18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wählen Sie den besten FCK-Profi
Der 1. FC Kaiserslautern ist am Ende einer langen und erfolgreichen Saison angekommen. Das große Ziel Klassenerhalt wurde erreicht. Die Mannschaft von Marco Kurz hat gezeigt, wie wichtig ein funktionierender Teamgeist ist.
Dennoch gibt es die Spieler, die durch ihre Leistungen hervorstechen. Der TeamBlog hat fünf FCK-Profis für eine Abstimmung ausgewählt. Jetzt sind Sie dran: Küren Sie den besten Teufel.
Zur Wahl: http://www.dvag-teamblog.de/teamblog/20 ... fck-profi/
Der 1. FC Kaiserslautern ist am Ende einer langen und erfolgreichen Saison angekommen. Das große Ziel Klassenerhalt wurde erreicht. Die Mannschaft von Marco Kurz hat gezeigt, wie wichtig ein funktionierender Teamgeist ist.
Dennoch gibt es die Spieler, die durch ihre Leistungen hervorstechen. Der TeamBlog hat fünf FCK-Profis für eine Abstimmung ausgewählt. Jetzt sind Sie dran: Küren Sie den besten Teufel.
Zur Wahl: http://www.dvag-teamblog.de/teamblog/20 ... fck-profi/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
TIFFERT 

Nur der FCK !
DZAKA! Ich meinte Chacka! Tiffert!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Um Gottes Willen. Wer hat denn das verbrochen? Abel nicht mal bei den Top-5 dabei. Und Rodnei? Der Mann, der nur gegen Chuck Norris einen Zweikampf verliert und dessen Rückpässe 140 km/h erreichen.
Meine Top 5:
1. Abel: Lautrer geben niemals auf.
2. Tiffert: Lautern und Tiffy - das passt
3. Lakic: Charakter-Kopf
4. Jimmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy (weil er die zwei geilsten Torjubel der Saison verursacht hat, gegen Freiburg und Stuttgart)
5. Rodnei (siehe oben)
Aber im Grunde ist das alles Mumpitz. Mein FCK-Spieler der Saison 2010/2011 ist die Mannschaft.
Meine Top 5:
1. Abel: Lautrer geben niemals auf.
2. Tiffert: Lautern und Tiffy - das passt
3. Lakic: Charakter-Kopf
4. Jimmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy (weil er die zwei geilsten Torjubel der Saison verursacht hat, gegen Freiburg und Stuttgart)
5. Rodnei (siehe oben)
Aber im Grunde ist das alles Mumpitz. Mein FCK-Spieler der Saison 2010/2011 ist die Mannschaft.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Meine Top 5:
1. Tiffert
2. Moravek
3. Abel
4. Lakic
5. Trapp
1. Tiffert
2. Moravek
3. Abel
4. Lakic
5. Trapp
1.) Tiffert, weil er auf hohem Niveau am beständigsten war.
2.) Rodnei, wei er den größten Sprung nach vorne gemacht hat.
3.) Lakic, wei er charakterfest und ein super Typ geblieben ist.
4. ) Trapp, weil er ins kalte Wasser geworfen wurde und dabei trotzdem überzeugen konnte.
5.) Moravek, wei er der beste Fußballer war.
2.) Rodnei, wei er den größten Sprung nach vorne gemacht hat.
3.) Lakic, wei er charakterfest und ein super Typ geblieben ist.
4. ) Trapp, weil er ins kalte Wasser geworfen wurde und dabei trotzdem überzeugen konnte.
5.) Moravek, wei er der beste Fußballer war.
Zuletzt geändert von kadlec am 14.05.2011, 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
Nettes Thema. Meine Top 5, wenn ich mich spontan entscheiden müsste:
1. Moravek (größte Überraschung)
2. Tiffert (einfach stark)
3. Abel (echter Kämpfer)
4. Rodnei (Grätschengott)
5. Trapp (Riesentalent)
Ohne das ganze Wechseltheater hätte es Lakic auch noch in die Top 5 gepackt.
1. Moravek (größte Überraschung)
2. Tiffert (einfach stark)
3. Abel (echter Kämpfer)
4. Rodnei (Grätschengott)
5. Trapp (Riesentalent)
Ohne das ganze Wechseltheater hätte es Lakic auch noch in die Top 5 gepackt.
Betze!
leute bitte was soll der scheiss fast jeder hat trapp nter den top %!!!!
der hat n paar gute spiele gemacht! und?
für mich war sippel der insgesamt besser im tor diese saison, denn er hatte es insgesamt schwerer direkt in der 1. liga zu spielen ohne erfahrung is ned leicht! trapp is vllt der bessere keeper aber sippel haben wir bis jetzt mehr zu verdanken als trapp!!!
1. lakic
2.tiffert
3.rodnei
4.amedick/abel
5. dick
der hat n paar gute spiele gemacht! und?
für mich war sippel der insgesamt besser im tor diese saison, denn er hatte es insgesamt schwerer direkt in der 1. liga zu spielen ohne erfahrung is ned leicht! trapp is vllt der bessere keeper aber sippel haben wir bis jetzt mehr zu verdanken als trapp!!!
1. lakic
2.tiffert
3.rodnei
4.amedick/abel
5. dick
m4d hat geschrieben:Achso, aber für Trapp ist es leichter, ohne Erfahrung?Sensationelle Argumentation mal wieder.
ein es ist nicht leichter für ihn aber: er wusste n bisl wies läuft in der liga, da er die halbe saison zuguggen durfte du vollpfosten!
rico-für-den-fck hat geschrieben: aber: er wusste n bisl wies läuft in der liga, da er die halbe saison zuguggen durfte du vollpfosten!
Ha, ich schaue mir das schon über zwei Jahrzehnte an, und weiß noch immer nicht wie´s läuft.

Die Auswahl ist ohne Rodnei klar für´n Arsch!
scheiss fc köln hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben: aber: er wusste n bisl wies läuft in der liga, da er die halbe saison zuguggen durfte du vollpfosten!
Ha, ich schaue mir das schon über zwei Jahrzehnte an, und weiß noch immer nicht wie´s läuft.
Die Auswahl ist ohne Rodnei klar für´n Arsch!
lol
naja ich nehm den vollpfosten zurück, sorry an m4d oder so..
ne aber trapp hatte keinen druck denn er war NUR die nummer 2! und er sah ja wies läuft als profi und somit war es leichter für ihn, wie für sippel!!!
@md4d4dd
lasses doch einfach das ist MEEIINNEE meinung! lasses doch gut sein!
ps: das hies damals noch premiere oder?
lasses doch einfach das ist MEEIINNEE meinung! lasses doch gut sein!
ps: das hies damals noch premiere oder?

Also Trapp muss man einfach in den Top 5 haben, denn so wie der Junge zum Schluss gehalten hat, hat er es einfach verdient.
Sippel hat natürlich auch viel für uns getan und dafür sind wir dankbar, aber man muss bedenken, wie unsere Punktausbeute aussieht, seitdem Trapp im Tor steht.
Ich finde auch ein Jessen könnte in die Top5, wenn es darum ginge, welcher FCK Spieler den größten Leistungsschub verbuchen konnte.
Sippel hat natürlich auch viel für uns getan und dafür sind wir dankbar, aber man muss bedenken, wie unsere Punktausbeute aussieht, seitdem Trapp im Tor steht.
Ich finde auch ein Jessen könnte in die Top5, wenn es darum ginge, welcher FCK Spieler den größten Leistungsschub verbuchen konnte.
Die Rheinpfalz hat bereits Ihren Spieler der Saison wählen lassen.
Der Spieler der Saison, mit einem Wahlergebnis das eindeutig und überragend ist, heißt Christian Tiffert. Der Spieler mit der Nummer 8 konnte dabei fast 47 % der abgegebenen Stimmen für sich verbuchen. Auf Platz 2 folgt Srdjan Lakic mit etwas über 11 %. Platz 3 geht an Martin Amedick mit knapp 7,3 %
Glückwunsch an Christian Tiffert der die Wahl absolut verdient gewonnen hat und heute kurz vor dem Spiel ausgezeichnet werden soll.
Der Spieler der Saison, mit einem Wahlergebnis das eindeutig und überragend ist, heißt Christian Tiffert. Der Spieler mit der Nummer 8 konnte dabei fast 47 % der abgegebenen Stimmen für sich verbuchen. Auf Platz 2 folgt Srdjan Lakic mit etwas über 11 %. Platz 3 geht an Martin Amedick mit knapp 7,3 %
Glückwunsch an Christian Tiffert der die Wahl absolut verdient gewonnen hat und heute kurz vor dem Spiel ausgezeichnet werden soll.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
@lestat ich hab die rp schon gelesen das wusst ich auch aber ich wollte meine persönliche top 5 noch posten...
@m4d
ich mag sippel ned lieber<! ich war schon immer für trapp weil er in der luft immer suveräner war! ich wollte damit nur sagen, dass trapp UND sippel gleiche verdienste leisteten...
@m4d
ich mag sippel ned lieber<! ich war schon immer für trapp weil er in der luft immer suveräner war! ich wollte damit nur sagen, dass trapp UND sippel gleiche verdienste leisteten...
rico-für-den-fck hat geschrieben:@lestat ich hab die rp schon gelesen das wusst ich auch aber ich wollte meine persönliche top 5 noch posten...
...
Ja und weiter? Habe ich irgendwas gegen deine Top 5 gesagt oder geschrieben? Poste sie halt.
Ich habe jetzt hier das Ergebnis der Wahl der Rheinpfalz veröffentlicht.
Das kennt noch nicht jeder und zudem haben einige die Rheinpfalz überhaupt nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Sagt was ihr wollt.....
Rodnei ist der Beste!!
Rodnei ist der Beste!!
Hier gehts weiter mit der "offiziellen" Wahl zum Spieler der Saison: viewtopic.php?f=21&t=12675
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
18 Beiträge
• Seite 1 von 1