88 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Altmeister hat geschrieben:Dass es in den letzten Jahren keine Titel gab, liegt zum Teil wie gesagt an den 3-4 Mannschaften die allen weit voraus sind.
Stimmt schon. Allerdings ist es der Bundesliga ja nicht verboten, zumindest mal wieder die Europaleague zu gewinnen. Wenn Du in der Championsleague einen ins Halbfinale bringst, ist das schon als Erfolg zu werten. Da ist in der Spitze echt ein Abstand zu sehen zu unseren besten Teams.
vielleicht fliegen ja mal die hälfte der großen spanischen und englischen team in der vorruande raus und dürfen in der EL ran. Dann gewinnen die auch noch regelmäßig neben der CL die EL

Dieser wettbewerb ist so unnötig geworden wie ein hallentunier in der winterpause!!! Besonders durch das zuwürfeln der loser aus CL, welche immer noch zu stark sind für die eigentlichen teilnehmer. Was wünsche ich mir einen Europapokal der Landesmeister, Pokal der Pokalsieger und den guten alten Messepokal/Uefa Cup zurück.

@pebe
Du wirst aber doch nicht verneinen können, dass die Erfolge der spanischen und englischen Clubs auch viel teurer erkauft wurden, als eine Halbfinalteilnahme Schalkes, oder die letztjährige Finalteilnahme der Bayern. Trotzdem muss man natürlich zugeben, dass man dort in gewisser Weise sein Geld irgendwie sinnvoller eingesetzt hat.
Mit einem Wayne Rooney, oder Lionel Messi ins CL-Finale zu spazieren, ist eben, allein vom sportlichen Gesichtspunkt her, eine viel einfachere Aufgabe, als sich mit Hans Sarpei, und seinem lahmenden Kollegen Metzelder, bis ins Halbfinale zu "stolpern". In dieser Hinsicht macht den deutschen Clubs keiner was vor!
Du wirst aber doch nicht verneinen können, dass die Erfolge der spanischen und englischen Clubs auch viel teurer erkauft wurden, als eine Halbfinalteilnahme Schalkes, oder die letztjährige Finalteilnahme der Bayern. Trotzdem muss man natürlich zugeben, dass man dort in gewisser Weise sein Geld irgendwie sinnvoller eingesetzt hat.
Mit einem Wayne Rooney, oder Lionel Messi ins CL-Finale zu spazieren, ist eben, allein vom sportlichen Gesichtspunkt her, eine viel einfachere Aufgabe, als sich mit Hans Sarpei, und seinem lahmenden Kollegen Metzelder, bis ins Halbfinale zu "stolpern". In dieser Hinsicht macht den deutschen Clubs keiner was vor!
Giggs hat geschrieben:pebe hat geschrieben:
nö... sir alex wollte sicher nicht die skatrunde von rio ferdinand, wayne rooney, owen hargrave stören...Mein lieber mann, das traurige daran ist nicht das schalke 05 auf die fresse bekommen hat. Die BL scheint ja wirklich so schwach zu sein, wie ich schon lange vermute. Während england und spanien im wechseltakt die endspiele und ko runden bestreiten, schleichen wir halb tot geprügelt durch die vorrunden. Seit 10 jahren keinen titel und gerade 1 finalteilnahme... Ach ja, an den ausländern kanns ja nicht mehr liegen
da hatte schalke sicher mehr als manchester
Nun ja, auch wenn Schalke in der CL wirklich überzeugte, sollte man nicht vergessen, dass gestern aktuell gesehen ein zur Zeit durchschnittlicher Bundesligist auf dem Platz stand.![]()
Immerhin konnten sich die Bayern, wenn auch mit viel Glück, vor einem Jahr gegen ManUnited durchsetzen.
Schalke hat dieses Jahr immerhin die 3. spanische Kraft ausgeschaltet und auch Inter Mailand.
Das Problem ist, dass Barca, Manchester United und mit Abstrichen Real Madrid, Chelsea in einer ganz anderen Liga spielen. Sowohl in ihren Ligen selbst, als auch International. Daher würde ich diese Mannschaften nicht gerade für einen Ligen Vergleich heranziehen. Insgesamt steht die Bundesliga nicht so schlecht dar und lebt von ihrer Ausgeglichenheit. Dass es in den letzten Jahren keine Titel gab, liegt zum Teil wie gesagt an den 3-4 Mannschaften die allen weit voraus sind.
vergessen wir nicht, dass der hsv als top team letzte saison gegen"fulham" ganadenlos patze und vergesse mal nicht das hannover 96 unter umständen in dem wettbewerb aufschlägt obwohl sie fast abgestiegen wären. Die bundesliga ist komplett und durchweg gleich durchschnittlich besetzt ausser den bayern. Das ist der fakt und wenn du die letzten sogar 12-15 jahre betrachtest erkennst den abstieg. Im kicker ist übrigens ersmals ein kritischer text bezüglich dieses themas verfasst worden. Ich sage das schon seit jahren und ernte immer nur spot aber ist auch egal... Nur der FCK

scheiss fc köln hat geschrieben:@pebe
wieso, ein wayne rooney ist über everton nach manchster gekommen, blutjung und hat sich seinen marktwert dort erspielt. Ein ryan giggs kommt aus der jugend wie scholes, beckham, carrick, fletscher und viele andere auch. Gestern waren auch wieder einige neue gesichter 18 jahre, briten und hauten die schalker weg wie sie es brauchten. Selbst das gespür der fans ist schlechter geworden in D eutschland. Beim 2:brüllten die taubenzüchter doch tatsächlich nur noch 3

Vielleciht funktioniert dort einfach besser der mix aus marketing, entertainment und tradition.
PS: Metzelder und raul wurden doch als weltstars angekündigt, getreu das was in einer eventliga marke USA (beckenbauer, müller, matthäus usw) zieht. Das eigentliche problem ist, es geht nciht mehr um fussball bei uns. Hauptsache ein DICKEL plerrt ins micro, die stadien sind voll und der mob hält den mund und ist gut gelaunt und zahlt auchdas nächste mal. Diese selbstdarstellerei... schöne stadien mehr masse und weniger fachkundige besucher. Wenn du scheiße brüllst udn dein becher aus der hand fällt beim torjubel bist du kategorie C...
Schöne Geschichte, Altmeister. Gut, dass du sie aufgeschrieben hast.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ManUnited 2 Chelsea London 0... Nach 23 Minuten.
Das 1:0 sehr schön eingeleitet von Giggs. Das 2:0 hat er selbst vorbereitet. Links den Gegenspieler nass gemacht und dann eine perfekt getimte Flanke auf Vidics Kopf geschlagen.
Das 1:0 sehr schön eingeleitet von Giggs. Das 2:0 hat er selbst vorbereitet. Links den Gegenspieler nass gemacht und dann eine perfekt getimte Flanke auf Vidics Kopf geschlagen.
ManUnited 2 Chelsea London 0... Nach 23 Minuten.
Gut, dass ich beim Championsleague-Halbfinal-Hinspiel dabei war und nicht beim Rückspiel. Beim Rückspiel hätte ich zwar das Old Trafford mal gesehen, dafür aber neben der Schalker Klatsche Giggs nur 90 Minuten auf der Bank. Klar, dass der Junge auch seine Erholungsphasen braucht. Aber der ist tatsächlich immer noch Sonderklasse am Ball. Cooler Typ.
Und dass Chelsea heute bei ManU verloren hat, dürfte auch die wenigsten stören.
Und dass Chelsea heute bei ManU verloren hat, dürfte auch die wenigsten stören.
Sehe ich genauso Chelsea stößt bei mir auf wenig Sympathie aber ManU schon, da es ein verien ist der sich die Erfolge verdient hatt und jahrelang mit top Spielern auf Top Niveau spielt und den besten Trainer der Welt hatt.
Thomas hat geschrieben:Kummt Senf druff
Wie komme ich nur zu Ryan Giggs?
von Altmeister
[...]
Auch privat lebt er zurückgezogen mit Frau und zwei Kindern vor den Toren Manchesters. Sorgte niemals für Skandale.
[...]
ManU-Star Giggs: 8 Jahre Sex mit seiner Schwägerin?
Ryan Giggs (37), Super-Star von Manchester United, soll acht Jahre Sex mit seiner Schwägerin gehabt haben! Das berichtet die englische Zeitung „The Sun“. Natasha (28) ist die Frau von Giggs‘ drei Jahre jüngerem Bruder Rhodri.
http://www.bild.de/sport/fussball/ryan- ... .bild.html
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/
8 Jahre! Welch ein Stehvermögen! Beeindruckender Kontrast zum Sekunden-Becker.tobz hat geschrieben:Ryan Giggs (37), Super-Star von Manchester United, soll acht Jahre Sex mit seiner Schwägerin gehabt haben! Das berichtet die englische Zeitung „The Sun“. Natasha (28) ist die Frau von Giggs‘ drei Jahre jüngerem Bruder Rhodri.
Das muss wohl sehr gut gepasst haben mit dieser Natasha.
Franzosen hätten ihm Beifall geklatscht, die verklemmten Engländer versuchen ihren Sexualneid mit Entrüstung zu kaschieren.
Nur beim Umgang mit der englischen Bouleverdpresse hat sich Ryan nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Aber vielleicht war er ja, nachdem die Sache aufgeflogen war, darauf aus, nicht nur in die Annalen des Fußballs, sondern auch in die von Westminster einzugehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Der Bursche feiert heute seinen Vierzigsten. Räääspäääkt!
[Apropos Geburtstag: Der Mann, der die Ehre hatte, den größten Erfolg unserer fünf unvergesslichen Weltmeister kommentieren zu dürfen, erblickte ebenfalls an einem 29. November das trübe Licht der Welt.]
[Apropos Geburtstag: Der Mann, der die Ehre hatte, den größten Erfolg unserer fünf unvergesslichen Weltmeister kommentieren zu dürfen, erblickte ebenfalls an einem 29. November das trübe Licht der Welt.]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der Bursche feiert heute seinen Vierzigsten. Räääspäääkt!
Und für die Pillendreher aus Vizekusen immer
noch eine Nummer zu groß

Omnia vincit amor
88 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4