Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 04.05.2011, 21:29

Ich würde ihm wünschen, daß er einen Verein findet und dort auch spielen kann. Bei uns steckt er in der Klemme. Vor ihm steht Trapp und hinter ihm schieben und drücken Knaller und der Nachwuchs.
Die Chancen für ihn, einen guten Verein zu finden, sehe ich gar nicht einmal so schlecht. Trotz einiger Böcke hat er meistens eine gute Leistung gezeigt. Er ist für einen goalie noch sehr jung und wird sich auch noch weiterentwickeln. Außerdem ist weit und breit bekannt, was Gerry aus seinen Schützlingen herausholt. Dieses Pfund sollte man nicht vergessen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon McQuade » 05.05.2011, 09:37

für Tobi ne gute Nuimmer

ich wünsch ihm ganz ganz ganz viel glück und erfolg.
sein abgang tut richtig weh vom menschlichen her.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon Chrikubo82 » 05.05.2011, 21:39

@McQuade

"Noch" ist der Tobi bei uns und nicht gewechselt!
...außerdem rechne ich nicht mehr mit einem Wechsel in der Sommerpause, da nach der Vertragsverlängerung von Butt nur Schalke und Berlin nach einem neuen Torwart suchen (müssen) und beide wohl kein bzw. nicht viel Geld in einen Torhüter stecken wollen...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!

Beitragvon SEAN » 05.05.2011, 21:43

Chrikubo82 hat geschrieben:@McQuade

"Noch" ist der Tobi bei uns und nicht gewechselt!
...außerdem rechne ich nicht mehr mit einem Wechsel in der Sommerpause, da nach der Vertragsverlängerung von Butt nur Schalke und Berlin nach einem neuen Torwart suchen (müssen) und beide wohl kein bzw. nicht viel Geld in einen Torhüter stecken wollen...

Glaub ich mittlerweile auch nicht mehr. Es sind mit Fromlowitz, Kraft und wenn die Böcke runtergehen auch Rensing, einige ablösefeie TW auf dem Markt. Außerdem will auch Hildebrand wieder in die BL, der dürfte auch nicht teuer sein. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon BernddasBrot2 » 05.05.2011, 21:49

Bitte, allenernstes, das sind Berufssportler, Geld verdienen zählt.
Hätte "Pappa" Milan den kleinen Tobi nicht so sehr gezogen, er wäre längst weg.
Gewöhnt euch daran, die kommen und die gehen, Geldverdienen, mehr ist nicht.
Mitgefühl mit einem Spieler, ich lach mich krank!
Ich schaffe über 40 Stunden die Woche und kämpfe ums überleben, darüber muß sich auch eine Nr.2 keine Gedanken machen!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon tim_price » 05.05.2011, 22:06

BernddasBrot2 hat geschrieben:Bitte, allenernstes, das sind Berufssportler, Geld verdienen zählt.
Hätte "Pappa" Milan den kleinen Tobi nicht so sehr gezogen, er wäre längst weg.
Gewöhnt euch daran, die kommen und die gehen, Geldverdienen, mehr ist nicht.
Mitgefühl mit einem Spieler, ich lach mich krank!
Ich schaffe über 40 Stunden die Woche und kämpfe ums überleben, darüber muß sich auch eine Nr.2 keine Gedanken machen!

Sorry, aber das geht doch nun sehr in Richtung "Scheiß-Millionäre".
Ganz Deutschland weiß, dass die Jungs gut verdienen. Sicher auch im Verhältnis zur getanen Arbeit zuviel. Aber wir fördern diesen Verdienst doch alle. Und sich dann darüber zu beschweren ist etwas albern...

Warum ihnen auch noch jegliches Mitgefühl verwehrt werden soll verstehe ich nicht ganz.
Für die Lage auf dem Arbeitsmarkt, Niedriglöhne, sich permanent verschlechternde Bedingungen für die Arbeiter etc. kann Tobi Sippel nichts.
Er weiß mit Sicherheit, dass er gut verdient (zur Zeit!!!!!) und Du kannst nicht wissen, dass es ihm nur ums Geld geht.

Ach, eigentlich weiß ich gar nicht, was Du sagen willst...

Beitragvon hardy68 » 06.05.2011, 08:35

Er will damit sagen, daß ein Großteil der Spieler sich einen Scheiss um uns sorgt! Spieler kommen und gehen, aber wir bleiben.

Die wenigen Ausnahmen, die nicht nur auf die Kohle schauen, sondern echte Vorbilder sind, kannst du an einer Hand abzählen. Amedick könnte so einer sein meiner bescheidenen Meinung nach.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon mosie17 » 06.05.2011, 17:37

doch ich habe ahnung :lol: :lol:

war nur meine meinung.., aber ich wünsche sippel natürlich das beste :teufel2:

Beitragvon rico-für-den-fck » 07.05.2011, 09:28

Ich hofe er geht nich! Wir würden zwar 2mio kriegen(evtl.) aber dann brauchen wir nen keeper! Und ich seh knaller nicht als erstligist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-noch nicht!

Beitragvon tappel76 » 07.05.2011, 16:38

Wünsche dem Tobi alles Gute bei einem Wechsel, er wird bei nem anderen Club wieder die 1 und bringt dem FCK noch Geld in die Kasse.

Beitragvon Carlo » 09.05.2011, 13:38

Also erstmal Kevin nen langen Vertrag geben und dann Sippel für 3-5 Mio an Hertha verticken. Auch wenn es mir menschlich Leid tut, aber wirtschaftlich betrachtet müssen wir uns stabilisieren und Kevin macht seinen Job anscheinend im Moment besser als Tobias und Herr Kurz wiederspricht man wohl nicht...

Beitragvon Ballkontakt » 09.05.2011, 13:50

Carlo hat geschrieben:Also erstmal Kevin nen langen Vertrag geben und dann Sippel für 3-5 Mio an Hertha verticken. Auch wenn es mir menschlich Leid tut, aber wirtschaftlich betrachtet müssen wir uns stabilisieren und Kevin macht seinen Job anscheinend im Moment besser als Tobias und Herr Kurz wiederspricht man wohl nicht...

Zwei kleinere Probleme:

1) Hertha ist offensichtlich an Thomas Kraft interessiert, weniger an Sippel.
2) Wohl niemand (inkl. Hertha) wird in der jetzigen Situation 3-5 Mio. für Sippel zahlen.
Betze!

Beitragvon Seit1969 » 09.05.2011, 14:30

Ballkontakt hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Also erstmal Kevin nen langen Vertrag geben und dann Sippel für 3-5 Mio an Hertha verticken. Auch wenn es mir menschlich Leid tut, aber wirtschaftlich betrachtet müssen wir uns stabilisieren und Kevin macht seinen Job anscheinend im Moment besser als Tobias und Herr Kurz wiederspricht man wohl nicht...

Zwei kleinere Probleme:

1) Hertha ist offensichtlich an Thomas Kraft interessiert, weniger an Sippel.
2) Wohl niemand (inkl. Hertha) wird in der jetzigen Situation 3-5 Mio. für Sippel zahlen.

Wieso nicht? Magath ist doch jetzt in Wolfsburg und VW hat eine Menge Kohle für Felix übrig. :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Betzi191 » 09.05.2011, 20:01

Lt. Sport 1 geht Thomas Kraft zur Hertha...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Ballkontakt » 09.05.2011, 20:14

Seit1969 hat geschrieben:Wieso nicht? Magath ist doch jetzt in Wolfsburg und VW hat eine Menge Kohle für Felix übrig. :D

Stimmt. Gar nicht mal so abwegig, wenn man mal sieht, wie der Benaglio im Moment spielt! :D
Betze!

Beitragvon SEAN » 09.05.2011, 21:19

Die Option Hertha ist für Sippel definitiv erledigt.
http://sport.t-online.de/kraft-erhaelt- ... 8176/index
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK58 » 09.05.2011, 22:21

Ich glaube auch nicht, daß Sippel diese Option jemals wirklich hatte.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon LAUTERNPOWER » 10.05.2011, 08:22

tja sippelsche, das wars dann wohl mit hertha!

glaub sowieso nicht dass den irgendjemand haben will, sorry, jedenfalls nicht gegen geld :!: :(

Beitragvon Steffbert » 10.05.2011, 09:03

Man kann wohl vorsichtig sagen, dass einige hier keine allzu realistischen Vorstellungen vom Marktwert unserer Spieler haben. :wink:
Stop living in the past

Beitragvon flammendes Inferno » 10.05.2011, 09:07

Sippel wird auch nächste Saison unsere Bank zieren

Beitragvon sdw » 10.05.2011, 10:47

LAUTERNPOWER hat geschrieben:glaub sowieso nicht dass den irgendjemand haben will, sorry, jedenfalls nicht gegen geld :!: :(

:?: :?: :?:
Was ist das denn für ein blöder Satz???

Tobias Sippel hat in Liga 2 gezeigt, was für ein guter Torwart er ist und was für ein Leader als er nach der Verletzung von Florian Fromlowitz in der "Horrorsaison 07/08" ins kalte Wasser geworfen wurde. Ich erinnere nur mal an die Sprechchöre nach dem Hoffenheimspiel "Außer Sippel könnt ihr alle gehen..."

In den folgenden beiden Spielzeiten war er der Garant für eine stabile Abwehr und diverse Spiele zu Null. Dazu einer, der auch mal den Mund aufmacht und die Mannschaft antreibt!

Jetzt in der 1.Liga nicht mehr ganz so stark im Vergleich zu anderen Keepern aber das kann nicht verwundern, immerhin ist das Niveau allgemein höher. Trotzdem war er bis zu der Hereinnahme von Trapp ein stabiler Rückhalt!

Diese Verschwörungstheorien, daß er gar nicht krank war glaube ich ehrlich gesagt nicht! Ein Torwartwechsel war nicht nötig zu diesem Zeitpunkt, daß Trapp so einschlägt war allerdings zu erwarten... aus der Ehrmannschule ist seit Weidenfeller noch keiner gescheitert!!!

Man muß bei Tobias Sippel so ehrlich sein und seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung anerkennen, die einfach in seiner geringen Größe für einen Torhüter begründet liegen. Aber er ist trotzdem jemand, der gnadenlos gegenüber sich selbst dazwischenhaut wenn nötig! In diesem Zusammenhang empfehle ich jedem die Szene aus dem Pokalspiel gegen Leverkusen von 2009. Da hat er knallhart Kießling und Derdyok gleichzeitig umgehauen beim rauslaufen... beste Ehrmannschule... daß auch Amedick noch mit dran glauben mußte weil er halt im Weg stand machte das ganze umso amüsanter auch in der 20. Wiederholung... :teufel2:

Also alle die hier jetzt so tun, als hätten wir die letzten 3 Jahre eine "halbe Flasche" im Tor mit durchgeschleppt sei mal gesagt, daß sie weder Ahnung haben noch Dankbarkeit. Ohne Sippel wären wir nicht in der 1.Liga und mit ihm hätten wir den Klassenerhalt auch geschafft.

In der neuen Saison wird es, sofern beide Torhüter bleiben, hoffentlich zu einem fairen Zweikampf zwischen den beiden kommen. Und wir wissen alle wie schnell es gehen kann, daß der Ersatztorhüter ins Spiel kommen muß!

Koch -> Wiese; Macho -> Fromlowitz; Fromlowitz -> Sippel; Sippel -> Trapp. Es ist nicht unmöglich, daß wir nächste Saison verdammt froh sind, das "Sippelsche" auf der Ersatzbank zu haben. Noch ist nicht der nächste Rohdiamant aus der Ehrmannschule in Sicht, zumindest wäre mir nichts bekannt das jemand nachdrängt. Von Emilio Fioranelli hat man schon länger nichts mehr gehört, Marco Knaller ist für mich kein Bundesligatorwart.

Beitragvon Tor » 10.05.2011, 11:25

sdw hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:glaub sowieso nicht dass den irgendjemand haben will, sorry, jedenfalls nicht gegen geld :!: :(

:?: :?: :?:
Was ist das denn für ein blöder Satz???

Tobias Sippel hat in Liga 2 gezeigt, was für ein guter Torwart er ist und was für ein Leader als er nach der Verletzung von Florian Fromlowitz in der "Horrorsaison 07/08" ins kalte Wasser geworfen wurde. Ich erinnere nur mal an die Sprechchöre nach dem Hoffenheimspiel "Außer Sippel könnt ihr alle gehen..."
....................................
der Fan..das wundersame wesen..
einen spieler bespuckt man wenn ein nicht gewollter wechsel ansteht..
und komme mir jetzt keiner mit der trikotnummer..(kindergarten)...
im vergleich zu den ansinnen vieler "Fans"...
aus dem obigen satz "Außer Sippel könnt ihr alle gehen..."..wird...
der Sippel kann gehen...denn seit ein paar wochen spielt einer besser
(was tatsächlich zur zeit auch der fall ist)..nichts wie weg..denn er bringt ja evtl. geld in die leere kasse..
nein hier wird keine doppelmoral propangiert..sie wird gelebt..
einige..brauchen sich nicht so weit aus dem fenster lehnen..in sachen HOPP..
wenn es ums gald geht würden sie auch ihre großmutter verkaufen..
falls sie auf dem transfermarkt genügend bringt..denn vielleicht bekommt man ja eine neue..die nochmehr bringt...
geld verdirbt den charakter..und dadurch auch den spaß am fußball..
übrigens..es gibt noch wichtigere themen..wir bleiben in Liga 1...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Lestat » 10.05.2011, 11:31

Steffbert hat geschrieben:

Man kann wohl vorsichtig sagen, dass einige hier keine allzu realistischen Vorstellungen vom Marktwert unserer Spieler haben. :wink:

Das hast du jetzt aber nett ausgedrückt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Hellboy » 10.05.2011, 21:03

Da Kraft ja nun nach Hertha geht, können wir das Thema wohl abschließen. Warum sollte Tobi sich bei Hertha auf die Bank setzen, wenn er es auch hier tun kann...? :D
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 10.05.2011, 23:28

Schlacke sucht vermutlich noch n Neue(r)n

Zurück zu Transfergerüchte