67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
ach labert doch net alle.
das spiel ist zu gewinnen. obs schwer wird oder net. das is ne regionaligamannschaft mehr auch net.
WIR GEWINNEN und ziehen ind ie nächste runde.

das spiel ist zu gewinnen. obs schwer wird oder net. das is ne regionaligamannschaft mehr auch net.
WIR GEWINNEN und ziehen ind ie nächste runde.

im Pokal spielt es keine Rolle ob 1. 2. oder 3.Liga, da bekanntlich dort eigene Gesetze herrschen und diese "Stolpersteine" gibt es jedes Jahr, bekannterweise in Form von St.Pauli und RWE zB.
Also mal gar nicht von easy-going ausgehen......
Also mal gar nicht von easy-going ausgehen......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Dragan83 hat geschrieben:ach labert doch net alle.![]()
WIR GEWINNEN und ziehen ind ie nächste runde.![]()
deswegen gewinnt pauli auch meist gegen bayern *g*
whatever will be will be the champions of germany
Mit Flo, Jürgen und tobias machbar, egal wer *gg*

Worst Case? Mit Sicherheit nicht.
Rot Weiß Essen, ficken und vergessen.

Rot Weiß Essen, ficken und vergessen.

Hallo die spielen ne Klasse tiefer, da kann es nur eins geben, Auswärtssieg. Man darf den Gegner nicht stärker machen wie er ist.
PsYKo hat geschrieben:Dragan83 hat geschrieben:ach labert doch net alle.![]()
WIR GEWINNEN und ziehen ind ie nächste runde.![]()
deswegen gewinnt pauli auch meist gegen bayern *g*
jane..sind wir bayern? ne sind wir net. die hätten auch gegen burghausen verlieren können die gurken....
wir machen essen fertig...feddisch
@chillmaster
hat ja im Pokal ne Menge aussagekraft ob die ne Klasse niedriger spielen oder nicht.
Mach Dich mal bisschen über die Pokalgeschichten schlau.....
Andererseits kannst Du mir dann erklären (nach Deiner Sichtweise) wie es dazu kommt das jährliche 2. und Regionalligisten mind. ins Viertel/Halbfinale komme oder gar den Pokal gewinnen.
Bin ma gespannt......
hat ja im Pokal ne Menge aussagekraft ob die ne Klasse niedriger spielen oder nicht.
Andererseits kannst Du mir dann erklären (nach Deiner Sichtweise) wie es dazu kommt das jährliche 2. und Regionalligisten mind. ins Viertel/Halbfinale komme oder gar den Pokal gewinnen.
Bin ma gespannt......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
joa is machbar....
rot weiß essen, f***en und vergessen!!!!!!!!!!!!!!!
rot weiß essen, f***en und vergessen!!!!!!!!!!!!!!!

Ist schon klar das ab und an mal ne Sensation dabei raus springt. Aber in 80% aller Spiele setzt sich immer der Favorit durch. Brauchen uns doch jetzt nicht in die Hosen zu machen nur weil wir bei nem 3. Liga Team spielen. Bisschen Selbstbewusstsein sollte man schon haben.
Noch was, welcher 2. oder 3. Ligist hat in den letzten Jahren denn den Pokal gewonnen.
Amok.exe hat geschrieben:@chillmaster
Bin ma gespannt......
Naja naja... ich würd ja mal sagen, dass in Pokalspielen mit drittklassigen oder niedrigeren Vereinen fast immer der höherklassige Verein gewonnen hat, ohne das ich das jetzt statistisch nachgeprüft hätte

Mein Fazit: Wir sind auf jeden Fall klarer Favorit und ein Ausscheiden wäre enttäuschend bis blamabel (aber leider durchaus möglich).
@Chillmaster: Bitte künftig die Edit-Funktion nutzen, wenn Du zu einem Deiner Beiträge noch was ergänzen willst.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:@chillmaster
Bin ma gespannt......
Naja naja... ich würd ja mal sagen, dass in Pokalspielen mit drittklassigen oder niedrigeren Vereinen fast immer der höherklassige Verein gewonnen hat, ohne das ich das jetzt statistisch nachgeprüft hätteUnd Pokalsieger ist bisher auch nur einmal ein Zweitligist geworden, ein Regionalligist noch nie.
Mein Fazit: Wir sind auf jeden Fall klarer Favorit und ein Ausscheiden wäre enttäuschend bis blamabel (aber leider durchaus möglich).
@Chillmaster: Bitte künftig die Edit-Funktion nutzen, wenn Du zu einem Deiner Beiträge noch was ergänzen willst.
okay sorry
Essen? Hinfahren, Siegen, wieder nach Hause
Sorry aber die müssen wir schlagen, egal dieses ganze bleble ble immer mit "....der Pokal hat seine eigenen Gesetze.."
Ärmel hoch und die Hafenstarße stürmen, hat mein Heimatverein in der Regionalliga mit denen auch gemacht am 1.Spieltag.
4:1 für RWO, nach 44 Jahren der erste Sieg beim verhassten Feind

Sorry aber die müssen wir schlagen, egal dieses ganze bleble ble immer mit "....der Pokal hat seine eigenen Gesetze.."
Ärmel hoch und die Hafenstarße stürmen, hat mein Heimatverein in der Regionalliga mit denen auch gemacht am 1.Spieltag.
4:1 für RWO, nach 44 Jahren der erste Sieg beim verhassten Feind
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
hätte weitaus schlimmer kommen können.
wird sicher kein leichtes Spiel ,im Pokal ist ja manchmal alles möglich.
Trotzdem......
hinfahren und Siegen!!! ist Pflicht!
und dann hoffen, dass wir endlich mal ein Heimspiel bekommen.
wird sicher kein leichtes Spiel ,im Pokal ist ja manchmal alles möglich.
Trotzdem......
hinfahren und Siegen!!! ist Pflicht!
und dann hoffen, dass wir endlich mal ein Heimspiel bekommen.
ich bin zufrieden.. besser als die bayern auswärts ! *g*
auf gehts löwen haut die mainzer weg!!
auf gehts löwen haut die mainzer weg!!

Die Entfernung ist für mich natürlich wesentlich besser. Aber mein Wunschgegner war Wuppertal.
Naja, Essen ist fertig und ein leichter Happen.
Wenn du das sagst
Naja, Essen ist fertig und ein leichter Happen.
Chillmaster hat geschrieben:Ohne Macho im Tor können wir da nicht bestehen.
Wenn du das sagst

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Es hätte uns schlimmer Treffen können ^^
Naja warten wir mal ab und schauen was gg Essen dabei rausspringt
Mein Tipp: 0:3 für den FCK
Naja warten wir mal ab und schauen was gg Essen dabei rausspringt
Mein Tipp: 0:3 für den FCK

Hier regiert der FCK!!! 

Chillmaster hat geschrieben:Hallo die spielen ne Klasse tiefer, da kann es nur eins geben, Auswärtssieg. Man darf den Gegner nicht stärker machen wie er ist.
Ja, sowas hat Daum sicher auch gesagt bevor seine Jungs gegen Bremen 2 aufgelaufen sind...

Essen wird im Pokal sicher ne Schippe auflegen, im Gegensatz zur letzten Saison wird Essen sicher noch ne Schipe drauflegen. Zwar bin ich sicher das wir stark genug sind um gewinnen zu können, aber von ficken und vergessen wird da kaum die reden sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Vamos hat geschrieben:Mir ist es egal wer im tor oder auf dem platz steht hauptsache wir sehen ma wieder fussball und kein rumgekicke!!!!!!!
also ich denk schon das wir die 2 runde überstehen und danach hauen wir dann die bayern zu hause generell weg.!!!!!!
zuerscht werden die mainzer weggebete ..ole rot weiß ole und die geschicht................ .
Ich bin ganz zufrieden. Jetzt heißt es nur: weiterkommen und in der dritten Runde endlich mal wieder ein Heimspiel!
Nur nicht schon wieder auswärts zu den Bayern, die dürfen diesmal gern zu uns kommen!
Nur nicht schon wieder auswärts zu den Bayern, die dürfen diesmal gern zu uns kommen!
Sagen wir einfach mal so: Schwer,aber lösbar!
Unser Glück der letzten Saison haben diesmal die Gladbacher
Unser Glück der letzten Saison haben diesmal die Gladbacher

Also ich find das Los eigentlich sehr gut. Die Aufgabe ist zu lösen und falls wir wirklich weiterkommen, könnten wir mit etwas Glück vielleicht en Kracher (z.B. Bayern) zu Hause bekommen...
Hallo,
also dies ist ein ganz ganz schweres Los.
Aber ich bin sicher, dass wir eine Runde weiter kommen und so zusätzlich Geld in die Kasse kommt.
In der dritten Runde hätte ich dann gerne die Bayern zu Hause.
Das wird sicher ein Livespiel, da die Bayern ja immer Live im Fernsehen gezeigt werden.
Vor vollem Haus gibt das dann richtig Kohle.
In diesem Sinne
Gruß
Alaska
also dies ist ein ganz ganz schweres Los.
Aber ich bin sicher, dass wir eine Runde weiter kommen und so zusätzlich Geld in die Kasse kommt.
In der dritten Runde hätte ich dann gerne die Bayern zu Hause.
Das wird sicher ein Livespiel, da die Bayern ja immer Live im Fernsehen gezeigt werden.

Vor vollem Haus gibt das dann richtig Kohle.
In diesem Sinne
Gruß
Alaska
Ich bin mir sicher das wir eine runde weiter kommen.Es fahren ja mehr als genug Jungs mit um unsere Mannschaft nach vorne zu peitschen.
Ich finde das Los gut es hätte ne schwerer Aufgabe kommen können
Ich finde das Los gut es hätte ne schwerer Aufgabe kommen können
67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg