Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Mac41 » 18.05.2011, 12:25

Die Hertha plagen 30 Millionen Schulden, ähnlich wie der FCK muss sie auch Rückstände an Miete für das Olympiastadion zahlen.

Dennoch ist ihr Personaletat für die nächste Saison fast doppelt so hoch, wie der des FCK diese Saison war (13,5 zu 24,8 Millionen). Allerdings sollten wir gewisse Zweifel an der Vergleichbarkeit haben.
Interessant ist auch der geplante Erstligazuschauerschnitt, der mit 43.000 deutlich unter dem realen des FCK mit 46.392 liegt.
Und das bei den 3,5 Millionen Einwohnern Berlins zu den 2,5 Millionen in der Pfalz und dem Saarland.
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 344389.php
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Block8.1-Fan » 18.05.2011, 12:59

der HSV ist wohl vor der Verpflichtung von Mathieu Beda... :lol:

Ob die Wissen auf was sie sich einlassen?

http://transfermarkt.de/de/mathieu-beda ... eite1.html
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon paulgeht » 18.05.2011, 15:12

Perfekt: Werder holt Ekici

Werder Bremen hat wie erwartet Mittelfeldspieler Mehmet Ekici vom deutschen Rekordmeister Bayern München verpflichtet.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 06362.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon kepptn » 18.05.2011, 15:26

Bitter für Frings, für so einen Charakter den Platz räumen zu müssen. Jetzt muss Marin aber nochmal ne Schippe Arschlochigkeit nachlegen um seinen Ruf zu retten.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lestat » 18.05.2011, 16:17

Block8.1-Fan hat geschrieben:der HSV ist wohl vor der Verpflichtung von Mathieu Beda... :lol:

Ob die Wissen auf was sie sich einlassen?

http://transfermarkt.de/de/mathieu-beda ... eite1.html

Und sie wissen nicht was Sie tun?!?!?!?! :o
Wobei wir schon größere sportliche Flops bei uns hatten wie Beda.
Wer ist beim HSV nochmal Sportchef?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Block8.1-Fan » 18.05.2011, 16:36

Lestat hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Wobei wir schon größere sportliche Flops bei uns hatten wie Beda.
Wer ist beim HSV nochmal Sportchef?

Arsenal Arnesen! :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon emWaltersoiFritz » 18.05.2011, 16:37

Mainz 05 verpflichtet Hamburger Choupo-Moting

Fußball-Bundesligist und Europa-League-Teilnehmer FSV Mainz 05 verstärkt sich ab der kommenden Saison mit dem Offensivspieler Eric Maxim Choupo-Moting. Der Nationalspieler Kameruns wechselt ablösefrei vom Hamburger SV an den Rhein und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014, teilten die 05er am Mittwoch mit.

http://www.transfermarkt.de/de/mainz-05 ... 63077.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.05.2011, 17:19

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Mainz 05 verpflichtet Hamburger Choupo-Moting

Fußball-Bundesligist und Europa-League-Teilnehmer FSV Mainz 05 verstärkt sich ab der kommenden Saison mit dem Offensivspieler Eric Maxim Choupo-Moting. Der Nationalspieler Kameruns wechselt ablösefrei vom Hamburger SV an den Rhein und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014, teilten die 05er am Mittwoch mit.

http://www.transfermarkt.de/de/mainz-05 ... 63077.html

oha, die mainzer können also faxgeräte bedienen! :D

Beitragvon Stimpy001 » 19.05.2011, 09:33

kepptn hat geschrieben: Jetzt muss Marin aber nochmal ne Schippe Arschlochigkeit nachlegen um seinen Ruf zu retten.

Klappt, bin ich mir zu 100% sicher. Endlich muss er sich nicht mehr zurücknehmen. Jetzt fliegt er nur noch

Bild

Beitragvon emWaltersoiFritz » 19.05.2011, 09:49

Stani: An den Sound (er meint das Vogelgezwichter) muss ich mich erst noch gewóhnen (kicker)

Magath: er beklagt dass DH immer noch sein Haus belegt, dass von seiner Frau so wunderbar umgebaut wurde
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon kepptn » 19.05.2011, 09:58

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Stani: An den Sound (er meint das Vogelgezwichter) muss ich mich erst noch gewóhnen (kicker)

Magath: er beklagt dass DH immer noch sein Haus belegt, dass von seiner Frau so wunderbar umgebaut wurde

Moderner Fussball - moderne Probleme.

Mal sehen wie Stani die Stille im Stadion bekommt. Magath hingegen kann seiner Alten sicher zwei oder drei Häusschen zum umbauen hinstellen lassen.

Beitragvon hardy68 » 19.05.2011, 10:05

kepptn hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Stani: An den Sound (er meint das Vogelgezwichter) muss ich mich erst noch gewóhnen (kicker)

Moderner Fussball - moderne Probleme.

Mal sehen wie Stani die Stille im Stadion bekommt. Magath hingegen kann seiner Alten sicher zwei oder drei Häusschen zum umbauen hinstellen lassen.

Kepptn, Stani meinte doch das Gezwitscher im Stadion, oder? :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon kepptn » 19.05.2011, 10:06

hardy68 hat geschrieben:...

Nee, das kommt doch erst noch.

Beitragvon hardy68 » 19.05.2011, 10:11

kepptn hat geschrieben:

Nee, das kommt doch erst noch.

Du meinst dort ist es noch leiser ?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon kepptn » 19.05.2011, 10:56

Du meinst dort ist es noch leiser ?

Klar, je weiter man von der CL weg ist, desto stiller.

Beitragvon FCK58 » 19.05.2011, 14:03

[quote="emWaltersoiFritz"]Stani: An den Sound (er meint das Vogelgezwichter) muss ich mich erst noch gewóhnen (kicker)

Ich habs doch gewußt, daß der ´ne Meise hat. Das muß ja wohl so sein. Wenn man wegen der "Perspektive" zu solch einem Projekt wechselt´. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon holzlanddeiwel » 19.05.2011, 17:26

Hallo zusammen,
hätte mir ja nie träumen lassen, dass mein erster DBB-Eintrag dem Pack vom Main gilt, aber es lohnt sich:
Dort wird vielleicht der Neuanfang doch etwas krasser ausfallen als gedacht . :lol:
http://bundesliga.t-online.de/heisst-ei ... 9542/index

Beitragvon kepptn » 19.05.2011, 17:30

holzlanddeiwel hat geschrieben:Hallo zusammen,
hätte mir ja nie träumen lassen, dass mein erster DBB-Eintrag dem Pack vom Main gilt, ...

viewtopic.php?p=526036#p526036

Trotzdem willkommen an Board.

Beitragvon Peter Gedöns » 19.05.2011, 17:31

kepptn hat geschrieben:Trotzdem willkommen an Board.

Hat Frau kepptn eigentlich einen alten Seebären?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon paulgeht » 19.05.2011, 21:02

in Sachen Relegation, die grade im Hinspiel läuft. Wer sollte die packen? Gladbach oder Bochum!? Was käme uns denn mehr entgegen? Angeknockter Traditionsklub im Umbruch mit großem Stadion oder euphorisierter Aufsteiger mit kleinem, aber nicht immer ausverkauftem Stadion?
Am liebsten wäre mir, wir holen beide hoch und schicken Hoffenheim Wolfsburg oder Augsburg in ein Abstiegsplayoff
Bild

Beitragvon el ninho » 19.05.2011, 21:04

Mir persönlich ist Gladbach generell sympathischer...außerdem gibts im Pott eh schon genug Mannschaften, da brauchts Bochum nimmer ;)

Auf der anderen Seite wäre Bochum nächstes Jahr meiner Meinung nach einfach hinter uns zu lassen als Gladbach :teufel2:

Beitragvon Laudrer1988 » 19.05.2011, 21:09

Bochum! Die haben noch ein geiles kleines Stadion :D

Außerdem war ich dort noch net 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Schlossberg » 19.05.2011, 21:17

paulgeht hat geschrieben:in Sachen Relegation, die grade im Hinspiel läuft. Wer sollte die packen? Gladbach oder Bochum!? Was käme uns denn mehr entgegen? Angeknockter Traditionsklub im Umbruch mit großem Stadion oder euphorisierter Aufsteiger mit kleinem, aber nicht immer ausverkauftem Stadion?
Am liebsten wäre mir, wir holen beide hoch und schicken Hoffenheim Wolfsburg oder Augsburg in ein Abstiegsplayoff
Diese Relegation ist doch sowieso eine Schande. Ginge es in der DFL mit rechten Dingen zu, bekämen VW und Ho$$enheim wegen Manipulation des letzten Spiels alle Punkte abgezogen, sie würden direkt absteigen und St. Pauli würde Relegation spielen. Sapina darf 5 Jahre gesiebte Luft genießen, andere hätten es auch verdient.

Das ist nur meine Meinung, die ich nicht beweisen kann, und keine Tatsachenbehauptung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon paulgeht » 19.05.2011, 21:31

@ Schlossberg, der Schwabe würde sagen: "Des hat a G'schmäckle". Also grade das 1:1... naaja :?
Bild

Beitragvon paulgeht » 19.05.2011, 22:21

Glückwunsch an Gladbach, ABER das war nicht ok mit der Nachspielzeit... Kann da Bochums Ärger nochvollziehen, DAS kann nicht sein... ohne grund einfach laufen lasssen...
Bild

Zurück zu Fußball Allgemein