Suboptimal hat geschrieben:Sicher?
Ziemlich.
Es gibt immer was zu lachen.
Zettel Ewald und der böse böse Betze ab 1:33
http://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X3moU

Es handelt sich um dieses Spiel:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Kerosin hat geschrieben:Zettel Ewald und der böse böse Betze ab 1:33![]()
![]()
Vielleicht hätte Otto sein Tempo Ewald geben sollen, damit der seine Tränen hätte trocknen können ...

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Werden wir dieses jahr nun eigentlich mehr?
Hören tut man auser das der WKV nun auch in 6.1 weilt nicht viel.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
And I do believe no one will cry
MoRpH2102 hat geschrieben:Hören tut man auser das der WKV nun auch in 6.1 weilt nicht viel.
Na dann seid ihr ja schonmal doppelt so laut...

Aber viele Neue wird es vermutlich nicht geben, kann mir nicht vorstellen, dass da viel Platz für Umsetzungen entstand.
MoRpH2102 hat geschrieben:Werden wir dieses jahr nun eigentlich mehr?
Glaube ich kaum... Vielleicht hätte man sich die Energie besser einteilen sollen, so wie die Jungs von der FSZ.
Paul170 hat geschrieben:...
Glaube ich kaum... Vielleicht hätte man sich die Energie besser einteilen sollen, so wie die Jungs von der FSZ.
Energie einteilen? Wenn ich mir so manches Spiel in Erinnerung rufe bin ich froh, dass niemand eingeschlafen ist. Da sind die Begebenheiten nicht mitgerechnet in denen ich mich fragte, ob da nicht der ein oder andere Mitstreiter nicht bei der FSZ besser aufgehoben sei.
Im Ernst, verglichen mit den Tönen hier und im Stadion macht mich die Entwicklung doch sehr traurig. Der Einzige, der großmundig seinen Wechsel in die West ankündigte und es dem Vernehmen nach auch durchgezogen hat ist unser WKV. Oder habe ich da jemanden übersehen?
kepptn hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:...
Energie einteilen? Wenn ich mir so manches Spiel in Erinnerung rufe bin ich froh, dass niemand eingeschlafen ist. Da sind die Begebenheiten nicht mitgerechnet in denen ich mich fragte, ob da nicht der ein oder andere Mitstreiter nicht bei der FSZ besser aufgehoben sei.
Im Ernst, verglichen mit den Tönen hier und im Stadion macht mich die Entwicklung doch sehr traurig. Der Einzige, der großmundig seinen Wechsel in die West ankündigte und es dem Vernehmen nach auch durchgezogen hat ist unser WKV. Oder habe ich da jemanden übersehen?
Mein lieber kepptn, Du und andere Mitschreier sind in der FSZ natürlich herzlich willkommen. Ich fände es allerdings schade, wenn Block 6.1 ohne den OSB wieder in den Dornröschenschlaf fällt - gegen Bielefeld war das doch echt klasse von Euch. Und das mit dem Energie einteilen läuft bei uns ganz einfach: bis zur allerneunzigsten Minute alles geben, was die Stimmbänder zulassen.
Dies ist keine Signatur.
Der unterschied zwischen FSZ und OSB ist ganz einfach das es für die meisten deutlich einfacher ist zur FSZ zu kommen. Ne 3er Karte in der West kriegt man einfach leichter und auch bei 4ern wird öfters mal ein Auge zugedrückt weil oben eh immer Platz ist durch Leute die sich in den unteren Teil reinschleusen lassen. In 6.1 zukommen ist es allerdings schwieriger. Am Anfang hatte das gutgeklappt mit dem popkornstand treffen und gemeinsam einmaschieren aber nach ein paar Wochen ist das verflogen so das es für einige sehr schwierig wurde überhaupt in den Block zukommen. Ich selbst stände sehr gerne zumindest ab und zu wieder bei euch aber auch mich zwingen die Umstände vorerst wohl eher wieder in den oberenteil der Kurve wo ich meine Karte habe (7.3) sprich FSZ
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Horst Eckel
Horst Eckel
hey leute.stimmt das,es wird diese saison schwerer zum in den block schmuggeln?das wäre ja doof!!! 

wuttke fan hat geschrieben:hey leute.stimmt das,es wird diese saison schwerer zum in den block schmuggeln?das wäre ja doof!!!
Hab' ich auch schon gehört... aber wirds das nicht jede Saison?

wuttke fan, bekanntlich wird die Stadionwurst nicht so heiß gegessen, wie sie gebraten wird. Oder so ähnlich... 

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ich bin dafür, dass man beide Stimmungsinitiativen erhalten sollte, sofern das mit dem Einlass klappt.
Gegen Bielefeld war eure Leistung top, ihr müsst halt lauter werden wenn die West voll ist.
Die FSZ hat das Glück, dass fast jedes angestimmte Lied sofort von der Kurve übernommen wird, da der Standort günstiger ist und die GL uns öfters mal unterstützt. Euch würde ich raten weiter hoch zu gehen, da man oben mehr den Schall nutzen kann.
Gegen Bielefeld war eure Leistung top, ihr müsst halt lauter werden wenn die West voll ist.
Die FSZ hat das Glück, dass fast jedes angestimmte Lied sofort von der Kurve übernommen wird, da der Standort günstiger ist und die GL uns öfters mal unterstützt. Euch würde ich raten weiter hoch zu gehen, da man oben mehr den Schall nutzen kann.
Supporter 8.3 Kaiserslautern
ja da hast recht.und in lautern gibt es schon lange keine ernünftige wurst mehr.eher würstchen!ich hab halt nur gehört das sie wieder ihre glorreichen chips einführen möchten!!!und ob uns das im 8.4 betrifft sei eh dahingestellt!
...leider ist mein Antrag auf Vergrösserung des 6.1ers gescheitert, also nix mit DK...
Denke aber schon, dass neben dem Kern der letzten Spiele weitere hinzukommen.
Das mit dem lauter werden liegt an der schlechten Akustik, die West hört man im 6.1er auch kaum
Denke aber schon, dass neben dem Kern der letzten Spiele weitere hinzukommen.
Das mit dem lauter werden liegt an der schlechten Akustik, die West hört man im 6.1er auch kaum

Hallo, wie siehts aus in der neuen Saison? Ich war ja in der letzten Runde (wie schonmal geschrieben) meist an einem anderen Platz, weil ich meinen "zu kleinen" Sohn dabei hatte. Bin nun wieder "einsatzbereit". Trefft Ihr Euch noch am Popcornstand (wenn ja wieviel Uhr) oder einfach in den Block kommen?
OLD SCHOOL BLOCK
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das erste Heimspiel und den Old School Block. Zum letzten Spiel traf man sich immer noch am Popkornstand. Denke, dass vor dem Augsburg Spiel noch eine Uhrzeit gepostet wird.
herzdrigger hat geschrieben:Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das erste Heimspiel und den Old School Block. Zum letzten Spiel traf man sich immer noch am Popkornstand. Denke, dass vor dem Augsburg Spiel noch eine Uhrzeit gepostet wird.
Es genügt ab etwa zwei Stunden vorm Spiel dort zu sein. Meistens begeben wir uns so 45-60 Minuten vor Anpfiff in den Block.
...bin wieder dabei 

Naheteufelchen hat geschrieben:...bin wieder dabei
Ebenso!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Jo ich auch ...
Logisch 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Dito, nur gegen Augsburg glänze ich mit Abwesenheit. 

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
dafür schau ich vorbei, hab ja eine DK 6.1 bekommen...... 

Zurück zu Stimmung im Stadion