Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.05.2011, 18:56

Votet für Jimmy!

Die Roten Teufel reisten am 29. Spieltag der laufenden Saison nach Stuttgart, zum direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt: VfB.

Das Führungstor von Srdjan Lakic wurde zunächst durch ein Tor des russischen Angreifers Pavel Pogebnyak egalisiert. Dann kam es für den FCK noch dicker: Olli Kirch foulte Cristian Molinaro unglücklich im Strafraum und Kuzmanovic verwandelte den Elfer sicher zur 2:1-VfB-Führung. Bis zur Pause sah es nicht gut aus für das Team von Marco Kurz. Und auch kurz nach Wiederanpfiff ließen einige hochkarätige Chancen der Gastgeber das Schlimmste befürchten. In Minute 68 schlug jedoch die Stunde von Erwin „Jimmy“ Hoffer! Christian Tiffert trieb im defensiven Mittelfeld den Ball nach vorne und schlug einen langen Ball, hoch in die Spitze. Der wieselflinke Österreicher schaltete blitzschnell, erlief die Kugel und spitzelte sie mit der „Pike“ sehenswert über den heraus eilenden VfB-Keeper Sven Ulreich in den Winkel des Schwaben-Tores. Der FCK gewann am Ende 4:2 und machte damit einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Neben Jimmy Hoffer sind Julian Schuster vom SC Freiburg, Christian Eigler vom „Club“, der Gladbacher Marco Reus sowie der Ex-Lautrer Alexander Esswein, inzwischen in Diensten von Dynamo Dresden, ebenfalls nominiert.

Die fünf Treffer werden in der ARD Sportschau am 7. und 14.05.2011 vorgestellt und der Sieger am 14.05.2011 präsentiert.

Hier geht es zur Abstimmung!

Teilnahmeschluss ist am 14.05.2011 um 19.00 Uhr.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... jimmy.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Atti1962 » 05.05.2011, 18:59

Danke für den Link! Jimmy hat meine Stimme! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Elmi » 05.05.2011, 19:00

erledigt!!! JIMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYY 8-)
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon cafeloddi » 05.05.2011, 19:05

Meine Stimme hast Du Jimmy! :D

Beitragvon 4everfck » 05.05.2011, 19:23

Auf geht´s Jimmy unterschreib!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon GründelsFresh » 05.05.2011, 19:23

Ich hab ebenfalls für dich gestimmt ferrari-jimbo!! ;)

Beitragvon ballinstorschreier » 05.05.2011, 19:26

Eine Stimme für Jimmy und ein BMW 3er Coupe für mich :love: So sind alle zufrieden :D
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....

Beitragvon Willi1969 » 05.05.2011, 19:26

Ist die Sportschau auch schon verblödet?

"Erwin Hoffer, 1. FC Kaiserslautern, erzielte am 09.04.11 im Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart in der 68. Minute das Tor zum 2:2, Endstand war 3:2 für den FCK."

Meines Wissens nach haben wir 4:2 gewonnen.
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Beitragvon Linkin1987 » 05.05.2011, 19:40

Dachte ich aber auch grade, mit dem Ergebniss stimmt was nicht wirklich :D
Rot Weiß Rot.... Wir sind treu bis in den Tod
Lautern forever!!! :doppelhalter:

Beitragvon frey » 05.05.2011, 19:41

gleich 2 mal abgestimmt !!! JIMMMY :teufel2:

Beitragvon kalusto » 05.05.2011, 19:46

hallo fckler ihr könnt jimmi so oft wählen wie ihr wollt ich habe mindestens 20 mal gestimmt und das noch oft wiederholen.
gruß kalusto

Beitragvon Betze-Hermann » 05.05.2011, 19:48

Tor 5
Erwin Hoffer, 1. FC Kaiserslautern, erzielte am 09.04.11 im Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart in der 68. Minute das Tor zum 2:2, Endstand war 3:2 für den FCK.

Soweit ich mich erinnern kann haben wir 4:2 gewonnen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon grasnarbe » 05.05.2011, 20:02

hab ein paarmal gwählt als Erika Mustermann ( wie lautet der Vorname von Helmut Schmidt ? ) .....will nix gewinnen, will nur das Hoffer gewinnt :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon scheiss fc köln » 05.05.2011, 20:07

m4d hat geschrieben:Ja, weil die ja auch nicht merken, wenn es immer wieder dieselbe IP Adresse ist. :D

Und wer das Auto gewinnen möchte, muss natürlich auch ordnungsgemäß an die GEZ überweisen. Sonst könnte es passieren, dass man bald nervigen Besuch bekommt. :wink:

Beitragvon ynnebfck » 05.05.2011, 20:27

Frage des Tages:

Welche Farbe hat das Riechorgan von Rudolf Rotnase?
FCK- Für immer und ewig

Beitragvon SEAN » 05.05.2011, 20:32

Von mir wollten die wissen, wieviel 1+2 ist. Hätte mich fast vertippt. Hoffendlich war 4 richtig. :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Reddevil154 » 05.05.2011, 20:47

Mist! Ich dachte 5!
:D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon WällerDevil » 05.05.2011, 20:59

Ja an der Frage wäre es bei mir fast gescheitert aber es gibt ja googel und die sagten mir das die Nase von Rudolf Rotnase Ulrtaviolet ist.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon kepptn » 05.05.2011, 21:00

SEAN hat geschrieben:Von mir wollten die wissen, wieviel 1+2 ist. Hätte mich fast vertippt. Hoffendlich war 4 richtig. :lol:

Mach da mal keine Witze drüber, Facebook hat mir gestern gezeigt wer von meinen Freunden glaubt 2 + 2 x 2 sei 8 statt 6.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Alex000 » 05.05.2011, 21:28

kepptn hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Von mir wollten die wissen, wieviel 1+2 ist. Hätte mich fast vertippt. Hoffendlich war 4 richtig. :lol:

Mach da mal keine Witze drüber, Facebook hat mir gestern gezeigt wer von meinen Freunden glaubt 2 + 2 x 2 sei 8 statt 6.

Da kenn ich auch ein paar 

Beitragvon mazz » 05.05.2011, 21:47

Dustin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3sUraR_yS8U

Um den Herr aus dem Video zu zitieren: "Oh, fantastic stuff, brilliant from Erwin Hoffer" !!!

... ooooh ich liebe die Art der englischen Fußballkommentare! Da spürt man einfach richtig bei jedem Tor wie geil es ist. In Deutschland hört man sowas nur mal wenn Schalke im CL-Viertelfinale den amtierenden Meister raushaut ...
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon WernerfürdenFCK » 05.05.2011, 22:03

scheiss fc köln hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Ja, weil die ja auch nicht merken, wenn es immer wieder dieselbe IP Adresse ist. :D

Und wer das Auto gewinnen möchte, muss natürlich auch ordnungsgemäß an die GEZ überweisen. Sonst könnte es passieren, dass man bald nervigen Besuch bekommt. :wink:

Jetzt fangen für mich die Probleme an glaub ich...

Beitragvon Atti1962 » 05.05.2011, 22:28

kepptn hat geschrieben:

Kepptn, haben die ollen Mathematiker jetzt die Punkt-vor-Strich-Regel endlich abgeschafft? Da wars aber höchste Zeit. Für mich grenzte das immer an Diskriminierung zum Nachteil der Striche. :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon thoja » 05.05.2011, 22:36

das ghet ja noch cih wurde gefragt an welchem fluss frankfurt ( :kotz: ) am main liegt...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon BurnmasterB » 05.05.2011, 23:18

thoja hat geschrieben:

das ghet ja noch cih wurde gefragt an welchem fluss frankfurt ( :kotz: ) am main liegt...

Ist doch einfach.Sollte doch die Mosel sein.
Weil nur Scheisse kommt aus den Moselstädten!!!!!!!!!! ^^ ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Zurück zu Spieler