Südpälzer hat geschrieben:scotyFCK1900 hat geschrieben:Allen eine Gute Besserung !!!
Und da sieht man mal wieder warum in Deutschland Pyroartikel im Stadion
Verboten sind![]()
![]()
Eben ned, aber ist auch egal. Wenn du immer noch ned zwischen Pyrotechnik und der Böllerscheiße unterscheiden kannst, wirste das auch nie.
Also ich kenn den Unterschied nur die Herren vom DFB und DFL nicht weil für die ist alles gleich ob Böllerwurf oder Bengalo oder sonst was ....
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
Was die Tschechen, Polen, Italiener Böller alles draufhaben kann man ja in diversen youtube Videos angucken. Das sind keine Böller sondern kleine Dynamit-Stangen. Auch fraglich warum sowas überhaupt industriell hergestellt wird. Gehört eher in die Kriegsabteilung statt Silvesterknallerei.
PRO PYRO-GEBEN BÖLLER
weg mit der scheiße..böller sind dumm..sau gefährlich..zur stimmung tragen sie nix bei(außer ärger) und einfach nur hirnrissig
allen geschädigten vorallen dingen mal gute besserung und alles gute das es keine bleibenden schäden gibt
der werfer muss weg..stadionverbot..strafrechtliche verfolgung..etc..
weg mit der scheiße..böller sind dumm..sau gefährlich..zur stimmung tragen sie nix bei(außer ärger) und einfach nur hirnrissig
allen geschädigten vorallen dingen mal gute besserung und alles gute das es keine bleibenden schäden gibt
der werfer muss weg..stadionverbot..strafrechtliche verfolgung..etc..
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
wahrscheinlich werden die "kleinen dynamitstangen" selbst hergestellt....
in deutschland gibts sowelche vollidioten die dann kampagnen wie "Pyrotechnik ist kein Verbechen" mit so welchen aktionen schädigen
Naja um es auf den Punkt zu bringen PYRO kann so schön und ungefährlich sein
achja und gute besserung an allen verletzten
Ich hoffe man erwischt das Schwein auch wenn ich es nicht glauben kann, das der aus unserem fanlager abstammt
in deutschland gibts sowelche vollidioten die dann kampagnen wie "Pyrotechnik ist kein Verbechen" mit so welchen aktionen schädigen

Naja um es auf den Punkt zu bringen PYRO kann so schön und ungefährlich sein

Ich hoffe man erwischt das Schwein auch wenn ich es nicht glauben kann, das der aus unserem fanlager abstammt
Zuletzt geändert von DeGriesch am 17.05.2011, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
DeGriesch hat geschrieben:wahrscheinlich werden die "kleinen dynamitstangen selbst hergestellt....
naja was ich aber nicht versteh ist z.B das bei einem Spiel von PAOK Thessaloniki oder vielen anderen vereinen in griechenland die ganze KURVE förmlich brennt und keiner verletzt sich....
und in deutschland gibts sowelche vollidioten die dann kampagnen wie "Pyrotechnik ist kein Verbechen" mit so welchen aktionen schädigen![]()
ich mein schaut euch mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=KKQ-i1b3-L8... das is wiederum geil
Stimmt, schönes Vid.
"...z.B das bei einem Spiel von PAOK Thessaloniki oder vielen anderen vereinen in griechenland die ganze KURVE förmlich brennt und keiner verletzt sich..."
bekommst du das mit, das sich da keiner verletzt? glaub mir, da passiert auch genug.
I ♥ FCK
DeGriesch hat geschrieben:wahrscheinlich werden die "kleinen dynamitstangen selbst hergestellt....
naja was ich aber nicht versteh ist z.B das bei einem Spiel von PAOK Thessaloniki oder vielen anderen vereinen in griechenland die ganze KURVE förmlich brennt und keiner verletzt sich....
In Griechenland bekommt auch keiner mit, wenn im Fritz-Walter Stadion Leute durch nen Böller zu schaden kommen. Wenn du verstehst was ich meine.
und in deutschland gibts sowelche vollidioten die dann kampagnen wie "Pyrotechnik ist kein Verbechen" mit so welchen aktionen schädigen![]()
Naja um es auf den Punkt zu bringen PYRO kann so schön und ungefährlich sein![]()
ich mein schaut euch mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=KKQ-i1b3-L8... das is wiederum geil
und was hier alles ausem block fliegt ..
http://www.youtube.com/watch?v=YGIkLPix ... re=related
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
Mal davon abgesehen, glaubst du, du würdest hier mitkriegen, wenn sich da jemand verletzt?
Ja, mein Bruder in Griechenland ist dort regelmäßig im Stadion... aber okay war scheisse das im zusammenhang zu posten.... habt ihr recht

ich lösch da mal was

Tja, wären wir im Iran, würden dem Täter jetzt 20 Böller um die Ohren geworfen.
Ich dachte wir hätten so ein tolles Kamerasystem, das alle Blöcke filmt, da muss doch was zu sehen sein.
Ich dachte wir hätten so ein tolles Kamerasystem, das alle Blöcke filmt, da muss doch was zu sehen sein.
Gute Besserung für die verletzten FCK-Fans! (Würde aber auch für alle Fans gegnerischer Vereine gelten!)
Der I.... der das Ding geworfen hat wird hoffentlich ausfindig gemacht! Dann so einen Böller bei ihm/ihr in den A.... und anzünden.......
Leider kapieren es einige nie, dass sie mit solchen Aktionen allen, aber auch allen schaden!!! Dem Verein, den Opfern, den echten Fans, dem Fußball und eigentlich auch sich selbst.....
Die Aktion macht mich wirklich wütend!
Der I.... der das Ding geworfen hat wird hoffentlich ausfindig gemacht! Dann so einen Böller bei ihm/ihr in den A.... und anzünden.......
Leider kapieren es einige nie, dass sie mit solchen Aktionen allen, aber auch allen schaden!!! Dem Verein, den Opfern, den echten Fans, dem Fußball und eigentlich auch sich selbst.....
Die Aktion macht mich wirklich wütend!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Seb hat geschrieben:Tja, wären wir im Iran, würden dem Täter jetzt 20 Böller um die Ohren geworfen.
Du meinst also im Iran ist die Stadionüberwachung besser? Wem man nicht fassen kann, kann man höchstens "warme" Worte um die Ohren werfen.
Ich bin ja Sozialromantiker. Vieleicht hat die Aktion und vor allem die Verletzten den Täter in soweit wach gerüttelt, dass er in Zukunft mit seinen Böllern im Garten Videos mit dem Handy dreht und die Scheisse aus dem Stadion heraus lässt. Oder dass zumindest eventuelle Nachahmer ausbleiben.
Es gibt immer was zu lachen.
Böllerwürfe müssen durch beherztes Eingreifen verhindert und der Täter vor Ort und Stelle "bearbeitet" werden. Nur so ist dauerhaft Ruhe in der Kurve/im Stadion.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
kepptn hat geschrieben:Ich bin ja Sozialromantiker. Vieleicht hat die Aktion und vor allem die Verletzten den Täter in soweit wach gerüttelt, dass er in Zukunft mit seinen Böllern im Garten Videos mit dem Handy dreht und die Scheisse aus dem Stadion heraus lässt. Oder dass zumindest eventuelle Nachahmer ausbleiben.
Da bin ich eher skeptisch. Es kann auch genauso gut in die andere Richtung gehen, wenn der Täter nicht gefasst wird. Wird schon bestimmt ein paar Hohlroller geben die sich denken, beim letzten mal ist auch keiner erwischt worden.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ich verstehs ned.. sonst sind sie immer so perfekt im filmen und wenn wirklich mal einer scheisse baut bekommen sie den täter ned...
Und wiedereinmal wurde unsere fankultur durch einen unötigen böllerwurf ins falsche licht gestellt für solche leute gibt es keine gerechte trafe auser das sie mal richtig gewickelt werde. also mir fehlen bei so aktionen einfach nur die worte.
chris hat geschrieben:ich verstehs ned.. sonst sind sie immer so perfekt im filmen und wenn wirklich mal einer scheisse baut bekommen sie den täter ned...
Ich könnte mir vorstellen, dass die schon weiter sind, als nach aussen bekannt ist.
Es ist ja hier auch was anderes als Pyro und ne anschliessende Strafe vom DFB.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
scheiss fc köln hat geschrieben:Irgendwie krass, wie geil hier manche sind, und mit gewetzten Messern darauf warten, bis der Täter ermittelt, und am liebsten noch öffentlich bekanntgemacht wird. Tretet doch mal etwas auf die Bremse.
...
Danke. Ich finde die Lynchjustiz-Mentalität, die - vor allem im Spieltags-Thread - hier teilweise propagiert wird, doch auch arg grenzwertig. Bei allem Verständinis für den Frust und den Ärger, den solch ein Arschloch mit seiner Aktion auslöst - dem Typen kräftig die Fresse zu polieren etc. ist für mich irgendwie völlig am Thema vorbei. Da beschweren sich einige tatsächlich (zurecht) über Dummheit, asoziales Verhalten und Skrupellosigkeit des Werfers und präsentieren als Lösung: Auffe Mappe hauen! Merkt ihr was?
Gute Besserung!
Eine Schande, dass sowas in der West oder sonst wo überhaupt passiert. Solche Leute gehören nicht zu uns! Idioten!
Ich finde es mindestens genauso schlimm dass wir heute Dienstag haben und kein Hinweis zur Ergreifung geführt hat bzw. Direkt am Samstag dazu geführt hat. Sowas sehen eine ganze menge Leute, wenn es passiert! Meldet euch!
An die Werfer oder den Werfer: verpisst euch aus unserer Kurve! Wichser!
Eine Schande, dass sowas in der West oder sonst wo überhaupt passiert. Solche Leute gehören nicht zu uns! Idioten!
Ich finde es mindestens genauso schlimm dass wir heute Dienstag haben und kein Hinweis zur Ergreifung geführt hat bzw. Direkt am Samstag dazu geführt hat. Sowas sehen eine ganze menge Leute, wenn es passiert! Meldet euch!
An die Werfer oder den Werfer: verpisst euch aus unserer Kurve! Wichser!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Südpälzer hat geschrieben:scotyFCK1900 hat geschrieben:Allen eine Gute Besserung !!!
Und da sieht man mal wieder warum in Deutschland Pyroartikel im Stadion
Verboten sind![]()
![]()
Eben ned, aber ist auch egal. Wenn du immer noch ned zwischen Pyrotechnik und der Böllerscheiße unterscheiden kannst, wirste das auch nie.
mal ne Frage:
was ist der Unterschied zwischen einem Gehörschaden oder einem Lungenschaden?....???
denk mal drüber nach mit deinem Pyromist
HANSLIK/Man of the important Goals
m4d hat geschrieben:Sagst du das auch noch, wenn du das nächste mal so ein Ding vor den Füßen liegen hattest, oder deine Familie?
Ich halte absolut 0 von Gewalt, und allem was dazu gehört. Aber manche Leute verstehen einfach nichts anderes. Die Erfahrung macht wohl jeder, früher oder später.
Mir ist lieber, der nächste kriegt eine auf's Maul, und hat es dann gerafft, als das er es erst schnallt, wenn er die Verletzten sieht. Wenn überhaupt.
Wenn es den scheiss fc köln und den Hellboy persönlich betreffen würde dann würden die anders reden, garantiert.
So ein Arschloch hat in keinster Weise Verständnis oder Rücksicht verdient. So seh ich das.
m4d hat geschrieben:Sagst du das auch noch, wenn du das nächste mal so ein Ding vor den Füßen liegen hattest, oder deine Familie?
Ich halte absolut 0 von Gewalt, und allem was dazu gehört. Aber manche Leute verstehen einfach nichts anderes. Die Erfahrung macht wohl jeder, früher oder später.
Mir ist lieber, der nächste kriegt eine auf's Maul, und hat es dann gerafft, als das er es erst schnallt, wenn er die Verletzten sieht. Wenn überhaupt.
Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Der Typ kapiert's so oder so nicht, egal ob Knast, Bootcamp, Stadionverbot oder Fressepolieren. Bei so jemandem ist doch vorher schon so viel schiefgelaufen, dass da kaum noch was zu retten ist. Ich will jetzt hier aber auch keine Diskussion über unser kaum funktionierendes Jugendstrafrecht, nicht vorhandene gesellschaftliche/spziale Strukturen zur Gewaltprävention etc. vom Zaun brechen. Und erst recht (bevor jemand auf die Idee kommt) will ich hier keine Täter-Opfer-Verschiebung anstellen. Ich finde einfach, dem Typen auf's Maul zu hauen ist ein nachvollziehbarer Impuls - als Betroffener um so mehr - aber dennoch einfach falsch. Wir können uns schließlich nicht darüber beschweren, eine Gesellschaft zu sein, die Böllerwerfer und u-Bahn-Totschläger produziert und andererseits hier Lynchjustiz propagieren. Das passt für mich nicht.
Selbst im 7.1 hab ich fast einen Herzinfakt bekommen. Und wie hier schon erwähnt wurde, hätte es im schlimmsten Falle auch Tote geben können, wenn es jemandem vorm Kopf explodiert. So ein Vollhonk soll sich ja verziehen!
Vote for 3Jahre auf Bewährung / hohes Schmerzensgeld
Natürlich auch gute Besserung an die Verletzen; hoffe alles geht doch noch gut aus !
Vote for 3Jahre auf Bewährung / hohes Schmerzensgeld
Natürlich auch gute Besserung an die Verletzen; hoffe alles geht doch noch gut aus !
chris hat geschrieben:ich verstehs ned.. sonst sind sie immer so perfekt im filmen und wenn wirklich mal einer scheisse baut bekommen sie den täter ned...
ich würde mal ganz woanders ansetzen...
Wie bekommt man Böller , Pyrogeschosse usw. überhaupt ins Stadion?
Ich kanns mir nur so vorstellen....
einer allein hat echt Probleme das zu schaffen....also sind wir schon bei mehreren Tätern...
denke mal das einer durch die Kontrolle geht und der andere das Zeug ihm dann durch den Zaun am Stadion durchsteckt....
deswegen gehören die Abtastkontrollen auch nicht am Tor gemacht sondern an den Eingängen zu den Blöcken...
der Verein sollte sich echt mal darüber Gedanken machen ob in dieser Art nicht gehandelt werden muss.
Ich versteh auch nicht warum die Ordner einfach nur zusehen wie am SA im 5.3 Pyro gezündelt wurde, außer der Feuerwehr kam Niemand!!!
da müßte sofort die Security mit mindestens 10 Mann anrücken,, wozu haben die Ordner überhaupt ihren Funk? solange nicht Konsequent versucht wird die Schuldigen zu finden , wird sich nichts ändern und man muss weiterhin als Fan ein Risiko eingehen...das kann nicht sein....
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich stand ca. 2 Meter von dem Böller weg, hab aber keinen gesehn
Das war so abartig laut, dass ich die nächsten 3 Min erst mal einen Schock hatte und den ganzen restlichen Tag Kopfschmerzen hatte und für ne Zeit lang schlechter gehört hab...
Ich hab den armen Mann gesehn, als sie ihn rausgetragen haben...der tat mir sooo leid!
Das ist weder cool, noch sinnvoll oder sonst irgendwas...dasi ist einfach nur assozial!
In dem Moment wollte ich einfach nur weg...ich hab Angst, wieder da runter zu gehn...
Das war so abartig laut, dass ich die nächsten 3 Min erst mal einen Schock hatte und den ganzen restlichen Tag Kopfschmerzen hatte und für ne Zeit lang schlechter gehört hab...
Ich hab den armen Mann gesehn, als sie ihn rausgetragen haben...der tat mir sooo leid!

Das ist weder cool, noch sinnvoll oder sonst irgendwas...dasi ist einfach nur assozial!

In dem Moment wollte ich einfach nur weg...ich hab Angst, wieder da runter zu gehn...

Zurück zu Neues vom Betzenberg