Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 06.05.2011, 21:48

EvilKnivel hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:was würde ich für dieses statement unserer spieler nach spielende geben... "wir hatten ja den auftrag unsere fans glücklich zu machen!" :D

von lakic? :-D

von lakic, von jimmy, von walch, von fuchs, von zellner. ganz egal! :)
viel wert wären mir auch ein video von gerrys reaktion nach schlusspfiff im falle eines sieges! :D

Beitragvon lauternfreak1 » 06.05.2011, 21:54

struliuli hat geschrieben:wie gesagt ich hatte geträumt das wir 4:1 verlieren

überzeugt mich vom gegenteil !!
auf gehts lautern kämpfen und sieeegen :teufel2:

hatte den selben traum...allerdings stand es in meinen 4-1 zur halbzeit.
hatte aber einen ähnlichen traum vorm schalke spiel letztes jahr...träumte schlake hätte uns am betze auseinandergeholt...irgendetwas mit 7-0 oder so...ist also nicht umbeingt ein schlechtes zeichen...sagen meine traumdeuterischen fähigkeiten.

ach so, was sagte der stadionsprecher in wolfs. beim letzten abstieg?

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.05.2011, 21:58

m4d, du verrückter Hund. Du versuchst ja glatt meine Weltbildprojektionsfläche Fußball wieder aufzubauen.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 06.05.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.05.2011, 22:05

Oha!

Beitragvon mster » 06.05.2011, 22:06

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso Lakic morgen spielt - ich würde ihn als Trainer schon deshalb nicht auflaufen lassen, um ihn zu schützen.

Macht er wirklich ein Tor gegen seinen zukünftigen Verein und das sorgt dann noch für deren Abstieg (man wird ja mal träumen dürfen), dann will ich nicht wissen wie er dort empfangen wird (vorausgesetzt der Vertrag gilt auch für Liga 2).

Vergibt er hingegen einige gute Chancen, wird man ihm vorhalten die absichtlich vergeigt zu haben und sein Abschied beim Spiel gegen Bremen könnte zum Spießrutenlauf werden.

Selbst wenn er wirklich von sich aus unbedingt spielen möchte und das auch so kommuniziert, er kann eigentlich nur verlieren.

Ergo - pro Hoffer/Nemec für diese Partie, Lakic dann erst gegen Bremen wieder. Könnte mir auch gut vorstellen dass Lakic sich beim Aufwärmen "verletzt" und hätte damit auch kein Problem.

Beitragvon mops » 06.05.2011, 22:06

bin normalerweise Leser, aber Dein Bericht ist echt extraklasse, Thomas!
Wünsche mir einfach nur die Rache für 2006 - und an alle, die mitfahren -
pfeift, gröhlt und schreit sie zum Sieg! Wünsche Euch allen eine Riesen-
rückfahrt. Versenkt dieses Pack im Tal der Tränen! Und dann :D :D :D
Tradition :teufel2: :teufel2: - Plastik nur Scheiße (hierfür kein ausreichendes Symbol gefunden :D )

SUPER FCK - 3 Punkte und den Gefühlen freien Lauf lassen :) :)

Beitragvon SEAN » 06.05.2011, 22:09

mster hat geschrieben:Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso Lakic morgen spielt - ich würde ihn als Trainer schon deshalb nicht auflaufen lassen, um ihn zu schützen.

Macht er wirklich ein Tor gegen seinen zukünftigen Verein und das sorgt dann noch für deren Abstieg (man wird ja mal träumen dürfen), dann will ich nicht wissen wie er dort empfangen wird (vorausgesetzt der Vertrag gilt auch für Liga 2).

Gar nicht mehr, dann bleibt er! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Nicolai » 06.05.2011, 22:12

Nichts wünsche ich mir sehnlicher seit 2006, als diesen Stricherhaufen in Liga 2., 3. oder 4. zu sehen. Also: macht sie platt - schießt sie aus der Stadt. :schild:
:pyro:

Beitragvon Lelle1967 » 06.05.2011, 22:13

War 2006 auch dabei und wünsche mir nichts sehnlicher als das Volk eine Liga tiefer zu sehen. Leider wird es nicht so kommen, wie immer in solchen Fällen. Lakic sollte wirklich nicht spielen, er kann nur verlieren, egal was er macht.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon ezcalation » 06.05.2011, 22:14

Was bedeutet die Anspielung auf den Stadionsprecher? Was hat der Mann von sich gegeben, was hier erwähnenswert wäre?

Beitragvon Lelle1967 » 06.05.2011, 22:15

Wenn ich noch dran denke wie nach dem Spiel Hristov mit seinen speziellen Gesten vor unserer Kurve gestanden hat. Aber lassen wir das, sonst rege ich mich wieder auf.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.05.2011, 22:16

mops hat geschrieben:bin normalerweise Leser, aber Dein Bericht ist echt extraklasse, Thomas! [...]

Hehe, Thomas greift hier oft die Meriten ab als Einsteller.

So, meinen Laberdrang muss ich mir bis morgen aufsparen, ich gehe saufen, dann schlafen und dann ist endlich wieder Samstag Fünfzehndreißig. G`nowend.

Beitragvon jones83 » 06.05.2011, 22:28

Bester Vorbericht aller Zeiten!!!
Sebastian, das ist WELTKLASSE!!!

Hoffentlich liest MK der Mannschaft in der Kabine vor dem Spiel diesen Bericht vor...

Morgen nehmen wir Rache!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon grasnarbe » 06.05.2011, 22:32

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:So, meinen Laberdrang muss ich mir bis morgen aufsparen, ich gehe saufen, dann schlafen und dann ist endlich wieder Samstag Fünfzehndreißig. G`nowend.

scheeen änner schleusen.....rönn wadd rönngeht.....ei wie gudd.....awwer gegerwert wödd nedd :wink:
onn moin dad Hurevoolk verklobben ...... 0 : >0
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon mxhfckbetze » 06.05.2011, 22:36

Morgen, gegen 17 Uhr, sind einige "Lieblingsuser" wieder fleißig am posten.

Beitragvon mxhfckbetze » 06.05.2011, 22:44

m4d, dann schönen Urlaub......nie mehr 2. Liga.
Bei einem Unentschieden wirds auch schon lustig.

Beitragvon grasnarbe » 06.05.2011, 22:50

man merkt dass Lautern schon gerettet ist; Vorbericht, Freitagabend und gerade mal eine handvoll User online.......das war im Februar anders :wink:

Beitragvon mops » 06.05.2011, 22:52

Sorry, aber Meriten gehen gerne weiter an Sebastian, super Beitrag!

Gut zu wissen, dass wir eine solche Auswahl an Autoren haben.

Danke für Deinen Hinweis, Demir :wink:

übrigens: Klimawandel - Erwärmung - Meere steigen - Norden unter Wasser - WOB ade :teufel2: :teufel2: i
Müssen wir solange warten? NEIIIIIIIN - noch 18 Stunden :D
YIPPIIIII

Beitragvon MatzeW » 06.05.2011, 22:52

Wir sind noch nicht gerettet ...

Deshalb bin ich heiss auf morgen, und dann noch in "Uäääähhhhh" :teufel2:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon grasnarbe » 06.05.2011, 22:56

m4d hat geschrieben:Da fuhr aber auch nicht um 6.55 schon ein Sonderzug. :lol:

gegen S06 oder Bremen/Hamburg in der Hinrunde gings auch früh los.....
ausserdem : geschlafen wird im Zug oder gar nicht :o
ich gönne dem FCK-Fan seine Ruhe vor dem Support in WOB morgen !!!

Beitragvon pfalzdeiwel » 06.05.2011, 23:02

mster hat geschrieben:

Was interessiert es dich oder uns denn.

Was hat es denn die Wolfsburger interessiert wie das Trikotfoto von Lakic
von den Fans in der Pfalz aufgenommen wird.

Das Gegenteil war ja der Fall.
trotz Abmachung mit Lakic wurde das Foto veröffentlicht.
Nur um Unruhe beim FCK entstehen zu lassen.
Mit Erfolg.
Die gleiche Unruhe bringen diese Plastikdrecksäcke jetzt in
frankfurt rein.
Den Ochs-transfer jetzt bekannt zugeben dient auch nur dem zweck die Frankfurter zu verunsichern.

Nein, nein morgen erntet der Drecksack Hoeneß (auch wenn er nicht mehr da ist) und diese ganze VW Mischpoke
daß was
sie gesät haben.

Morgen beerdigt ein Traditionsverein endlich einen Totengräber des Fußballs.
Nächste Saison sind dann die Hoppis fällig.

Beitragvon tormän » 06.05.2011, 23:08

Ich schließ mich den Lobpresiungen des Berichts an-Sehr gutes Ding!

Beitragvon grasnarbe » 06.05.2011, 23:11

pfalzdeiwel hat geschrieben:Morgen beerdigt ein Traditionsverein endlich einen Totengräber des Fußballs.
Nächste Saison sind dann die Hoppis fällig.

und Stani steigt dann zum zweitenmal hintereinander ab ? ......die werden dann wohl 4 Trainer verheizen nächste Saison und es wird nix nützen.....kämpfen gegen A. Bellinghausen um den Klassenerhalt :lol:
sowas wäre doch mal was Geiles für den Pfälzer Fussballfan und wir sind einstellig in der nächsten Saison........ evtl. schon in dieser !!

Beitragvon Panamasocke » 06.05.2011, 23:42

1:0 in Fuehrung gehen und die Woelfe aus dem Konzept bringen, dann ist die Ueberraschung drin.

Beitragvon teufelchen2010 » 07.05.2011, 00:10

Trainer, ich wünsche dir den Mut und die Entschlossenheit, Lakic rechtzeitig rauszunehmen, falls er´s nicht bringt...(hoffe natürlich, dass er´s bringt!!!!)
Laki, dir wünsche ich den Mut, deinem zukünftigen (?) Arbeitgeber mit ein paar Buden ordentlich in den A**** zu treten...

Egal wer die Buden macht....macht sie einfach und macht uns glücklich!!!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel