RedPumarius hat geschrieben:Fuck! Bin morgen Abend in Düsseldorf und werde dort zittern! Hoffentlich versauen wir das Heimspiel nicht schon wieder - alles darf rauskommen, aber keine Niederlage, ansonsten wirds wieder sehr bitter!
Ich tippe auf ein 2 zu 2, weil wir zuletzt zuhause sehr versagt haben.
nur gut daß du keine Ahnung von Fussball hast.....

HANSLIK/Man of the important Goals
JochenG hat geschrieben:So, und nun meine Bitte an alle im kritischen Bereich Süd-West: Haltet alles zurück und lasst euch nur zum Schreien oder Pfeifen provozieren. Werft um alles in der Welt nichts auf einen Spieler. Das wäre ganz bödes Theater und Stanislaus die Ratte hätte gewonnen. Wollen wir das?
Es sollten am Eingang zu 6.1/5.1 alle harten Gegenstände (ja HPB, auch dein harter Gegenständer) gegen Wattebällchen getauscht werden, dann kann auch munter geschmissen werden.
sinus182 hat geschrieben:... die Idioten auf der Nordkurve...
Vorsicht, Bürscherl: Jeder, der dort einen Business Seat (oder gar höherwertig) zahlt, ist zumindest als Kleinsponsor des Vereins anzusehen! Und nicht wenige haben langjährige “Westkurvenkarrieren“ aufzuweisen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:sinus182 hat geschrieben:... die Idioten auf der Nordkurve...
Vorsicht, Bürscherl: Jeder, der dort einen Business Seat (oder gar höherwertig) zahlt, ist zumindest als Kleinsponsor des Vereins anzusehen! Und nicht wenige haben langjährige “Westkurvenkarrieren“ aufzuweisen...
ja schon klar...war wohl die falsche wortwahl...aber recht hab ich schon oder???
@Demir_Hotic_Fußballgott:
Habe sehr gelacht, dankeschön! Leider passt das alles nicht in meine Signatur!
Habe sehr gelacht, dankeschön! Leider passt das alles nicht in meine Signatur!
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bin ja wirklich absoluter Pazifist sowie prinzipiell strikter Gegner der Anwendung körperlicher Gewalt (mit Ausnahme schöner Popoklatschs), aber morgen muss wirklich jeder Paulianer, der meint, durch Würfe von Gegenständen aufs Spielfeld einen Spielabbruch herbeiführen zu können, direkt press aufs Maul kriegen. Und zwar in allerbester WKV-Manier!
Und da wohl kein Paulianer sich in die Westkurve verirren wird, bedeutet das, es geht den eigenen Leuten an den Kragen...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Kessel hat geschrieben:...
Schlüsselsatz: Der Kessel platzt
Erst platzt der Kessel, dann die gegnerische Unterlippe.

Satanische Ferse hat geschrieben:... da wohl kein Paulianer sich in die Westkurve verirren wird...
Ferse, um was wetten wir, dass doch?!? War bisher immer so. Und wenn's Studenten von der TU sind. Ist doch so cool und kultig, Anhänger dieses vorgeblich ach-so-anderen Vereins zu sein!
sinus182 hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
ja schon klar...war wohl die falsche wortwahl...aber recht hab ich schon oder???
Nö. 1. Sitzen da auch normale Fans und nicht nur irgendwelche Business Seats Konsumenten und 2. Hat es auch seinen Charme, wenn Rentner oder auch jüngere FCK-Fans, zwar nicht jedes Liedchen mitträllern, dafür aber bei Fehlentscheidungen aufspritzen und wild rumgestikulieren... Außerdem sind diese Idioten genauso mit ihrem Herzen dabei und oft langjährige DK-Besitzer...
Giggs hat geschrieben:sinus182 hat geschrieben:
Nö. 1. Sitzen da auch normale Fans und nicht nur irgendwelche Business Seats Konsumenten und 2. Hat es auch seinen Charme, wenn Rentner oder auch jüngere FCK-Fans, zwar nicht jedes Liedchen mitträllern, dafür aber bei Fehlentscheidungen aufspritzen und wild rumgestikulieren... Außerdem sind diese Idioten genauso mit ihrem Herzen dabei und oft langjährige DK-Besitzer...
Ok hast ja schon recht....
muss ich zu meiner schande schon zugeben...
ärger mich nur manchmal wenn de so manche sachen erzählst bekommst von leuten die ich auch kenne die in der nord sitzen...
naja wird sind ja alle aus dem selben grund auf unserem heiß geliebtem betze, also müssen wir nicht darüber diskutieren, ich akzeptiere jedem seine entscheidung ob er aufsteht mit macht oder nicht
Drei Punkte müssen her und wir müssen die Piraten aus der Stadt schießen
@ Hans-Peter Brehme
Werde morgen einen Pauli-Fan mit im Gepäck (nicht Rucksack
) haben, und es wird mir ein Vergnügen sein, euch miteinander bekannt zumachen. Dann kannst du ihn mal fragen, warum er sich diesen Verein ausgesucht hat.
Werde morgen einen Pauli-Fan mit im Gepäck (nicht Rucksack

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Wer is st. pauli? Hoffentlich steigen die ab!
Halloooo? Nordkurve ist nur für die ganz harten ! Hast du nich letztens gesehen wie viele Schals da beim Heimspiel gegen Nünberg hochgehalten wurden? Also wirklich.. Und die Masche vor dem Spiel war ja auch mal der Hammer..und die Nordkurve , ich sachet dir, die ging sooooo ab !!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Satanische Ferse hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bin ja wirklich absoluter Pazifist sowie prinzipiell strikter Gegner der Anwendung körperlicher Gewalt (mit Ausnahme schöner Popoklatschs), aber morgen muss wirklich jeder Paulianer, der meint, durch Würfe von Gegenständen aufs Spielfeld einen Spielabbruch herbeiführen zu können, direkt press aufs Maul kriegen. Und zwar in allerbester WKV-Manier!
Und da wohl kein Paulianer sich in die Westkurve verirren wird, bedeutet das, es geht den eigenen Leuten an den Kragen...
falsch ich hab einen dabei,natürlich inkognito und werfen kann der auch net

lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
der fussballgott hat deutschland nur 1x geküsst und zwar genau dort wo kaiserslautern ist
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Kurze Frage:
Hab für ein paar Kumpels (Keine Pauli-Fans) jetzt noch Karten für 18.1 gekauft. Seh die leider nicht so oft und würde daher gerne ein paar Bierchen vorm Spiel trinken.
Sind ja aber "offizielle" Gästekarten. Kommt man trotzdem damit ums Stadion, wie mit anderen Karten auch?
Hab für ein paar Kumpels (Keine Pauli-Fans) jetzt noch Karten für 18.1 gekauft. Seh die leider nicht so oft und würde daher gerne ein paar Bierchen vorm Spiel trinken.
Sind ja aber "offizielle" Gästekarten. Kommt man trotzdem damit ums Stadion, wie mit anderen Karten auch?
gouv87 hat geschrieben:Kurze Frage:
Selbstverstandlich. Wie schon oft erwähnt hier kann man theoretisch einmal "rundherum" laufen.
OLD SCHOOL BLOCK
Zur Gänsehaut Einstimmung ein Spiel mit richtigem Ausgang
http://www.youtube.com/watch?v=7zhOBwIqg4A

"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Sehr schön 
War mir halt nur nicht sicher, da 18.1 ja zum offiziellen Gästeblock gehört. Da war ich halt noch nie
und hätte ja sein können, dass der Teil des Stadions abgezäunt ist, bzw. dass man mit denen Karten nicht zur West rein kommt.

War mir halt nur nicht sicher, da 18.1 ja zum offiziellen Gästeblock gehört. Da war ich halt noch nie

Ich wünsch es wäre Freitag 22:30 Uhr und der Drops wär' gelutscht.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
immerfan hat geschrieben:Ich wünsch es wäre Freitag 22:30 Uhr und der Drops wär' gelutscht.
wem sagste des

Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Laut Abschlusstraining spielen Kirch und Petsos.

immerfan hat geschrieben:Ich wünsch es wäre Freitag 22:30 Uhr und der Drops wär' gelutscht.
Ich wünschte es wäre 22:10 und wir beginnen alle unsere Taschentücher aus den Taschen zu holen

rosicky hat geschrieben:Laut Abschlusstraining spielen Kirch und Petsos.
quelque surprise

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel