Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Paul » 18.04.2011, 15:47

Ich bin 333.
Cool, jetzt bitte keiner mehr schwächeln vor mir, dann hab ich wenigstens nen Schnaps verdient.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon kepptn » 18.04.2011, 15:49

Paul hat geschrieben:Ich bin 333.
Cool, jetzt bitte keiner mehr schwächeln vor mir, dann hab ich wenigstens nen Schnaps verdient.

Aber nur nen kleinen, das ist ja nur halb evil.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon sandro » 19.04.2011, 16:15

Thomas hat geschrieben:[i]16. April 2011:
@Vorschreiber (Brieschel und sandro): Junge Junge, Ihr machts ja echt spannend! ;)

:D

Beitragvon Thomas » 30.04.2011, 15:36

29. April 2011: Ob sich diese Saison nochwas tut im Zuschauer-Tippspiel? Nachdem auch das vorletzte Heimspiel gegen den FC St. Pauli offiziell ausverkauft war, obwohl es im Gästebereich noch viele leere Plätze gab, gibt es zumindest in der Gesamtwertung erstmal keine nennenswerten Änderungen: Cat_Toaster kann sich wohl nur noch selbst durch eine vergessene Tippabgabe am Saisonsieg hindern, und auch auf den folgenden Plätzen dürfte sich nichts mehr tun. In der Spieltagswertung kam es beim fünften ausverkauften Heimspiel der Saison wie gehabt zur Auslosung: 94erWesthang hatte Glück und erhält zusätzlich zum bereits im Stadion verteilten Freibier noch ein Partyfass von Karlsberg UrPils!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon sandro » 30.04.2011, 20:22

Thomas hat geschrieben: [...] und auch auf den folgenden Plätzen dürfte sich nichts mehr tun.

Braucht es ja auch garnicht. :D

Beitragvon um » 01.05.2011, 10:20

Das sehe ich genau so :wink:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !!!

Beitragvon Cat_Toaster » 02.05.2011, 08:23

Thomas hat geschrieben:29. April 2011: [...] Cat_Toaster kann sich wohl nur noch selbst durch eine vergessene Tippabgabe am Saisonsieg hindern [...]

Da hab ich schon nach Nürnberg vorgesorgt das ich diesen Bock nicht schieße, den zugetraut hätte ich mir das :wink:

Beitragvon sandro » 03.05.2011, 17:59

Cat_Toaster hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:29. April 2011: [...] Cat_Toaster kann sich wohl nur noch selbst durch eine vergessene Tippabgabe am Saisonsieg hindern [...]

Da hab ich schon nach Nürnberg vorgesorgt das ich diesen Bock nicht schieße, den zugetraut hätte ich mir das :wink:

Na dann schonmal Glückwunsch zum Saisonsieg! :beer:

Beitragvon Thomas » 16.05.2011, 17:50

14.05.2011: Das wars! Mit einem - wie sollte es anders sein - ausverkauften Heimspiel geht die tolle FCK-Saison 2010/11 zuende. Die 49.780 Zuschauer gegen Werder Bremen bedeuten, dass der Tagessieger im Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" erneut ausgelost wurde: Wir gratulieren Peewee zu den letzten fünf Litern Karlsberg UrPils der Saison!
Und auch die besten Tipper der Saison stehen somit endgültig fest. Mit der beeindruckenden Abweichung von durchschnittlich gerade mal 294 Besuchern ist Cat_Toaster der Lautrer Zuschauertippmeister der Saison 2010/11! Er darf sich über zwei vom buchholz fachinformationsdienst zur Verfügung gestellte VIP-Tickets für ein Heimspiel der kommenden Saison im Fritz-Walter-Stadion freuen. Ebenfalls einen tollen Preis erhält der Zweitplatzierte um, dem der FCK-Fanshop ein von der kompletten Mannschaft signiertes Trikot zukommen lässt. Und last but not least erhält sandro, der sich mit hauchdünnem Vorsprung vor Brieschel den dritten Platz sicherte, eine Reise für zwei Personen zu einem Auswärtsspiel der Roten Teufel mit Schary Reisen. Herzlichen Glückwunsch!
Bereits seit vier Saisons erfreut sich das Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" nun einer großen Beliebtheit. Wir bedanken uns auch in diesem Jahr bei insgesamt 1.394 Mitspielern und natürlich ganz besonders bei den Sponsoren des Tippspiels für ihre großzügige Unterstützung!

---------------------

Persönlicher Kommentar: Auch hier nochmal Glückwunsch an die Gewinner! :applaus: Vor allem beeindruckend ist, wie exakt Ihr diese Saison getippt hat, selbst wenn man die ausverkauften Spiele mal außen vor lässt. Respekt! Für mich selbst ist diesmal mit Platz 32 die bisher schlechteste Platzierung rausgesprungen, aber ich bin trotzdem zufrieden, schließlich bin ich in der DBB-Mitarbeiter-internen Wertung immer noch auf Platz 1. :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 16.05.2011, 18:01

Ich gratuliere den Gewinnern von ganzem Herzen und wünsche ihnen viel Spass mit ihrem jeweiligen Gewinn.

Mein Saisonziel unter die Top 50 zu kommen habe ich knapp verfehlt. Nichtmal die Top 400 hab ich erreicht... Was bezeichnend ist, lag ich doch bei keinem Ergebnistipp richtig und sah uns vor der Saison auf Platz 12-15 der Abschlusstabelle.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Tor » 16.05.2011, 18:36

wollte unter die top 1000 kommen und habe mein gestecktes ziel voll erreicht..
ich gratuliere mir daher auf das herzlichste... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Cat_Toaster » 16.05.2011, 19:54

Danke für die ganzen Glückwünsche und auch ein großen DANK nochmals an das ganze Der-Betze-Brennt Team :teufel2:

Hätte selbst nicht gedacht das es bei mir in dieser Sasion (vorallem in der Rückrunde )so gut laufen wird :wink:

Beitragvon sandro » 16.05.2011, 20:20

Cat_Toaster hat geschrieben:Danke für die ganzen Glückwünsche und auch ein großen DANK nochmals an das ganze Der-Betze-Brennt Team :teufel2:

Da schließ ich mich an. Freu mich schon auf die nächste Tipprunde in Liga 1. :D

Beitragvon snow » 03.08.2011, 21:11

Ab wann kann man denn für kommende Saison tippen?! Geht ja doch bald los...

Beitragvon sandro » 09.08.2011, 09:31

snow hat geschrieben:Ab wann kann man denn für kommende Saison tippen?! Geht ja doch bald los...

Dito. Gibts dieses Jahr kein Tippspiel mehr?

Beitragvon Seit1969 » 09.08.2011, 15:41

sandro hat geschrieben:
snow hat geschrieben:Ab wann kann man denn für kommende Saison tippen?! Geht ja doch bald los...

Dito. Gibts dieses Jahr kein Tippspiel mehr?

Wollte eben mal locker gegen den FCA tippen, aber.....................nichts?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Thomas » 09.08.2011, 15:55

Die Ankündigung für die neue Tipp-Saison kommt heute noch und getippt werden kann dann ab morgen! :) Wir mussten noch ein paar Dinge wegen der Preise klären, daher hat's so lange gedauert.

Beitragvon Weschtkurv » 10.08.2011, 14:09

So - neue Runde !
Letzte Saison kaum getippt - dementsprechend schlechtes Abschneiden.
Diese Runde geh ichs professioneller an. :wink:
Ziel : Top Ten ! 8-)

Beitragvon FCK58 » 10.08.2011, 15:28

Oha, Sauschwer. :o Da brauchst du viel Glück. Ein oder 2 Spiele "Versaut" und das wars. Du weißt doch, daß Mann sich auf Depp. Dopp, H96 und Konsorten nicht verlassen kann. Wie denn auch. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon HellG » 14.08.2011, 20:02

hey Leute,

warum kommen eigentlich viele Benutzernamen in der Spieltagswertung doppelt vor? Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?

Viele Grüße,
HellG

Beitragvon tobz » 14.08.2011, 21:52

96. tobz 186 62 3

Warum hab ich nach einem Spieltag schon 3 Tipps abgegeben?

Beitragvon WällerDevil » 14.08.2011, 22:51

Nach dem ersten tip 102. mit 208 Punkten man hätten die 208 nicht noch kommen können.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Thomas » 14.08.2011, 23:28

Die doppelten Namen sind ein kleiner Softwarefehler, diejenigen haben zu schnell zu oft auf "Absenden" geklickt oder hatten während der Anmeldung eine schlechte Server-Verbindung. Wird morgen korrigiert!

EDIT:
So, die Doppelten sind gelöscht (hoffe ich habe keinen übersehen) und es gilt unserem ersten Spieltagssieger der Saison zu gratulieren:

14. August 2011: hänchen heißt der erste Tagessieger im Zuschauer-Tippspiel 2011/12! Da Aufsteiger FC Augsburg kaum eigene Fans mit ins Fritz-Walter-Stadion brachte, gestaltete sich der Auftakt gleich spannend und des Spieltagsbeste musste bis auf zwei Zähler genau tippen, um triumphieren zu können. Vom neuen, alten Tippspiel-Sponsor, dem offiziellen Fanshop des 1. FC Kaiserslautern, erhält hänchen aus der aktuellen Fankollektion das T-Shirt "I love FCK". Herzlichen Glückwunsch! Auf den Plätzen folgen nach dem ersten Spieltag der ilse und menges.

Beitragvon Lautrer Jung » 15.08.2011, 09:54

Was passiert eigentlich wenn (z.B. nächstes Heimspiel gg. FCB) alle 49.700 tippen?
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 15.08.2011, 09:58

Lautrer Jung hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn (z.B. nächstes Heimspiel gg. FCB) alle 49.700 tippen?

Von mir aus dürfen beim Bayernspiel alle gerne "49.700" tippen. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Zurück zu Allgemeines