhältlich sein. Ansonsten gegen Bayern. Weitere Details wie Länge, Inhalt, Bezugsmöglichkeiten usw. folgen die Tage.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2