Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schobbe » 03.05.2011, 18:54

Also Sippel verkaufen, aber wenn, dann für min. 1,5 mille und nicht weniger!!

Beitragvon Face » 03.05.2011, 20:11

Sippel abzugeben, wäre wohl für alle Beteiligten das Beste. An Trapp kommt er momentan einfach nicht vorbei. Ich bezweifle auch, dass sich das nochmal ändern wird. Die Chancen sich nochmal weiter zu entwickeln sind für ihn woanders wohl, unter den aktuellen Gesichtspunkten, auch besser.
So schade es ist, aber wir können nunmal nur einen in den Kasten stellen und mit dem sollte SK schnellsten verlängern...
.

Beitragvon schaalfck » 04.05.2011, 08:53

warten wir mal ab...ich denke schon dass zur neuen Saison die Karten neu gemischt werden

Beitragvon mxhfckbetze » 04.05.2011, 09:00

Was gibts da neu zu mischen.....es Sibbelsche bleibt so gut wie er ist......ob das für die 1.Liga reicht, bleibt abzuwarten......glaube eher, dass er nach England geht.

Beitragvon flammendes Inferno » 04.05.2011, 09:02

kadlec hat geschrieben:Sippel sofort verkaufen, falls es Anfragen geben sollte. Höher steigt der Marktwert nicht mehr. :

Man sollte ihn aktiv anbieten, am besten Videos mit seinen besten Szenen an englische Vereine schicken.
"Deutscher U 21 Nationaltorwart zum Schnäppchenpreis
für nur 1.999.990 € abzugeben in fürsorgliche Hände.
Der Name ist für Briten leicht auszusprechen und gegebenfalls kann er auch eingebürgert und Nationaltorwart werden .
Der Schnellste kriegt den Zuschlag."

Ca. ein Zehntel ,was Neuer kosten soll ......und notfalls streicht man die 1 vorm Komma :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 04.05.2011, 09:07

Auch Sippel hat seine Verdiente um den FCK erworben,daher sollte man ihm nicht das Gefühl geben,für jeden Preis verramscht zu werden.

Seine sportliche Perspektive beim FCK ist mäßig,da auch ich der Ansicht bin,dass er an Trapp in absehbarer Zeit auf sportlichem Wege nicht vorbeikommt.

Daher: Sollte asich die Perspektive ergeben,dass Sippel irgendwo Stammtorhüter werden kann und es zudem eine Ablöse gibt,die passt,ist eine Trennung in gegenseitigem Einvernehmen ratsam.

Beitragvon flammendes Inferno » 04.05.2011, 09:12

Verrammscht wäre das nicht ,2 Mio könnten englische Vereine eher bezahlen, da sie traditionell schlechte Torhüter haben.
Und das Gehaltsniveau ist sehr hoch .
Wenn man kucken würde ,welche britische Verein ein Torwartproblem hat,und diesen dann kontaktieren würde ?
Schlechter als die englischen Nationtorhüter der letzten Jahre ist Sippel nicht.

Beitragvon barbara » 04.05.2011, 13:22

flammendes Inferno hat geschrieben:Verrammscht wäre das nicht ,2 Mio könnten englische Vereine eher bezahlen, da sie traditionell schlechte Torhüter haben. Sippel ist da viel besser :teufel2:
Wenn man kucken würde ,welche britische Verein ein Torwartproblem hat,und diesen dann kontaktieren würde ?
Schlechter als die englischen Nationtorhüter der letzten Jahre ist Sippel nicht.

Beitragvon Steffbert » 04.05.2011, 13:26

barbara hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Verrammscht wäre das nicht ,2 Mio könnten englische Vereine eher bezahlen, da sie traditionell schlechte Torhüter haben. Sippel ist da viel besser :teufel2:

Die Userin barbara entwickelt sich immer mehr zur Meisterin der Reduktion. :wink:
Stop living in the past

Beitragvon mosie17 » 04.05.2011, 13:29

ganz ehrlich.. ? ich finde tobi immernoch besser als kevin..

kevin hat zwar auch richtig stark gehalten, aber er hatte auch viele unsicherheiten..

damit meine ich nicht nur das tor gegen bayer.. :?

Beitragvon hardy68 » 04.05.2011, 13:35

mosie17 hat geschrieben:ganz ehrlich.. ? ich finde tobi immernoch besser als kevin..

kevin hat zwar auch richtig stark gehalten, aber er hatte auch viele unsicherheiten..

damit meine ich nicht nur das tor gegen bayer.. :?

Naja, fehlerlos war auch Sippel nicht. Man kann sich natürlich immer nen Patzer raussuchen und dann den anderen als besser einstufen. Aber wenn Ehrmann und Co. nach Sippels Verletzung nicht wieder getauscht haben, wird das seine Gründe haben. Ich persönlich habe bei Eckbällen bei Trapp ein besseres Gefühl! Auf der Linie haben beide top Reflexe! Alles in allem sehe ich Trapp ein wenig vorne, aber Sippel ist auch ein Guter und hat sich nix zuschulden kommen lassen. Wenn er gehen sollte, wünsche ich ihm nur das Beste, wenn er bleibt, dann auch :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Kollias » 04.05.2011, 13:40

mosie17 hat geschrieben:damit meine ich nicht nur das tor gegen bayer.. :?

Sondern?Ich warte gespannt...

Beitragvon mosie17 » 04.05.2011, 13:43

Kollias hat geschrieben:

gegen gladbach hatte er zum beispiel auch einen ausflug nach drausen, der fast zu einem gegentor gefürht hätte..

ich will nicht sagen das er schlecht ist, aber ich finde tobi einfach besser :lol:

Beitragvon Yoshie » 04.05.2011, 13:45

Ich glaube ehrlich gesagt, dass da nichts dran ist..Wenn die Kraft bekommen können, wonach es momentan aussieht ist das Ding sowieso durch!!
Falls sie ihn nicht bekommen glaube ich wird Sippel auch nicht gekauft werden, dei Ansprüche von Hertha sind relativ hoch an die neue Nummer1.
Ich wünsche es Tobi, dass er unterkommt in der ersten Bundesliga und sich auf höchstem Niveau behaupten kann..
Mal abwarten was die anstehende Transferperiode bringt vielleicht dreht sich das Torwartkarussel ja unerwartet stark und Tobi kriegt die Chance als Stammkraft bei einem anderen Club!!
Und so wie du bist und so wie es ist,
bin ich immer wieder für dich da! FCK

Beitragvon Schobbe » 04.05.2011, 13:46

Kollias hat geschrieben:

Trap wirkt allg sicherer

Beitragvon hardy68 » 04.05.2011, 14:32

mosie17 hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Sondern?Ich warte gespannt...

gegen gladbach hatte er zum beispiel auch einen ausflug nach drausen, der fast zu einem gegentor gefürht hätte..

ich will nicht sagen das er schlecht ist, aber ich finde tobi einfach besser :lol:

Ich finde Messi auch doof, die eine Szene damals in der B-jugend, da hat er ein Kopfballduell verloren, diese Flasche! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon fck ulli » 04.05.2011, 14:41

mosie17 hat geschrieben:

Du hast keine Ahnung von Fussball :teufel2:

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 04.05.2011, 15:27

mosie17 hat geschrieben:

Das Entscheidende aber ist, die Abwehr (v.a. Rodnei uns Jessen) ist mit ihm hinten drin einfach stärker! Warum und weshalb das so ist, darf jeder selbst interpretieren...Fakt aber ist: es ist so!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 04.05.2011, 18:07

Steffbert hat geschrieben:... Meisterin der Reduktion. :wink:

Steffbert, und gegen eine schöne Rotweinreduktion haben wir ja beide nichts, oder? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Rückkorb » 04.05.2011, 18:21

Schade fände ich es, wenn er ginge. Gerne habe ich mich an Spieler wie ihn gewöhnt, die so viel zur Identifikation mit dem Verein beitragen. Andererseits hätte ich auch Verständnis dafür, dass eine Nr. 2 kaum Perspektive gibt.

Wenn ich aber den ein oder anderen wirtschaftlich nüchternen, verkaufslüsternen Beitrag hier lese, wünschte ich mir ab und an die Möglichkeit, den dahinter steckenden "Fan" meistbietend verhökern zu können. Leider bekommt man für die aber nichts.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon tim_price » 04.05.2011, 18:50

Irgend etwas in mir verhinderte, dass ich Sippel richtig gut fand. Eigentlich wäre er ne Top Nummer 2 (zur Zeit) und wenn man sich die Entwicklung der letzten 2-3 Jahre ansieht, ist das schon spektakulär.

Da hat man vor kurzem noch gedacht Sippel steht die nächsten 10 Jahre im FCK Tor, dann nagte Robles an dem Ast und trapp hat den Ast nun mit ner Kettensäge erst mal abgesägt.

Trapp hat rundum überzeugt und wenn es ein Angebot für einen Keeper gibt (Schalke...), dann müsste er es eigentlich bekommen.
Andererseits haben die Ehrmannkeeper trotz patzer nen guten Ruf und Sippel dürfte irgendwo "unterkommen" (Hannover, Augsburg, HSV,Mainz, Hoffenheim, warum nicht Schalke...).
Jedoch wird beim Torhütermarkt sich nicht unbedingt eine hohe Ablösesumme erzielen lassen.
Da sollte man aufhören von 3 Mios zu träumen.

Verkaufen wir Sippel, wurde alles richtig gemacht. Verkommt er bei uns zur Billigware, eher alles falsch...

Beitragvon bene667 » 04.05.2011, 18:54

Steffbert hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:

Die Userin barbara entwickelt sich immer mehr zur Meisterin der Reduktion. :wink:

:lol: :lol: Pass auf..das nächste Mal lässt sie sogar noch das Zitat weg, wenn es einer schafft, dann sie 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon fck ulli » 04.05.2011, 21:03

Rückkorb hat geschrieben:Schade fände ich es, wenn er ginge. Gerne habe ich mich an Spieler wie ihn gewöhnt, die so viel zur Identifikation mit dem Verein beitragen. Andererseits hätte ich auch Verständnis dafür, dass eine Nr. 2 kaum Perspektive gibt.

Wenn ich aber den ein oder anderen wirtschaftlich nüchternen, verkaufslüsternen Beitrag hier lese, wünschte ich mir ab und an die Möglichkeit, den dahinter steckenden "Fan" meistbietend verhökern zu können. Leider bekommt man für die aber nichts.

Glaub man sollte dich verkaufen :wink:
Geht es hier um den FC Sippel oder um den fck wo wir so sehr lieben?Du weist wohl nicht das jeder Transfer geld in unsere leere Kasse fühlt und uns Spielraum für neue Spieler gibt :teufel2:

Beitragvon Yogi » 04.05.2011, 21:09

curthi hat geschrieben:Also zur Hertha wird er sicherlich nicht gehen. Glaube nicht das Hertha 1-2 Millionen Ablöse zahlt wo soviel ablösefreie Torhüter auf dem Markt sind. Ich schätze Kraft, mit dem die Verhandlungen auch schon ziemlich weit sein sollen, auch stärker ein als Tobi.

ich glaube nicht daß es einen Verein gibt der annähernd 1 MIO für Sippel zahlt....
denke es gibt bestenfalls 750.000 €ja ich weiß auf Transfermarkt wird er mit einem Wert von 3 Mio gelistet.....
naja ....wer soll das bezahlen?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon SEAN » 04.05.2011, 21:17

Yogi hat geschrieben:
curthi hat geschrieben:Also zur Hertha wird er sicherlich nicht gehen. Glaube nicht das Hertha 1-2 Millionen Ablöse zahlt wo soviel ablösefreie Torhüter auf dem Markt sind. Ich schätze Kraft, mit dem die Verhandlungen auch schon ziemlich weit sein sollen, auch stärker ein als Tobi.

ich glaube nicht daß es einen Verein gibt der annähernd 1 MIO für Sippel zahlt....
denke es gibt bestenfalls 750.000 €ja ich weiß auf Transfermarkt wird er mit einem Wert von 3 Mio gelistet.....
naja ....wer soll das bezahlen?

Wenn sich in der Vorbereitung bei einer "Top'" Mannschaft die Nr. 1 schwerer verletzt, wär es durchaus drin, das einer für Sippel richtig was auf den Tisch legt.
Wenn die ganze Torhüter-Wechselei in der BL mal abgeschlossen ist, dann wird sich zeigen, ob noch einer Bedarf hat, und bereit ist, gut zu zahlen.
Für eine Handgeld würde ich in auf jedenfall nicht freigeben, dann soll er lieber bei uns auf der Bank bleiben. Wer weiß, was alles noch in der Vorbereitung passiert, vieleicht wächst er ja auch noch 10 cm. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Transfergerüchte