Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 20.05.2011, 17:37

Fan-Video vom Heimspiel gegen Bremen - DVD im Sommer

Zum Abschluss der Saison 2010/11 präsentieren die Ultras der „Frenetic Youth“ und das Online-Magazin „Der Betze brennt“ wie gewohnt das aktuelle Stimmungsvideo vom Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Werder Bremen. In 11:27 Minuten werden das Geschehen auf den Tribünen sowie die Feierlichkeiten vor und nach dem Spiel reflektiert.

An dieser Stelle möchten wir uns außerdem bei den Verantwortlichen des FCK bedanken, die uns dieses Filmprojekt möglich gemacht haben und bei Fragen stets ein offenes Ohr hatten. Ebenfalls nicht zu unterschätzen ist natürlich die Arbeit der Filmer und Cutter, die manches Spiel nicht in der Westkurve erleben durften und sich einige Nächte beim Schneiden der Videos um die Ohren schlagen mussten. Und nicht zuletzt gilt unser Dank auch allen Fans, die unsere fertigen Werke über 200.000-mal angeklickt haben und nicht dabei mit Lob und konstruktiven Verbesserungsvorschlägen geizten.

Im Sommer wird eine DVD mit allen Highlights der Westkurve, vielen unveröffentlichten Szenen und einigen Specials erscheinen. Als Vorgeschmack darauf wurde beim letzten Heimspiel bereits ein Trailer im Stadion-TV präsentiert, der mittlerweile auch online zu finden ist - alle weiteren Infos zur DVD folgen in den nächsten Wochen.

Zu den Videos: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=5837

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Rote Teufelin » 20.05.2011, 18:02

Ach, ich könnt grad heulen! Schön war´s!

Beitragvon Betze-Hermann » 20.05.2011, 18:04

Immer wieder geil
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon scotyFCK1900 » 20.05.2011, 18:12

Super Video :love:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.

Beitragvon deluxe115 » 20.05.2011, 18:21

die Videos sind zum Teil schon richtig geil aber mal ganz im ernst, wer kauft schon ne DVD davon mit ziemlich schlechter quali obwohl es die ganzen Spiele auch bei youtube gibt.

Beitragvon Thomas » 20.05.2011, 18:26

deluxe115 hat geschrieben:die Videos sind zum Teil schon richtig geil aber mal ganz im ernst, wer kauft schon ne DVD davon mit ziemlich schlechter quali obwohl es die ganzen Spiele auch bei youtube gibt.

Die DVD wird logischerweise ne bessere Qualität haben als die komprimierten Internetvideos, was denkst Du denn? ;) Und auch sonst wird sich der DVD-Kauf lohnen - wie gesagt, bitte noch bisschen Geduld, dann gibts genauere Infos dazu.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Nom4d » 20.05.2011, 18:39

Danke FY! Hammer Video's! Und die Dvd, auf die därf man sich freuen :lol:

Beitragvon PfaelzerXIII » 20.05.2011, 18:42

Mal ne frage was wird die DVD kosten? Wenn ja geht das Geld zum Teil auch in ne Stiftung?

Beitragvon mastawilli » 20.05.2011, 19:01

Ach wasn Traum.

Leider die F-C-K Feier am Ende unsynchron und das wohl lauteste "WOB WOB 2. Liga - oh ist das schön", das es jemals gegeben hat nicht enthalten.

Freu mich auf die nächste Saison. Immer dran denken, niemals stagnieren, immerzu steigern. Das Ziel kann nur 1080i und noch besserer Ton sein :D

Danke an das gesamte Team!

Beitragvon FCKsimon » 20.05.2011, 19:04

Habe das Video noch nicht gesehen,aber ein GROßES DANKE an alle Verantwortlichen hier auf dbb und der Fy für diese geilen Videos!!
:love: :teufel2:

Beitragvon Audax19 » 20.05.2011, 19:06

Richtig geile Aktion von der FY!
DANKE! :love: Die DVD werd ich mir alleine deshalb kaufen, dass ich die Aktion auch finanziell unterstütze, sodass das nächste Saison weitergeführt wird

Für die Zukunft würde ich mich freuen, wenn man noch eine ungefähre Zeitangabe zu den Szenen dazu geben würde. Sodass man das Spielgeschehen auch damit noch ein wenig besser nachvollziehen kann, gerade für Leute nützlich, die nicht jeder Woche Zeit haben oder weit weg wohnen, um jedes WE dabei zu sein.

Wäre es auch denkbar, dass nächste Saison ein paar ausgewählte Auswärtsspiele aufgezeichnet werden? Denke da insbesondere an Mainz, Ho$$enheim, Bayern oder so.
gerade von den Auswärtsspielen in Wolfsburg oder in Frankfurt hätte ich mir das ganz gerne angeschaut.
:love:

Beitragvon MaRule » 20.05.2011, 19:16

Ich will auch die DVD. :teufel2:

Danke FY für diese tollen Videos. Großartige Arbeit !

Beitragvon K-Town-über-alles » 20.05.2011, 19:21

hi,

geiles video! Wie immer!!

Das beste. 6:58 in der Mitte :lol: :lol: Hammer :P

DVD wird gekauft! :)

Beitragvon FCKsimon » 20.05.2011, 19:24

In dem Moment,als Lakic das Mikrophon bekommt,diese Ruhe im kompletten Stadion für diesen kleinen Moment werde ich nie vergessen.
Ein Spieler,der trotz allem einen starken Charakter bewiesen hat.

Machs gut Srdjan :cry:

Beitragvon Su » 20.05.2011, 19:26

Danke an die FY für ihre Arbeit diese Saison, geile Videos waren das :danke:

Geil sieht ja am Ende das F- C - K aus :teufel3:
nur sollte man sich da nicht mal einen anderen Schluss ausdenken, ich find das irgendwie immer komisch dann aufzustehen und "Lautern" zu rufen. Grad wenn auch die Jungs unten mit auf em Rasen sitzen und mitmachen würden. Ich meine ich will um Gottes Willen auch keine "Humba a la Depp"
aber finde, nach dem Aufstehen sollten wir was andres machen (meine Meinung!) :-?

Beitragvon K-Town-über-alles » 20.05.2011, 19:28

Su hat geschrieben:...aber finde, nach dem Aufstehen sollten wir was andres machen (meine Meinung!) :-?

direkt lautern ist der geilste club der welt oder "F-C-K SCHalalalalala"

Beitragvon fck-forever » 20.05.2011, 19:28

In Peru in Peru in den Anden, flog 'ne Kuh, flog 'ne Kuh konnt' nicht landen, kam ein Gei' kam ein Gei' kam ein Geir, bis der Kuh bis der Kuh in die Eieieiei, FC Kaiserslautern - immer wieder geil

Weserstadion und für immer Fritz-Walter-Stadion

Wir sind stolz auf unser Team, Halleluhja :doppelhalter:

Danke FY für diese geilen videos, macht weiter so!Und die DVD werd' ich mir aufjeden Fall auch holen!
In diesem Sinne, Lautern ist der geilste Club der Welt!

Achja, weiß jemand zufällig warum die Zaunfahne der Pfalz Inferno verkehrt herum aufgehängt wurde?
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

Beitragvon vorderpfalz1988 » 20.05.2011, 19:29

so schauts k-town über alles

Beitragvon K-Town-über-alles » 20.05.2011, 19:33

fck-forever hat geschrieben:In Peru in Peru in den Anden, flog 'ne Kuh, flog 'ne Kuh konnt' nicht landen, kam ein Gei' kam ein Gei' kam ein Geir, bis der Kuh bis der Kuh in die Eieieiei, FC Kaiserslautern - immer wieder geil

Weserstadion und für immer Fritz-Walter-Stadion

Wir sind stolz auf unser Team, Halleluhja :doppelhalter:

Danke FY für diese geilen videos, macht weiter so!Und die DVD werd' ich mir aufjeden Fall auch holen!
In diesem Sinne, Lautern ist der geilste Club der Welt!

Achja, weiß jemand zufällig warum die Zaunfahne der Pfalz Inferno verkehrt herum aufgehängt wurde?

"unsere Zaunfahne verkehrt herum aufzuhängen.

Der Grund hierfür ist in der Philosophie unserer Gruppe zu finden. Der Zusammenhalt steht für uns an erster Stelle.
Leider wurden vor Spielbeginn eine große Anzahl Anhänger, auch aus unserer Mitte, verhaftet und mussten den kompletten Nachmittag in einer Zelle des Polizeipräsidiums verbringen.

Aus diesem Grund entschieden wir uns kurz vor Spielbeginn mit dieser symbolischen Geste, Zusammenhalt zu demonstrieren."
http://www.pfalz-inferno.de/

Beitragvon fck-forever » 20.05.2011, 19:51

Dankeschön,
auf die Idee einfach mal auf die Homepage von PI zu schauen hätte ich auch kommen können.. :nachdenklich:
Tut mir leid wegen der dummen Frage und nochmal danke
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

Beitragvon K-Town-über-alles » 20.05.2011, 19:59

fck-forever hat geschrieben:Dankeschön,
auf die Idee einfach mal auf die Homepage von PI zu schauen hätte ich auch kommen können.. :nachdenklich:
Tut mir leid wegen der dummen Frage und nochmal danke

ja, dumme fragen gibts ned.....:)
hab gewusst warum und ne Quelle gesucht^^ aber die hp vom Pfalz Inferno war auch nicht meine erste idee...... :nachdenklich:

Beitragvon mosie17 » 20.05.2011, 20:06

.... und wieder ein geiles viedeo ! :teufel2:

Danke Jungs :love:

Beitragvon teufel 95 » 20.05.2011, 20:18

super Video :danke: :verbeug:

und die DVD werde ivh mir auch kaufen :schild:
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod

Beitragvon LauternFan85 » 20.05.2011, 21:08

großes :danke: allen "Machern" vor und hinter der Kamera - einfach alllen die hieran beteiligt sind.

:applaus: *CHAPEAU - c'est très bien* :applaus:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon evilein001 » 20.05.2011, 21:11

Könnts ihr das auch nach Österreich (Salzburg) schicken??

Zurück zu Fotos und Videos